Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 08:49 |
|
|
Natürlich wünsche ich mir soooo sehr - wie alle anderen auch -, dass heute endlich der Knoten platzt. Dass wir eine rote Mannschaft erleben, entschlossen wie die Besatzung eines Piratenschiffes. Von der ersten Minute an. Und endlich wieder Heimspielatmosphäre. Zugleich denke ich daran, was wir gegen Hoffenheim schon für Mist erlebt haben. Diverse hässliche Niederlagen kommen mir in den Sinn, zuletzt das 1:4 zu Hause im Herbst 2013, mit den grotesken Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, das Slomkas freien Fall ausgelöst hat. Und ich frage mich: Wird es Frontzeck gelingen, die Verkrampfung zu lösen? Und was passiert, wenn es nicht gleich von Anfang an läuft? Wenn es lange 0:0 steht? Oder wenn wir früh in Führung gehen, aber dann irgendwann durch einen Doppelpass Firmino-Schipplock den Ausgleich einfangen? Und auch dieser Modeste macht mich nervös. Ach was. Weg mit den Zweifeln. Wie gesagt: Entschlossen zum Sieg, Ihr Roten! Vorwärts! 
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 08:55 |
|
|
Pralino hat geschrieben: naundja hat geschrieben: Bitte: Wollt ihr "alten Kämpen" - Roter Klaus - Pralino - Kuhburger - nicht einfach mal an einem Strang ziehen: Und der heisst: Support: Heimsiechchch.  Wo, werter naundja reimst Du denn zu dieser Zeit, wenn es gilt, hier die Festung zu verteidigen?  Heute leider NDS nicht möglich traurig bin deshalb unsöglich. Doch bei der Fischen Köppe zum Stadion ich slöppe. Und auch bei Burg im Freien soll Dortsein mich nicht reuen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 09:01 |
|
|
Zieler
Stankevicius Marcelo Schulz Albornoz
Sane
Stindl Kyo Prib
Joselu Ya Konan
Aus meiner Sicht geht es heute nur mit zwei Spitzen. Als Zeichen an die Fans, den Gegner und die eigene Stärke. Dieser Mut hat uns z. B. gegen Hertha gefehlt, auch wenn die ersten Minuten ok waren. Aber der Gegner muss von der ersten Sekunde an merken, was hier heute los ist. Bin heiß auf das Spiel... 3:1
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 09:08 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Die Bremse (alter Trainer) ist weg, jetze gibt das Team wieder Vollgas und wird in einem Temporausch die TSG Kraichgau aus dem Stadion schießen!
KMW- Kraichgau muss weg!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 09:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Stankevicius fällt leider aus. Genau wie Pander auch. Trotzdem will ich heute eine Mannschaft sehen, die von ersten Minute an Vollgas gibt. Aufgeben is nicht.  PS: Ich vermute, dass unsere spanische Diva heute voll einschlägt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 09:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Nachdem mir die bisherige Saison ziemlich am Allerwertesten vorbeigegangen ist, fängt es heute nach langer Zeit mal wieder an zu kribbeln. Das heutige Spiel ist ohne Frage das wichtigste der ganzen Saison. 96 hat sich bisher enttäuschend, ja beschämend präsentiert. Man darf/muss erwarten, dass sich die Mannschaft die vollen 90 Minuten mit ganzem Einsatz reinhängt und endlich mal über sich selbst hinauswächst: nur so kann es gehen. Heute zählt wirklich nur ein Dreier!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 10:23 |
|
|
Dieter wird mit seinen kurzen Beinen denn HOPPENHEIMERN DIE ROSETTE ORDENTLICH VERSILBERN!
Das will ich sehn...............Ho ho hooooooo So gägn 17.25 Uhr mail ich danne ma was zum Spiel ! Das wird spannend heute auch wägn das Stimmung im Kessel. Schon jetze allen ein schoenes WE. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 10:30 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2015 10:44 |
|
|
Hoffentlich bleibt es ruhig auf den Rängen und alle feuern gemeinsam an. Heute bin ich seit langem mal wieder richtig heiß auf das Spiel.
Gemeinsam zu 3 wichtigen Punkten.
Auf geht's!
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 10:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Geht mir ähnlich.
Endlich, endlich ist das Spieltagskribbeln wieder da.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 11:33 |
|
|
beim Tippspiel lese ich immer Schlaudraff, ist der überhaupt im Aufgebot ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 11:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
nocci96 hat geschrieben: Stankevicius fällt leider aus. Genau wie Pander auch. Trotzdem will ich heute eine Mannschaft sehen, die von ersten Minute an Vollgas gibt. Aufgeben is nicht.  PS: Ich vermute, dass unsere spanische Diva heute voll einschlägt.  Wo genau hast du diese Infos her? Auf der Kickerseite prophezeien die sogar, dass Pander von Anfang an spielt. Überhaupt wüßte ich gerne wo ich mal sehen kann wer im Kader berufen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 11:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das fragst Du noch.? Ich sags mal ganz vorsichtig. Die Print-Bild.  Frontzeck hat gesagt, dass er raus ist für das Wochenende. Ich dachte das wäre schon bekannt. Albornoz spielt hinten rechts, wird da spekuliert. Das wär mal ganz was neues, oder?  Zieler Albornoz Marcelo Felipe Schulz Sane Andreasen Konan Stindl Prib Joselu Bei Hoffenheim sind 4 Spieler angeschlagen, können eventuell nicht spielen. Rudy, Modeste, Schwegler, Salihovic
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 12:29 |
|
|
Matchday: 7:30 Uhr Frau verlässt das Haus, Tochter schläft noch. Erstmal Kaffee aus der Spieltagstasse trinken. 7:36 Uhr Zeitung ist heute nicht in der Rolle, hmmm schon Schei..e, nachher also PAZ anrufen 7:38 Uhr Tablet anmmachen, ins Forum schauen, ok nix neues 7:40 Uhr Facebook auch nix neues 7:43 Uhr Die erste Zigarette am Tag 7:48 Uhr Kaffee und Zigarette fordern Ihren Tribut, erstes Meeting des Tages 8:00 Uhr - 10:00 Uhr Körperpflege, Tochter mit Frühstück versorgt 10:01 Uhr hmmm und nun, erstmal "Herz der Republik" richtig laut aufdrehen 10:15 Uhr Ok Tochter beschwert sich nach dem 4x abspielen des Songs 10:35 Uhr Boah die Zeit geht nicht rum.... 10:37 Uhr Ok einmal zum Nachbarn Kaffee trinken 11:58 Uhr wieder zurück, ich mag den Frühling, man sieht seine Nachbarn wie die im Garten werkeln und quatscht sich dort fest 12:00 Uhr hmm ok nun schnell was Essen 12:20 Uhr Autofahnen dran, Trikot an und nun warten auf 13:00 Uhr und dann ab ins NDS Also Hannover 96 mein Tagesablauf ist total auf Rot fixiert, jetzt macht mich - uns- heute glücklich und Gewinnt dieses Spiel 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 12:45 |
|
|
Ich kann kaum beschreiben, wie nnnneeerrrvvvööösss ich bin.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 12:48 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich kann kaum beschreiben, wie nnnneeerrrvvvööösss ich bin. Oh ja, dito. Hab gehofft, dass die Anfahrt zum Stadion Besserung bringt, aber Pustekuchen Naja, hilft alles nichts. Wir werden das Ding schon gemeinsam schaukeln!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 12:58 |
|
|
Erst jetzt das Herz-Lied gehört. Sofort gecheckt: mein Musikstream-Anbieter hat's im Angebot, also direkt in die Playlist gepackt. Während die Frauen des Hauses dann heute DSDS schauen, kann ich mir den Schluss (hoffentlich siegestrunken) als Klingelton zurechtbasteln!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 13:05 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nervös ohne Ende. Trikot an. Schal umgelegt. Jetzt geht's los! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 13:16 |
|
|
Heute giltst Jungs, eure Ausreden Tayfun und die schlechte, gibst nicht mehr.Jetzt müsst ihr liefern, kämpfen und siegen!!!!! Zur Stimmung, ich hoffe das sich beide Seiten heute, für das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zusammenreisen, und die Mannschaft zum Heimsieg peitschen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 25.04.2015 13:18 |
|
|
Erstaunlich, erstaunlich. Da müssen Didi, Prib, Kiyo?, Felipe, Albornoz, Joselu, Schulz, Andreasen, Schmiedebach (hab ich wen vergessen, der Leistungstechnisch in den letzten Monaten nicht gut war?) sich aber heute gehörig steigern, wenn da was bei rausspringen soll.
Heute haben ausgerechnet unsere Mitabstiegsgefährdeten auch noch leichte Gegner. Also, wenn wir heute nicht weiter runter rutschen, können wir wirklich froh sein.
Nächste Woche müssen wir dann auch noch abhaken, und dann, die letzten 3 Spiele müssen wir uns selber da unten wieder raus ziehen. Aber aus eigener Kraft geht es trotzdem nicht, sobald nur EINE andere Mannschaft uns überholt. Sehr schwierige Lage. Die Saison wurde schon in den zurückliegenden Spielen gegen schwache Gegner hergeschenkt.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
|