Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.05.2015 14:05 |
|
|
Da kann man aus hannoverscher Sicht nur auf ein Unentschieden bei gleichzeitigem Heimsieg unserer Roten hoffen ! Dazu hat Hertha noch ein schweres Restprogramm und könnte die 3 Spiele verlieren. Was hoffentlich auch eintritt !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.05.2015 15:18 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Da kann man aus hannoverscher Sicht nur auf ein Unentschieden bei gleichzeitigem Heimsieg unserer Roten hoffen ! Dazu hat Hertha noch ein schweres Restprogramm und könnte die 3 Spiele verlieren. Was hoffentlich auch eintritt ! Wo hat Hertha noch 3 schwere Spiele? Das nächste Heimspiel geht gegen Frankfurt. Das ist keine unlösbare Aufgabe. Mit dem Sieg gegen Frankfurt hat Hertha 37 Punkte. Die spielen keine Rolle mehr im Abstiegskampf.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.05.2015 15:20 |
|
|
Die spielen nächste Woche in Dortmund !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.05.2015 15:31 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Die spielen nächste Woche in Dortmund ! Du erwähnst 3 schwere Spiele! Eins davon geht gegen Frankfurt, dass nächste Heimspiel nach dem Dortmund Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 04.05.2015 17:49 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Geht das Spiel in Dortmund verloren und gleichzeitig wird im Tabellenkeller ordentlich gepunktet, dann ist die Hertha wieder ganz dick mit drin im Geschäft. Dann möchte ich mal sehen, ob das Heimspiel gegen Frankfurt immernoch so leicht ist.
Dann ist es nämlich wieder Kopfsache...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 02:33 |
|
|
Ich hoffe weiterhin das der HHSV ENDLICH ABSTEIGT!!!
Ich kann dieses ' Wir sind unabsteigbar' und ' diese bescheuerte Bundesliga Uhr' nicht mehr sehen.
Es gibt keinen Verein der es mehr verdient hätte mal abzusteigen.
Wenn ich schon immer diese würdelosen Bettel Auftritte der HHSV Verantwortlichen bei Investor Kühne sehe.
Ne dieser Verein muß mal in der 2 Bundesliga geerdet werden.
Meine Meinung.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 08:00 |
|
|
IQ ich geb dir voll Recht, ABER leider muss man dieses Jahr auf Hamburg hoffen, die sind unsere Hoffnung jetzt. Rechne durch, die müssen punkten, zumindest gegen Stuttgart, sonst haben wir tatsächlich ein Problem...
Ich mag die Uhr auch nicht, aber dann bauen wir die eben im nächsten Jahr ab
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 08:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wieso kalle? Unentschieden wäre doch hier das perfekte Ergebnis, möglichst noch ohne Tore. Ein Ergebnis, dass beide gleichermaßen runterzieht. Sowohl psychologisch als auch tabellarisch. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 10:32 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Roter Jung hat geschrieben: Der Hamburger SV ist noch nicht gerettet Entscheidend wird das Spiel am Freitag gegen Freiburg sein. Selbst bei einem Sieg vs Freiburg wäre der kleine HSV mit 34 Punkten noch nicht sicher. Danach müssen sie nach Stuttgart und die werden alles geben. Letztes Spiel dann @ home vs Schalke, die noch um die EL fighten müssen. Wenn es blöd läuft, dann steigen die dieses Jahr mit vielleicht 34 Points ab, während sie letzte Saison mit 27 die Relegation erreichten und so die Klasse mehr als glücklich halten konnten. Ich tippe darauf, dass wir ebenfalls absolut mindestens 34 Punkte (denke realistisch an 36 Pkt.) haben werden und das für den Relegationsplatz wegen des besseren Torverhältnisses reichen müsste. Aber erstmal müssen die Hamburger die Breisgauer besiegen. Irgendwann endet auch mal die Glückssträhne der Hanseaten. Bei den Berlinern sehe ich auch noch eine große Gefahr mit in den Abstiegssog gezogen zu werden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 10:52 |
|
|
Also so wie ich das durchgerechnet hab, kommt Hamburg so gut wie immer direkt durch, sofern nicht ein Wunder passiert. Und es ist für Hannover besser, wenn Hamburg das Ding gewinnt. Die sollen mal ruhig mit schön Aufwind die restlichen Spiele angehen.
Ich gehe davon aus das Paderborn auf Schalke und gegen Wob nichts holt. Ebenso sicher ist die Freiburger Niederlage gegen Bayern. Geht man jetzt davon aus, das Hamburg Aufwind hat und sieht, dann hat Freiburg schon eine Niederlage mehr. Das ist eminent wichtig. Wenn Stuttgart dann nicht gegen die gewinnt sieht es einfach günstig aus und selbst ein Unentschieden gegen Freiburg könnte reichen für die Relegation.
Bei Sieg sogar direkt gesichert, mit etwas glück.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 12:14 |
|
|
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 12:37 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Der Hamburger SV ist noch nicht gerettet Entscheidend wird das Spiel am Freitag gegen Freiburg sein. Selbst bei einem Sieg vs Freiburg wäre der kleine HSV mit 34 Punkten noch nicht sicher. Danach müssen sie nach Stuttgart und die werden alles geben. Letztes Spiel dann @ home vs Schalke, die noch um die EL fighten müssen. Wenn es blöd läuft, dann steigen die dieses Jahr mit vielleicht 34 Points ab, während sie letzte Saison mit 27 die Relegation erreichten und so die Klasse mehr als glücklich halten konnten. Ich tippe darauf, dass wir ebenfalls absolut mindestens 34 Punkte (denke realistisch an 36 Pkt.) haben werden und das für den Relegationsplatz wegen des besseren Torverhältnisses reichen müsste. Aber erstmal müssen die Hamburger die Breisgauer besiegen. Irgendwann endet auch mal die Glückssträhne der Hanseaten. Bei den Berlinern sehe ich auch noch eine große Gefahr mit in den Abstiegssog gezogen zu werden. die Hertha hat das Glück ihr letztes Heimspiel gegen wohl entspannte Eintracht ( da geht nach oben und unten nichts ) zu gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 12:47 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Man muss aber auch die "Mentalität" des Vereins berücksichtigen. Normalerweise müßten die sich doch jetzt schon gerettet sehen. So war es oft in der Vergangenheit. Und dann gabs zur Strafe ordentlich auf die Mütze. Heisst: Der HHSV wird am Freitag gegen Freiburg verlieren. Das einzige was dagegen spricht: Labbadia! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 12:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Für uns ist es besser Freiburg bleibt bis auf 2 Punkte dran. Ist doch vollkommen egal ob die Hamburger absteigen oder nicht.
@Klaus
Das ist nicht nur Glück, sie haben auch Typen die das wuppen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 05.05.2015 13:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das stimmt. Die hätten keinen 11er gegen uns versemmelt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.05.2015 20:57 |
|
|
1:0 Freiburg verdient, der HSV zeigt wieder sein arogantes Gesicht!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.05.2015 21:24 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner hat geschrieben: 1:0 Freiburg verdient, der HSV zeigt wieder sein arogantes Gesicht! Sag ich doch. Allerdings nicht gut für uns....
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.05.2015 21:30 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3594 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Schwer zu sagen, was da gut oder schlecht für 96 ist. Einen Sieg morgen gegen Werder vorausgesetzt, wäre sicher ein Unentschieden nicht schlecht. Dann gibt's nur einen Punkt, und wir überholen Beide, setzen uns wieder über den Strich.
Wie gesagt, ist heute Abend noch gar nicht abzuschätzen, was für ein Ergebnis wie zu bewerten ist. Morgen ab 17:20 sind wir schlauer ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.05.2015 21:33 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Warum? Mir ist lieber, Freiburg ist einigermaßen gesichert. Dann müssen sie nicht am letzten Spieltag. Außerdem, HH hat sich sooo lange um den Abstieg bemüht. Gönnen wir es denen doch. Noch ist aber nicht Schluss.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 08.05.2015 21:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich finde es gut. Hoffentlich bleibt es so! Mit Hamburch, Stuttgart und (leider) Paderborn steigen genau die Richtigen ab. Es doch sowieso egal wie die anderen spielen. WIR müssen unsere Spiele gewinnen. Tun wir das nicht, erwischt es eben uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|