Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 22:09 |
|
|
Der hat schon irgendwie genervt. Zwei heftige Schwalben der Hoppenheimer, eine bringt Sane fast die Gelb/Rote, zumindest aber die Auswechslung. Für das übersehene Abseits kann er ja nichts. Aber insgesamt das Schiriteam irgendwie überfordert, meine ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 22:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
tobitobsen hat geschrieben: Für das übersehene Abseits kann er ja nichts. Doch! Ganz klar! Das war sowas von deutlich! Wie auch in Hz.2 bei der Baumann Szene war ich selbstverständlich auf Ballhöhe. Das waren 2m! Und warum der Fahnenschwenker nicht gewedelt hat? K.A.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 22:17 |
|
|
Der Linienrichter muss das sehen, keine Frage. Dann kann man auch ohne spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 22:22 |
|
|
Auch wenn wir bei VW verlieren stehen wir nach dem 31 Spieltag immer noch auf Platz 15, das habe ich nach dem Spielplan im Gefühl.
Alle Teams unten haben die gleichen Chancen
Und wenns schiefgeht. Der Ball rollt auch nächstes Jahr weiter, auch in der 2 Liga wird Fußball gespielt. Wer Fan ist geht auch dort hin. Mir persönlich ist es pille-palle, ob Bayern oder Sandhausen kommt, ich gehe wegen den Roten ins Stadion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 22:57 |
|
|
Wer solche Spiele verliert, steigt wahrscheinlich ab. Dass uns das Gespann Perl heute den Weg zur Niederlage geebnet hat, macht die ganze Sache noch mehr zum kotzen. Schiedsrichterschelte ist natürlich immer am einfachsten, wenn (Fehl)Entscheidungen aber dazu führen, dass man quasi von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen muss und später einem die Chance auf den Führungstreffer genommen wird, ist das schon ein massiver Einfluss auf den Spielverlauf. Eine völlig verunsicherte Mannschaft muss sowas erstmal wegstecken. Möglicherweise haben Perl & Co. heute bei dem entscheidenden Schubser in die Zweitklassigkeit einen guten Teil beigetragen. Naja, drei Endspiele (Wob ist außer der Wertung) haben wir noch. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 23:04 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,
oh ja, da hast Du Dir ja was Schönes einfallen lassen! Ein Abseitsgegentor in der ersten Minute! Toll! Da muss man erstmal drauf kommen. Ja, Du bist wirklich eiskalt und verstehst Dein Handwerk. Eine Chance für SAP in der zweiten Hälfte - und der ist auch drin.
Die Stimmung fand ich wirklich großartig. Da konnte man sehen, was wir wirklich leider alle in den vergangenen Heimspielen nicht erleben durften. Egal was war, dass war klasse! Du fandest das gar nicht witzig und hast also noch kurz vor Schluss den Stecker gezogen. Kein Trainerwechseleffekt, kein Punkt, kein Sieg. Es geht weiter bergab.
Nun, nächstes Wochenende setzt es wieder mal eine Niederlage - dann haben wir europaweit einen Negativrekord aufgestellt. Danke dafür. Dann sind wir wiedermal in aller Munde. Und weißt Du was?! Du kannst mich gar nicht mehr beeindrucken. Seit Januar läuft die Abwärtsspirale. Man gewöhnt sich dran. Mittlerweile sehe ich die 2. Liga als völlig in Ordnung an. Ja, was soll es. Neue Spieler, neue Chancen, andere Gegner, man kommt leichter an Karten, alles gut. Ohne einen bundesligatauglichen Sturm kann man einfach nicht die Klasse halten. Dazu immer mal einen Bock hinten. That´s it. Du kannst eigentlich weiterziehen. Dein Werk hier in Hannover ist doch getan.
Somit verbleibe ich, sturmerprobt und erdverwachsen, OnlyAngst
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 25.04.2015 23:57 |
|
|
Das war einfach Scheiße heute, ich hab keinen Bock mehr, mich aufzuregen und werde die letzten Spiele nicht gucken. Bin jetzt fast 50 Jahre dabei, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Kind und Duffner erinnern mich an Henze und Bock, null Ahnung vom Fussball, aber La Paloma pfeifen... Mein Lieblings-Armleuchter bleibt Conchita Joselu, was Der auf dem Platz sucht, weiß wohl nur er selber. Da hätte ich lieber Briand neben den dicken Dieter gestellt. Kampfsau Schmiedebach hat mich an die Zeit mit Pinto erinnert, bin gespannt, ob Der bei Abstieg bleibt. Der Rest der Truppe, einschliesslich der National-Notlösung Zieler darf sich gerne nach nem neuen Verein umsehen. Da waren zuviele Patzer und zuviele Phrasen in all den Interviews in Presse und Funk. Kind rate ich zum Rücktritt, soll lieber Golf spielen mit seiner Toten-Hosen-Gesellschafter-Gang und den Job freimachen für Jemand, der weiß, das der Ball rund ist und das man nicht reinbeissen darf. Das war es wohl heute, dieses Team wird höchstens die Relegation erreichen und uns noch 2 weitere Spiele quälen, bis der DFB-Sensenmann endgültig den 1. Liga-Vorhang zuzieht. Muss ich mir nicht antun...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 00:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Carlos96 hat geschrieben: Das war einfach Scheiße heute, ich hab keinen Bock mehr, mich aufzuregen und werde die letzten Spiele nicht gucken. Bin jetzt fast 50 Jahre dabei, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Da ist wohl irgendwas mit Deinem Gedächtnis nicht in Ordnung!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 00:44 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Wenigstens hat die Mannschaft heute Einsatzwillen gezeigt. Außer Joselu.
Spieltechnisch reicht es aber hinten und vorne nicht.
Zwei Szenen haben mich gewundert:
Nach dem Abseitsgegentor in der 1. Minute protestiert kein einziger 96-Spieler oder Verantwortlicher. Das kann doch nicht angehen, da muss doch dem Schiri verdeutlicht werden, dass er falsch entschieden hat, allein, um evtl. eine Konzessionsentscheidung vorzubereiten. Gleiches gilt in diesem Zusammenhang für den heute wieder anwesenden, ach so tollen "Support". Früher (als alles besser war) hätte es in einer solchen Situation ein minutenlanges Pfeifkonzert und Rufe wie "schwarze Sau" gegeben. Heute gibts als Reaktion nur das beliebige "Hannover ole". Gähn.
Auch nach dem Zusammenprall Sané/Baumann in der zweiten Halbzeit engagieren sich nur die Hoffenheimer. Deren halbe Mannschaft redet gefühlt minutenlang auf den Schiri ein, während kein einziger 96-Spieler sich an der Dískussion beteiligt.
Es kommt mir fast so vor, als sei bei den Spielern eine gewisse Gleichgültigkeit vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 01:01 |
|
|
markus1896 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: In Wob vielleicht so:
---------------Zieler------------ Sakai---Marcelo--Sane---Miiko -------Manu-----Andreasen---- Schlaudraff---Kiyo--------Prib ---------------Briand----------
Glaube das 2 Spitzen den Autostädtlern zu viel Platz bieten und würde es dort deshalb mit nem 4-2-3-1 versuchen. was für eine Alternative gebe es für Andreasen, ansonsten gut. Schulz in die IV. Sane für Andreasen. Das Mittelfeld gefällt mir nicht wirklich, aber wir haben erschreckenderweise kaum Alternativen. Ya Konan (kämpft, aber körperlich zu weit hinten dran) und Joselu ( da fehlen mir mittlerweile die Worte  ) würde ich beide auch erstmal draussen lassen. Mir gefällt die IV in den letzten Spielen nicht. Unseren letzten Sieg hatten wir mit Marcelo und Sane in der IV - ich denke wir sollten es mal wieder so versuchen. Legt man das zu Grunde wäre die Alternative für Andreasen Gülselam oder Hirsch. Aus diesem Grund würde ich Leon dann einfach drin lassen. Ist alles nicht toll zurzeit, aber ich denke so wie wir mit Manu heute eine super Lösung für rechts hinten hatten würde uns auch Sane in der IV zurzeit deutlich mehr Stabilität verleihen als im DM, weil Schulz und auch Felipe echt nicht gut drauf sind. Klar ist das DM dann evtl. einen Tick schwächer besetzt, aber wir können Sane nicht zweimal aufstellen. Das ist ne Abwägungssache, die in meinen Augen aktuell für die IV spricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 01:13 |
|
|
selten so ein Blödsinn gelesen?
was du für ein Spiel gesehen? Was sagt du dann über Joselu wenn Ya Konan deiner Meinung nach ABSOLUT kein Bundesliga Niveau hat.....
[qu Der Schiri hatte sicherlich nicht seinen besten Tag, obwohl man sagen muss das Ya Konan Glück hatte das Spiel mit einer Auswechslung beenden durfte, da waren mindestens 4 Situationen wo es,meiner Meinung nach, eine gelbe Karte gegen ihm hätte geben müssen. Er hat absolut kein Bundesliga Niveau, bei jeder Situation einfach zu spät und dann mit so versteckten Fouls.
Marcelos Verhalten sau dumm, das braucht kein Verein der sich im Abstiegskampf befindet.
Ansonsten hat der Größteils der Mannschaft den Kampf angenommen, aber wie es halt so ist, wenn man da unten steht, fehlen meistens die berühmten Zentimeter. Kampfsau Numer 1 Schmiedebach.
Zum Trainer, die Aufstellung war ok, die Einwechslung von Karaman sehr mutig, unter Korkut wäre ein Abwehrspieler für ein Stürmer gekommen, leider wurde dies nicht belohnt, da die Offensivabteilung, auch Dank eines Herr Duffner,nicht mehr her.
Schlaudraff ist kein Spieler für die letzten 12 Minuten, der brauch mehr Einsatzzeit, den hätte ich mir schon eher gewünscht.
Die Stimmung war Top, Hut ab an alle Beteiligten.
Stand jetzt stehen wir noch über dem Strich und das wird auch so bleiben. Nächste Woche bei den Radkappen einen Punkt holen.
Jetzt ein Bier! Prost[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 01:43 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Das war einfach Scheiße heute, ich hab keinen Bock mehr, mich aufzuregen und werde die letzten Spiele nicht gucken. Bin jetzt fast 50 Jahre dabei, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Da ist wohl irgendwas mit Deinem Gedächtnis nicht in Ordnung! Wie viele Spiele verlieren wir noch? Man gut das deine Ahnung uns alle erhellt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 01:59 |
|
|
Jetzt, mit ein bisschen Abstand hätte ich Lust über die Schiedsrichterleistung etwas zu schreiben. Es wäre dann wahrscheinlich auch mein letzter Post weil er direkt an die Polizei weitergeleitet wird. G. Perl sollte man seine Lizenz entziehen. Jeder Mensch, der täglich zur Arbeit geht würde mindestens eine Abmahnung bekommen, wenn er solch eine Leistung an den Tag legen würde - das Fatale ist, G. Perl bekommt dafür einen mittleren 4stelligen Betrag. Ich drücke mich mal so aus - diplomatisch - ich wünsche G. Perl das an den Hals, was er nach dieser "Leistung" verdient hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 02:14 |
|
|
ich hab letzte woche sowas schon befürchtet. wir MUSSTEN ja wieder dran glauben müssen. ich kopiere mal das kicker-fazit des spiels hoppelheim - bauern: Zitat: Schiedsrichter: Tobias Stieler (Hamburg) Note 5 fand keine klare Linie. Er versagte Hoffenheim einen Strafstoß (41., Foul Rode an Polanski) und hätte Rafinha mit Gelb-Rot des Platzes verweisen müssen (83.), zumal er den Vorteil zurückpfiff. Hätte zudem Gaudino für ein taktisches Foul verwarnen müssen (34.).
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/29/2407483/spielanalyse_1899-hoffenheim-3209_bayern-muenchen-14.htmlfolglich war mit dieser schiri-(nicht-)leistung zu rechnen. gefühlt hatte ich auch den eindruck, dass sich der schiri bis zur 80. min bei jedem pfiff FÜR uns bei den hoppelheimern entschuldigt hat. er hat recht häufig den kontakt und das gespräch gesucht. mir ist bewusst, dass da im stadion ein falscher eindruck bei mir entstanden sein muss. ganz großes lob an die südkurve. das fähnchenwedeln kam in der nord recht gut an. auch wenn ich "die ultras" ganz gern mal nicht gemocht habe: schön, dass sie wieder da sind. ging sogar ohne kmw und tuh gesängen. dafür dufner raus banner. SO mag ich die fast sogar. zu einigen spielern möchte ich meinen eindruck äußern: schmiede: leck mich fett! entweder hat die denkpause gefrustet oder er hat den trainerwechsel gebraucht. endlich wieder kampfschwein. danke! eddie the prib: fällt fast gar nicht mehr über seine beine. kann plötzlich bälle annehmen. abspiele neuerdings wieder in die nähe von mitspielern. warum nicht immer so? joselu: in der 2. halbzeit phasenweise etwas engagierter. manchmal. selten. aber immerhin. hatte einige situationen und szenen, in denen sich zeigt, wer ein guter stürmer ist. is irgendwie ein hanke 2.0 mit noch ausgeprägterer allergie. vielleicht beflügelt ihn ein transfer!? (ich hab mir echt mühe gegeben, nicht so negativ zu schreiben, wie die anderen hier) dieter: olle kampfsau. is heute mit dem messer zwischen den zähnen aufgestanden. wenn die fitness irgendwann wieder da wäre, würde er uns noch helfen können. wies weiter gehen soll? ich weiss es nicht! 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 02:22 |
|
|
Am deftigesten aufgeregt hat mich heute nicht das Abseitstor. Denn dafür kann die Mannschaft ja nichts. Sondern das 1:2. Ich hab's mir noch ein paar Mal angesehen: Sechs(!) Hannoveraner laufen umher wie ein Hühnerhaufen gegen drei (!) Hoffenheimer und lassen sich das Tor einschenken.
Ferner teile ich den Eindruck der Meisten in diesem Thread, dass dieser Kader nicht oder nur eingeschränkt bundesligatauglich ist. Deshalb steht er da, wo er steht. Am 30. Spieltag lügt die Tabelle nicht mehr, sondern gibt knallhart Auskunft.
Auch sind mittlerweile sämtliche, ja wirklich sämtliche Überlegungen Makulatur, wen man denn am besten spielen lässt und wen man draußen lässt. Weil sich der Unterdurchschnitt so eindeutig durch den gesamten Kader zieht, dass es letztlich schnurzegal egal ist, wen man daraus aufstellt. Und es somit wohl auch völlig egal ist, welcher Trainer das tut.
Das Arbeitszeugnis kann deshalb - wieder einmal - nur heißen: Sie haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten stets bemüht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 03:19 |
|
|
Hab mal eben alle Seiten am Stück gelesen. Viel Zustimmung meinerseits, aber auch reichlich Kopfschütteln.
Besonders fällt mir auf: das mit der Demenz scheint eher umgekehrt zu sein ... Nicht die Alten, nee, es sind die .... Wer meint, jetzt müßte man endlich mal zackig absteigen, um dann als Selbstläufer umgehend wieder die Erstliga zu rocken, der hat nichts behalten - alles vergessen, garnichts geschnallt. Ein Dölmer, der orientierungslos durch die Fußballgegend irrt.
Leute, ihr lieben Ahnungslosen: Abstieg ist ein Aderlass, von dem man sich nur schwer erholt ... Da geht so ziemlich alles in die Kanne, Kohle futsch, Spieler weg, Zuschauerschwund. Es gibt Beispiele en Masse, müßt nur mal gucken, wer in den unteren Ligen so rumkrebst, oder fragt mal die vielen Alten, die haben den Scheiß noch gut vor Augen.
Noch etwas fand ich putzig: der rustikale Carlos findet es aktuell so schlimm, wie nie zuvor in seinem 50-jährigen Fanleben. Karacho, Karl - Schweinfurt, Herzlake, Brandenburg und Lurup, alles vergessen? Ich war bei diesen orgiastischen Superkicks dabei - immer wacker - auch gegen Berlin ... aber ich möchte das nie wieder durchmachen ...
Eher besuche ich die Spiele von WOB - nee, geht ja auch nicht, da hält ja keine Eisenbahn.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 05:44 |
|
|
Das mit dem Abstieg und einem Neuaufbau in der 2.Liga kann hier niemand ernst meinen! Fast alle Teams die abgestiegen sind hatten große Probleme und viele kämpfen seit Ewigkeiten um den Aufstieg oder spielen noch tiefer. Vor 13 Jahren habe ich mein letztes Spiel in der 2.Liga gesehen und das soll auch gerne so bleiben. Alle die von von diesem Neuaufbau reden, sollten sich mal ansehen wie lange 96 nach dem letzten Abstieg gebraucht hat. Nein das Ziel MUSS der Klassenerhalt sein und dan Neuaufbau in der 1. Liga. Auch das Thema Bundesligatauglichkeit sollten wir vorsichtig angehen. Spielen wir gegen Hamburg, Paderborn, Hoffenheim, Dortmund und selbst Bayern unentschieden, bringen das gegen Hertha nach Hause, dan wären wir in dieser komischen Saison im Kampf um Europa dabei. Insgesamt überzeugen nur die ersten vier Teams, beim Rest kann immer alles passieren und wer einen bescheidenen Lauf hat der bekommt Probleme. Leider ist es bei 96 so mit diesem Lauf, irgenwie können wir machen was wir wollen, irgendwas ist immer und leider endet das dann oft eine Liga tiefer. Vor drei Jahren hätten wir dieses Spiel nicht verloren, der Lienienrichter hebt die Fahne und das Spiel läuft anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 07:15 |
|
|
Das Spiel wäre eben nicht anders gelaufen, denn es lief wie alle anderen vorher. Der Gegner wartet einfach auf die eine Chance, bei der wir zu weit aufgerückt sind, und macht das Ding rein. Während der restlichen Zeit richtet er sich gemütlich vor dem Strafraum ein, Gefahr kann da ja nicht wirklich drohen. Guckt euch mal an, wie die letzten Spiele verloren gingen oder der Ausgleich kassiert wurde, immer das gleiche Schema. Man siehts ja schon kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 08:43 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Dann kommt Karaman. Ohne Aktion. Ich konnte es einfach nicht fassen, als ich die Nummer aufleuchten sah. Karaman hatte direkt nach seiner Einwechslung die große Chance, uns 2:1 in Führung zu bringen. Leider hat Baumann den gut gehalten. Gehen wir da in Führung, stehen wir am Ende nicht mit leeren Händen da.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1) Verfasst: 26.04.2015 08:43 |
|
|
Fehler werden in allen Mannschaftsteilen während eines Spieles gemacht, sonst bist du ungeschlagen Tabellenführer. Das Problem ist, das sich unsere am ehesten noch Buli taugliche Abwehr überhaupt keine Fehler erlauben darf. Es gibt genug Ergebnisse in den Fussball- Ligen obwohl mit 1 oder 2 Gegentore von einer gelungenen Vorstellung gesprochen wird. Die Dinger sind dann mit 4:2, 3:2 Siegen oder ähnlich ausgegangen. Bei den Roten und deren Offensivbemühungen so gut wie unmöglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|