Saisonprognose 2014/15 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr.Tbone_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 16.04.2015 08:45 |
|
|
Karajan hat geschrieben: ... kommt mir nicht mit irgendwelchen anderen Dingen. Auch Du hast nichts verstanden! Aber wie Kuhburger bereits betonte, gehört das nicht hier her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 16.04.2015 11:18 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: E2Patrick hat geschrieben: Der Trainerwechsel in Hamburg macht mir auch Angst. Wir können nur hoffen, dass der Wechsel nichts bringt. Ich hoffe mal das Bremen denen gleich welche einschenkt, dann ist das Labbadia Experiment auch schon so gut wie gescheitert....vllt schaffen sie ja noch einen für den letzten Spieltag zu holen.....Uwe oder Franz oder so^^ Pass ma auf Kalle G.: Die verlieren nicht in Bremen............... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 19.04.2015 09:42 |
|
|
Hab gerade noch mal meinen persönlichen Tabellenrechner befragt:
Danach brauchen wir noch 6 Punkte, um 15. zu werden. Für die Relegation "reichen" 5 Punkte. Da ich selber nur mit 3 Punkten (3x Heim-Remis) kalkuliere, gehen wir zusammen mit Paderborn runter. Hamburch wird 16.
Alles unter der Voraussetzung, dass morgen nicht doch noch ein brauchbarer Motivator präsentiert wird.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 19.04.2015 09:48 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hab gerade noch mal meinen persönlichen Tabellenrechner befragt:
Danach brauchen wir noch 6 Punkte, um 15. zu werden. Für die Relegation "reichen" 5 Punkte. Da ich selber nur mit 3 Punkten (3x Heim-Remis) kalkuliere, gehen wir zusammen mit Paderborn runter. Hamburch wird 16.
Alles unter der Voraussetzung, dass morgen nicht doch noch ein brauchbarer Motivator präsentiert wird. Mehr als 3 Punkte sehe ich auch nicht. Relegation ist eventuell noch drin,wenn Paderborn und HSV sich nicht fangen.VFB ist klar besser drauf. Mit neuem Motivator werden es vielleicht 6 Punkte. So oder so hohe Wahrscheinlichkeit,das wir nur dann nicht absteigen,wenn HSV und Paderborn weiter nicht punkten. Zur Zeit traue ich aber selbst den beiden mehr zu als uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 19.04.2015 13:22 |
|
|
Dieses Spielchen mit dem Tabellenrechner ist doch allerliebst. Um meine Nerven halbwegs zu beruhigen, mach ich das jetzt fast täglich.
Meine soeben getippte Prognose: wir bleiben drin, gewinnen nur 1 Spiel und spielen dreimal Remis. In WOB gibts nochmal ne fette Klatsche
Wir landen auf Platz 14 - punktgleich mit Stuttgart mit 35 Punkten Relegation Freiburg 34 Punkte glatt runter mit je 31 Punkten der HSV und Paderborn.
... und dann muß ein großer Besen her - komplett die Bude ausfegen, ruhig mehrmals durchgehen, anschließend mit neuem Fachpersonal ....- aber so weit ist es noch lange nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 19.04.2015 13:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir verlieren nur noch 1mal!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 19.04.2015 14:23 |
|
|
Wenn wir gegen Hoffenheim 3 Punkte erkämpfen denke ich wir steigen nicht ab. Egal wer dabei Trainer ist ich würde die Spieler auflaufen lassen die beim Abstieg das meiste zu verlieren haben. Stindl gehört für mich nicht dazu. Vom Rest habe ich leider zu wenig Infos. USA aus Interimstrainer wäre ev. eine Option, schlechter als TK geht ja wohl kaum mehr. TK sollte den Klopp machen, möglichst schnell und mit sofortiger Wirkung !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
3S
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 19.04.2015 16:32 |
|
|
Bleibt Korkut, holen wir noch maximal 3 Punkte. Da wiederhole ich mich gerne. Wechseln wir den Trainer, dann ..... keine Ahnung. Ich rechne nach der Leistung in Levkusen mit maximal Relegationsplatz. Das Problem ist aber, dass wir die Relegation vergeigen werden, im schlimmsten Fall übrigens gegen Braunschweig (die haben ein recht einfaches Restprogramm, auch wenn sie gestern verloren haben). Und wie unsere Kämpfertruppe mit Hiroshi, Joselu und unserem großartigen Kapitän gegen Braunschweig aussehen würde, daran mag ich gar nicht denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 19.04.2015 16:45 |
|
|
3S hat geschrieben: Bleibt Korkut, holen wir noch maximal 3 Punkte. Da wiederhole ich mich gerne. Wechseln wir den Trainer, dann ..... keine Ahnung. Ich rechne nach der Leistung in Levkusen mit maximal Relegationsplatz. Das Problem ist aber, dass wir die Relegation vergeigen werden, im schlimmsten Fall übrigens gegen Braunschweig (die haben ein recht einfaches Restprogramm, auch wenn sie gestern verloren haben). Und wie unsere Kämpfertruppe mit Hiroshi, Joselu und unserem großartigen Kapitän gegen Braunschweig aussehen würde, daran mag ich gar nicht denken. omg.....absolutes worst case szenario
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 19.04.2015 16:49 |
|
|
3S hat geschrieben: Bleibt Korkut, holen wir noch maximal 3 Punkte. Da wiederhole ich mich gerne. Wechseln wir den Trainer, dann ..... keine Ahnung. Ich rechne nach der Leistung in Levkusen mit maximal Relegationsplatz. Das Problem ist aber, dass wir die Relegation vergeigen werden, im schlimmsten Fall übrigens gegen Braunschweig (die haben ein recht einfaches Restprogramm, auch wenn sie gestern verloren haben). Und wie unsere Kämpfertruppe mit Hiroshi, Joselu und unserem großartigen Kapitän gegen Braunschweig aussehen würde, daran mag ich gar nicht denken. Die Zeichen stehen klar auf Abschied. Thomas Strunz hat das schon richtig formuliert, es muss in Hannover mehr Personal mit Fussballsachverstand her. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 20.04.2015 12:04 |
|
|
Vielleicht sollten die Fans von Hannover 96 jetzt mal bis zum Ende der Saison das Besserwissen, Nörgeln, Runterputzen und Jammern sein lassen und den Abstiegskampf annehmen, gegen Hoffenheim ins Stadion gehen und den neuen Trainer und die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Sonst hat Hannover die erste Liga auch nicht verdient. Wer immer als neuer Trainer kommt, es wird für ihn kein Traumjob sein, aber er wird alles geben, um 96 die Klasse zu erhalten. Wir dürfen davon ausgehen, das alle Verantwortlichen im Rahmen ihrer Möglichkeiten jetzt das Beste für 96 machen wollen. Diese Entscheidungen sollte man daher auch mal akzeptieren können und nicht gleich wieder aufjaulen, wenn es nicht die Erwünschte ist.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 20.04.2015 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 20.04.2015 12:06 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
hab vorhin mal wieder die letzten Spiele durchgerechnet udn komme zu dem Ergebnis:
96 Relegation, Paderborn und Hamburg steigen direkt ab
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 20.04.2015 12:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kokomiki: Schließt denn das Diskutieren über die sportliche Führung das supporten aus? Natürlich werde ich die Mannschaft am Samstag bedingungslos unterstützen, selbst unter Neururer. Man wird aber doch wohl anmerken dürfen, wer für die Situation einen hilfreich erscheint und wer nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 20.04.2015 12:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Man wird aber doch wohl anmerken dürfen, wer für die Situation einen hilfreich erscheint und wer nicht. Das man das darf, erleben wir hier ja ständig und steht außer Frage. Ich frage mich aber schon, was einem das bringt, wenn man zu allem seine Meinung kundtun muss oder sein aktuelles Befinden bezüglich 96 abkotzen muss. Wem die eigene Meinung bezüglich 96 kundzutun wichtig ist, wird es ja eh tun, da haste recht. Ich fände es ganz schön, seine eigenen Befindlichkeiten mal für ne kurze Zeit zurückzustellen zugunsten einer besseren Stimmung, einer Art Geschlossenheit - dieser Wunsch von mir ist aber natürlich unrealistisch, das weiß ich. Aber dennoch, falls Neururer Trainer wird, wäre es doch schön, ihn für die paar Wochen zu unterstützen und nicht zu schreiben, dass das nur peinlich und das Allerletzte sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 20.04.2015 12:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 20.04.2015 13:00 |
|
|
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 20.04.2015 13:04 |
|
|
Hallo Leute ! Ist doch völlig wumpe wer für die letzten Spiele übernimmt.Hauptsache er bringt ein wenig Motivationskünste,bisschen Ahnung vom Fussball und vor allen Dingen eine Portion Glück bei seinen Handlungen mit. Ich plädiere wirklich dafür,mal einen oder 2 jüngere Spieler zumindest mit auf die Bank zu nehmen.Bin der Meinung Leute wie Andreasen,Gülselam;Filipe,Prib,YaKonan werden uns in ihrer derzeitigen Verfassung und auch zukünftig nicht weiter bringen.Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Ansonsten hoffe ich auf 3 Punkte gegen Hoffenheim,damit wieder ein wenig bessere Stimmung einkehrt.Absteigen werden wir nicht. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 26.04.2015 09:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1. Okay, wir sind wieder in dem Modus, in dem wir eine ganze Reihe Saisons nicht waren. Das bedeutet zwangsläufig auch, auf die anderen zu schauen. Bauchmäßig komplett abgesicherte Prognose: Mit etwas Glück sieht es auch nach der erwartbaren Klatsche in Wolfsburg tabellarisch nicht anders als jetzt aus.
2. Darüber hinaus sagt der Tabellenrechner: Mit Siegen gegen Werder und Freiburg bleiben wir glatt drin, bei vier Punkten geht es vermutlich in die Regeneration. Ach nee, ich meine natürlich Reanimation.
3. Das Stadion ist wieder da, das wird noch helfen. Gestern hat mir nicht nur der trotzig-herzliche Beifall nach dem Schlusspfiff gut gefallen.
4. Einige von uns mahnen, nicht auf einzelne Spieler einzudreschen. Ist ja auch grundsätzlich richtig. Es bleibt jedoch festzuhalten, dass sich Joselu mittlerweile weit weg von dem bewegt, was irgendwo gerade noch tolerabel wäre. Sagte ich "bewegt"? War ein kleiner Scherz. Wusstet ihr, dass Joselu die Cousine von Conchita Wurst ist?
5. Es gibt Fragen, da bin ich ganz beim Präsidenten. Ein Abstieg ist im Übrigen auch deswegen nicht akzeptabel, weil der immer mal wieder beschworene "Neuaufbau" in der zweiten Liga viel schwieriger hinzukriegen ist. Von den Schwierigkeiten eines Wiederaufstiegs mal ganz abgesehen. Außerdem habe ich keinen Bock, mir in einem leeren Stadion die Sandhausens und Heidenheims dieser Welt anzuschauen. Gut, das ist ein egoistisches Argument. Zur Entschuldigung sei gesagt, dass ich schon zu viele Spiele dieser Art gesehen habe. Die reichen für zwei Fußballleben.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 26.04.2015 09:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die Negativspirale, in der wir uns befinden, macht mir die größten Sorgen. Die Mannschaften, die sich, zu Saisonbeginn eher unerwartet, derartig im freien Fall befinden, steigen in aller Regel ab. Angesichts der Tatsache, dass Hannover 96 in dieser Saison praktisch alles falsch und so gut wie nichts richtig gemacht hat, wäre das auch verdient. Das muss man, denke ich, klar sagen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2014/15 Verfasst: 26.04.2015 09:59 |
|
|
Freiburg, Stuttgart, Paderborn, HSV, 96, da haben wir unsere Abstiegs- Favoriten. Die Südclubs spielen wohl den hoffnungsvolleren Fussball zur Rettung. Tja, das bleibt bis zum letzten Spiel spannend. Vielleicht haben wir ein Endspiel gegen Freiburg. Siege gegen Werder und Freiburg plus Punkt aus Augsburg sollte mindestens den direkten Abstieg verhindern. Obwohl mit den Wob Spiel 15 nicht gewonnende Spiele ist eigendlich abstiegswürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|