Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tb1967
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 10:37 |
|
|
Der Tag fängt ja gut an (Korkut beurlaubt) Nun noch DD und alles ist gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 10:44 |
|
Moderator |
 |
|
bild.de hat geschrieben: Nächste Saison will sich der Klub dann komplett neu aufstellen. Neben einem Trainer soll dann auch Manager Dirk Dufner (47/Vertrag bis 2016) den Verein verlassen und mit einer Doppelspitze aus Ex-DFL-Funktionär Andreas Rettig (51) und Rouven Schröder (39/derzeit Scout bei Werder) ersetzt werden. Wunsch-Trainer dann: Ex-Herthaner Jos Luhukay (51), mit dem Rettig schon in seiner Zeit als Augsburg-Manager zusammenarbeitete. (Hervorhebung durch mich)
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 11:08 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: bild.de hat geschrieben: Nächste Saison will sich der Klub dann komplett neu aufstellen. Neben einem Trainer soll dann auch Manager Dirk Dufner (47/Vertrag bis 2016) den Verein verlassen und mit einer Doppelspitze aus Ex-DFL-Funktionär Andreas Rettig (51) und Rouven Schröder (39/derzeit Scout bei Werder) ersetzt werden. Wunsch-Trainer dann: Ex-Herthaner Jos Luhukay (51), mit dem Rettig schon in seiner Zeit als Augsburg-Manager zusammenarbeitete. (Hervorhebung durch mich) Ja, klingt plausibel und fände auch meine volle Zustimmung. Luhukay finde ich als Perspektivtrainer sowohl in Liga eins als auch zwei geeignet, Rettig passt dazu, Rouven Schröder sagt mir nichts - Hauptsache er ist nicht mit dem neoliberalen Gerd verwandt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 11:10 |
|
|
Wenn das stimmt, sollte doch Luhukay sofort kommen. Mit Vertrag für erste und zweite Liga. Ein Feuerwehrmann für fünf Spiele würde jedenfalls keinen Sinn machen, dann.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 11:12 |
|
|
Luhukay fände ich persönlich nicht so prickelnd, aber die beiden anderen wären für absolut top ! Hauptsache, das Dufner endlich weg ist !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 11:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Wenn das stimmt, sollte doch Luhukay sofort kommen. Mit Vertrag für erste und zweite Liga. Ein Feuerwehrmann für fünf Spiele würde jedenfalls keinen Sinn machen, dann. Nein geht nicht. Ich vermute, dass Luhukay kein Bock hat auf die zweite Liga. Ansonsten: Rettig hatte ich schon als Geschäftsführer auf dem Schirm, aber für den Fußballkompetenz fehlte noch Einer. Schröder scheint diese Lücke zu schließen. Werde mich über ihn mal schlau machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 11:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RoterKlaus hat geschrieben: Korkut weg - und der ist immer noch da?
Hier wurde die richtiger Reihenfolge nicht eingehalten. Doch absolut! Kind ist doch nahezu sagenumwoben dafür, personell stets die falsche Wahl zu treffen. Ich wage gar nichts mehr zu hoffen, sondern beschränke mich auf den kleinsten Nenner. Irgendwie drinbleiben mit wem auch immer oder ohne Trainer, völlig Latte! Und nächste Saison frische Kräfte, die den Laden völlig auseinander nehmen und Kind die Verantwortung aus den starrsinnigenn Fingern reißen und aus 96 wieder einen Fußballclub machen, so mit Fans und Vergangenheit und so. Vor allem aber mit Zukunft.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 12:20 |
|
|
Laut Bild will Kind nächste Saison eine Doppelspitze mit Rouven Schröder(aktuell Scout bei Werder) als neuen Manager und Andreas Rettig instalieren.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 12:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und Dufner klebt jetzt nur noch die Briefumschläge zu?
Er sollte sofort gehen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 12:51 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild will Kind nächste Saison eine Doppelspitze mit Rouven Schröder(aktuell Scout bei Werder) als neuen Manager und Andreas Rettig instalieren. Der Herr Schröder ist kein Scout... der ist Direktor Kaderplanung & Scouting , da er auch noch einen langfristigen Vertrag hat glaube ich auch nicht das er mal eben so zu Hannover wechselt.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 12:59 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild will Kind nächste Saison eine Doppelspitze mit Rouven Schröder(aktuell Scout bei Werder) als neuen Manager und Andreas Rettig instalieren. Der Herr Schröder ist kein Scout... der ist Direktor Kaderplanung & Scouting , da er auch noch einen langfristigen Vertrag hat glaube ich auch nicht das er mal eben so zu Hannover wechselt. Danke für die Korrektur, ich muss zugeben, ich kenne ihn nicht, habe nur die Bild Meldung übernomen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 13:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Laut Werder Forum gilt Schröder als extrem gut vernetzter Experte, der ohne viel Wirbel im Hintergrund scoutet und Wechsel vorbereitet, die Eichin dann aushandeln muß.
Seine Verpflichtung wäre ein Knaller für uns, aber ob der nach Hannover kommen möchte.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 13:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Na klar will der zu uns. Wir sind doch 'n supergeiler Verein.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 13:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vielleicht zahlen wir gut. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 13:16 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Und Dufner klebt jetzt nur noch die Briefumschläge zu?
Er sollte sofort gehen. Ich find die Presseerklärung zum Rauswurf so nice: "Die Beurlaubung wurde heute Vormittag durch unseren Sportdirektor Dirk Dufner ausgesprochen." Dufner darf nun auch offiziell einfach nur noch übermitteln 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 13:31 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Laut Werder Forum gilt Schröder als extrem gut vernetzter Experte, der ohne viel Wirbel im Hintergrund scoutet und Wechsel vorbereitet, die Eichin dann aushandeln muß.
Seine Verpflichtung wäre ein Knaller für uns, aber ob der nach Hannover kommen möchte. Dufner würde jetzt sagen - Schröder möchte nur zu uns !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 13:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96 Jan 96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Und Dufner klebt jetzt nur noch die Briefumschläge zu?
Er sollte sofort gehen. Ich find die Presseerklärung zum Rauswurf so nice: "Die Beurlaubung wurde heute Vormittag durch unseren Sportdirektor Dirk Dufner ausgesprochen." Dufner darf nun auch offiziell einfach nur noch übermitteln  Als ich heutemorgen die Meldung gehört habe, dass Dufner die schlechte Nachricht an Korkut ausgerichtet hat, musste ich ebenfalls schmunzeln. Kind entscheidet und Dufner darf die Nachricht über bringen. chelsea hat geschrieben: Dufner würde jetzt sagen - Schröder möchte nur zu uns ! Nein, der hätte gesagt, dass wir unser Interesse hinterlegt haben. Dann weiß man schon, dass das in die Hose geht.
Zuletzt geändert von Guus am 20.04.2015 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 13:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Leichtathlet hat geschrieben: Laut Werder Forum gilt Schröder als extrem gut vernetzter Experte, der ohne viel Wirbel im Hintergrund scoutet und Wechsel vorbereitet, die Eichin dann aushandeln muß.
Seine Verpflichtung wäre ein Knaller für uns, aber ob der nach Hannover kommen möchte. scheint ein Guter zu sein, aber da er gerade erst seit Mitte des letzten Jahres bei Werder aufgestiegen ist, ist die Frage, ob er wirklich zu uns kommen möchte?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 13:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der kommt garantiert. Und Bode bringt er gleich mit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 20.04.2015 14:15 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ist Dufner immer noch da? Ich meine, er hat ja nun die Nachricht überbracht. Dann kann er doch jetzt auch gehen, oder?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|