Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Wie lautet der Filmtitel zum Spiel gegen Bremen?

R.E.D. - Älter, Härter, Besser (Sieg Hannover 96) 64%  64%  [ 45 ]
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (Unentschieden) 19%  19%  [ 13 ]
Stirb Langsam - Jetzt erst recht (Sieg Bremen) 17%  17%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2015 17:09 

Dann ist ja gut. :wink2:

Sportbild ist langweilig.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 01:52 

Wenn mit zwei Stürmern, dann würde ich Schlaudraff neben (und hinter) Briand spielen lassen.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 09:34 

Tausche die Positionen bei Prib und Albornoz und ersetze Kiyotake durch Sané.
Dann sieht das gut aus... :wink2:

Nein. Nix is.
Vorne müssn Diddy und Dieter jetze ma gemeinsam ran.
Sein Trikot (XXL-Zelt) ist morgen fertich.........

Mein Tipp: 2:1
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 07.05.2015 11:40 

Ganz schön ruhig hier, so kurz vor dem grossen Schlüsselspiel. :roll:

Ich habe gestern Abend beschlossen meine ganz schlimme 96-Depri-Phase bis Samstag ca. 17:20 Uhr zu unterbrechen. Vielleicht gewinnen wir ja doch gegen die Fischerdörfer. Leider darf ich den grossen Knaller nur am TV verfolgen.

Jetzt heisst es also Daumen drücken für:

1. HHSV gegen Freiburg
2. Dortmund gegen Hertha
3. Mainz gegen Stuttgart
4. Wolfsburg gegen Paderborn

Ich stelle gerade fest, dass ich soviele Daumen gar nicht habe. :shock:
Naja, egal. Hauptsache das NDS ist wieder eine Festung. Den Rest wird Briand erledigen. :nuke:

BeitragVerfasst: 07.05.2015 12:30 

Bavenstedter hat geschrieben:
...
Ich stelle gerade fest, dass ich soviele Daumen gar nicht habe. :shock:
Naja, egal. Hauptsache das NDS ist wieder eine Festung. Den Rest wird Briand erledigen. :nuke:

Ich hätte noch zwei Daumen zum Drücken über und werde sie gewiss einsetzen. Hier im Forum gibt es genug Daumen, die mit drücken werden. :nod:

Am Samstag muss ich arbeiten und kann das Spiel - wenn überhaupt - nur sporadisch über Liveticker verfolgen. Ich weiß angesichts der Situation gar nicht so recht, wie ich das finden soll. Als 96-Anhänger ist man ja in den letzten Wochen arg strapaziert worden. Vielleicht schalte ich ausnahmsweise jeglichen medialen Kontakt zur Außenwelt bis ca. 17.20 Uhr ab und lass mich dann von einem knappen 3:2 für 96 überraschen.

Und ja: Briand schießt in Minute 91 den lang ersehnten Siegtreffer. Muss so viel Nervenkitzel eigentlich sein?

BeitragVerfasst: 07.05.2015 12:33 

Die roten Daumen, die gestern Abend für die Bayern gedrückt wurden, bitte am Samstag nicht drücken.
Danke! :wink2:

BeitragVerfasst: 07.05.2015 14:38 

Die Mainzer haben mich schon letzte Woche stark enttäuscht.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 15:13 

Schon gelesen, wie die den Abschnitt mit Stimmen aus diesem Forum in ihrem offiziellen Forum überschrieben haben?

Woher ihr tiefer Frust? Zieht die desolate Pro-Kopf-Verschuldung und die Bedeutungslosigkeit der Stadt, die sie nicht mal auf der Wetterkarte erscheinen lässt, sogar Taktlosigkeit nach sich?

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2015 16:10 

Es pfeift tatsächlich Deniz Aytekin. An den Seitenlinien: Benjamin Brand und Marco Achmüller. Zwischen den Coachingzonen: Guido Winkmann

Zuletzt leitete Aytekin das Heimspiel gegen Frankfurt. Hierfür bekam er die Note 4 ("Ohne groben Fehler, aber insgesamt zu kleinlich. Störte den Spielfluss zu häufig durch unnötige Unterbrechungen.")

Insgesamt kommt er beim Kicker auf einen Notenschnitt von 3,38 bei 12 geleiteten Spielen. Karten: 41x gelb, 1x gelb-rot, 2x rot.

Die anstehende Partie hat Aytekin bereits einmal geleitet. 96 gewann im Niedersachsenstadion mit 3-2 am 15.09.2012, man erinnert sich... Hustzi, Doppelbestrafung für Zaunjubel und Trikotausziehen.

Gesamtbilanz daheim unter Aytekin: 4 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Der Gegner reißt nicht viel, wenn Aytekin pfeift. Auswärts 11 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen.

Nun melde ich mich bis zum Spieltag in diesem Thread ab, mein Puls macht mir jetzt schon Sorgen, wenn ich nur an das Spiel denke.... :cry:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Zuletzt geändert von Patches.o.Houlihan am 07.05.2015 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 16:46 

Oha, wenn unser Team ähnlich aggressiv auftritt wie im letzten Heimspiel, dann werden wir aufgrund Aytekins kleinlicher Art, ein Spiel zu leiten, Freistöße en masse sehen :roll:

BeitragVerfasst: 07.05.2015 17:38 

Bei den Fischköppen fällt Prödl wahrscheinlich mit Fieber aus.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... ver-96-aus

BeitragVerfasst: 07.05.2015 18:16 

Roter Jung hat geschrieben:
Oha, wenn unser Team ähnlich aggressiv auftritt wie im letzten Heimspiel, dann werden wir aufgrund Aytekins kleinlicher Art, ein Spiel zu leiten, Freistöße en masse sehen :roll:

Das auf den Schiri eingegangen wird, sollte zu einer professionellen Vorbereitung dazugehören.
Gegen SAP war das sehr schön zu beobachten: Die ließen sich bei der kleinsten Berührung der etwas ungestümen Roten fallen, und der kleinliche Schiri pfiff promt.
Ich denke, MF wird da nochmal auf die richtige Balance eingehen. Oder man dreht den Spieß um. Dazu muss man in so einem entscheidenden Spiel natürlich obercool sein.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 18:18 

die angestellten der kind-rossmann und co gmbh sind zurück, außer frontze und stindl hat sich keiner um den " pöbel" vorm stadion gekümmert. man trug seinen jogger ins stadion und fuhr nach hause.
von wegen "unsere mannschaft für die fans, stadt und verein"

die waren bestimmt alle kaputt vom schweren spiel gegen batzelona. :wink2:

fakt ist: gewinnen müssen sie, sonst ist wohl rechnerisch und stimmungsmäßig der arsch ab.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 19:22 

Sloe Gin hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:

Das auf den Schiri eingegangen wird, sollte zu einer professionellen Vorbereitung dazugehören.
Gegen SAP war das sehr schön zu beobachten: Die ließen sich bei der kleinsten Berührung der etwas ungestümen Roten fallen, und der kleinliche Schiri pfiff promt.
Ich denke, MF wird da nochmal auf die richtige Balance eingehen. Oder man dreht den Spieß um. Dazu muss man in so einem entscheidenden Spiel natürlich obercool sein.

Ja, ich hoffe es auch, dass dies vom Trainerteam thematisiert wird.
Wenn der Junuzovic die Freistöße tritt und vorne warten Lukimya, Vestergaard, Selke, Prödl (Grippe?), Di Santo, dann gute Nacht.

Maggi1896 hat geschrieben:
fakt ist: gewinnen müssen sie, sonst ist wohl rechnerisch und stimmungsmäßig der arsch ab.

Falsch!
Selbst mit nur 2 Unentschieden kann 96 noch auf Platz 15 klettern,
nämlich dann, wenn man gegen Freiburg und Bremen oder Augsburg 1 Punkt holt,
Paderborn nur noch einmal Unentschieden spielt bei 2 Niederlagen, Freiburg auch nur gegen uns ihren letzten Punkt holt und Stuttgart keine 5 Punkte aufholt.

Aber in einem Punkt geb ich dir recht: stimmungsmäßig wäre eine Niederlage (auch ein Unentschieden?) gegen Breme der Killer.
Dann hat weder der Trainerwechsel noch das Kloster-Trainingslager irgendeinen Effekt erzielt und die Aufbruchstimmung ist dahin.
Mental der Obergau, daher darf 96 gegen Werder nicht verlieren.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 20:46 

Dieses Spiel wird vor allem ein Charaktertest sein. Überzeugt die Mannschaft in dieser Hinsicht bei diesem Spiel nicht, dann hat sie sich den Abstieg verdient - egal, was im Falle einer Niederlage rechnerisch noch drin sein sollte.

Ich befürchte bei diesem Team für Samstag das Schlimmste und hoffe sehr auf das Beste. Ich werde jedenfalls alles geben.

3-2 wäre ein gutes Ergebnis...

BeitragVerfasst: 07.05.2015 20:55 

Ja rechnerisch ist da einiges drin. Verdienter absteiger sind sie jetzt auch schon. Die aufholjagd in ffm wurde auch gehyped und es kam nichts bei rum. Wo hört premium auf und wo fängt leistung für stadt und verein an( glaubhaft)?!

3:2 hatten wir schon öfter gegen steinhude. ;-)
mich würde mal kratzen was bei 3 pleiten am 34. Spieltag abgeht. Ist martin im stadion anwesend oder geht er nach 75 minuten ( so wie in levkusen) ohne verbale/schriftliche kloppe?!

ich gehe vom abstieg aus, selbst in der relegation, die 2. Liga ist stärker! Klingt traurig, ist aber so.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 21:13 

Hammer998 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Hör mir bloß auf mit Schmadtke. Der hat Schuld, dass Slomka nicht mehr da ist. Wir könnten jetzt CL spielen.

Ähm, wenn ich das richtig verfolgt habe war Slomka schuld, dass Schmadtke nicht mehr da ist.
Auch so eine Fehlentscheidung von Kind... da ist der falsche Mann gegangen worden, mit Schmadtke hattet ihr echt einen fähigen Manager!
Aber das ist ja - wenn man die Vita verfolgt - Slomka-Style, alles aus dem Weg zu ätzen.

Nein, Hammer 998, Du hast das alles nicht richtig verstanden. Vater unseres Aufstiegs in die BL war Horst Ehrmanntraut; dafür bekam er auch eine Prämie von 750.000 DM. Dank unserem damaligen Co.-Trainer Düwel sind wir in den Europapokal gekommen, auch Schmadtke hatte seine Verdienste. Sollten wir am Ende der Saison absteigen, liegt das an Mirko Slomka. Mit Düwel und Schmadtke würden wir jetzt CL spielen.

Ich hoffe, jetzt ist ein für allemal alles klar.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 22:10 

Es geht wieder los, es könnte das letzte Spiel sein für 1 Jahr oder mehr... ich hoffe natürlich das sich die Tabelle unten noch irgendwie dreht und ihr mit dem HSV die plätze tauscht was auch mit einer Niederlage für euch am Samstag noch klappen kann.

Diesen Samstag verliert ihr schön damit wir noch chancen auf die EL haben, weil danach holen wir max. nur noch 3 Punkte.

Danach dürft ihr alles gewinnen, damit der VFB, HSV und Freiburg absteigen.

Auf der PK wurde gesagt das die Gäste Karten alle weg sind (4500) aber das mit ca. 5500 Bremern in Hannover zu rechnen ist.

Also am Samstag gibt es ein schönes 2:4 :)

1:0 Schulz
2:0 Andreasen
2:1 Di Santo
2:2 Juno
2:3 Öztunali

BeitragVerfasst: 07.05.2015 22:35 

[Platzhalter für unflätige Beleidigung die zur sofortigen und langfristigen Forumssperre führen würde. Außerdem die nachdrückliche und nicht sonderlich freundliche Aufforderung dorthin zu gehen, wo eine Kleinstadt noch ein Bundesland sein darf. Richtig, dort stinkt's.]

:)

Zuletzt geändert von OH96 am 07.05.2015 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.05.2015 22:38 

Aber das Fische stinken darf man sagen, oder?

8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste