Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 714 von 1887 | [ 37736 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 17.04.2015 18:03 

Ich verstehe den Hype um Breitenreiter nicht.

Wenn er kommen sollte sehe ich das auch eher als Experiment ob er mit einem etwas besseren Kader als sein derzeitiger es ist eine Überraschung schafft.

Und ohne Scouting und Planung für die nächste Saison kann hier eh kein Trainer etwas bestellen. Breitenreiter wäre schön blöd wenn er sich auf der Baustelle 96 verbrennen läßt.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 17.04.2015 18:33 

@Klaus Heinrich

Na da nutzt wohl wer das Forum als schlechte Laune Ventil? :lol:
(Ob das am Vornamen liegt :shock: )

Sicher hat Breitenreiter einen schweren Job vor sich, so er denn kommt.
Aber was sind denn die Alternativen und was die Vorteile/Nachteile für beide Seiten?
Beantwortest du dir alle Punkte ehrlich wirst du zu der Erkenntnis gelangen, dass das Szenario Breitenreiter - Hannover 96 ein erfolgreiches werden kann.

BeitragVerfasst: 17.04.2015 18:39 

Und genau das glaube ich so nicht.

BeitragVerfasst: 17.04.2015 18:42 

Ein recht guter Artikel des ndr zum Thema "Umbruch" bei Hannover 96, bzw. welche Spieler wohl beim Gang in Liga 2 nicht mehr dabei wären (viele auch, weil sie älter als 30 sind):

http://www.ndr.de/sport/fussball/96-bay ... r9260.html

Auch der Abgang von Duffner wird hier thematisiert. Da Duffner auf der pk sehr dünnhäutig -darauf angesprochen - reagiert hat, scheint da wohl etwas dran zu sein...

BeitragVerfasst: 17.04.2015 18:45 

Eased hat geschrieben:
Lt. Sport1 wird Marcelo vom BVB, Gladbach und Leverkusen gejagt

Ich hab's auch gerade gelesen. Sofern das stimmen sollte, wird er uns vermutlich nach Ende der laufenden Spielzeit nicht erhalten bleiben. Auch wenn wir 2015/16 weiter in Liga 1 mitmischen.

Hoffentlich klingelt dann wenigstens die Kasse mal ordentlich. 6 bis 8 Mio würde ich bei der Vertragslaufzeit auf alle Fälle mal aufrufen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 17.04.2015 18:50 

Kuhburger hat geschrieben:

Du hast ja auch geglaubt Slomka muss weg und dann wirds besser :hallo:

BeitragVerfasst: 17.04.2015 19:13 

Ohne andere Strukturen wird Breitenreiter genauso scheitern wie alle seine Vorgänger unter Kind.

BeitragVerfasst: 17.04.2015 20:00 

Kuh.. hat geschrieben:
Ohne andere Strukturen wird Breitenreiter genauso scheitern wie alle seine Vorgänger unter Kind.

Bös Kind- gut Kind.., Slomka hat es bekanntlich unter Kind prima hingekriegt, schon vergessen? Tue uns bitte einen Gefallen und quatscht dich mit Martin aus, dein Kind Bashing wird langsam langweilig...

BeitragVerfasst: 17.04.2015 20:33 

dudeH96 hat geschrieben:

Du hast ja auch geglaubt Slomka muss weg und dann wirds besser :hallo:

Slomka musste ja auch weg, es lief ja auch gar nicht mehr?!

BeitragVerfasst: 17.04.2015 20:35 

Orange hat geschrieben:
Kuh.. hat geschrieben:

Bös Kind- gut Kind.., Slomka hat es bekanntlich unter Kind prima hingekriegt, schon vergessen? Tue uns bitte einen Gefallen und quatscht dich mit Martin aus, dein Kind Bashing wird langsam langweilig...

Ich lese die Beiträge von Kuhburger manchmal bis oft gerne. Auch wenn er hier nur einen Satz raushaut, ist irgendwo im Forum dann doch eine Schlussfolgerung zu finden, wie er zu seiner Meinung kommt. Sehr gut beschrieben und zudem noch mit der Achtsamkeit diese auch für andere User verständlich zu formulieren.

Einen überzogenen Angriff auf Kind kann ich bei ihm nicht erkennen. Eher die Angst, das unser Präsident einem den letzten Tropfen Herzblut für 96 aus den Adern zieht. Wir waren ziemlich gut aufgestellt. Noch gar nicht so lange her. Das Kind viel mit dem Arsch umgerissen hat, was aufgebaut wurde - da sind nicht nur Kuhburger und ich erschrocken, verschreckt und genervt.

Zudem steht er zu seinen Worten und ist nicht darauf angewiesen sich eine Hintertür offenzuhalten, wo er dann Dinge abschwächen und relativieren kann. Also nicht so wie du. Die Abkürzung Kuh ist ja wieder mal so "raffiniert" von dir eingestreut. Wirklich ätzend.

Aber irgendwo tust du mir auch ein bisschen leid. Du verbringst hier so viel Zeit. Und alles nur um andere zu nerven. Muss ziemlich doof sein so zu ticken.

BeitragVerfasst: 17.04.2015 23:32 

Volle Zustimmung zu MarVin.
Ich habe lange Zeit im anderen Forum gelesen. Da gibt es so Mechanismen. Taucht ein Nutzer auf, den "man" (der Mainstream) nicht will, dann tauchen Gestalten auf wie Kapitän Frühstück, die kotzen etwas heraus. dann haben sie Adjutanten wie ramazzotion-dingswas. Sie haben dann so zwei, drei Strategien, andere Nutzer madig zu machen.
Eine davon ist, den Namen zu verhunzen. Das ist eine der billigsten, infantilsten Strategien. Kinder machen das. Deswegen: Aus Kuhburger "Kuh...." zu machen, das geht gar nicht. Das ist so billig. Lachhaft nur.

BeitragVerfasst: 18.04.2015 02:18 

dudeH96 hat geschrieben:
@Klaus Heinrich

Na da nutzt wohl wer das Forum als schlechte Laune Ventil? :lol:
(Ob das am Vornamen liegt :shock: )

Sicher hat Breitenreiter einen schweren Job vor sich, so er denn kommt.
Aber was sind denn die Alternativen und was die Vorteile/Nachteile für beide Seiten?
Beantwortest du dir alle Punkte ehrlich wirst du zu der Erkenntnis gelangen, dass das Szenario Breitenreiter - Hannover 96 ein erfolgreiches werden kann.

Hi Dude

du liest auch nur das was du lesen willst.

Wenn Breitenreiter zum Sommer kommen sollte kannst du mir ja gerne erklären mit welchem Kader er hier spielt bzw. spielen soll. Und wer den Kader geplant hat.

Es kann allerdings sein das du mehr Informationen hast als ich und du weißt was passiert, wie und wo der Kader verstärkt wird und wie es dann in die neue Saison geht. Das kann ich natürlich nicht wissen.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 18.04.2015 04:48 

Zitat:
Wenn Breitenreiter zum Sommer kommen sollte kannst du mir ja gerne erklären mit welchem Kader er hier spielt bzw. spielen soll. Und wer den Kader geplant hat.

Meinst Du wir haben keinen Kader? Du kannst dir sicher sein, auch in der nächsten Saison werden wir 11 -28 Spieler unter Vertrag haben.
Die Kadergestalltung kann ja erst entsprechend voran getrieben werden, wenn man weiß in welcher Liga man spielt. Ich bin mir sicher der ein oder andere Spieler ist schon auf der Liste.
(ZB der Stürmer von Düsseldorf)

Zitat:
Es kann allerdings sein das du mehr Informationen hast als ich und du weißt was passiert, wie und wo der Kader verstärkt wird und wie es dann in die neue Saison geht. Das kann ich natürlich nicht wissen.

Nein das habe ich nicht. Woher auch? :noidea2:
Was ist denn jetzt Deine Intention? Willst du Hannover 96 abmelden oder was bezweckst Du mit deinen Posts?

Sieh mal, es wird auch wieder besser. Vllt schon heute Nachmittag :hallo:

BeitragVerfasst: 18.04.2015 08:28 

Dude , was soll heute evtl schon besser werden ?
Fakt ist das unter dem Trainerlehrling Jeder, ich betone jeder Spieler schlechter geworden ist.
Zufall ?
Mit viel Glück wird nicht zweistellig verloren.

BeitragVerfasst: 18.04.2015 09:33 

wolf1251 hat geschrieben:
Fakt ist das unter dem Trainerlehrling Jeder, ich betone jeder Spieler schlechter geworden ist.
Zufall ?

Halte ich für Quatsch.
Spielen können die, Sane, Marcelo?

Unter Guardiola wird allerdings so mancher Spieler unauffälliger, Lewa, Götze.
Aber doch nicht unter Korkut... :)

BeitragVerfasst: 18.04.2015 10:12 

3S hat geschrieben:
Volle Zustimmung zu MarVin.
Ich habe lange Zeit im anderen Forum gelesen. Da gibt es so Mechanismen. Taucht ein Nutzer auf, den "man" (der Mainstream) nicht will, dann tauchen Gestalten auf wie Kapitän Frühstück, die kotzen etwas heraus. dann haben sie Adjutanten wie ramazzotion-dingswas. Sie haben dann so zwei, drei Strategien, andere Nutzer madig zu machen.
Eine davon ist, den Namen zu verhunzen. Das ist eine der billigsten, infantilsten Strategien. Kinder machen das. Deswegen: Aus Kuhburger "Kuh...." zu machen, das geht gar nicht. Das ist so billig. Lachhaft nur.

Du schweifst vom Thema ab, 3S, Kuhburgers Aussage war usachlich und falsch, Kuhburgers standart hereinnahme von Martin Kind in seiner Post, zielte nur wieder zur Diffamierung.

Ich frage mich, was ist daran richtig?

BeitragVerfasst: 18.04.2015 10:53 

Kurz gesagt alles.
Wo gibt es denn hier nur ansatzweise optimale Strukturen?
Kein Scouting, keine Durchlässigkeit der Nachwuchsspieler ins Profiteam, Kaderplanung auf Halbserien ausgerichtet, Fanarbeit eine Farce, Expansion (NLZ, das Ding, das nie gebaut werden wird) lachhaft bis peinlich. Ich höre lieber auf, sonst fällt mir das Rührei aus dem Mund.
Wer am heutigen Status was Positives findet, immer her damit.

BeitragVerfasst: 18.04.2015 11:05 

wolf1251 hat geschrieben:
Zufall ?

Mal wieder einer der vielen Beiträge hier im Forum, die maßlos übertreiben und m.E. von keiner Sachkenntnis getrübt sind!
Sind Zieler, Stindl, Marcelo, Schmiedebach und Sanè schlechter geworden, seitdem Korkut hier Trainer ist?
Andere stagnieren leider, aber sind auch nicht nennenswert "schlechter" geworden.
War ja auch schon häufig in den vergangenen 2 Spielzeiten kein spielerisches Feuerwerk, was die Roten abgebrannt haben.
Wieder andere wie Schlaudraff und Pander sind über ihrem Leistungszenit - geht auch anderen Spielern nicht nur bei 96 so. Die bekommen deshalb ja sicherlich auch keinen neuen Vertrag mehr.
Während der ganzen 2000- Jahre hat nicht ein Bundesligaverein zweistellig verloren, noch nicht einmal Fürth in ihrem einem Jahr Bundesliga. Dazu sind die Abwehrleistungen sämtlicher Bundesligisten inzwischen einfach zu organisiert, auch der "schlechten" Vereine!
Aber die Roten verlieren heute natürlich mit viel Glück nicht zweistellig!
Ich gehe leider heute auch von einer Niederlage aus, aber bestimmt nicht zweistellig!
Es gibt eine Menge derartiger Beiträge hier im Forum, die einem das Mitmachen wirklich verleiden!

BeitragVerfasst: 18.04.2015 13:59 

Dude, ich meine auch ein Breitenreiter wird scheitern, weil der Verein kein durchgängiges Konzept hat und zwar einerseits durch die Altersklassen (hier beziehe ich mich auf die Beiträge von Andremeistro und seine Beobachtungen hinsichtlich der Nachwuchsarbeit) und andererseits auf der Zeitachse. Eine wirkliche Aufbauarbeit rund um das Profiteam ist nicht erkennbar. Wie auch, es gibt keinen sportlich kompetenten Sportdirektor und - fast wichtiger noch - keine sportlich kompetente Geschäftsführung.

So würde auch Breitenreiter hier vor der Situation stehen, dass ihm die alleinige Verantwortung für das sportliche Tagesgeschäft und zusätzlich für die sportliche Entwicklung zufiele. Das kann kein Trainer leisten. Die einzige Hilfestellung die Breitenreiter erwarten könnte, wären Zielvorgaben seiner Vorgesetzten. Hatten wir schon. Funktioniert so nicht.

Und deshalb meine ich, auch Breitenreiter wäre zum Scheitern verdammt. - Und wenn er schlau ist, tut er sich das erst gar nicht an.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 18.04.2015 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.04.2015 14:22 

Sehe ich ähnlich wie Kuhburger, aber mit der Einschränkung, dass es sich ja ändern kann. Ich denke das Kind aus der jetzigen Saison gelernt haben wird und sich da vllt mehr und mehr zurückhält. Und er wird ganz sicher jemanden verpflichten, von dem er eben diese sportliche Kompetenz erwarten darf.

Mit einem Trainer der auch ein Konzept hat kann es doch dann was werden. Man müsste dann aber allumfassend umstellen und dem Ganzen auch Zeit geben. Aber es richtig anpacken und nicht halbherzig, darin liegt der Schlüssel, egal wer kommt

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 714 von 1887 | [ 37736 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717 ... 1887  Nächste