Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sehr richtig. Ein kräftiger Tritt in den Arsch wäre jetzt das beste.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:26 |
|
|
unicorn274 hat geschrieben: erhielt Korkut immerhin Rückendeckung von seinen Spielern. "An ihm liegt es nicht. Er kann ja schlecht selbst die Bälle aus dem Strafraum köpfen", sagte Weltmeister Ron-Robert Zieler und versprach den frustrierten Fans: "Von uns wird sich keiner aufgeben, wir werden weiter kämpfen und den Klassenerhalt schaffen - entweder direkt oder in der Relegation." Und Andreasen sagte: "Der Trainer hat unsere volle Unterstützung. Er ist ein sehr guter Trainer und kann nichts dafür, wenn wir nicht das umsetzen, was er uns mit auf dem Weg gibt." Ob der Rest der Mannschaft ebenfalls so denkt??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:28 |
|
|
Orange hat geschrieben: unicorn274 hat geschrieben: erhielt Korkut immerhin Rückendeckung von seinen Spielern. "An ihm liegt es nicht. Er kann ja schlecht selbst die Bälle aus dem Strafraum köpfen", sagte Weltmeister Ron-Robert Zieler und versprach den frustrierten Fans: "Von uns wird sich keiner aufgeben, wir werden weiter kämpfen und den Klassenerhalt schaffen - entweder direkt oder in der Relegation." Und Andreasen sagte: "Der Trainer hat unsere volle Unterstützung. Er ist ein sehr guter Trainer und kann nichts dafür, wenn wir nicht das umsetzen, was er uns mit auf dem Weg gibt." Ob der Rest der Mannschaft ebenfalls so denkt?? Die Laufleistung war heute auch nicht so dolle. Wir kriegt man den Karren noch daraus? Evt. doch ein 4-4-2 spielen? Als Raute? Ohne Kiyotake?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:30 |
|
|
wieso lese ich hier D.D. gab keine Personalauskunft nach dem Spiel. In der Sportschau hat er doch gesagt. " so wahr ich hier vor Ihnen stehe, T.K. ist auch beim nächsten Spiel unser Trainer, oder habe ich nicht richtig hingehört ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
"davon können Sie ausgehen" hat der Hansel gesagt.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:35 |
|
|
Jens Rehagel arbeitet doch bei uns, der könnte doch mal seinen Vater fragen ob er für 5 Spiele einspringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 21:37 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Und die "Mannschaft" gibt ihn Rückendeckung????
Tayfun Korkut schlich wie ein begossener Pudel Richtung Kabine. Seine Dauer-Versager würdigte der Trainer von Hannover 96 keines Blickes.
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 22:29 |
|
|
Ohne hier groß was gelesen zu haben.
Leverkusen war sehr stark heute, die ersten vier Mannschaften sind diese Saison nun mal in einer "eigenen Liga"
Wir waren natürlich schlecht, ist trotzdem fraglich, ob wir da an einem guten Tag was geholt hätten.
Die Niederlagen von Paderborn (zu erwarten) und Stuttgart (für mich eher überraschend, da die Augsburger in letzter Zeit auch nyx gerissen haben) machen es bisher trotzdem fast zu einem guten Spieltag.
Bleibt zu hoffen, dass die Jungs, die seit Jahren vergeblich versuchen dem Steinhuder Fisch Konkurrenz zu machen, morgen den Labbadia-Effekt verhindern können.
Das Problem ist, dass die anderen da unten noch ganz oft gegeneinander spielen.
Vor allem die Breisgauer spielen noch gegen alle Murmeltruppen. Da bleibt fast nichts anderes übrig, als auf eine Serie von denen zu hoffen, am besten gleich Samstag in Stuttgart.
Immerhin gibt es gleich drei Gelbsperren zu unseren Gunsten am kommenden Spieltag (Volland, Beck, Gülselam)
Ich hoffe weiter, ein Punktgewinn heute wäre eh nicht sehr wahrscheinlich gewesen, die Art und Weise natürlich erschütternd.
Auf geht's, Sieg gegen 1635 Hoffenheim, oder wann auch immer die gegündet sind, wahrscheinlich der älteste und traditionellste Verein der Welt, vorrausschauend gegründet, in der Hoffnung, dass irgendwann der Ball erfunden wird.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 22:35 |
|
|
vinorojo hat geschrieben: Immerhin gibt es gleich drei Gelbsperren zu unseren Gunsten am kommenden Spieltag (Volland, Beck, Gülselam)
Es bleibt immer noch zu befürchten das Briand wieder für Gülselam ins Team kommt. Aber vielleicht ist TK ja auch sauer, weil sein Liebling nicht bleiben will. Dann spielt er wohl nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, allein der Glaube fehlt.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 23:03 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
unicorn274 hat geschrieben: Andreasen sagte: "Der Trainer hat unsere volle Unterstützung. Er ist ein sehr guter Trainer und kann nichts dafür, wenn wir nicht das umsetzen, was er uns mit auf dem Weg gibt." Nun ja, was soll er sonst sagen? Etwa sowas: "Der Trainer hat keinen Dunst, stellt falsch auf, wechselt falsch und ist im Prinzip sowohl ahnungs,- als auch ratlos. Er ist in seiner Tätigkeit hier vollkommen überfordert, seine Ansagen hören sich jede Woche gleich erbärmlich an. Das Taining ist ein Witz, niemand hört mehr auf diesen Anfänger. Damit wir ihn endlich loswerden, spielen wir so eine Grütze wie heute."
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 23:06 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: klauso hat geschrieben: Die HAZ spekuliert, dass Slomka Nachfolger wird. Dann bin ich morgen in der Garage und entferne am Auto alles, was mit 96 zu tun hat. Nur das Kennzeichen wird ein Problem.  Ich war immer ein Freund des Trainers Slomka. Das Umschaltspiel gepaart mit der 5 Sekunden Taktik, war für mich einfach eine Freude. Ihn jetzt zurückzuholen halte ich allerdings auch nicht für richtig. Wir brauchen jetzt einen "Lattek" der unbelastet eine Mannschaft zusammenstellt die Abstiegskampf angehen will. Einen "Lattek" der alle Handys, Haargels, Visitenkarten von Tätowierern und Goldkettchen aus der Kabine verbannt. Kurzum und nur bis Saisonende einen "demokratischen Diktator" Machet Otto 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 23:33 |
|
|
Ich fasse das alles nicht mehr....
Was für ein übles Spiel heute gegen Leverkusen...was für ein Desaster...was wurde nicht wieder alles vor dem Spiel herauspsosaunt....
Die Statements vor dem Spiel von Dufner und Korkut waren schon haarsträubend, das Spiel war schockierend....Die gesamte hannoversche Presse schwimmt seit Wochen auf einer Harmonie-ist-uns-doch-alles-scheißegal-Welle mit und nicht passiert.. Nur die Zeit vergeht und Punkte werden wie heute an die anderen Klubs verschenkt..
Die Krönung des heutigen Tages bestand jedoch darin, dass ein gewisser Herr Slomka wieder zu 96 kommen sollte... Ist das ein schlechter Scherz, oder was? Ich finde Herrn Korkut nicht unsymphatisch, aber ich bin dafür, dass er gehen sollte, denn wer ist den verantwortlich für die richtige Einstellung, Taktik und Bissigkeit.... Klar trifft auch die Mannschaft eine große Schuld an der Misere, aber trotzdem müssen jetzt neue Impulse gesetzt werden, um den Supergau Abstieg noch zu verhindern.
Aber Herrn Slomka...ehrlich? hat irgendjemand die letzen 15 Monate seines Schaffens hier verdrängt? Diese Arroganz gegenüber jedem Pressevertreter der HAZ und NP? Dieser Misserfolg? Dieser völlige Erfolglosigkeit, die er auch im Hamburg perfektioniert hat..
Fazit: Kommt Slomka zurück, werde ich meine Dauerkarte mit meiner Mitgliedskarte an Hannover 96 zurückschicken (auch wenn ich seit 1994 jedes Heimspiel, soweit es ging und sehr sehr viele Auswärtsspiele besucht habe).Dann würde ich mich nicht nur persönlich verarscht fühlen, sondern Herrn Kind (von dem ich sonst viel halte) für senil erklären...
Herr Kind, handeln Sie jetzt, aber richtig. Mirko Slomka wäre die schlechteste Option, die ich mir erdenken könnte....
Sollte Slomka kommen, war ich bis zu dem Tag Fan, und würde eine Pause meiner Leidenschaft einlegen bis zu dem Tag, an dem dieser emotionslose geldgeile Fussballtrainer wieder verschwindet....
Bitte bitte Herr Kind....machen Sie irgendwas, aber nicht Slomka!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 18.04.2015 23:37 |
|
|
Heute habe ich keine Lust großartig über das Spiel zu schreiben.
Leverkusen hat im Schongang gewonnen, nach dem Spiel war bei mir ziemliche Leere angesagt - es hat einfach weh getan. Klar, deren Pressing war erste Sahne, wir waren chancenlos. Trotzdem, ständig musste ich meine Hornbrille neu justieren, bis mir einfiel, dass ich noch nie eine Brille getragen habe. Es gab wirklich nichts zu sehen, Leno war beschäftigungslos.
Zum Glück haben alle für uns gespielt, somit war der Tag nicht völlig verkorkst, jetzt muss nur noch Bremen nachlegen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
soldatangeln
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 19.04.2015 00:04 |
|
|
Also, ich meine Meinung ist, dass wir jetzt einen Trainer brauchen, der diesem einen oder anderem Söldner den Arsch so richtig aufreißt !!!!! Und da fällt mir immer wieder der gleiche Name ein: Stefan EffenbergEn Mann mit der richtigen Siegesmentalität, einer der jedem Spieler den A**** bis zum Hals hochbindet, wenn der nicht rennt bis er seine eigende Lunge auskotzt !!!!  Und MK sollte wenn ER noch ein wenig Herzblut an unserem  hat, endlich diese 2 überbezahlten PRaktikanten rauswerfen !!! SOFORT !!! Oder will MK ab nächsten Sommer lieber am Montag Abend gegen Sandhausen im Stadion sitzen ???
_________________ 11 Freunde müßt IHR sein,.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 19.04.2015 01:52 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Discostu hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Stehen wir auf nem Abstiegsplatz oder was? Weder der HSV noch Stuttgart werden punkten und nächste Woche holt man einen Dreier gegen vogelwilde und ersatzgeschwächte Hoffenheimer und ist dann mit 32 Punkten gerettet. Du solltest nicht erwarten, dass alle hinter uns sämtliche Spiele verlieren werden. 6 Punkte brauchen wir noch mindestens. Und ich frage mich ernsthaft, wie wir die mit diesem Trainer holen sollen. Das Kind-Experiment Tayfun Korkut ist m.E. gescheitert. Exakt meine Meinung. Mit der Leistung heute, holen wir keinen Punkt mehr in dieser Saison
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 19.04.2015 02:01 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Polly hat geschrieben: Wir holen in dieser Saison keinen Punkt mehr. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Korkut austauschen und es für den Rest der Saison Dieter S. machen lassen. Schlechter ist der bestimmt auch nicht, aber auf jeden Fall billiger.  So sieht das aus. 
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 19.04.2015 06:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Slomka kommt und Korkut wird sein Co-Trainer oder was? Statistisch dürften wir dann jedes Spiel verlieren? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 19.04.2015 09:24 |
|
|
Tja so würde Kind an seiner Aussage festhalten, Korkut nicht zu feuern. Vielleicht kommt Ihm ja die Idee mit 2 Trainern zu Arbeiten. Slomka für die Heimspiele und Korkut für Auswärts. Die Systeme könnten auch gemischt werden, Ballkontrolle gepaart mit Aggressivem Pressing und 10 Sec. Taktik Hätte was .. 
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 19.04.2015 09:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die Ironie ist: Vergeigt HH auch, stehen wir besser da als vorher. Die Spiele werden weniger.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0) Verfasst: 19.04.2015 09:46 |
|
|
Mit Mirko hätte ich kein Problem, ich mag ihn, und hätte auch die Hoffnung , dass er für den nötigen Ruck in der Mannschaft sorgt.Dann hättn wir ja auch noch den MEISTRO endlich wieder............ hoert mich bloss auf mit Slomml und Konsoten ! Sind überall geflogen. Is doch so. Aber wer koennte denn helfen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|