Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 10:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@Jake
Du meinst im Zweifel werden die Spiele so entschieden das 96 sicher drin bleibt / absteigt und BS sicher aufsteigt / nicht aufsteigt?
Die Relegation braucht man auch aus meiner Sicht nicht. Am Ende des Tages sollte der erreichte Tabellenplatz entscheiden wo die Reise hingeht.
Aber es gibt sie nun mal, wir werden es nicht ändern können. Und da würde ich so ein "Show-down" schon gut finden. In der Hoffnung das alle Beteiligten friedlich damit umgehen oder ist das zu viel verlangt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 11:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und gibt es User, die das mit einem Augenzwinkern sehen. Ah, jetzt, wo Du es sagst, finde ich es auch ausgesprochen ulkig. RoterKlaus hat geschrieben: Und es gibt User wie Dich, die meinen hier als Polizei auftreten zu müssen. Weil ich mehrfach kritisiert habe, wie hier mit eigenen Spielern umgegangen wird? Dann von mir aus. Aber ich weiß, dass damit (vorübergehend?) keine Mehrheiten zu holen sind. Nun gestehe ich aber gern zu, dass ich es mir mit ausgerechnet Joselu als Beispiel auch selbst schwer gemacht habe. RoterKlaus hat geschrieben: Als alles Besserwisser? Die Rolle ist schon vergeben. Bei meinen sporadischen Auftritten könnte ich sie auch nur unzureichend ausfüllen. Ich halte es für wünschenswert, dass für den Ein oder Anderen im Dauereinsatz mal eine längere Auszeit in Betracht gezogen würde - so wie ich sie mir auch hin und wieder nehme, wenn mir mal wieder der Spaß abhanden kommt. Das ermöglicht nach gewisser Zeit eine etwas differenziertere Wahrnehmung von dem, was hier so hin und wieder vor sich geht. Allerdings wird das wohl schwer fallen, wenn man hier seinen Lebensmittelpunkt hat. Ich überlasse Dir das - sicher ohnehin unvermeidliche - letzte Wort und gebe zurück zu Gerüchten, Wünschen und Hoffnungen ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 11:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Was soll der Scheiß, Roter Bruder? RoterKlaus liegt offensichtlich mit seiner Kritik an Joselu total richtig. Ich betone, er kritisiert nur. Da braucht es niemand, der diese Kritik permanent kritisiert, wie du das hier machst. Kommst alle paar Tage aus deinem Versteck, teilst aus und verschwindest wieder. So geht das nicht, verdammt noch mal.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 11:56 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 13:14 |
|
|
@Bemeh:
Nochmal: es geht mir nicht um berechtigte und sachliche Kritik an Protagonisten des Vereins. Die ist bei Joselu auch aus meiner Sicht seit einiger Zeit weitgehend nachvollziehbar.
Es wundert mich hingegen sehr, dass ich wiederholt angegangen werde, während allgemein - manchmal mehrfach täglich - in diesem offiziellen Vereins-Forum auf Spieler, Manager und Präsi losgegangen wird. Die Art und Weise ist dabei zumindest fragwürdig. Wäre da Dein vehementes Engagement (wie jetzt bei meinem "Scheiß") nicht auch - und vielleicht eher - gefragt?
Dazu gehören für mich nicht nur offenkundige Beleidigungen - wie ich sie z. B. RoterKlaus auch nicht unterstelle - sondern genauso Süffisanz und Häme. Und wenn das ständig und überall passiert, nehme ich mir die Freiheit, das (bei Berücksichtigung der Forenregeln) zu kommentieren, wenn es nach meiner Ansicht reicht.
Mir ist auch bewusst, dass es hier so einige Ikonen gibt, die man besser nicht ankratzt. Weshalb auch immer.
Wann und wie oft ich mich im Forum aufhalte, dürfte dabei unerheblich sein. Dass das nicht mehr so häufig ist, müsste Dir doch zumindest bei diesem Thema ganz recht sein. Meine zarten, neuen Annäherungsversuche, mich hier wieder mehr zu beteiligen, hinterfrage ich gerade. Bevor es von woanders kommt: vielleicht besser so.
Deine Wortwahl finde ich übrigens auch Beme(h)rkenswert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dost will bei VW weg. Soll wohl 10 Mios kosten, also so viel wie Joselu und Kiyotake zusammen. Man sollte da etwas handeln und zuschlagen. Der weiß, wo das Tor steht. Man könnte ja Joselu im Tausch anbieten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 13:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und wer soll Dost mit flanken füttern? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 13:53 |
|
|
Jimmy, der verlängert doch jetz und konnte sich eine Saison einspielen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.05.2015 13:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @Jake
Du meinst im Zweifel werden die Spiele so entschieden das 96 sicher drin bleibt / absteigt und BS sicher aufsteigt / nicht aufsteigt?
Die Relegation braucht man auch aus meiner Sicht nicht. Am Ende des Tages sollte der erreichte Tabellenplatz entscheiden wo die Reise hingeht.
Aber es gibt sie nun mal, wir werden es nicht ändern können. Und da würde ich so ein "Show-down" schon gut finden. In der Hoffnung das alle Beteiligten friedlich damit umgehen oder ist das zu viel verlangt? Ich bin weit davon entfernt, irgendwelche "Verschwörungstheorien" hier aufzubauen oder hinterherzuhecheln. Wer lange selbst aktiv war und/oder mit "offenen Augen" unterwegs ist, weiß wohl, was ich meine. Ich sage es dann mal eben in kürzeren, knappen Worten: Ich glaube nicht, dass BS den dritten Platz in der 2.Liga erreichen wird. Pissverein und Scheißverein werden nicht aufeinander treffen (für die, die meine vorherigen Worte nicht so recht verstanden haben  ) - jedenfalls nicht in dieser Relegation 2015! Ansonsten bin ich bei Dir: die Relegation ist so überflüssig wie ein Wurmfortsatz. Sie schürt nur Hass und Intoleranz, man könnte denken, das wäre eine Erfindung der BILD. Sportlich ohne wirklichen Wert; es soll wohl mehr die Großen, Etablierten schützen (auch wenn manchmal der Kleinere "durchkommt"). Nur für das Werbefernsehen erfunden: eben keine gute Lösung. Drei Mannschaften rauf, drei Mannschaften runter, und gut ist. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 02:58 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Roter Bruder hat geschrieben: @Bemeh:
Nochmal: es geht mir nicht um berechtigte und sachliche Kritik an Protagonisten des Vereins. Die ist bei Joselu auch aus meiner Sicht seit einiger Zeit weitgehend nachvollziehbar.
Es wundert mich hingegen sehr, dass ich wiederholt angegangen werde, während allgemein - manchmal mehrfach täglich - in diesem offiziellen Vereins-Forum auf Spieler, Manager und Präsi losgegangen wird. Die Art und Weise ist dabei zumindest fragwürdig. Wäre da Dein vehementes Engagement (wie jetzt bei meinem "Scheiß") nicht auch - und vielleicht eher - gefragt?
Dazu gehören für mich nicht nur offenkundige Beleidigungen - wie ich sie z. B. RoterKlaus auch nicht unterstelle - sondern genauso Süffisanz und Häme. Und wenn das ständig und überall passiert, nehme ich mir die Freiheit, das (bei Berücksichtigung der Forenregeln) zu kommentieren, wenn es nach meiner Ansicht reicht.
Mir ist auch bewusst, dass es hier so einige Ikonen gibt, die man besser nicht ankratzt. Weshalb auch immer.
Wann und wie oft ich mich im Forum aufhalte, dürfte dabei unerheblich sein. Dass das nicht mehr so häufig ist, müsste Dir doch zumindest bei diesem Thema ganz recht sein. Meine zarten, neuen Annäherungsversuche, mich hier wieder mehr zu beteiligen, hinterfrage ich gerade. Bevor es von woanders kommt: vielleicht besser so.
Deine Wortwahl finde ich übrigens auch Beme(h)rkenswert. Deine Ausführungen treffen genau ins Schwarze. Ich wundere mich auch, wie hier mit unterschiedlichem Mass gemessen wird und User "übers Maul" gefahren wird. Ich dachte, diese Zeiten wären vorbei, nachdem sich diverse User verabschiedet hatten. War wohl ein Irrtum meinerseits.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 08:39 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Umba Umba Umba Tätä räääääääääää Tätä räääääääääääääää Tä Tä rääääääääääääää Ho ho hoooo, is hier denne schon wieder Finksten ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 09:01 |
|
|
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 09:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Im Nachbarforum steht, dass lt. HAZ gestern ein gewisser Oliver Kreuzer in Hannover gesichtet worden ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 09:41 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Schnappatmung, ich bekomme Schnappatmung...
Bitte, bitte, bitte nicht!!!
Aber wahrscheinlich ein geschickt eingefädeltes Treffen wie mit dem Pedda am Courtyard, um abzulenken und heimlich die Verhandlungen mit dem wahren Kandidaten einzutüten. Hoffe ich zumindest.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 06.05.2015 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 09:42 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Oh bitte nicht.
Ich tippe, dass es nur ein Ablenkungsmanöver ist!
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 09:47 |
|
|
Das mit dem Kreuzer kann nur ein Ablenkungsmanöver sein. Den Kreuzer kann man nicht ernsthaft in Betracht ziehen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 09:57 |
|
|
Wenn da was dran ist, gründe ich eine Pro-Dufner Bewegung! Aber ich denke ich kann es mir Gott sei Dank sparen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 10:12 |
|
|
Kreuzer ist doch eine ebenso große Luftpumpe wie Dufner ! Man kann wirklich nur hoffen, das an diesem Gerücht NIX dran ist !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 10:16 |
|
|
Naja, wenigstens hören wir dann solche Aussagen wie:" Wenn der HSV wirklich einen Spieler will, dann komt der Spieler auch zum HSV". Das ist endlich mal Selbstbewusstsein, wie wir es brauchen! Und Kreuzer braucht sich nicht mal umgewöhnen. Ist doch wirklich eine WIN-WIN Situation! Ich wäre sehr zufrieden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2015 10:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mit Schalanoglu hat der dem kleinen hsv aber ganz schön Geld verschafft. Ich weiß nicht so genau, was er in Hamburg durfte und was nicht. Die anderen Stationen davor (z.B. Karlsruhe) fände ich aufschlußreicher.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|