Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 436 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Was passiert in Wolfsburg Spannendes?

Der Zug hält nicht. (Sieg Wolfsburg) 67%  67%  [ 42 ]
Wie immer nichts. (Unentschieden) 13%  13%  [ 8 ]
Das Band steht still. (Sieg Hannover) 21%  21%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 63

VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 10:43 

nocci96 hat geschrieben:
Ohne Stürmer spielen. Alle Mann hinten rein. Stindl und Schmiedebach machen bei den 2 Kontern die Tore.
So könnte es klappen. :wink2:

Stindl ist gesperrt...

BeitragVerfasst: 27.04.2015 10:47 

:oops: Stimmt!

Na gut dann muß ein anderer treffen.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 10:55 

Schmiede macht dann halt einen Doppelpack :laugh:

Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel in WOB?
Auf der Homepage kann ich nur noch das Spiel in Augsburg auswählen.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 12:34 

Vielleicht regnet es am Mittwoch, der Boden ist tief, und die Winterkörner müssen auf der Alm über 120 Minuten gehen. Gegebenenfalls hilft uns das, weil die dann müde sind. Andererseits: Gegen Gladbach saßen bei denen Schürrle, Dost und Vierinha auf der Bank. Das macht wenig Mut.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 12:42 

Für VW geht es nicht mehr wirklich um etwas. Ein anstrengendes Pokalspiel könnte nachwirken.

Ich erwarte einen Kampf auf Augenhöhe, der aber letztlich durch einen weiteren Lapsus unserer Abwehr oder aber ersatzweise durch den Schiri spät zugunsten der Gölfe entschieden wird.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 27.04.2015 13:04 

Vielleicht reiht sich Frontzeck in die Reihe der 96-Trainer ein, die ihren ersten Sieg gegen Wolfsburg feierten. Mag ich zwar nicht recht dran glauben, aber nach so einer Serie gelingt es wahrscheinlich am ehesten, wenn keiner damit rechnet.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 13:31 

Old Redskin hat geschrieben:
Für VW geht es nicht mehr wirklich um etwas. Ein anstrengendes Pokalspiel könnte nachwirken.

Ich erwarte einen Kampf auf Augenhöhe, der aber letztlich durch einen weiteren Lapsus unserer Abwehr oder aber ersatzweise durch den Schiri spät zugunsten der Gölfe entschieden wird.
Wieso ? wenn die in den letzten Spielen eine negativ Serie hinlegen fliegen die wohlmöglich aus den direkten C.L. Plätzen und werden von Bayer und BMG überholt. Die brauchen noch Punkte

BeitragVerfasst: 27.04.2015 14:47 
Moderator

E2Patrick hat geschrieben:
Vielleicht reiht sich Frontzeck in die Reihe der 96-Trainer ein, die ihren ersten Sieg gegen Wolfsburg feierten. Mag ich zwar nicht recht dran glauben, aber nach so einer Serie gelingt es wahrscheinlich am ehesten, wenn keiner damit rechnet.

Das sind dann schon 3, denn Hecking gelang das auch, ebenfalls in WOB.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 15:16 

E2Patrick hat geschrieben:

Wenn ich mir die letzten Spielen so anschaue, dann haben wir immer am Ehesten etwas gegen den vermeintlich stärkeren Gegner (bis auf Leverkusen...) gerissen.

Vielleicht klappt's ja. Aber immer als ich Hoffnung hatte dann haben wir doch noch verloren oder Unentschieden gespielt.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 16:04 

Hannover hat keine Chance, und genau die sollten sie nutzen, indem sie mutig nach vorne spielen.

____________Zieler

Sakei____Marcelo___Schulz___Pander

_________Sane´_____Schmeidebach

Kiyotake_____Schlaudraff_____Prib

_______Briand______Ya Konan

BeitragVerfasst: 27.04.2015 16:35 

Du machst deinem Namen ja alle Ehre :wink: ein 4-2-3-2 ist höchstens was für die Gartenzwerge von Frontzeck :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.04.2015 16:45 

rotsticker hat geschrieben:
Old Redskin hat geschrieben:

Wieso ? wenn die in den letzten Spielen eine negativ Serie hinlegen fliegen die wohlmöglich aus den direkten C.L. Plätzen und werden von Bayer und BMG überholt. Die brauchen noch Punkte
Jo, so siehts aus. Siegen Gladbach und Leverkusen sind die einen, bzw. drei Punkte an WOB dran. WOB wird sich sicherlich nicht hängen lassen.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 16:50 

Mr96 hat geschrieben:
Auch wenn das Spiel SEHR ernüchternd war - ich glaube alle haben verstanden, wie es geht. Und wenn man in den letzten Spielen nicht ganz so oft verpfiffen wird, glaube ich fest an den Klassenerhalt. Wenn weiter so gekämpft wird UND mal wieder ein Erfolgserlebnis da ist, holen wir noch 9 Punkte! Das reicht dann für Platz 13.
Ich glaube dran - die Mannschaft packt das!
Wolfsburg ist eh nur Bonus und der Abstiegskampf beginnt danach!

Und zu fordern, dass in DIESER Situation ein Schlüsselspieler von uns gesperrt wird, finde ich nicht toll. Als wenn wir hier den Fairplay-Preis gewinnen wollen und alle anderen Bundesligisten um Längen fairer wären als wir?! Klar, die Aktion war dämlich - aber sie zeigt auch, dass da Leben ist und sowas brauchen wir! Und Hoffenheim war keinen deut fairer - wurden dazu bevorteilt noch und nöcher und hätten hier eigentlich mit 0 Punkten raus gehen müssen! Schon allein deswegen, wäre eine zusätzliche Bestrafung nicht gerecht. Subjektive Meinung - aber so finde ich das!
Relativierung per "Die anderen machen es doch auch." Das ist leider eine ganz schwache Argumentation. :mrgreen: Ich will ja auch nicht durch ein 5-Meter-Abseitstor Meister werden und demzufolge auch nicht den Klassenerhalt mit Spielern schaffen, die eigentlich gesperrt gehören.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 18:01 

Der Kobold hat geschrieben:
Hannover hat keine Chance, und genau die sollten sie nutzen, indem sie mutig nach vorne spielen.

____________Zieler

Sakei____Marcelo___Schulz___Pander

_________Sane´_____Schmeidebach

Kiyotake_____Schlaudraff_____Prib

_______Briand______Ya Konan

------------Joselu---------

Ich bin auch für mutig nach vorne!

Dazu fehlt aber noch in Deinem System ein knackiger Mittelstürmer: Joselu!
Ich habs mal geändert und Dein Einverständnis dafür vorausgesetzt.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 18:12 

Da sind 13 Mann an Bord. :noidea:

BeitragVerfasst: 27.04.2015 18:16 

OHNE "Stindl" habe wir sowieso mehr Punkte geholt :nuke:

BeitragVerfasst: 27.04.2015 18:18 

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben habe. Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass diese Mannschaft auch nur noch ein Spiel gewinnt. :cry:

Irgendwie hat sich in dieser Saison so ziemlich alles gegen uns gerichtet. Das fängt bei der unsäglichen Kaderzusammenstellung an geht über die vielen Schiri-Fehlleistungen und endet noch nicht bei dem Twist mit der aktiven Fanszene. Man stelle sich mal vor die Mannschaft wäre über alle Heimspiele so unterstützt worden wie am letzten Samstag. Ich gehe jede Wette ein, dass wir dann nicht um den Abstieg kämpfen würden. Aber nun ist es leider so gekommen. Keinen Vorwurf an irgendwen. Da müssen wir jetzt durch. Die Mannschaft hat sich am Samstag ordentlich verkauft. Wer rechnet mit einer wiederholten Nichtleistung eines Schiri-Gespanns? Mir ist am Samstag vor lauter Schreck der Bierbecher im Stadion aus der Hand gefallen. Unfassbar. :mad:

Wir können spekulieren wie wir wollen: Gegen die Wölfe wird es nichts zu holen geben. In diesem Jahr ist das Hecking-Team zu gleichmäßig stark besetzt.

Gegen Bremen wird es dann wieder einmal um die Wurst gehen. Und die Bremer wollen noch ins internationale Geschäft. Wenn wir also nicht massig an Glück bekommen, werden wir abermals leer ausgehen. Und dann ist der Drops sowieso schon so gut wie gelutscht ...

Ich würde mich gerne täuschen. Aber in diesem Jahr hängt die Seuche an den Schuhen unserer Spieler. Das wird nix. Ein Tipp noch an Frontzeck: Bitte lass Joselu auf der Bank oder der Tribüne. Ich kann den nicht mehr sehen. :roll:

BeitragVerfasst: 27.04.2015 18:55 

Bavenstedter hat geschrieben:
Mir ist am Samstag vor lauter Schreck der Bierbecher im Stadion aus der Hand gefallen. Unfassbar. :mad:

Du bist das also gewesen. Mein Notproviant hat sich dadurch aufgelöst und ich mußte bis lange nach dem Schlußpfiff warten, bis ich wieder was zu essen bekam.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 19:04 

Hab mir das Spiel von VW gestern jetzt mal angeguckt und man muss sicher erstmal abwarten, wer von denen überhaupt am Samstag zur Verfügung steht.

Es macht irgendwie den Anschein, als fahren die schon heftig auf den Felgen.
Dann noch das Spiel am Mittwoch mit Elfmeterschießen. Ich kann mir vorstellen, die würden lieber gegen wen anders spielen.

Offensiv war das gestern so was von harmlos und uninspiriert, dass mich das nicht wirklich ängstigt. Das war wirklich schwach und vor allem schlapp.
Und warum sollten die so ein unwichtiges Ziel wie die Vizemeisterschaft mit totaler Vehemenz verfolgen? Ob die nun 3. oder 2. werden ist doch völlig wumpe.

So oder so völlig egal, selbst nach München (wäre die Meisterschaft noch nicht durch ) müsste man in dieser Situation fahren, um zu gewinnen.
Abgeschenkt wird nicht, Attacke!

BeitragVerfasst: 27.04.2015 19:54 

tobitobsen hat geschrieben:
Hab mir das Spiel von VW gestern jetzt mal angeguckt und man muss sicher erstmal abwarten, wer von denen überhaupt am Samstag zur Verfügung steht.

Es macht irgendwie den Anschein, als fahren die schon heftig auf den Felgen.
Dann noch das Spiel am Mittwoch mit Elfmeterschießen. Ich kann mir vorstellen, die würden lieber gegen wen anders spielen.

Offensiv war das gestern so was von harmlos und uninspiriert, dass mich das nicht wirklich ängstigt. Das war wirklich schwach und vor allem schlapp.
Und warum sollten die so ein unwichtiges Ziel wie die Vizemeisterschaft mit totaler Vehemenz verfolgen? Ob die nun 3. oder 2. werden ist doch völlig wumpe.

So oder so völlig egal, selbst nach München (wäre die Meisterschaft noch nicht durch ) müsste man in dieser Situation fahren, um zu gewinnen.
Abgeschenkt wird nicht, Attacke!

Da stimm ich dir sowas von zu, die werden sicher langsam die ganzen Spiele in den Knochen spüren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 436 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste