Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:25 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
unicorn274 hat geschrieben: Augsburg : Stuttgart 2:1 Endergebnis!!!!  Dieser Spieltag ist tatsächlich besser gelaufen als gedacht. Ich habe nicht mit Niederlagen von Freiburg und Stuttgart gerechnet, Von daher bin ich nicht unzufrieden... komisch das nach unserer Vorstellung zu schreiben. Jetzt darf nur Hamburg morgen nicht gewinnen...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:25 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Ein fast perfekter Spieltag ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:27 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Die Ablösung durch Ex-96-Coach Mirko Slomka, der Hannover von Anfang 2010 bis Ende 2013 trainiert hatte, soll demnach im Raum stehen. Manager Dirk Dufner ließ nach der Pleite in Leverkusen laut Bild Raum für Spekulationen: "Ich gehe davon aus, dass wir mit dem Trainer weitermachen."
Gegenüber dem NDR fügte er hinzu: "Bislang haben wir uns immer für den Trainer entschieden." Klubpräsident Martin Kind will sich laut dem NDR erst am Sonntag äußern, noch in der Vorwoche hatte er in der Bild ein klares Bekenntnis zu Korkut abgegeben: "Wir ziehen das mit Herrn Korkut bis zum Saisonende durch. Es wird bei uns in dieser Saison keinen Trainerwechsel geben."
Korkut selbst hatte nach dem Leverkusen-Spiel zugegeben:" Für uns war das ein ganz klarer Schritt zurück in dieser schwierigen Phase, in der wir sind. Da darf es auch keine Ausrede sein, dass Bayer Leverkusen in sehr guter Verfassung ist, oder dass wir ein Auswärtsspiel hatten. Es war letztlich in vielerlei Hinsicht zu wenig. Wenn das, was wir heute abgeliefert haben, der Maßstab ist, wird es nicht reichen."
Sportal.de
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Soweit sind wir inzwischen, dass krampfhaft auf das Versagen der anderen Loser spekuliert wird. Traurig das alles.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:28 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Ein fast perfekter Spieltag ... Er kann noch perfekt werden. Hätte mir vor dem Spieltag jemand folgendes angeboten: "Alle Konkurrenten verlieren und Korkut wird entlassen" Ich hätte es mit Kusshand genommen. Wenn der HSV sich morgen einreiht und Kind reagiert, dann haben wir dieses Szenario.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:29 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Alter96er hat geschrieben: Keiner in diesem Haufen hat heute den Eindruck gemacht, unbedingt auch im nächsten Jahr noch mit 96 in der Bundesliga spielen zu wollen, wenn man Körpersprache, Gestik und Mimik gesehen hat.
Ich bin mit sowas ja sehr vorsichtig, aber heute habe ich mir während des ganzen Kicks bezüglich dieses planlosen Gestokels die Charakterfrage gestellt. Und ich bin in dieser „Mannschaft“ nirgends fündig geworden.
Dass die Hilflosigkeit sich heute nicht wesentlich anders zeigen würde als vor einigen Wochen in Gladbach, war spätestens beim Blick auf die Aufstellung der Vizekusener ja realistischerweise zu erwarten gewesen, aber dass da auch Wehr- und Lustlosigkeit dazukamen, hat mich richtig böse gemacht.
Ich will niemanden herausheben, aber dieses Kyotake-Weichei will ich einfach nicht mehr für uns rumhampeln sehen. Dass Jan Schlaudraff noch schwächer spielen kann als der, ist völlig ausgeschlossen. Und zur Senor-Diva und zu Gülselam sach ich getze mal nix. Sonst wäre eine Sperre hier unausweichlich.
Wenn wir gegen SAP noch mit demselben Coach auflaufen, würde mich das nach der desaströsen Darbietung heute schon sehr wundern, aller Treueschwüre des Big Boss zum Trotz. Sowas wie heute geht einfach nicht. Vieles von dem ist mir vor dem TV heute auch durch den Kopf gegangen. Und entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich nach dem 3:0 für Pillekusen ausgeschaltet, zu erbärmlich war die heutige Nicht-"Leistung" des Teams. Das grenzt fast an Arbeitsverweigerung... Nichts zu sehen in Sachen Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft... Einfach nur schlecht!!! Das beste am heutigen Tag waren noch die Niederlagen von Paderborn und Stuttgart. Aber wenn sich bei uns nichts tut in Sachen Trainer, wird uns das am Ende auch nichts mehr bringen. Denn nach dem heutigen Spiel hat steht für mich auch fest, dass TK hier fertig hat. Es muss jetzt etwas passieren, Herr Kind, bitte handeln Sie!!!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kogadins
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:32 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Wenn ich das alles hier so lese dann muß ich sagen. Hut ab vor denen die sich das Spiel angeschaut haben. Ich hingegen Scheine alles richtig gemacht zu haben. Ich habe meinen alten (BJ.1972  )aber immer noch treuen Westfalia Anhänger TÜV fertig gemacht. Ich war draußen auf dem Hof und habe das schöne Wetter gut ausgenutzt. Zur Belohnung wurde schön mit den Nachbarn Gegrillt Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest Wochenende und Ärgert euch nicht mehr so.  Alles richtig gemacht!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:42 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: Ein fast perfekter Spieltag ... Er kann noch perfekt werden. Hätte mir vor dem Spieltag jemand folgendes angeboten: "Alle Konkurrenten verlieren und Korkut wird entlassen" Ich hätte es mit Kusshand genommen. Wenn der HSV sich morgen einreiht und Kind reagiert, dann haben wir dieses Szenario. 96 bleibt auf Platz 15. Das blaue Auge waren die Ergebnisse auf den anderen Plätzen. Hauptsache die Verantwortlichen kommen dadurch nicht auf die Idee T.K. eine weitere Chance zu erteilen. Sie sollten dieses Glück nutzen um das Ruder rum zureißen und einen neuen Steuermann installieren. Ahoi
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:43 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Den will ich hier nicht mehr sehen. Der hat viel zu viel verbrannte Erde hinterlassen.
Zuletzt geändert von thron96 am 18.04.2015 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:45 |
|
|
MK wird es schon nicht richten. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:46 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Selbst Peter N. würde ich als Feuerwehrmann lieber sehen als Mirko S.! Aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass Kind die Nummer versucht auszusitzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:52 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Selbst Peter N. würde ich als Feuerwehrmann lieber sehen als Mirko S.! So traurig das auch sein mag, aber da stimme ich Dir uneingeschränkt zu!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maximus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:55 |
|
|
Unglaublich das 2 Leute die ihren Job völlig verfehlt haben einen Bundesligaverein zerstören dürfen???!!!
Danke für nichts an Duff-kut
Zuletzt geändert von Maximus am 18.04.2015 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:56 |
|
|
In dieser Situation ist mir JEDER, ich wiederhole, JEDER Trainer und Sportdirektor lieber als die zwei Praktikanten!
Daneben würde ich auch auf dem Platz ganz viel neues Personal auf dem Platz sehen, Leute die Bock haben, ihre Chance zu nutzen! Ich will z.B. die lettische oder litauische Axt mit den geilen Flankeneinwürfen sehen - den hat doch niemand aus Hoppelheim auf dem Zettel.
Was soll uns denn noch passieren? Gefühlt sind wir seit Wochen abgestiegen - sportlich und stimmungstechnisch!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 20:59 |
|
|
MS als Nachfolger von TK installieren?
Wie war das noch, damals 2010? Sechs Spiele ohne Sieg als Start von MS - so viel Spiele haben wir diese Saison gar nicht mehr!
MS hier erneut zu installieren, das wäre ein Offenbarungseid der sportlichen Führung. Ich persönlich will den hier auch nicht mehr in verantwortlicher Position sehen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:03 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Neee mal ehrlich, ich hoffe es gibt noch andere Alternativen als MS! Erinnert euch mal warum er gehen musste!
ABER! MS ist immer noch besser als TK obwohl das KEINE Option für 96 sein darf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:04 |
|
|
DieZeugenSimaks hat geschrieben: In dieser Situation ist mir JEDER, ich wiederhole, JEDER Trainer und Sportdirektor lieber als die zwei Praktikanten!
Daneben würde ich auch auf dem Platz ganz viel neues Personal auf dem Platz sehen, Leute die Bock haben, ihre Chance zu nutzen! Ich will z.B. die lettische oder litauische Axt mit den geilen Flankeneinwürfen sehen - den hat doch niemand aus Hoppelheim auf dem Zettel.
Was soll uns denn noch passieren? Gefühlt sind wir seit Wochen abgestiegen - sportlich und stimmungstechnisch!
Rote Grüße !!!! 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:18 |
|
|
Dass sich Leon Andreasen und Manuel Schmiedebach nach dem Abpfiff noch vor laufenden Kameras in die Haare bekamen, weil Schmiedebach offenbar den obligatorischen Kreis nach Spielende verlassen hatte, passte in das erschreckende Bild, das die Niedersachsen unter dem Bayer-Kreuz abgegeben hatten. Nach der desolaten Vorstellung der Roten mit 0:11 Ecken und 5:25 Torschüssen scheint nicht mehr ausgeschlossen, dass der mächtige Präsident Martin Kind fünf Spieltage vor Schluss doch noch die Notbremse zieht und dem "Glücksgriff für Hannover" (Kind im vergangenen Sommer) vorzeitig die Papiere gibt.
Ebenso wie Korkut ist wohl auch Sportdirektor Dirk Dufner bei Kind in Ungnade gefallen. Die Tage des früheren Freiburgers an der Leine scheinen ebenfalls gezählt, selbst wenn der Klassenerhalt mit Ach und Krach geschafft würde. Nach der bisherigen Rückrunde mit 13 Spielen ohne Sieg dürfte sowohl der Kredit von Korkut als auch der von Dufner, den Kind für die Kader-Zusammenstellung verantwortlich macht, verspielt sein.
Dufner äußerte sich nach dem Abpfiff nicht zu Personalfragen, und auch Korkut blieb äußerlich ruhig: "Ich habe mit Herrn Kind noch nicht gesprochen. Ich werde auf jeden Fall weiter alles versuchen, um mit der Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen. Meine Aufgabe ist es, die Mannschaft so gut wie möglich auf das nächste Heimspiel vorzubereiten. Zu allem anderen kann ich nichts sagen."
Der Coach räumte aber ein, dass es nicht für den Klassenerhalt reicht, wenn man die Leistung von Leverkusen als Maßstab nimmt. Gegen Hoffenheim am kommenden Samstag müsse man beweisen, dass die Leistung unter dem Bayer-Kreuz "eine absolute Ausnahme war".
Spieler geben Rückendeckung Während Kind überlegt, ob er angesichts der nach wie vor beängstigenden Situation ebenso wie die Konkurrenz im Norden wie Hamburg und Bremen noch auf das allseits beliebte Allheilmittel Trainerwechsel setzt, erhielt Korkut immerhin Rückendeckung von seinen Spielern. "An ihm liegt es nicht. Er kann ja schlecht selbst die Bälle aus dem Strafraum köpfen", sagte Weltmeister Ron-Robert Zieler und versprach den frustrierten Fans: "Von uns wird sich keiner aufgeben, wir werden weiter kämpfen und den Klassenerhalt schaffen - entweder direkt oder in der Relegation." Und Andreasen sagte: "Der Trainer hat unsere volle Unterstützung. Er ist ein sehr guter Trainer und kann nichts dafür, wenn wir nicht das umsetzen, was er uns mit auf dem Weg gibt."
Quelle: MIS/imago und T-Online
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:23 |
|
|
Andreasen und Co sollen bloß die Klappe halten, mit Pro Trainer und so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|