Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 04.05.2015 09:21 
Moderator

dudeH96 hat geschrieben:
Hier kann man Sanè zum Spieler des Spieltages voten.

(So ein oller Hamburger führt....)

Das aus deinem Munde. Es ist Mirkos Liebling, der Gojko.

BeitragVerfasst: 04.05.2015 09:21 

tobitobsen hat geschrieben:
Die fleischgewordene Polyvalenz. :love:

Was redest Du da eigentlich?
Mir fällt dazu was aus Woody Allens "Der Stadtneurotiker" ein: "Du bist so wunderbar polymorph pervers."

BeitragVerfasst: 04.05.2015 09:22 

Bemeh hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
Hier kann man Sanè zum Spieler des Spieltages voten.

(So ein oller Hamburger führt....)

:hallo:

BeitragVerfasst: 04.05.2015 09:43 

96-Oldie hat geschrieben:

Mir fällt dazu was aus Woody Allens "Der Stadtneurotiker" ein: "Du bist so wunderbar polymorph pervers."

Ich bin Woody Allen!

BeitragVerfasst: 04.05.2015 15:23 

96-Oldie hat geschrieben:

Kann doch nich waaah sein. Was iss´n das? Gehoert hier ja gar nicht her............
Donnawetta, Frau Vetta.
MfG
Paul Bombe
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 05.05.2015 06:40 

Wahnsinnsspiel von Salif, der frühere Trainer hat ihn in die U23 verbannt. Unglaublich im nachhinein.

Super Sane. :nuke:

BeitragVerfasst: 05.05.2015 08:38 
Moderator

Warum ist es unglaublich? Weil wir alle oder zumindest die meisten hier nur die öffentlichen Fakten Degradierung - "lange" Zeit bei der U23 - Lobeshymnen aus der U23 - Begnadigung - starke Leistungen kennen? Schön, wie hier ohne weitere Vorkenntnisse ein Bild gemalt wird, um dem Trainer oder sonst wem noch einen mitzugeben. Gut, in der Presse stand ja was und dann muss das Stimmen. Denn bei 96 dringen ja immer alle Interna detailgetreu nach draußen. Richtig, den Eindruck könnte man manchmal tatsächlich bekommen. Ich wehre mich aber dagegen, vorschnelle Schlüsse zu ziehen.

Alles was ich beurteilen kann, ist, dass er nach seiner "Auszeit" deutlich öfter zum Zug gekommen ist und dabei konzentrierter wirkte als vorher. Also hat die Denkpause doch gewirkt? Oder steht er mittlerweile nur über den Dingen und hat sich so aufgedrängt, dass ihn der Trainer trotz persönlichem Feldzug - denn so klingt es hier ja teilweise - trotzdem aufstellen musste? Ich weiß es nicht. Ihr wisst es vermutlich ebenso wenig.

Wenn ich mich auf die Pressefakten beziehe, ist er öfters mal disziplinarisch aufgefallen. Negativ. Wenn die Spirale eh schon bergab geht, kann eine Mannschaft keine Quertreiber gebrauchen. Wenn es also daran lag, ist die Entscheidung völlig schlüssig. Aber auch hier fehlen mir die Details. Unterm Strich halte ich fest, dass ihm die Versetzung nicht geschadet hat. Inwieweit das auf die Mannschaft in den Spielen ohne ihn zutrifft, bleibt im Reich der Spekulationen. Ich freue mich jedenfalls, dass er jetzt so durchstartet.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 05.05.2015 09:47 

Wie ich seit der JHV weiß, wird das im Verein durchaus differenzierter gesehen. - Seine disziplinarischen Maßnahmen sind durchaus umstritten und er galt als beratungsresistent... Wie gesagt: Nicht ganz unähnlich dem Chef.

BeitragVerfasst: 05.05.2015 13:10 

Bemeh hat geschrieben:

Was Du wie genau begründen kannst?

Ein Lakic wurde hier auch zum Slomka spieler gemacht und schon vorab schlecht geredet. Der selbe Lakic, der beim neuen Wonderboy Breitenreiter dafür sorgt das Paderborn überhaupt um den Klassenerhalt kämpfen kann.

BeitragVerfasst: 05.05.2015 13:30 

Picard96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ein Lakic wurde hier auch zum Slomka spieler gemacht und schon vorab schlecht geredet. Der selbe Lakic, der beim neuen Wonderboy Breitenreiter dafür sorgt das Paderborn überhaupt um den Klassenerhalt kämpfen kann.

Ich halte aber auch nicht viel von Lakic. Wieviele Tore hat er in den letzten 2 Jahren gemacht ?

BeitragVerfasst: 05.05.2015 13:36 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ich habe lediglich meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, dass ein User, der als Slomka-freundlich gilt, im Zusammenhang mit einem Spieler, den Slomka gern gehabt hätte, eine eher negative Äußerung tat. Nicht mehr und nicht weniger. Da brauchst du jetzt nichts über Lakic zusammenzukonstruieren. Ich habe auch nichts für oder gegen Kacar gesagt.

BeitragVerfasst: 06.05.2015 09:49 

Die News-Seite "Bundesliga Latest" meldet auf Twitter und bezieht sich dabei auf die SportBild:
(den Bericht in der SportBild habe ich online allerdings nicht gefunden)

Zitat:
Neuer Kabinen-Eklat: Laut "SportBild" hat Salif Sané seinen Kollegen Marcelo vor einigen Wochen in der Kabine ins Gesicht geschlagen.
Demnach wurde #Sané von Korkut stark kritisiert und hat seinen Kollegen Marcelo dann handfest mitverantwortlich gemacht.

Ich denke, das sollte man nicht überbewerten,
denn auf dem Platz scheinen beide (wieder) miteinander auszukommen.
Zudem was war, ist Vergangenheit und solche Störfeuer dürfen die Konzentration auf das Wesentliche nicht negativ beeinflussen.

BeitragVerfasst: 06.05.2015 10:04 

Tiburon hat geschrieben:
Warum ist es unglaublich? Weil wir alle oder zumindest die meisten hier nur die öffentlichen Fakten Degradierung - "lange" Zeit bei der U23 - Lobeshymnen aus der U23 - Begnadigung - starke Leistungen kennen? Schön, wie hier ohne weitere Vorkenntnisse ein Bild gemalt wird, um dem Trainer oder sonst wem noch einen mitzugeben. Gut, in der Presse stand ja was und dann muss das Stimmen. Denn bei 96 dringen ja immer alle Interna detailgetreu nach draußen. Richtig, den Eindruck könnte man manchmal tatsächlich bekommen. Ich wehre mich aber dagegen, vorschnelle Schlüsse zu ziehen.

Alles was ich beurteilen kann, ist, dass er nach seiner "Auszeit" deutlich öfter zum Zug gekommen ist und dabei konzentrierter wirkte als vorher. Also hat die Denkpause doch gewirkt? Oder steht er mittlerweile nur über den Dingen und hat sich so aufgedrängt, dass ihn der Trainer trotz persönlichem Feldzug - denn so klingt es hier ja teilweise - trotzdem aufstellen musste? Ich weiß es nicht. Ihr wisst es vermutlich ebenso wenig.

Wenn ich mich auf die Pressefakten beziehe, ist er öfters mal disziplinarisch aufgefallen. Negativ. Wenn die Spirale eh schon bergab geht, kann eine Mannschaft keine Quertreiber gebrauchen. Wenn es also daran lag, ist die Entscheidung völlig schlüssig. Aber auch hier fehlen mir die Details. Unterm Strich halte ich fest, dass ihm die Versetzung nicht geschadet hat. Inwieweit das auf die Mannschaft in den Spielen ohne ihn zutrifft, bleibt im Reich der Spekulationen. Ich freue mich jedenfalls, dass er jetzt so durchstartet.

Vielen Dank für diesen Beitrag ! :nuke:

BeitragVerfasst: 06.05.2015 10:09 

Tiburon :nuke:

Dem guten Picard96 gegenüber sei noch erwähnt:

Die etwas herabwürdigende Betitelung "Wonderboy" für Breitenreiter wird dir noch im Hals stecken bleiben. Mehr noch, als es bereits jetzt schon der Fall sein könnte und eingeordnet werden kann. Nicht das erste Mal, wo du total neben der Spur liegst. Schade eigentlich, weil das nicht deinem Fußballverstand entspricht, vielmehr deinem gewünschten Bild von Menschen und Vorgängen entspricht.

Oben an der Elbe (am Tor zur Welt) werden diese deine so entstehenden Vorurteile in diesen Tagen mal wieder ernsthaft auf die Probe gestellt.

Nicht alle User dieses Forums vergessen, was von dir mal vollmundig verkündet und "beschlossen" worden ist.

BeitragVerfasst: 06.05.2015 10:10 

Netter Artikel über ihn in der Sportbild !
Ich finde ihn positiv. Wenn das stimmt, was darin steht, dann verstehe ich Korkut nicht !
Verweigerung der Eistonne - ich lach mich tot !!!!
Offensichtlich hatte der Trainerlehrling echt ein massives Problem mit Spielern, die ihm nicht in den Allerwertesten gekrochen sind. Gut, das das Kapitel endlich beendet ist ! Ich hoffe nur, das es nicht zu spät beendet wurde....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 06.05.2015 10:41 

Eule hat geschrieben:
Dem guten Picard96 gegenüber sei noch erwähnt:

Die etwas herabwürdigende Betitelung "Wonderboy" für Breitenreiter wird dir noch im Hals stecken bleiben. Mehr noch, als es bereits jetzt schon der Fall sein könnte und eingeordnet werden kann.

Dem noch viel besseren Eule entgegne ich folgendes:

Schau Dich mal im Forum um, als es um die Slomka Nachfolge z.B. ging. Da habe ich mich sehr positiv über den Trainer Breitenreiter geäußert.

Wonderboy bezieht sich vielmehr auf die Presse und einige andere die in ihm den absoluten Heilsbringer sehen. Das er Qualitäten hat ist ja unbestritten, die konnte er im beschaulichen Garbsen gut entwickeln, ebenso in Paderborn wo sie seit Jahren schon immer gute Leute an der Linie hatten.

Funktioniert er aber auch in Hannover? Das ist nicht nur eine Frage der fachlichen Qualität.

Ich könnte mich jetzt noch darüber auslassen, dass es für F-Junioren nicht das wichtigste sein sollte, Tabellenerster zu sein und in tollen Trikots zu spielen.

Eule hat geschrieben:
Nicht das erste Mal, wo du total neben der Spur liegst. Schade eigentlich, weil das nicht deinem Fußballverstand entspricht, vielmehr deinem gewünschten Bild von Menschen und Vorgängen entspricht.

Ja, aber daneben zu liegen kennst Du doch auch.

Eule hat geschrieben:
Oben an der Elbe (am Tor zur Welt) werden diese deine so entstehenden Vorurteile in diesen Tagen mal wieder ernsthaft auf die Probe gestellt.

Du meinst Bruno Labadia? Das er kurzfristig was kann habe ich nie bezweifelt, gerade nicht wenn er so ein Spielermaterial wie in Hamburg hat. Hatte ich auch geschrieben, auch dass die Hamburger noch lange nicht abgestiegen sind.

Bin mir aber auch sicher, dass er dort, Klassenerhalt vorausgesetzt, in spätestens 18 Monaten kein Trainer mehr ist.

Eule hat geschrieben:
Nicht alle User dieses Forums vergessen, was von dir mal vollmundig verkündet und "beschlossen" worden ist.

Das will ich doch hoffen.

BeitragVerfasst: 06.05.2015 10:42 

Chelsea, steht das in der Print-Ausgabe oder auch online?

BeitragVerfasst: 06.05.2015 10:42 

Ich werte das mal als Unentschieden. Also Eule vs. Picard.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 06.05.2015 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.05.2015 10:43 

Sané -> Kicker-Note: 1 + Elf des Tages.

Mehr muss man gar nicht sagen.

Zu Breitenreiter: Der "Wonderboy" schafft es immerhin, eine Mannschaft von solidem Zweitliganiveau im Bundesliga-Abstiegskampf auf Spur zu halten. Das ist schon ne Leistung! Ich hoffe und glaube, dass er in der nächsten Saison zu uns kommt.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 06.05.2015 10:46 

Sollte Frontzeck hier den Klassenerhalt schaffen, und mehr Punkte aus den letzten Spielen holen als gedacht, wird man ihm eine Vertragsverlängerung anbieten.

Warum auch nicht, wenn die Ergebnisse der letzten 3 Spiele auch stimmen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 218  Nächste