Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 18:54 |
|
|
Schmiedebach absolut geil als RV top! Elfmeter von Stindl stark versenkt! Sane gut nach vorne gearbeitet! Glück hatten wir auch, der Pfostenschuss ging nicht rein! Aber das dieser komische Schuppenlock trifft war vorhersehbar... Hecking wird Mitleid mit uns haben und gibt sicherlich Schützenhilfe STIMMUNH WAR BOMBASTISCH
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 18:54 |
|
|
Mit kontrollierter Wut nach WOB? Da wirds nichts geben. Wacht endlich mal auf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 18:57 |
|
|
Ich denke jeder konnte sehen, dass sie wollten. Dass dann jetzt zum zweiten Mal hintereinander ein klares Abseitstor gegen uns gegeben wird ist einfach nur zum Kotzen. Ich hoffe auf Gerechtigkeit, und damit meine ich den Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:02 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Tiburon hat geschrieben: Stindl hat sich mit der Sense kurz vor Ende die unnötige 5. gelbe Karte abgeholt. Danke. Lieber in WOB mit Gelbsperre pausieren, als in den letzten drei Spielen. Gegen Bremen (H), Augsburg (A) und Freiburg (H) MÜSSEN Punkte her. 2 Siege, 1 Unentschieden... wird das schwer 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:03 |
|
|
So das war es dann heute wohl, wenn auch nur gefühlt.
Leider hat 96 wieder nur mit 10 Mann angefangen. Das reicht gegen SAP einfach nicht. Der Senjor kann froh sein das er mich nicht als Trainer hat. Ich hätte ihm nach 30 Minuten so in den Arsch getreten, dass er über das Stadiondach hätte gucken können. Didi der ganz sicher noch nicht wieder bei 100% ist, hangt sich da rein und kackert bis Blut kommt.
Insgesamt gesehen reicht aber einfach die Qualität der Mannschaft nicht. Wer spielt denn aktuell von den vielgelobten Einkäufen von Duffner und Korkhut. Die beiden haben leider überhaupt keine Ahnung vom Fußball und haben 96 die Situation letztendlich eingebrockt. MK trägt daran ebenfalls sein Päckchen, er hat leider viel zu spät die Reißleine gezogen.
Vielleicht passiert gegen Wolfsburg ja ein Wunder, glauben kann ich daran nicht.
Und ja, die SR waren heute insgesamt sehr schlecht. Das erste Abseits hat man sehr schön von der Tribüne aus sehen können. Dafür musste man noch nicht einmal am Rand stehen Herr Linienrichter.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:04 |
|
|
Bombenstimmung. 1 neuer Trainer 1 Schiri zum Brechen und nun schon 149 Tage ohne Sieg. Leute, die Lichter gehen hier langsam aber sicher aus................ Und dann laufen da heute wieder Gurken auf´n Platz rum, da kriste´ne Krise. Kauft schon ma Städteatlasse von Sandhausen, Karlsruhe, Fürth, Bochum, Aue und Nüanberch. Ich kukke keine 2. Liga und mein Stammkneipa wird Sky abmelden. Es wird so kommen mit diesen ganz ganz schwachen Verantwortlichen ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:07 |
|
|
Tja, Spochtskameraden. Alles war bestellt. Ein gefülltes Stadion in guter visueller und akkustischer Verfassung. Diese Niederlage war meiner Meinung nach eine zuviel. Wenn in Wob nicht gepunktet wird, wars das. Deshalb hab ich jetzt nen Meter Lütje Lage vom Frühlingsfest drin und geb mir den Rest im Stammclubheim. (Vllt. sollte die Mannschaft auch mal so verfahren,) Echt schade. Aber richtig glauben und wahrhaben will ich es noch nicht. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:10 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Tiburon hat geschrieben: Mund abputzen und mit kontrollierter Wut nach Wolfsburg fahren. Ohne Stindl und eventuell auch ohne Marcelo...  Ich bin mir sehr sicher, dass die Szene von Marcelo noch ein Nachspiel haben wird - unglaublich dumme Aktion. Frust hin oder her... Und dann wird uns der beste Verteidiger gesperrt fehlen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 25.04.2015 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:13 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Zurück aus dem Stadion... Man, bin ich gefrustet. Wie schlecht war bitte schön das Schiri-Gespann??? JEDER im Stadion sieht, dass das erste Tor Abseits war, nur der Schiri + Assis nicht. Sane wird klar in Baumann geschubst, kein Elfer? Ein Witz!!! Ansonsten stimmte endlich mal wieder der Einsatz!!! Die Aufstellung fand ich gut, auch wenn ich erst skeptisch war, dass Schmiede auf der Rechtsverteidiger-Position spielte. Da war er aber bombe. Wieviel Angriffe wurde mit ihm über rechts eingeleitet? Elfer hat er auch noch raus geholt. Ganz stark. Sane fand ich auch klasse. @Wdani, deine Kritik an Sane und auch an Marcelo kann ich null nachvollziehen. Wenn diese beiden Spieler nicht in die Mannschaft gehören, wer denn dann??? Auch der Zwei Mann Sturm war ok so. Didi mit ordentlichem Laufpensum, immer unterwegs und anspielbar. Selbst Joselu fand ich stark verbessert. Wenn viele ihm unterstellen, dass er ein Mädchen ist, dann ist er in dem Spiel zur Frau gereift! Tja, ich weiß nicht mehr weiter. Das Spiel hätten wir nie und nimmer verlieren dürfen. Hamburg gewinnt, Stuttgart holt einen Punkt auf, was macht PB? Nächste Woche Wolfsburg... oha. Was macht Hoffnung? Ultras zurück... Mannschaft will... nur fehlt das Glück. Daher ist bei mir die Hoffnung etwas geringer geworden. Generell kann ich die Kritik an Marcelo auch nicht teilen, allerdings hat er heute bei beiden Gegentoren kräftig mitgeholfen. Zudem noch die Tätlichkeit gegen Schipplock, die sicher noch ein Nachspiel in Form einer Sperre haben wird... Einfach dumme Aktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Käp'tn Hoorn
|
Betreff des Beitrags: 2. Liga, wir kommen Verfasst: 25.04.2015 19:18 |
|
|
Hallo, Ihr letzten Fans da draußen!Jetzt glaub ich auch nicht mehr daran. Ohle...2.Liga, wir kommen...Ohle. Disco Pogo Dingel Dingel Din. Kann mir einer Erklären ob man nach Sandhausen mit der Eisenbahn kommt? Alles Traurig aber wahr ... und Tschüß sagt Käp'tn Hoooooorn
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: 2. Liga, wir kommen Verfasst: 25.04.2015 19:19 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Paul Bombe?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:23 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Klar war das erste Tor ein Ärgernis, aber solche Sachen hatten wir auch schon mal zu unseren Gunsten. Außerdem war klar zu erkennen, dass das der Mannschaft nicht das Genick gebrochen hat. Die Szene mit Sané in HZ 2 habe ich nicht als glasklaren Elfer für uns gesehen - lasse mich aber gern belehren. Klarer Elfer. Laufduell Sane gegen Bicakcic nach langem Ball aus unserer Hälfe (ich glaube der Ball kam von Zieler), Sane ist schneller und springt zum Ball, Bicakcic rammt ihm den Ellbogen in den Rücken und schiebt ihn so in den herausstürmenden Baumann, der in dann umsenst. Wie man da keinen Elfer pfeifen kann, ist mir absolut unverständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:24 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Weiß nicht. In der Sportschau eben blieb die Szene unkommentiert. Und ich hätte auch nicht gepfiffen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:27 |
|
|
Es gab schon schlimmeres als die 2. Liga. Eine solche Auszeit kann sinnvoll sein, wenn sie für eine Grundreinigung genutzt wird. Hoffnung auf den Klassenerhalt habe ich nicht mehr, weil wir einfach in jedem Spiel mindestens ein Tor verschenken und vorne nicht gefährlich genug sind.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:29 |
|
|
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:36 |
|
|
Heute hat das Schirigespann dazu beigetragen, dass dieses Spiel verloren wurde! Trotzdem, 96 steht da zu recht und wird am Ende absteigen! Verantwortlich waren die Spiele nach Führungen, die noch verloren wurden, bzw.remis enden. Paderberborn, Hertha, Stuttgart, alle auch zuhause! Diese fehlenden 7 Punkte haben uns das Genick gebrochen. Nächste Woche gibt es eine erneute Klatsche, ein Aufbau durch Frontzeck ist somit erledigt. Ein Neuanfang in Liga 2 ist nicht der Untergang.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:38 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Ein Neuanfang in Liga 2 ist nicht der Untergang. Aber in großer finanzieller Rückschlag. 
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:39 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96-Oldie hat geschrieben: ... In der Sportschau eben blieb die Szene unkommentiert... Ich hatte aber das Gefühl, dass die Einschätzung irgendwie unvollendet rüberkam. Es wurde nur angemerkt, dass der Perl das als normalen Zweikampf gesehen hat. Sonst haben die doch auch immer eine eigene, wenn auch oft falsche, pro oder kontra Wertung übrig.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:40 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Weiß nicht. In der Sportschau eben blieb die Szene unkommentiert. Und ich hätte auch nicht gepfiffen. Fand die Szene schon ziemlich heftig und ich hätte Elfer gegeben - nun ja, hätte, hätte, Fahrradkette... Nutzt ja nichts, allerdings kotzt es mich schon an, dass wir mal wieder über die "Leistung" des Schiedsrichters diskutieren müssen...
Zuletzt geändert von thron96 am 25.04.2015 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 19:46 |
|
|
Des Schiedsrichtergespann hat leider, wie so oft diese Saison, einen negativen Einfluss auf unser Spiel gehabt. Ich würde mir wirklich wünschen das hier mal einer der Offiziellen Herren wirklich poltert was das Zeug hält. Sorry Herr Linienrichter, aber so ein klares Abseits muss man sehen! Auch das die Elfmeterszene muss dieser Linienrichter sehen! Ich hätte wirklich kein Problem damit, wenn es eine enge Geschichte gewesen wäre, aber das muss man sehen. Naja dafür bekommt Marcelo zum Ausgleich bestimmt eine Sperre.
Zuletzt geändert von indian96 am 25.04.2015 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|