Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 11:55 |
|
|
Nach der heutigen Klatsche wird hoffentlich die Zeit von Dufner abgelaufen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Deistersuentel hat geschrieben: Nach der heutigen Klatsche wird hoffentlich die Zeit von Dufner abgelaufen sein. Das ist unabhängig von heute eh schon alles in trockenen Tüchern. Leider müssen wir auf die offizielle Bekanntgabe wohl noch ein wenig warten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 14:27 |
|
|
Heute kann es nur darum gehen, etwas sportlich zu erreichen: tief traurig: hohe Klatsche betrübt: Niederlage, aber keine Blamage aufhorchend und mutschöpfend: ein Remis. darüber hinaus - geht ja eigentlich garnicht: grinsen, lachen, feixen - von mir aus bis zum Morgengrauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 14:29 |
|
|
Dufner sollte schon lange weg sein. Jetzt ist es zu spät und kostet uns eine weitere Spielzeit.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 14:37 |
|
|
Nein - Dufner verläßt uns nach der Saison und Transfers sind solange auf Eis gelegt, bis Herr Kind Planungssicherheit hat - wo die Reise hingeht ...
Danach muß man sehen, wer hier den Sportdirex gibt ... es ist auf jeden Fall eine saudämliche Situation, weil uns die Hände gebunden sind.
Nicht nur Herr Dufner hat uns diesen Mist eingebrockt, da fallen mir noch andere Zauberer ein - schließlich habe ich Herrn Dufner noch nie im Kader entdeckt.
Das leere Tor haben andere nicht getroffen und die vielen vercoachten Matches ... ach ändert doch eh nix, wo die Kacke bereits am Dampfen ist... ... nur auf einen Hut zu klopfen bringt hier nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 14:54 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
kallegrabowski hat geschrieben: Weil in den Zeitungen stand, dass Schmadtke vorverhandelt habe und einen geordnetten Laden hinterlässt.....Was allerdings Schmadtke angeht und sein vortreffliches Auge...das schreibe ich auch Jacobs zu. Seitdem der weg ist, geht nicht mehr viel, schrieb ich damals schon, das damit klar war das Schmadtke geht Das habe ich so in Erinnerung. Mit dem Abgang von Jacobs nahm unser jetziges Dilemma seinen Anfang...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 15:14 |
|
|
Das sehe ich ähnlich, thron, da haben wir jetzt nur noch ein Vakuum.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 17:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist der noch da?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 18:15 |
|
|
bitte tretet gemeinsam zurück und zwar heute noch
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 18:42 |
|
|
Ich habe bei DD in Interviews seit einigen Wochen das Gefühl, dass er sich hochgradig loyal seinem Chef gegenüber aufführt und den letzten Satz, seine eigene Meinung, nicht ausspricht. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 20:41 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Egal was der sagt oder wie er sich aufführt!
Dufner sofort raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 20:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dem Duo Dufner/Korkut ist ein Ehrenplatz in der 'Hall of shame' von Hannover 96 sicher. Ich stifte eine Kerze, wenn beide endlich verschwunden sind. Seuchenvögel.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 21:06 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Dem Duo Dufner/Korkut ist ein Ehrenplatz in der 'Hall of shame' von Hannover 96 sicher. Ich stifte eine Kerze, wenn beide endlich verschwunden sind. Seuchenvögel. Amen
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 18.04.2015 22:26 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ist der noch da? Ja. Aber mittlerweile ist das Licht am Ende des Abstiegstunnels schon ganz schön grell geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.04.2015 10:04 |
|
|
Ich als absoluter Fussball-Fachmann werde mir um 11 Uhr erst mal wieder den Doppelpass reinziehen und glaube, dass da ein gewisser Annalüsierer aus´m Kokn-Hof zugeschaltet wird (hat mich grade Wonti eben gemehlt). Passt ma alle schoen auf ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.04.2015 10:07 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Ich als absoluter Fussball-Fachmann werde mir um 11 Uhr erst mal wieder den Doppelpass reinziehen und glaube, dass da ein gewisser Annalüsierer aus´m Kokn-Hof zugeschaltet wird (hat mich grade Wonti eben gemehlt). Passt ma alle schoen auf ! !  Den ziehe ich mir auch rein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.04.2015 10:22 |
|
|
Das ist aber schon faszinierend, wie das ganze Umfeld auf eine Entscheidung wartet, die dann wohl doch weganalysiert wurde. Konsequent wäre es, direkt die doppeltrennung zu verkünden. Dufner hat glaube ich gestern zu korkut ja auch schon sinngemäß gesagt, dass man das nach jedem spiel neu analysieren müsse. Der ndr2 mensch hatte das zusammengefasst als ein "ja was fragt ihr denn mich das? Das entscheidet der Präsident, niemand sonst" Und wenn kind das eh selbst entscheidet, dann kann er auch die zweite personalie gleich mit entscheiden. Ich hab nächsten sonntag übrigens frei. Ich könnte schmadtke dann beim umzug nach großburgwedel helfen...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.04.2015 11:41 |
|
|
Für mich ist sonnenklar, dass Dufner weg muss. Die Frage ist nur: Hat Kind das auch begriffen? Nächste Frage: wann? Der Trainer gehört jetzt sofort entlassen. Damit man das Steuer noch herumreißen kann, bevor es zu spät ist und wir abgestiegen sind. Einfach in Hoffnung auf die Sofortwirkung, die ein Trainerwechsel häufig (aber leider nicht immer) hat. Und auch: fast egal, wen man dafür holt. Dagegen würde ich DD erst nach der Saison - und dem hoffentlich geglückten Klassenerhalt - in die Wüste schicken, denn ein Doppel-Rauswurf sorgt eher für Chaostage als für produktive Unruhe.
Und bei einem neuen Manager stellt sich für mich erst recht (noch viel mehr als beim Nachfolger von Korkut) die Frage: Wer soll's machen? Denn da sollte es bitte nicht irgendein Schnellschuss sein, irgendeine Notlösung, die gerade auf dem Markt ist.
Fredi Bobic? Wäre in meinen Augen ein interessanter Mann, selbst wenn Stuttgart mit ihm nicht nur erfolgreich gewesen ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.04.2015 11:54 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Eine Entlassung von Dufner ist überfällig, ändern wird sich dadurch aber nun auch nichts mehr, nur weil der Spodi entlassen wird spielt die Mannschaft nicht besser.
Eine Doppelentlassung wäre ein Zeichen.
Dufner hat so meine ich noch für nächstes Jahr einen Vertrag, ich denke manchmal Kind denkt bei ihm mal wieder Kaufmännisch, wird ihn degradieren und als Geschäftsstellenleiter oder sowas und darauf hoffen das Dufner von alleine geht um die Abfindung einzusparen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 19.04.2015 12:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Leichtathlet hat geschrieben: Eine Entlassung von Dufner ist überfällig,
Ist er denn immer noch da? Kann man irgendwelche Rauchzeichen aus Kinds Kokelhof kommen sehen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|