Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:36 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Zitat: . Es geht jetzt nur mit Korkut weiter. Sein Schicksal ist mittlerweile so eng mit dem Verein verknüpft, dass ein Rauswurf keinen Sinn mehr macht. Korkut ist sozusagen Hannover 96, bzw. die Seele des Vereines und ein Körper ohne Seele ist tot. Mann Mann......was rauchst du oder nimmt du da ein....?  Was auch immer Das ist, ich will Das auch 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:39 |
|
|
Der eine Heini von Bundesliga Aktuell sagt, dass er die Info hätte Korkut sei sicher weg in den nächsten Tagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:40 |
|
|
Lt. Doppelpass wird sich in den nächsten Tagen Trainermäßig was tun.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:44 |
|
|
Strunz hat es auf den Punkt gebracht. Dufner muss auch weg!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:47 |
|
|
Der hat da grad das böse "N" eururer gesagt. zeit für nackte Panik??? 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und der andere hat gesagt das Kind auch viel falsch macht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:50 |
|
|
jaja. indem er die Trainer unnötig unter Druck setzt. hab ich weder bei Slomka noch bei Hecking so empfunden. aber man vergist und verdrängt ja auch viel...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:50 |
|
|
Wenn Neururer auch sonst nen Pfosten ist, ich erinnere mich an eine Serie von 11 Spielen ungeschlagen zu dessen Zeit hier. Denke, der würde die Truppe schon mit den richtigen Worten bearbeiten : Warmduscher, Vollpfosten usw.. Jedenfalls ist Das die Feuerwehr vor dem Herrn....
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:51 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Und der andere hat gesagt das Kind auch viel falsch macht.  Der Rundumschlag: alle weg!! Dufner, Korkut und Kmw
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:52 |
|
|
Lienen würde hinten alles Dicht machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Wenn Neururer nur bis Saisonende bleiben würde und den Abstieg verhindern kann, wäre das vielleicht eine Option. Ich befürchte aber, dass der Ahnungslose vom Kokenhof dann verlängert.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:54 |
|
|
Schock hat geschrieben: jaja. indem er die Trainer unnötig unter Druck setzt. hab ich weder bei Slomka noch bei Hecking so empfunden. aber man vergist und verdrängt ja auch viel... Beim DoPa haben die noch nie viel Ahnung von dem gehabt, was bei 96 tatsächlich los ist. Und der Philosophen-Heini hat 96 in den letzten 10 Jahren vermutlich auch nur wegen Euro-Liga und 50+1 wahrgenommen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 12:55 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Wenn Neururer nur bis Saisonende bleiben würde und den Abstieg verhindern kann, wäre das vielleicht eine Option. Ich befürchte aber, dass der Ahnungslose vom Kokenhof dann verlängert. Ich befürchte eher, dass sich Neururer das zusichern lässt. Sonst gibt's am Ende ja kein süßes Leben nach dem er gefeuert wurde.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 13:02 |
|
|
Kind hat doch schon mal mit Lothar gesprochen. Vielleicht klappts ja diesmal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 13:17 |
|
|
Ein wenig Galgenhumor gefällig  ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 13:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn die Panik richtig groß ist, dann ist der Schnurbart tatsächlich eine Lösung, die noch einmal Hoffnung frei machen könnte... jedenfalls ist der Unterhaltungswert gesichert... Tatsächlich dürfte die Lösung des Problems darin liegen, die vorhandenen Qualitäten, die in der Mannschaft stecken, in den letzten Spielen frei zu setzen. Ich gehöre nicht zu denen die glauben, unsere Truppe sei nicht erstligareif. Nein, ich meine unser Kader insgesamt hätte einen sicheren Mittelfeldplatz einnehmen können (oder mehr, wenn sie einen Lauf bekommen hätten). Ich denke, Korkut hat die Mannschaft in eine falsche Richtung gecoacht. Er hat ihr schnelles Spiel über die Flügel gewissermassen abtrainiert, schnelles Umschalten auch. Er hat mehr auf Sicherheit in der Defensivzentrale (Gülselam, zuletzt gar Leon und Gülselam) Wert gelegt und dabei dynamisches Angriffsspiel vernachlässigt, vermutlich gar nicht trainiert - vielleicht sogar nicht einmal zugelassen... Wie auch immer, diese Ausrichtung war ein Griff ins Klo, von einzelnen personellen Entscheidungen noch getoppt (Sané, Briand, Schlaudraff, Didier. um nur einige zu nennen...). Damit hat die Mannschaft potentielle Offensivstärke eingebüßt und das Spiel konnte nicht mehr vom eigenen Tor weggehalten werden, offensive Erfolgserlebnisse nur noch vereinzelt gesucht und immer weniger gefunden. Die Rechnung ist einfach: Man muss viele Chancen kreiren, wenn man Tore schiessen will. Wirklich gute Chancen wurde immer weniger erspielt. Was in der Hinrunde irgendwie gut ging, wegen der Verletzungs- und Verbannungsmisere durchaus noch nachvollziehbar war, ging in der Rückrunde völlig schief und entwickelte eine Eigendynamik, aus der nun schwer heraus zu kommen ist. Ich glaube nicht, dass wir die Klasse halten, wenn das Augenmerk auf hinten dicht halten gelegt wird. ME müssen die Bremsen im Kopf weg und das Offensivspiel belebt werden.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 13:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Habe gerade top secret erfahren, dass Luhukay am heißesten gehandelt wird.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 13:43 |
|
|
@Kuhburger Unterschreibe ich voll und ganz.  Wenn man sich mal die Tabelle anschaut, dann wäre selbst mit den bisherigen Leistungen der Kampf um einen Euro-Platz drin gewesen. Man hätte gegen die Krisenclubs nur mal Tore schießen müssen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 13:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27126 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn das so ist, dann kommt auch kein Breitenreiter zur nächsten Saison. Und wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was hier im Forum vermutet wird, durchkreuzt das schon wieder Kinds Pläne.
Nachdem nach nur einer Nacht bei mir die emotienelle Fase in den Hintergrund gerückt ist, gebe ich, im Gegensatz zu 96% der User hier, Korkut noch die geringste Schuld. Wieviele Tore und Assists wurden zu Saisonbeginn verkauft? Das war der entscheidende Substanzverlust, der nicht entsprechend ersetzt wurde. Die Spieler, die man holen wollte, kamen nicht. Geholt wurden dann Notnägel ohne jede Perspektive, um behaupten zu können, überhaupt was getan zu haben. Inwieweit man dafür einen Trainerneuling verantwortlich machen kann, weiß ich nicht. Mit einem Sturm wären viele enge Spiele mit Sicherheit anders ausgegangen. Und Korkut hätte coachen können, wie er wollte. Und auch ein Gülselam oder ein Briand wären nie in Hannover gelandet. Korkut badet das jetzt aus. Sehr lehrreich für ihn.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.04.2015 13:49 |
|
|
Sky:
"Martin Kind will die Lage heute mit Korkut analysieren."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|