Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 11:20 |
|
|
Herr, lass Hirn regnen.....Was iss´n das für´n Eintrag Eule? Hier ist jetze verstärkt nur 96 angesagt ! ! MfG PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 11:25 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Was haben die Spieler von einer Vorlesung zum Thema "Regionales Premiummarketing"???? .. mit täglicher 3 Std. Power Point Präsentation ne ne, der Platzwart sachte doch - Slomka hat ein Vorvertrag für die letzten 3 Spieltage 
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 14:12 |
|
|
Habe grad auf Twitter gelesen, dass die Stuttgarter Zeitung geschrieben hat ( was für eine Aussage  ) das H96 immernoch Interesse hat an Moa. Menschlich mag ich Moa sehr gerne, falls wir absteigen könnte er uns auch spirtlich helfen. Für die erste Liga wird es aber nicht reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 14:32 |
|
|
esb hat geschrieben: Habe grad auf Twitter gelesen, dass die Stuttgarter Zeitung geschrieben hat ( was für eine Aussage  ) das H96 immernoch Interesse hat an Moa. Menschlich mag ich Moa sehr gerne, falls wir absteigen könnte er uns auch spirtlich helfen. Für die erste Liga wird es aber nicht reichen. Eigendlich ein typischer Dufner Transfer.... Na los Dirk zeig uns nochmal das du es kannst 
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 16:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sehe ich auch so, Peganus. Dieter hat er ja auch grandios zurückgeholt. Und jetzt noch - am besten mit Moa zusammen - Kocka und Haggui back home. Dann wird garantiert alles wieder gut.
Okay, noch ein paar Wochen, dann war's das.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 17:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich finde das toll! Vor allem, weil nicht gleich die Aussage von Moa hinterher kommt, dass er nicht zu uns will. Es sagen ja inzwischen schon Spieler ab, die wechseln könnten. Vermutlich sogar ohne gefragt worden zu sein. Überall hin, nur nicht zu 96!
Mit Haggui, Moa, Dieter, Schulle, Schlaudraff hätten wir schon mal den Stamm für eine schlagkräftige alte Herren zusammen. Poga und Fahrenhorst fände ich auch noch gut. Und im Mittelfeld Pinto.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 19:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde das toll! Vor allem, weil nicht gleich die Aussage von Moa hinterher kommt, dass er nicht zu uns will. Es sagen ja inzwischen schon Spieler ab, die wechseln könnten. Vermutlich sogar ohne gefragt worden zu sein. Überall hin, nur nicht zu 96!
Mit Haggui, Moa, Dieter, Schulle, Schlaudraff hätten wir schon mal den Stamm für eine schlagkräftige alte Herren zusammen. Poga und Fahrenhorst fände ich auch noch gut. Und im Mittelfeld Pinto. Traditionself.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 20:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde das toll! Vor allem, weil nicht gleich die Aussage von Moa hinterher kommt, dass er nicht zu uns will. Es sagen ja inzwischen schon Spieler ab, die wechseln könnten. Vermutlich sogar ohne gefragt worden zu sein. Überall hin, nur nicht zu 96!
Mit Haggui, Moa, Dieter, Schulle, Schlaudraff hätten wir schon mal den Stamm für eine schlagkräftige alte Herren zusammen. Poga und Fahrenhorst fände ich auch noch gut. Und im Mittelfeld Pinto. Du vergißt noch Colt im Tor  .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.05.2015 23:50 |
|
|
Stimmt das Gerücht, das Martina Müller in der nächsten Saison bei uns spielt? 5 Mio. Ablöse + Joselu?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2015 08:05 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Ich drücke Schalke 04 ganz fest die Daumen, bis zum letzten Spieltag.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2015 16:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Stimmt das Gerücht, das Martina Müller in der nächsten Saison bei uns spielt? 5 Mio. Ablöse + Joselu? Es gibt Spieler, die machen aus vielen Chancen wenig Tore. Es gibt auch Spieler, die machen aus wenig Chancen viele Tore. Und dann gibt es noch Dich. Du machst aus überhaupt keinem Anlass immer noch irgendwas, um Joselu zu bashen. Deine Meinung zu ihm ist hier schon lange bis zum Erbrechen bekannt. Irgendwann sollte auch mal gut sein, oder? Zumindest so ganz ohne konkreten Anlass.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.05.2015 21:07 |
|
|
Und gibt es User, die das mit einem Augenzwinkern sehen. Und es gibt User wie Dich, die meinen hier als Polizei auftreten zu müssen. Mit welcher Berechtigung? Als alles Besserwisser?
Irgendwann sollte auch mal gut sein!
Ich glaube schon, dass in meinen Beobachtungen etwas Wahres drinsteckt(e). Und das mir das schon sehr früh aufgefallen ist, als er hier noch zum Helden verklärt wurde ("Mit Joselu sind wir jetzt schon stärker besetzt als vorher!").
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2015 14:50 |
|
|
Also wenn man sich die Konstellation in Liga 2 mal genau ansieht, dann ist es in meinen Augen sehr gut möglich, dass der BTSV 3. wird. Ich hoffe wir schaffen Platz 15 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2015 23:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eine Relegation gegen Braunschweig hätte ja schon wieder fast etwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2015 23:29 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Picard96 hat geschrieben: Eine Relegation gegen Braunschweig hätte ja schon wieder fast etwas. Ja? Was denn zum Beispiel? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2015 23:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Spannung ohne Ende. Ein Derby wo man Nerven wie Drahtseile braucht. Und sportlich zu dem machbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2015 23:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach so. Und ich dachte schon, PicardBayern, Du freutest Dich auf eine Erlebnisbusreise.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 00:00 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Eine Relegation noch dazu gegen den geliebten Nachbarn ist das Letzte, was man braucht. Da sind diverse Herzinfarkte vorprogrammiert. Selbst ohne Hannoveraner Beteiligung brauche ich keine Relegation. So wird unnötig aus einer recht guten Saison eine Schlechte (für den 2.Ligisten) und aus einer schlechten Saison eine Gute (für den Erstligisten). Aber deinen Bedarf nach Spannung kann ich nachempfinden. Früher oder später öden einen die ständigen Rekorde und Titel natürlich an. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 01:25 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Kuba libre hat geschrieben: Aber deinen Bedarf nach Spannung kann ich nachempfinden. Früher oder später öden einen die ständigen Rekorde und Titel natürlich an.  
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 09:53 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Eine Relegation noch dazu gegen den geliebten Nachbarn ist das Letzte, was man braucht.
Keine Bange, das wird schon nicht passieren. Obendrein hat weder DFB/DFL noch 96 oder BS Interesse an einem solchen Spiel. Ich bezweifle auch, das das überhaupt in der Kürze der Zeit einwandfrei zu organisieren ist. Es werden also alle "Beteiligten" alles daran setzen, dass es nicht dazu kommt.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
|