Jimmy Briand Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 20:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wie man heute gesehen hat, ins Sturmzentrum gehört Jimmy hin. Da ist er gut aufgehoben und kann sich reinhängen und mit den Kopf hinhalten für ein Tor. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 20:49 |
|
|
Sensationell auch sein Solo quer durchs Mittelfeld... hab ihn den Ball schon verstolpern sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 20:54 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Ciao Jimmy Briand so schlecht wie er oft beschrieben wird habe ich ihn nicht gesehen und ich bleibe dabei ich hätte ihn gerne mal vorne drin als Stürmer gesehen. Ich wünsche ihm in Zukunft einen Trainer der ihn als Spitze aufstellt und viele Flanken zum verwerten. Danke fürs reinhängen in jedes Spiel. Viel Glück Jimmy Briand  Und genau dabei bleibe ich.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 20:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich frage mich jetzt natürlich, warum Briand gegen 18,99 nicht mitmachen durfte. Da war die spanische Senjorita ebenfalls überreif für die Auswechselung. Frontzeck mache ich da noch keinen Vorwurf, aber USA hätte es wissen und entsprechende Hinweise geben müssen. Vielleicht hätten wir dann am Ende nicht so dumm dagestanden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 02.05.2015 21:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Trivium1984 hat geschrieben: Sensationell auch sein Solo quer durchs Mittelfeld... hab ihn den Ball schon verstolpern sehen.  Ja. Da hat er sich schon gut durchgestolpert  . Aber das ist bezeichnend für ihn: Technisch limitiert, aber an Einsatzwillen mangelt es ihm nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 11:54 |
|
|
So richtig gejubelt hat er bei seinem Tor gestern nicht. Er weiss auch, dass er hier nicht besonders beliebt ist. Schade eigentlich. Er kann eigentlich nur Spitze spielen und daher muss er gegen Bremen da vorne auch wieder anfangen. Aber da spielt danne denne wieder zu 98,96 % der Tatuuuh-Mann inne Spitze................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 12:18 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Was er auf seiner Lieblingsposition wert ist hat er heute gezeigt. Danke JB und hoffentlich auf ein Startelf-Einsatz gegen Bremen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 14:36 |
|
|
Was alle schon seit nem halben Jahr fordern wurde endlich wahr ... Und siehe da - seine Stärken gehen als ST auf. Gut gemacht Trainer 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 19:19 |
|
|
Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angesehen, wo auch die Frage kam wie Frontzeck darauf kam Briand im Zentrum und nicht auf dem Flügel aufzustellen. Die Antwort war sinngemäß, dass er mit Jimmy gesprochen habe und dieser sich eben nicht auf dem Flügel sondern im Zentrum sieht, wo er auch bei seinen vorherigen Stationen gespielt hat. Hat Korkut sich noch nie mit Briand unterhalten ? - Ist mir unbegreiflich wie er ihn über 20 Spiele immer auf den rechten Flügel aufstellen konnte, obwohl er Woche für Woche offensichtlich überfordert war... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 19:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Korkut hat unser Offensivspiel buchstäblich versaut, indem mit Briand und Kiyotake zwei Nichtflügelspieler positionsfremd eingesetzt hat.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 19:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Korkut hat unser Offensivspiel buchstäblich versaut, indem mit Briand und Kiyotake zwei Nichtflügelspieler positionsfremd eingesetzt hat. Jap
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 20:55 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Korkut hat unser Offensivspiel buchstäblich versaut, indem mit Briand und Kiyotake zwei Nichtflügelspieler positionsfremd eingesetzt hat. ja,zumal die AV`s dann auch zu wenig nach vorne mitgingen.Nicht der einzige Fehler des Trainers mit dem Sieger-Gen
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 22:17 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Briand für Bratwurst! So sieht's aus. Und alle, die ihn hier permanent zur Schnecke gemacht haben, ab in die Ecke und schämen! So ich war in der Ecke und habe mich geschämt. Habe ihn wegen der Stockelei auch oftmals kritisiert. Aber gestern hat er mich auf seiner Lieblingsposition eines besseren belehrt und total überzeugt. Klasse Leistung, super gekämpft, die Wende eingeleitet; so hätte ich ihn mir immer gewünscht - es ist aber auch gestern nun ganz klar geworden wer ihn hier verbrannt hat. Ich hoffe es reicht nächste Woche für die Startelf und ich muß mich nicht mehr über die spanische Diva aufregen. Vielleicht hat er in den letzten Spielen sogar noch Staijni Potential. Ich würde es ihm gönnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 03.05.2015 22:47 |
|
|
AstonVilla hat geschrieben: So ich war in der Ecke und habe mich geschämt. [ . . . ] - es ist aber auch gestern nun ganz klar geworden wer ihn hier verbrannt hat. So sieht's aus. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 04.05.2015 00:12 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Er hats kapiert...!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 04.05.2015 11:06 |
|
|
Ich kann garnicht so viel fressen wie ich ko....... könnte ! Da fordern die Fans seit mehreren Wochen Jimmy in die Mitte zu stellen und was passiert....? Er spielt irgendwo rechts im Mittelfeld , wo er meistens wild und nutzlos herumgestokelt ist. TK ist meiner Meinung nach der unfähigste Trainer der je bei 96 gearbeitet hat. Blind, Beratungsresistent, Starrköpfig und Stur. Er allein hat diese Misere zu verantworten. Anscheinend kann es die Truppe, aber er hat sie schließlich völlig runtergewirtschaftet. Jetzt ist Jimmy höchstwahrscheinlich auf seiner Lieblingeposition gesetzt und geht nach der Saison weg. Super ! Gut gemacht Herr Korkut. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 04.05.2015 12:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
alerich24 hat geschrieben: Er (Korkut) allein hat diese Misere zu verantworten.
Neee, eben nicht. Es ist genau der falsche Rückschluß, den Du hier aus der größtenteils unfairen Kritik an Briand ziehst. Korkut hat natürlich jede Menge falsch gemacht, aber zu behaupten, er sei der alleinig Schuldige an der Situation ist an dieser Stelle genauso unfair. Den Stiefel die Roten zum Abstiegskandidaten auf sämtlichen Ebenen runtergemurkst zu haben dürfen sich die Herren MK und DD zuerst mal anziehen, bevor man Korkut da noch reinstopft.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 04.05.2015 13:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Irgendwie habt Ihr beide recht. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 04.05.2015 13:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Laut KICKER von heute ist sein Abgang noch keine beschlossene Sache. Dufner (!) will sich das nochmal überlegen. Ich könnte mir denken, dass Briand durchaus bereit ist zu bleiben, wenn er nicht wieder dauernd RA spielen muß.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 04.05.2015 13:57 |
|
|
Welcher Abgang wird noch überlegt - Dufner oder Briand ?? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|