Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 (2:0)
BeitragVerfasst: 02.05.2015 18:32 

als schmiedebach 2 halbzeit vorgezogen wurde war es gleich anders es ist gleich aggressiver nach vorn gegangen dieser kämpferischer wille war ihm total anzumerken und hat die anderen auch gleich mitgezogen.
ich bin absolut kein briand freund , aber das hat er gut gemacht heute war immer für unruhe gut.
hoffe das das trainingslager gutr tut nicht das es nach hinten losgeht und die bremer uiuiui das wird sehr sehr hart.

BeitragVerfasst: 02.05.2015 18:33 

cewe hat geschrieben:
Stuttgart praktisch abgestiegen und Freiburgs Pleite sehr gut fuer uns, die müssen noch zum HSV und im Finale zu uns und nur noch zu Hause gegen Bayern,wir schaffen das sogar mit 4 Punkten am Ende

Stuttgart hat jetzt 2 Heimspiele nacheinander: Mainz und HSV und fahren am letzten Spieltag nach Paderborn, nach meiner Rechnung rettet sich Stuttgart

Update des Rechners, nächsten Samstag...

BeitragVerfasst: 02.05.2015 18:39 

Roter Jung hat geschrieben:
(...)
Stscherer, vergess Schmiede (++) und Schulz (+) nicht.
Beide mit vollem Einsatz.

:nuke:

BeitragVerfasst: 02.05.2015 18:52 

cewe hat geschrieben:
Stuttgart praktisch abgestiegen und Freiburgs Pleite sehr gut fuer uns, die müssen noch zum HSV und im Finale zu uns und nur noch zu Hause gegen Bayern,wir schaffen das sogar mit 4 Punkten am Ende
Stuttgart praktisch abgestiegen mit noch Paderborn und HSV vor der Brust und drei Punkten Rückstand auf Platz 15? Äh, eher nicht! :oldman:

BeitragVerfasst: 02.05.2015 19:02 

Ich muss einem gewissen User Namens 96dokl energisch widersprechen. Er hatte doch gerade während des Spiels die Truppe als "völlig leblos" bezeichnet und sich zum Grill abgemeldet!
Nein, mein Lieber, das war tatsächlich eine Art Wiederauferstehung in einem Spiel durch gute Wechsel zur Halbzeitpause, gekrönt mit einem "Sa(h)né-Tor. Extraklasse! :nuke:

Allerdings:
Wermutstropfen 1: bleibt das Ergebnis in Freiburg.
Wermutstropfen 2: die nicht verwandelte Chance zum 2:3.
Wermutstropfen 3: könnte noch ein Sieg der Hamburger in Mainz werden. Ich werde extra eine Kerze anzünden.

Der Abstiegskampf ist eine ganz enge Kiste in diesem Jahr. Aber irgendwie schöpfe ich als Berufspessimist wieder ein wenig Hoffnung. Was bleibt, ist jedoch die nicht ganz unbegründete Angst, dass die Roten diese Leistung wieder mal nicht in das nächste Spiel mitnehmen werden.
Wäre leider kein Novum.

BeitragVerfasst: 02.05.2015 19:39 

Zitat:
. Stuttgart hat jetzt 2 Heimspiele nacheinander: Mainz und HSV und fahren am letzten Spieltag nach Paderborn, nach meiner Rechnung rettet sich Stuttgart

Das sind meiner Meinung nach keine Selbstläufer....
Mainz kann auch noch Punkte gebrauchen....der kleine hsv sowieso. Paderborn müssen die auch erst schlagen.
Was nicht einfach werden dürfte.
Ich würde fast sagen, dass Stuttgart das schwerste Restprogramm hat.

In der 2. HZ haben unsere Jungs bravourös gekämpft und der Punkt ist vor allem wichtig für die Moral.
Andreasen, Prib und Joselu haben in der Startaufstellung nichts mehr verloren.
Das war heute eine ganz schlechte Leistung von diesem Trio. Vor allem fiel mir wieder mal unsere Diva mit einer derartig negativen Körpersprache auf. Lustlos, nachlässig, fast arrogant fand ich das.
Auch Prib oft sehr lasch und geistig irgendwie nicht auf dem Platz.
Karaman ist leider auch nur bedingt Buligatauglich.
Jimmy dagegen hat mich sehr positiv überrascht. Genau dort ist seine Position ! Endlich wurden wir vom Trainer erhört.:)
MK hat das heute richtig erkannt und gehandelt.
Sanes Tor überragend !
Der Punkt wurde heute stark erkämpft. Frontzeck sei dank ! :nuke:

Zuletzt geändert von alerich24 am 02.05.2015 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.05.2015 19:41 

Es sollten sich hier dringend einige Experten mal dringend hinterfragen, ob ihre FIFA 2015 Mentalität und das Pseudo-Trainer-Gebaren wirklich in Zukunft noch in's Internet geblasen werden muss, bevor das Spiel gespielt ist.
Wunschaufstellungen und negative Prognosen, um sich besser zu fühlen, da winke ich echt ab. Hauptsache, man suggeriert dem Rest, wie viel besser man als Trainer wäre...
Das war ein Riesenspiel in der zweiten Halbzeit, sogar ein Sieg wäre verdient gewesen. Nur noch traurig, was hier teilweise abgeht. :?

BeitragVerfasst: 02.05.2015 19:42 

alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
.....

MK hat das heute richtig erkannt und gehandelt.
Sanes Tor überragend !
Der Punkt wurde heute stark erkämpft. Frontzeck sei dank ! :nuke:

War MK in der Kabine und hat die wechsel befohlen :shock: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.05.2015 19:50 

Zitat:
. War MK in der Kabine und hat die wechsel befohlen

Ja ja.....es war natürlich MF gemeint. Kleiner Freudscher Ausrutscher.....
Asche auf mein Haupt ...... :mrgreen:

Aber wer weiß ....... :noidea2:

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:13 

Die erste HZ war nicht gut. Joselu läuft echt völlig neben der Spur. Was macht der ständig auf dem linken Flügel und läßt das Zentrum verweist? Jede Wette, dass er das 1:2 nicht gemacht hätte, weil er einfach nicht da gewesen wäre...

Mutige und zugleich richtungweisende Wechsel zur Halbzeit. Briand ins Zentrum war gut und überfällig. Die Auswechselung von Andreasen auch.
Statt Karaman dürfte wohl Stindl im nächsten Spiel auflaufen. Mal sehen. Der Abstieg ist jedoch immer noch wahrscheinlich, speziell wenn der hhsv morgen gewinnt.

Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 (2:0)
BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:13 

Toller Turnaround in HZ 2, angeführt von Manu und Sane! Weiter so, dann klappt's auch gegen die andern Grün-Weißen!

Joselu hat bei mir jetzt auch versch... Unglaublich dieses Phlegma! Albornoz hinten links ein Sicheitsrisiko. Prib immer noch zu zappelig.
Manu in Hälfte 1 rechts hinten manchmal überfordert. Kiyotake nur bei Standards sichtbar.

Sonst gibt's nichts zu meckern.

Das Glück kommt auch zurück. Die Hoffnung keimt wieder.

Bitte ausreichend gießen jetzt!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:14 

Bei allen negativen Punkten (besonders vor dem 2:0): Prib würde ich definitiv nicht abschreiben, der hat Gras gefressen, und irgendwann wird das belohnt.

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:18 

stscherer hat geschrieben:
Bei allen negativen Punkten (besonders vor dem 2:0): Prib würde ich definitiv nicht abschreiben, der hat Gras gefressen, und irgendwann wird das belohnt.

So sehe ich das auch - er hat das 2:1 wunderbar vorbereitet. Diese Flanke hätte ansonsten vielleicht noch Miiko so gebracht, aber sicherlich keiner der Kandidaten, die sonst so im LM anstelle von Prib spielen.

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:25 

1 punkt gegen Bremen und in Augsburg und Sieg gegen Freiburg sollte reichen. Fuer eine moegliche Religation waere der BTSV der einfachste Gegner

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:32 

cewe hat geschrieben:
1 punkt gegen Bremen und in Augsburg und Sieg gegen Freiburg sollte reichen. Fuer eine moegliche Religation waere der BTSV der einfachste Gegner
So wie letztes Jahr...

Man kann wirklich nur von Spiel zu Spiel planen.

Nächste Woche muss einfach der erste Sieg her!

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:46 

Ich hatte ein gutes Gefühl vor dem Spiel und es hat mich nicht getrügt. Nach starkem Anfang haben sich unsere Jungs allerdings zu tief fallen lassen. Wenn aber vor keine Anspielstation hat die Bock mitzumachen, dann sind alle Ballerorberungen in der eigenen Hälfte sinnlos. Völlig zu recht wurde Joselu ausgewechselt. Auch Andreasen war teilweise überfordert und musste zur Hz runter. Mein bisher gutes Gefühl hatte deutlich gelitten.

Dann die Wiederauferstehung mit Briand und Sané. Beide Tore Extraklasse. Hätten Kiyotake oder Prib ihre Chancen noch genutzt wären wir mit ´nem Dreier zurück gekehrt.

Das Programm der anderen ist mir egal. Wir müssen jetzt die Fischköppe wechhauen und gut ist. Ich bin sowieso felsenfest davon überzeugt, dass die Abstiegs-Enscheidung erst am letzten Spieltag fällt und wir vs Freiburg gewinnen werden. :oldman:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:49 

Habe das Spiel in der "Nordkurve" verfolgt. Wann konnte man dort das letzte mal Wechselgesänge beobachten? :shock: :dance:

Als Prib alleine auf das Tor stürmte, habe ich schon zum Tor-Jubel angesetzt (wie die Restlichen 200 Leute auch), musste ihn aber mit einem Seufzter beenden... :mad:

Egal, 1 Punkt → Ich bin vollkommen zufrieden!

PS:
War gerade noch am Stadion, als der Bus aus WOB zurückkam. Kiyotake humpelte sehr :|. Weiß da jemand mehr?

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:56 

Wenn Hamburg morgen in Mainz verliert und im Hinblick darauf, dass sich unsere Mitkonkurrenten ja gegenseitig die Punkte abnehmen, sollten jetzt 2 Heimsiege mindestens für den 15. Patz sorgen!
Mit der heute gezeigten Moral sollte das möglich sein!

BeitragVerfasst: 02.05.2015 20:58 

Mit einem Punkt in WOB hätte ich wirklich nicht gerechnet. Schade das es kurz vor Ende nicht zum 3er gereicht hat.
Problematisch ist finde ich unsere linke Seite. Albornoz und Prib habe ich defensiv als große Unsicherheitsfaktoren gesehen. Von Josefine war das heute hoffentlich der letzte Einsatz. Der Typ geht gar nicht.
Leon heute auch wieder mit einem sehr unglücklichen Tag, aber wenigstens kämpft er wenn es nicht läuft.
Das Spiel heute macht Hoffnung, das sich da wenigstens ein Anti-Abstiegskader zusammenrauft.
6 Punkte werden wohl reichen, die müssen aber auch erst einmal geholt werden.

BeitragVerfasst: 02.05.2015 21:00 

Der Punkt ist eigentlich fast zu wenig, wenn man die anderen Ergebnisse sieht. Nächste Woche brauchen wir nen Dreier, sonst.........

Die Frage ist doch, ob wir in das letzte Spiel mit einer guten oder einer schlechten Ausgangssituation reingehen. Wir müssen unbedingt nächste Woche gewinnen, sonst war der Punkt heute auch nichts wert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste