Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 10.12.2014 14:23 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich hoffe ich beleidige dich nicht damit. Nee, natürlich nicht, Guus. Wer nachfragt, muss das einkalkulieren. Verbiegen lassen würde ich mich aber ohnehin nicht. Ich möchte authentisch und ausrechenbar sein und bleiben. Die Rolle als Everybody's Darling strebe ich nicht an und sie würde mir wohl auch nicht besonders gut stehen. Völlig unabhängig davon brauche ich aber wieder mal eine Erholungspause vom Forum, die jetzt und hier beginnt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 10.12.2014 14:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da ich ja den einen oder anderen kenne, der am Stammtisch beteiligt war, dachte ich, ich gucke hier mal rein, um zu sehen, was da so los war. Und stelle fest, dass hier jemand die großen Reden schwingt, der überhaupt nicht dabei war. Das irritiert mich!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 10.12.2014 16:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich hoffe ich beleidige dich nicht damit. Nee, natürlich nicht, Guus. Wer nachfragt, muss das einkalkulieren. Verbiegen lassen würde ich mich aber ohnehin nicht. Ich möchte authentisch und ausrechenbar sein und bleiben. Die Rolle als Everybody's Darling strebe ich nicht an und sie würde mir wohl auch nicht besonders gut stehen. Diese Rolle versuche ich schon (zu oft) zu spielen und das klappt auch nicht immer. Das ist auch nicht weiter schlimm. Du bist wenigstens mal in der Lage deine Fehler zu zu geben. Da bist du so mancher User hier weit voraus. Schade das es wieder getan ist mit deiner Teilnahme hier, aber du wirst bestimmt noch mal zurück kehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 10.12.2014 16:41 |
|
|
Guus hat geschrieben: Schade das es wieder getan ist mit deiner Teilnahme hier ... Dann kann ich ja nicht ganz so schlimm sein  . Bis denne.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 15.12.2014 21:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich schätze, dass du ein Schwiegermutter-Schwarm bist. Immer sehr zuvorkommend, zurückhaltend und höflich. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 16.12.2014 01:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Da ich ja den einen oder anderen kenne, der am Stammtisch beteiligt war, dachte ich, ich gucke hier mal rein, um zu sehen, was da so los war. Und stelle fest, dass hier jemand die großen Reden schwingt, der überhaupt nicht dabei war. Das irritiert mich! Diese Einschätzung teilst Du mi Maddin nach dessen öffentlichen Auftritten.  Trotzdem hast Du eine Menge verpasst, 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 26.04.2015 11:08 |
|
|
Es ist nicht mehr aufzuschieben, auf ruhigere Zeiten für die Ankündigung des nächsten Stammtischs kann nicht mehr gewartet werden. Die "alten Hasen" wissen es ohnehin, für alle Interessierten hier die Daten: das kommende Treffen findet wie immer hier http://www.alter-bahnhof-anderten.de/ im Biergarten am 22. Mai um/ab 18 Uhrstatt. Anmeldungen bitte auch wie immer hier bis zum 17. Mai.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 27.04.2015 15:46 |
|
|
Dabei: B'Elanna, Alter96er
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 27.04.2015 20:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was ist denn das Motto des Abends?
It ain’t over til it’s over
oder:
No surrender
oder:
Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat zwei
oder doch:
Tränen lügen nicht
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 27.04.2015 23:26 |
|
|
"Friday on my mind"
"It hit me like a hammer" "We can work it out"
Nur nicht,
"It's all over now"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.04.2015 00:29 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.04.2015 09:03 |
|
|
Nicht so negativ Herr Filigrano. Am Abend vor dem showdown kann das Motto nur heißen: "you can win if you want"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.04.2015 09:21 |
|
|
Vielleicht könnt ihr ja Dete leasen - so als "Special guest". Wenn er dann die Einlaufmusik schmettert, habt ihr kollektiv nen Kloß im Hals. Das erhöht den Durchlauf ungemein - ich muß auch immer Schlucken, wenn es rührselig wird. Der Termin ist schon gut gewählt - ein Tag vor Ultimo, da könntet ihr gemeinsam für den Countdown beten. Eigentlich wollte ich mich diesmal bei Euch einreihen - nur meine Holde hat nen runden Geburtstag ... wenn ich den schwänze, hat sich's ausgeschwänzelt ... das überlege ich mir besser zweimal - nee, lass mal. Ist Dete auch verhindert, dann hilft nur noch Musik aus der Konserve: als Intro und zum Vorglühen, diesen hier: https://www.youtube.com/watch?v=2rcuVamuGo8... und als Abgesang, bevor es auf den Heimweg geht: https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw... danach nur noch einmal schlafen - dann geht nur noch "Volle Pulle" https://www.youtube.com/watch?v=OcguLZaMelE
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.04.2015 19:51 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 29.04.2015 19:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Zu 96% dabei.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2015 23:07 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2015 08:28 |
|
Moderator |
 |
|
Bin dieses Jahr mal wieder raus. Viel Spaß und lasst den Biergarten stehen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 11.05.2015 17:16 |
|
|
Der Vorverkauf (  ) zeitnah vor Eintritt des Ereignisses läuft ungewöhnlich schleppend. Es sind noch überdachte Sitzplätze vorhanden. Reserviert haben bisher: Alter96er B'Elanna carpaccio EmslandsRoterKajser Herr Rossi
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 14.05.2015 20:45 |
|
|
Arbeitsbedingt muss ich leider passen... Trotz allem schon mal viel Spaß euch allen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 16.05.2015 09:33 |
|
Moderatorin |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|