Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 21:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@96stefan:
Ahja.
Bevor Du hier wieder persönlich wirst, oder Zusammenrottung vorwirfst will ich nochmal betonen, das dieses meine ureigendste Meinung ist und ich diese nicht mit Svennypenny gleichgerichtet habe.

1. Ich habe nicht das Desaster gegen Bremen gesehen, wie einige hier. Ich habe gesehen, wie sich unsere Mannschaft zwar gegen die Bremer bemühte, die allerdings nunmal von der Stärke her eine Klasse höher spielen.

Vor dem Spiel wurde hier getönt, das das Spiel eh nicht entscheidend sei, also die Spiele nach dem Stuttgart-Spiel erst wegweisend sind.

Wenn ich mir den Verlauf der Trainerdiskussion die letzten Tage so anschaue, dann erkenne ich wie erlich diese Meinungen waren.

2. Sehe ich nicht das heil in einer Trainerdiskussion. Sicherlich hat Ralf Rangnick einige Fehler gemacht...
Aber jetzt schon nach einen neuen Trainer zu rufen, weil die Spielweise einer Notelf nicht gefällt, das halte ich persönlich für überzogen.

Zum Braunschweigspiel würde es mich mal interessieren, ob Du dort warst, und Du Dir auch die Schmach live anschauen durftes, inklusive aller Konsequenzen nach dem Spiel.

Diese Polemik alà "Bs-Spiel geht mir eh am allerwertesten vorbei" geht mir ziemlich nahe.
Ich bin nunmal nicht der polternde Schreihals, der auch nach dieser Schmach den Trainer und die Spieler in die Wüste wünscht.
Mit dieser Art von gewünschter Kommunikation kann ich leider nicht dienen! :x

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 10.11.2003 23:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 21:30 
96stefan hat geschrieben:
Wenn wir so weiter spielen wie in den letzten Spielen ist der Klassenerhalt in extremer Gefahr. Und es muß einfach machbar sein mit dieser Mannschaft 40 Punkte zu holen :!:


Ja ... aber das war er doch von Beginn an !

Du hast selbst geschrieben, daß alles Andere außerhalb dieser Zielsetzung wider der Realität ist.

Die anfänglichen Erfolge in der Saison haben diese Gefahr wohl etwas ausgeblendet ... latent vorhanden war sie ständig.

Nehmen wir z.B. mal die Verletztenmisere dieser Saison.

Wenn Du mal darüber nachdenkst, wirst Du zugeben müssen, daß wir in der letzten Saison keine bzw. kaum Probleme mit verletzten Spielern hatten.

Erst recht nicht mit Langzeitverletzten.

Am Anfang dieser Saison wurde außerdem sogar mal von einem "Luxusproblem" im Sturm gesprochen ... wo ist denn das geblieben, wenn wir uns nun darüber streiten, ob dort nicht Dennis Wolf spielen sollte ?

Ich kann es Dir sagen ... aus Kostengründen wurde der Kader ausgedünnt, wiederkehrende Verletzungen und Sperren der Stammspieler in jedem Mannschaftsteil haben die Lage dann ungeahnterweise zugespitzt.

Es hat zudem in dieser Saison (insbesondere seit dem 7.Spieltag) Entwicklungen gegeben, die niemand vorhersehen konnte, das Team enorm geschwächt haben und die eine Mannschaft wie die von Hannover 96 einfach noch nicht kompensieren kann.

Hinzu kommen individuelle Formschwächen einzelner Spieler, die ich persönlich dem Trainer nicht ohne weiteres anlasten möchte.

Du weisst wie es mit Erfolg ist, hast Du einen Lauf, brauchst Du als Trainer eigentlich nichts zu machen ...

... alles ist richtig !

Bei laufendem Misserfolg ist es ähnlich, nur kannst Du in diesem Fall machen was Du willst, es ist ohnehin alles falsch.

Ich halte RR für kompetent genug, zu wissen, wann er die Peitsche herausholen muss und wann es eher angezeigt ist, sich vor die Mannschaft zu stellen ...

... selbst wenn es (auch bei mir) teilweise Unverständnis erzeugt.

Sollte klar erkennbar werden, daß R.R. auf keine Weise mehr entscheidend Einfluß auf die Mannschaft nehmen kann, muss man die Situation neu bewerten und auch schnell unliebsame Entscheidungen treffen.

Fakt ist für mich aber auf jeden Fall, daß ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt ein Wechsel zur Unzeit wäre ... er wäre überhastet und aufgrunddessen möglicherweise fatal in der Wirkung !

Bis zur Winterpause stehen R.R. und die Mannschaft aber auch nach meiner Auffassung definitiv in der Pflicht, die entscheidenen Impulse für die Zukunft zu zeigen ... d.h. gegen die direkten Konkurrenten Freiburg und Frankfurt angemessen zu punkten.

Sechs Punkte bis zur Winterpause sollten Pflicht sein ...

... entstehen nicht weitere einschneidende Widrigkeiten durch Langzeitverletzte und gesperrte Leistungsträger bin ich auch überzeugt, daß sie diese Punkte holen können und werden.

Edit :

Zitat:
Was mein Zitat vom 26.07.03 angeht: Habe ich da geschrieben, wir sollten mit Rangnick in die 2.Liga gehen :?:


Du siehst doch selber, was Du geschrieben hast.

Insbesondere der markierte Teil ist widersprüchlich zu Deinen heutigen Argumenten.

Ausserdem möchte ich mal sehen, wo ich im Fall "Tremmel" was schön geredet haben soll und wenn überhaupt, was das mit dieser Sache zu tun hätte ?

Mannomann, hier muss man sich manchmal Argumenten stellen, die
jeder Nachmittagstalkshow zur Ehre gereichen würden (versteh mich bloß nicht falsch ... das ist nicht nur konkret auf Dich bezogen) ...

... während eigene sachliche Argumente im Gegenzug unbeachtet bleiben und in der Polemik des Gegenübers nahezu ersticken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 22:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Svennypenny, ich finde es toll, wie Du hier - ja, wen eigentlich - verteidigst. Aber trotzdem bleibt doch eins unbestritten, hoffe ich:

Wenn es eine so lange Zeit mit schlechten Spielen gibt. Wenn es keine Tendenz zur Besserung im Vergleich zur letzten Saison gibt, im Gegenteil. Wenn nicht zu erwarten ist, dass es demnächst besser wird.

Wer ist dafür verantwortlich? Der Platzwart? Der Zeugwart? MK? Krupi? Cherundolo? Staijner? Tremmel? Stendel? ... und so weiter.

Oder vielleicht doch der Trainer?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 22:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Ja, ich weiss. Einen Spielernamen habe ich falsch geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 22:37 
AlterHans hat geschrieben:
Svennypenny, ich finde es toll, wie Du hier - ja, wen eigentlich - verteidigst.


Hier muss man manchmal nur seine eigene Meinung verteidigen ... allzu schnell wird man teilweise als Schönredner, Blindmann oder gar als eine Art "Meinungsindoktrinierer" bezeichnet. ;-)

Zitat:
Aber trotzdem bleibt doch eins unbestritten, hoffe ich:

Wenn es eine so lange Zeit mit schlechten Spielen gibt. Wenn es keine Tendenz zur Besserung im Vergleich zur letzten Saison gibt, im Gegenteil. Wenn nicht zu erwarten ist, dass es demnächst besser wird.

Wer ist dafür verantwortlich? Der Platzwart? Der Zeugwart? MK? Krupi? Cherundolo? Staijner? Tremmel? Stendel? ... und so weiter.

Oder vielleicht doch der Trainer?


Ich habe es beschrieben, was ich bis zur Winterpause erwarte / sehen will.

Aber ich habe auch beschrieben, daß die Ursachen für die derzeitige Misere nicht ausschließlich beim Trainer zu suchen sind.

Du hast aber definitiv Recht ... die Verantwortung liegt so oder so letztendlich und definitiv bei der sportlichen Leitung.

Ich fordere nur zur Vernunft auf und nicht dazu, schlecht gezielt und sozusagen aus der Hüfte loszuballern. ;-)

Aber das ist anscheinend superlangweilig und viel zu unspektakulär.

Dem allgemeinen Verhalten nach haben sich die Leute seit BigBrother offensichtlich an Meinungsbefragungen und Telefon-Votings gewöhnt ...

... und anscheinend besteht auch Bedarf, in der Bundesliga wöchentlich und nach eigener Laune die Köpfe anderer rollen zu lassen. ;-)

Edit :

AlterHans hat geschrieben:
Ja, ich weiss. Einen Spielernamen habe ich falsch geschrieben.


:arrow: Bild :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Also wenn es eine Garantie geben würde das ein Trainerwechsel alles zum besten wenden würde,dann sofort.Aber ich sehe das nicht so,was für Namen werden denn hier gehandelt:

1.Gerland Schülertrainer der Bayern,sorry Amateurtrainer,wenn das wirklich so ein Knaller wäre,warum ist der immer noch bei den Bayern.

2.Hecking sehr guter Spieler,habe ich immer gerne spielen sehen,aber als Trainer,den wollen sie nicht mal in BS haben.

Funkel oder Lienen kann doch nicht wirklich euer Ernst sein.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wir sollten es etwas lockerer angehen. Die Mannschaft hat genug Probleme, da brauchen wir uns nicht auch noch welche machen. jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Ein Forum lebt von verschiedenen meinungen und auch von mir als RR - Befürworter wird man viele, viele Einträge finden, in denen ich dies und das gesagt habe. Heute bin ich ratlos, ratlos, ob RR wirklich noch die Mannschaft erreicht. Ein Indiz soll sein, das man aus der kabine gekommen ist und gekämpft hat.......ein Indiz wäre für mich unverrückbar gewesen, wenn man vom Anpfiff an so gekämpft hätte. Ich will keinen anderen Trainer, aber ich habe das RECHT, mit neuen Eindrücken und Erkenntnissen, meine meinung zu ändern.

Also Friede sei mit uns....wir wollen alle nur das BESTE, oder?

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 23:29 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
96stefan hat geschrieben:
Wenn wir so weiter spielen wie in den letzten Spielen ist der Klassenerhalt in extremer Gefahr. Und es muß einfach machbar sein mit dieser Mannschaft 40 Punkte zu holen :!:


Volle Zustimmung zu beiden Sätzen. Wir wissen alle, dass diese Mannschaft es besser kann. Und genau deswegen sollte man doch jetzt nicht die Nerven verlieren und das Kind mit dem Bade ausschütten.

Apropos, hatte hier nicht neulich jemand das Modell Finke befürwortet? :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2003 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ein neuer Trainer und dann? Wir stehen immer noch bestens dar, vor allem, weil einige Vereine sich unten festgesetzt haben und uns die direkte Abstiegsgefahr abnehmen. Es fehlen die wichtigsten Spieler in der Mannschaft, bzw sind von der Rolle. Und dennoch wurde Bremen in arge Bedrängnis gebracht!!!!!

Ich denke, ein neuer Trainer wäre in dieser Phase eine sichere Fahrkarte in die 2. Liga! Ich glaube kaum, das ein neuer Mann (vor allem WER???) bessere Arbeit leisten kann. Deswegen ist diese Diskussion für mich unnötig und kontraproduktiv!!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
der rote hat geschrieben:
Es ist aber nunmal Aufgabe des Trainers, die Mannschaft auch für kommende Aufgaben aufzubauen. Und das erreicht man kaum, indem man nach dem Spiel nochmal kräftig draufhaut.


Ich habe von ihm nicht erwartet, daß er einzelne Spieler in aller Öffentlichkeit in die Pfanne haut. Sich aber so hinzustellen, als wäre fast alles ganz toll gewesen, finde ich dann doch etwas unangebracht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sowas einen Fußballprofi aufbaut, wenn er genau weiß (sofern er nicht weltfremd ist oder an absoluter Selbstüberschätzung leidet), daß er zuvor eine absolut jämmerliche Leistung gebracht hat.

Zitat:
Er hat die guten Aspekte des Spiels hervorgehoben, auf denen man aufbauen muß. Da hat er keine andere Wahl. Wem nützt es was, von einer vernichtenden Niederlage zu reden oder den Abstieg oder die Apokalypse ins Spiel zu bringen, wie das einige hier gerne tun?


Gute Aspekte? Ich zitiere nochmal den Trainer:"Das deutliche Resultat von 1:5 ist schade, weil meine Mannschaft eine gute Leistung geboten hat und sich kämpferisch nicht hängen lassen hat."

Ich habe keine gute Leistung gesehen. Die akzeptable halbe Stunde war das, was die Mannschaft eigentlich in jedem Spiel bringen sollte, wenn sie annähernd das abruft, was sie auch kann.

Rangnick muß keine Weltuntergangsstimmung verbreiten, das ist nicht Sinn der Sache. Aber sich einfach mal dahingehend zu äußern, daß man einfach schlecht gespielt, das wäre zumindest ehrlicher, als sich bei jeder haushohen Niederlage selbst in die Tasche zu lügen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 00:20 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die Kinder sind im Bett, vielleicht darf man ja dann auch mal etwas deutlicher werden.

Ein gutes Drittel der Saison ist gespielt, eine Mannschaft, die vor nicht einmal zwei Jahren in der 2. Liga rumgekrökelt hat, knickert jetzt in der Buli gut 2 1/2 Spiele (= 5 bis 8 Punkte) von den Abstiegsplätzen weg.

Dass das nicht gold ist, was da gegen Werder (und andere) gespielt wurde, das sieht selbst ein starker Dr. Fröhlich Merk. Und?

Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn die Rangnick-Kritiker wenigstens ein Mal (bitte: nur ein einziges Mal!) einen Beitrag absetzen könnten ohne "stur", "lernunfähig", "Lieblinge" usw., sondern etwas zur Sache sagen könnten (aber bitte nicht die Melodie: Wolf muss rein - jetzt hat er ihn gebracht - und verheizt - dies wäre mir denn doch zu doof).

Glaubt Ihr wirklich, dass der Trainer in diesen Kategorien denkt?

Ich nicht.

Leute, etwas ruhiger. Iss nich verkehrt.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
@hannoiker: Ich weiß nicht, ob Du Deinen Kommentar auf mich bezogen hast, aber auch ich gehöre grundsätzlich zu den Befürwortern eines Finke-Modells. Nur denke ich, daß das sehr theorethisch ist und sich bei 96 wirklich durchziehen lassen würde. Dazu gibt es hier zu viel Presse, zu viele Leute die im Verein was sagen möchten und der Sportdirektor wäre wahrscheinlich auch zu dominant. Aber grundsätzlich denke ich, daß es die beste Basis für eine erfolgreiche Mannschaft ist, wenn die weiß, wir können noch so oft verlieren, der Trainer bleibt sowieso.

@96Sachse: Das ist auch für mich die entscheidende Frage, inwieweit sich Ralf Rangnick inzwischen abgenutzt hat, bzw. die Mannschaft noch erreicht. Die Leistungen in den letzten Spielen sprachen nicht unbedingt für Rangnick. Gesetzt den Fall, wir reißen auch in den nächsten Spielen nichts, muß der Verein handeln, und das er in der Winterpause die Mannschaft komplett auswechselt, daran kann man wohl nicht glauben.

@svennypenny: Natürlich war die Gefahr immer da, das man 40 Punkte nicht holen könnte. Natürlich war in Hamburg auch Glück bei dem Sieg dabei. Fakt ist aber, daß die Mannschaft in den ersten Spielen einen ganz anderen Fußball gespielt hat, als sie es in den letzten Wochen tut, und daß ist das, was mir Sorge macht.
Übrigens wenn Du schon so gut bist im Zitate von mir rauskramen, kannst Du auch mal die Kommentare raussuchen, wo ich nach der Kaufman-Ausleihe davon gesprochen habe, daß eventuell auch mal über den Offensivbereich nachdenken sollten. :wink:
Übrigens verstehe ich bis jetzt noch nicht, was Du mir mit dem rausgesuchten Zitat sagen wolltest. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß wir aus meiner Sicht kein UEFA-Cup-Anwärter sind. Und das man den Trainer nicht am Ziel U-Cup messen sollte.
Verletzungsserie: Natürlich haben wir die. Wir können froh sein, daß wir sie jetzt erst haben, ich glaube, wenn das in der letzten Saison passiert wäre, würden wir jetzt über Duisburg, Fürth und Burghausen sprechen. :idea: Nur es gehört auch zu einem guten Management einen leistungsmäßig ausgegelichenen Kader zusammenzustellen.
Aber das Hauptproblem sind für mich auch nicht die Verletzungen. Viel schlimmer wiegen für mich die diversen Sperren. Auch sowas kannten wir in der letzten Saison nicht.

Natürlich ist das was Rangnick hier geleistet hat nicht vergessen. Und er ist für mich nach wie vor ein guter Trainer. Nur trifft er in letzter Zeit für mich zu viele nicht nachvollziehbare Entscheidungen. Und der Trainer ist nun mal im Falle des Mißerfolgs das schwächste Glied in der Kette. Nur an alle die sich jetzt hier als Heilige und Rangnick-Beschützer hinstellen und die Kritik gar nicht nachvollziehen können, möchte ich auch mal sagen: Stellt Euch vor wir hätten 5:1 in Köln verloren und Hitzfeld wäre zufällig auf dem Markt... Würdet ihr Ralf Rangnick dann genauso verteidigen :?: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96stefan hat geschrieben:
Das ist auch für mich die entscheidende Frage, inwieweit sich Ralf Rangnick inzwischen abgenutzt hat, bzw. die Mannschaft noch erreicht. Die Leistungen in den letzten Spielen sprachen nicht unbedingt für Rangnick. Gesetzt den Fall, wir reißen auch in den nächsten Spielen nichts, muß der Verein handeln, und das er in der Winterpause die Mannschaft komplett auswechselt, daran kann man wohl nicht glauben.



Falsch Falsch, wenn er die mannschaft nicht erreichen würde, warum kommt sie denn mit solchen elan zur 2. Halbzeit raus ??

Was soll denn bitte schön ein anderer Trainer machen ?? Der kommt zur Winterpause und sagt ich brauch 5 neue, wird die bekommen und platz 10 machen .. na super.

Nenn mir doch bitte mal ne Trainer-Alternative ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 01:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Es ist doch ganz klar, daß eine Mannschaft die 3:0 zur Pause führt einen Gang zurückschaltet und eine die 0:3 hinten liegt, nochmal ein bißchen aufdreht um sich nicht gänzlich abschlachten zu lassen.

Zum wiederholten Male: Hecking.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 08:39 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Jan hat geschrieben:
Gute Aspekte? Ich zitiere nochmal den Trainer:"Das deutliche Resultat von 1:5 ist schade, weil meine Mannschaft eine gute Leistung geboten hat und sich kämpferisch nicht hängen lassen hat."


Damit war ziemlich eindeutig die 2. Halbzeit gemeint und die war, verglichen mit den Leistungen der Vorwochen, eine klare Steigerung.

Jan hat geschrieben:
Ich habe keine gute Leistung gesehen. Die akzeptable halbe Stunde war das, was die Mannschaft eigentlich in jedem Spiel bringen sollte, wenn sie annähernd das abruft, was sie auch kann.


Dann sind Deine Erwartungen im Augenblick einfach unrealistisch. Die Mannschaft ist verunsichert und kann nicht einfach von 0 auf 100 umschalten. Die 2. HZ war aber eine deutliche Steigerung gegenüber allen Spielen, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Wenn man darauf aufbaut, kommt man aus der Krise. Im übrigen sehe ich bei der Mannschaft durchaus den Willen, gut zu spielen, nur klappt es mit dem Kopf im Augenblick nicht.

Jan hat geschrieben:
Rangnick muß keine Weltuntergangsstimmung verbreiten, das ist nicht Sinn der Sache. Aber sich einfach mal dahingehend zu äußern, daß man einfach schlecht gespielt, das wäre zumindest ehrlicher, als sich bei jeder haushohen Niederlage selbst in die Tasche zu lügen.


Intern wird er die negativen Dinge auch ansprechen, im 45-Sekunden-Interview hat er sich auf das Positive beschränkt. Das halte ich durchaus für schlau.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 08:51 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
@stefan

Jetzt halt aber mal die Luft an und überleg mal, was für ein schlechtes Argument Du hier aufmachst.

Die Tabelle ab dem 7. Spieltag, daß ich nicht lache ... zählt die etwa irgendwas ?


Dann solltest Du Dir aber mal die heutige NP ansehen: nach dem Vergleich der letzten und der laufenden Saison bis zum 12. Spieltag hälst Du sicherlich ebenfalls die Luft an. :(

Und wenn ich es recht verstanden habe, dann geht den meisten, die RR hier kritisieren, nicht die Niederlage gegen Bremen auf den Nerv, sondern die Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist, und die dummerhaften Kommentare des Trainers danach.

Das die höchste Heimniederlage seit anno dunnemals zu einer Meinungsänderung führen kann, ist doch nicht so ganz abwegig, oder ? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
96stefan hat geschrieben:
Es ist doch ganz klar, daß eine Mannschaft die 3:0 zur Pause führt einen Gang zurückschaltet und eine die 0:3 hinten liegt, nochmal ein bißchen aufdreht um sich nicht gänzlich abschlachten zu lassen.

Zum wiederholten Male: Hecking.


Nein, eine Mannschaft die vom Trainer nicht mehr erreicht wird spielt so witer und verliert 0:7 ohne gegenwehr. Die Roten haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gewehrt.

Sorry, hatte Dein Hecking- Vorschlag noch niocht gelesen. Aber mal im Ernst, der kommt hier nicht klar .... neee. Ich glaube nicht, dass der uns sofort weiterhelfen könnte.

Mal ganz davon ab, das RR hier Trainer bleiben soll, was würde sowas kosten ?? Abfindung bzw. weiter Gehalt, Hecking müsste rausgekauft werden aus seinem und würde auch gehalt bekommen .... wo soll das geld dann für jaime herkommen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 09:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Ein neuer Trainer und dann? Wir stehen immer noch bestens dar, vor allem, weil einige Vereine sich unten festgesetzt haben und uns die direkte Abstiegsgefahr abnehmen. Es fehlen die wichtigsten Spieler in der Mannschaft, bzw sind von der Rolle. Und dennoch wurde Bremen in arge Bedrängnis gebracht!!!!!

Ich denke, ein neuer Trainer wäre in dieser Phase eine sichere Fahrkarte in die 2. Liga! Ich glaube kaum, das ein neuer Mann (vor allem WER???) bessere Arbeit leisten kann. Deswegen ist diese Diskussion für mich unnötig und kontraproduktiv!!!!

Ein neuer,Wie wärs mit Ede Geier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 09:03 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
olli1953 hat geschrieben:
Ein neuer,Wie wärs mit Ede Geier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz ehrlich, so schlecht finde ich die Überlegung garnicht. Mir gefallen sine Analysen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
bloss nicht den Geier :twisted:

die nächsten Spiele werden entscheiden, ob RR noch die Mannschaft erreicht oder nicht!

Aber 96 kann es sich eigentlich nicht leisten einen Trainer zu entlassen, die Gelder brauchen wir dringend für die Verstärkung des Kaders!

Daher RR arbeiten lassen und eventuell Linke an die Seite stellen, ich denke er hat den Draht zur Mannschaft, was meint Ihr?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 77  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pralino und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: