VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 12:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Einige Forumskollegen sprechen von "Frontzi", andere von "Frontze".
Sehr schön. Aber ungerecht.
Denn was ist mit Frontza? Oder Frontzu? Von einem Frontzo gar nicht zu reden.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 12:40 |
|
|
only96 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Wir werden gewinnen. Alles wird gut.  Diesen Beitrag möchte ICH jetzt melden. Unserem Weltmeister muss etwas passiert sein. Das kann er nie und nimmer geschrieben haben! Mir geht es immer bescheidener. Die Windel muss wieder mal her. Nur noch vier Spiele. Heute gibt es eh auf den Deckel. Windel trotzdem das erste Mal voll. Ich darf gar nicht an die letzten drei Spiele denken. Da brauche ich ne extra große Packung Pempers. Naja, erstmal heute überstehen und verarbeiten. Dann sehen wir weiter......, oh man........ Das hat er nicht geschrieben, da hat sich jemand in seinen Account gehackt!!! BND, NSA, FBI man munkelt.... 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 13:13 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Die Aufstellung in der HAZ macht mir Angst....
Schmiedebach - Marcelo-Schulz-Albornoz
Sané - Andreasen
Ya Konan - Kiyotake - Prib
Joselu
Schmiedebach war bockstark gegen Hoffenheim. Aber da Andreasen momentan nichts in der Startelf zu suchen hat, gehört Schmiede neben Sané auf die Sechs. Prib, Kiyotake und Ya Konan nebeneinander geht gar nicht. Da kann man nötiges frühes Stören gleich vergessen. Kiyotake auf der 10 o.k. Aber vor allem der langsame Ya Konan geht da nicht. Mangels Alternativen stelle ich Sakai ins RM und Pereira dann auf RV. Die Positionen von Albornoz und Prib würde ich tauschen. Albornoz ist defensiv zu anfällig und offensiv nicht schwächer als Prib. Zu Joselu mag ich nichts mehr sagen.... ...ausser dass ich mit Brian starten würde und Joselu dann bringen würde wenn Briand platt ist.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 13:22 |
|
|
markus1896 hat geschrieben: Die Aufstellung in der HAZ macht mir Angst....
Schmiedebach - Marcelo-Schulz-Albornoz
Sané - Andreasen
Ya Konan - Kiyotake - Prib
Joselu
Schmiedebach war bockstark gegen Hoffenheim. Aber da Andreasen momentan nichts in der Startelf zu suchen hat, gehört Schmiede neben Sané auf die Sechs. Prib, Kiyotake und Ya Konan nebeneinander geht gar nicht. Da kann man nötiges frühes Stören gleich vergessen. Kiyotake auf der 10 o.k. Aber vor allem der langsame Ya Konan geht da nicht. Mangels Alternativen stelle ich Sakai ins RM und Pereira dann auf RV. Die Positionen von Albornoz und Prib würde ich tauschen. Albornoz ist defensiv zu anfällig und offensiv nicht schwächer als Prib. Zu Joselu mag ich nichts mehr sagen.... ...ausser dass ich mit Brian starten würde und Joselu dann bringen würde wenn Briand platt ist. -In meinen Augen wäre Pereira als RV ne wesentlich stärkere Schwächung als Andreasen mit Schmiedebach zu tauschen. -Albornoz ist für mich offensiv doch nochmal schwächer als Prib und vor allem ist er langsamer, was bei Kontern eine Rolle spielen könnte - bei Sakai für Ya Konan im RM gebe ich dir Recht, dann würden auch Flanken in den 16er kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 13:54 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:09 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
@ Jan: Falls Andreasen spielt schauen wir mal was er bringt...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:12 |
|
|
markus1896 hat geschrieben: @ Jan: Falls Andreasen spielt schauen wir mal was er bringt... Und was willst du daraus ableiten ? Um das nochmal klarzustellen: Schmiedebach sehe ich stärker im DM als Andreasen, aber dann soll nach deiner Variante Pereira hinten rechts spielen und das ist in meinen Augen noch schlimmer. Da Pereira aber nicht spielen wird, können wir letztlich gar nicht beurteilen was im Nachhinein nun besser gewesen wäre...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:34 |
|
|
Startelf ist offiziell:
----------------Zieler------------- Manu---Marcelo--Schulz---Miiko ----------Leon-----Sane--------- Sakai-----------Kiyo---------Prib ----------------Joselu-------------Hab im Grunde diesmal nichts zu meckern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:37 |
|
|
Ich finde die Aufstellung gut, insbesondere die Variante auf der rechten Seite mit Manu und Sakai.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:38 |
|
|
Ich vermute es andersherum. Schmiedebach im RM. Ich kann leider nicht zusehen. Vielleicht bringt das mal Glück.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:41 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:43 |
|
|
Humor hat er ja, der Allofs. Zitat: "unser Stadion ist immer voll". Da hat er selbst geschmunzelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:53 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ist doch wumpe, wer spielt. Mit einem erkämpften dreckigen 0:0 wäre ich vollauf zufrieden. Ich erwarte nichts in diesem Spiel beim Wettbewerbsverzerrer außer den Basics Kampf und Willen. Auf geht's 96! Die Liga ist noch lange nicht vorbei! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 14:54 |
|
|
@Jan: ich halte Andreasen auf der Sechs für eine größere Schwächung als Pereira auf LV. Ist aber hypothetisch. Ich hoffe Andreasen straft mich Lügen.... Sakai im RM finde ich sehr gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 15:00 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: only96 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Wir werden gewinnen. Alles wird gut.  Diesen Beitrag möchte ICH jetzt melden. Unserem Weltmeister muss etwas passiert sein. Das kann er nie und nimmer geschrieben haben! Mir geht es immer bescheidener. Die Windel muss wieder mal her. Nur noch vier Spiele. Heute gibt es eh auf den Deckel. Windel trotzdem das erste Mal voll. Ich darf gar nicht an die letzten drei Spiele denken. Da brauche ich ne extra große Packung Pempers. Naja, erstmal heute überstehen und verarbeiten. Dann sehen wir weiter......, oh man........ Das hat er nicht geschrieben, da hat sich jemand in seinen Account gehackt!!! BND, NSA, FBI man munkelt....  Nee, das meine ich schon ernst. Ich glaube, wir kriegen das heute hin, wenn wir nicht wieder durch die Schiedsrichter benachteiligt werden. Wir werden heute einen richtigen, erfolgreichen Abstiegskampf sehen. Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 15:01 |
|
|
Zitat: . wo ist denn unser Freund aus WOB ? und unsere Wette 2X 20 X0,5 l tausche gerne morgen die 40 Bierchen gegen 3 Punkte für 96 ein und gebe Wob noch ein Bier aus - da ist alles gut Wenn das wahr wird steuere ich einen 6 er Träger ( Bier nach Wahl ) bei...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 15:04 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: ......
Nee, das meine ich schon ernst. Ich glaube, wir kriegen das heute hin, wenn wir nicht wieder durch die Schiedsrichter benachteiligt werden. Wir werden heute einen richtigen, erfolgreichen Abstiegskampf sehen.
Gruß WM Ich bin bei dir, irgendwann muss Schluss mit dieser verdammten Serie sein. Und heute scheint mir der richtige Tag zu sein.....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 15:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hauptsache wir kriegen heute kein Abseitstor, kein Eigentor und keine rote Karte. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 15:15 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hm, statt Sakai auf RM hätte ich lieber Briand gesehen, eventuell Schlaudraff zentral. Über Leon kann man auch diskutieren, geht aber wohl ohne Stindl so nicht anders. Das aber Joselu wieder in der Startelf steht, macht mich echt fassungslos. Nur gut, das ich hier nix zu melden habe ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 02.05.2015 15:17 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Trikot anziehen ist heute etwas erschwert, wenn man zittert! Egal! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die D-Jugend-Truppe von meinem Sohn hat heute auch den Tabellenersten mit 5:1 weggeputzt! Wenn das mal kein gutes Omen ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|