Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 20:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Radio Bremen hat erzählt, dass Galvez und Prödl nicht im Kader sind. Das wäre schon mal die IV. Einen haben die noch genannt. Habe ich aber nicht mitbekommen (Fahrtwind!). Wir sollten von Anfang an Druck machen. da sollten uns auch 2-3 Freistöße von Junusowitsch nicht stören. Dafür ist Vestergaard wieder dabei. Aber auf Bremen zu schauen halte ich für den falschen Fokus, für mich geht es nur um unsere Spieler und die Leistung die sie abrufen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 20:28 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ich würde so beginnen:
------------Zieler---------------
Hiroki--Marcelo--Schulz--Albornoz
--------Sane--------Manu-------------------
Stindl--------Kiyo---------Prib
-------Jimmy------------
Guckst du Startbeitrag im Thread...... 
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 20:50 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Dies war wirklich eine sehr interessante PK, Michael Frontzeck wirkt absolut authentisch und null aufgesetzt. Gefällt mir gut.
Er meinte, die Mannschaft müsse eine Überzeugung selber in Sich tragen und diese Überzeugung hat Frontzeck in der 2. HZ in Wob extrem gesehen. Er wird daher an der Mannschaft nicht groß rumdoktern, denn er hat keine Zeit noch auf weitere Zeichen zu warten.
Auf Joselu angesprochen entgegnete er, dass er ein hochbegabter Spieler sei, der alles mitbringt, aber sich momentan in einer schwierigen Phase befindet. Er müsse mentale Härte zeigen, um durch diese harten Zeiten zu gehen. Frontzeck ist überzeugt, dass Joselu dies tut und lernt.
Aus diesen Aussagen von Forntzeck schließe ich, dass Joselu am Samstag NICHT in der Startelf steht.
Ich denke, die Aufstellung sieht so aus:
----------------Zieler--------------- Sakai -- Marcelo -- Schulle -- Albornoz --------- Schmiede -- Sané --------- Stindl ----------- Kiyo ---------- Prib ---------------- Briand -------------
Dufner wurde auf die Stimmung im Stadion angesprochen und gab dann zu, dass die Stimmung mit den Ultras leistungsfördernd sei. Die Stimmung würde die Mannschaft pushen und insbesondere das Team freut sich, dass die Ultras wieder da sind. Das sieht auch die Madsack-Presse so. Und so werden sie wohl auch starten. Auf geht es Hannover! Kämpfen und siegen! https://www.youtube.com/watch?v=kEXvPyreo0Q
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 20:53 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Radio Bremen hat erzählt, dass Galvez und Prödl nicht im Kader sind. Das wäre schon mal die IV. Einen haben die noch genannt. Habe ich aber nicht mitbekommen (Fahrtwind!). Wir sollten von Anfang an Druck machen. da sollten uns auch 2-3 Freistöße von Junusowitsch nicht stören. Das ist unser Kader für das "kleine Nordderby": Wolf, Casteels - Lukimya, Makiadi, Vestergaard, Fritz, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Junuzovic, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Selke, Sternberg, Busch, Fröde, Bargfrede.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 20:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nichts dabei was mir große Sorge bereitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 21:20 |
|
Moderator |
 |
|
Habe die Beiträge zum Freitagsspiel in den Spieltagsthread im Bereich Bundesliga verschoben. Hier geht's weiter mit dem Spiel der Roten am morgigen Samstag. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 21:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Nichts dabei was mir große Sorge bereitet. Hier sind wir uns ausnahmsweise mal wieder einig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 21:47 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Morgen muss und wird die Hütte brennen. Bei mir ist dieses Spieltagskribbeln jetzt schon deutlich spürbar und ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Livespiel seit Monaten, wo das Stadion mal wieder stimmgewaltig hinter dem Team stehen wird.
Und morgen werden wir endlich diese beschi..ene Negativserie beenden.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 21:51 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Im Moment kribbelt bei mir nur mein Weizen. Das kann sich morgen 15:30 aber schlagartig ändern. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 22:26 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
So, liebe 96er, der HSV aus Hamburg und der Sport Club aus Freiburg teilen sich die Punkte, nun holt ihr bitte deren drei und überholt morgen beide!!! Auf geht's Hannover, kämpfen und siegen 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 22:34 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3581 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Steilvorlage für 96, sachste? Dann geht's zu 96% in die Hose, ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 23:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Normalerweise schon.
Diesmal nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 08.05.2015 23:34 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
El Filigrano hat geschrieben: Normalerweise schon.
Diesmal nicht. Hand drauf? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 00:39 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Heute habe ich mir mal genau das Restprogramm angesehen. Der HSV wird heute sicher gegen Freiburg gewinnen.
Ich denke, am Ende wird es so aussehen: Hannover 34 (besseres Torverhältnis) Paderborn 34 Freiburg 30? Stuttgart 30
Das bedeutet, wir brauchen noch einen Sieg und ein Unentschieden. Ich hoffe, das wir gegen Freiburg gewinnen und gegen Augsburg einen Punkt holen. Bremen halte ich momentan für einen sehr starken Gegner. Wir werden sehen. Bremen schätze ich von den letzten drei Gegnern von 96 auch am schwersten ein. Offenbar haben viele, die hier sehr optimistisch im Thread schreiben, in letzter Zeit keine Spiele der Bremer gesehen. Ein Sieg gegen Freiburg am letzten Spieltag und vorher ein Unentschieden in Augsburg würde für 96 wohl auch reichen. Ein Unentschieden gegen Bremen fände ich insofern schon sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 07:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mit dem Ergebnis von gestern Abend ist der Druck nicht mehr ganz so groß. Werder will in die EL und muss eigentlich drei Punkte einfahren. Die Roten wiederum könnten auch mit einem Remis leben. Insofern ist die Drucksituation ausgeglichener als es bei einem Sieg von hh oder Freiburg gewesen wäre. Gute Ausgangsposition, wie ich finde. Edith hat dies gesehen: http://www.rp-online.de/sport/frontzeck ... -1.5068757
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 09:01 |
|
|
Heute muss es von der ersten Minuten brennen. Die Bremer Abwehr hoch anlaufen und von Anfang an Risiko gehen - deshalb darf es nur eine Aufstellung mit zwei Stürmern geben: Zieler Manu - Marcelo - Schulle - Albonorz Sane Stindl - Kyo - Prib Briand - Joselu Ich glaube, dass Joselu mit einem direktem Partner vorne mehr reißt uns sich auf seine Stärken besinnen kann. Jimmy macht die Wege und stößt immer wieder vorne rein und Joselu knipst zentral. 4:1 für die Roten!!!! Bin jetzt schon nicht mehr zu gebrauchen - der Puls steigt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 09:25 |
|
|
Die Hoffnung steigt nun doch. Ich habe gerade 15 Versionen von " Stunde des Siegers" aufem Laptop gefunden. Das riecht also seeehr nach Sieg. Ja genau ist nen Song von so einer angeblichen politischen Band, schreibt jedenfalls die Bild und die SZ dauernt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 09:31 |
|
|
tauri hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Heute habe ich mir mal genau das Restprogramm angesehen. Der HSV wird heute sicher gegen Freiburg gewinnen.
Ich denke, am Ende wird es so aussehen: Hannover 34 (besseres Torverhältnis) Paderborn 34 Freiburg 30? Stuttgart 30
Das bedeutet, wir brauchen noch einen Sieg und ein Unentschieden. Ich hoffe, das wir gegen Freiburg gewinnen und gegen Augsburg einen Punkt holen. Bremen halte ich momentan für einen sehr starken Gegner. Wir werden sehen. Bremen schätze ich von den letzten drei Gegnern von 96 auch am schwersten ein. Offenbar haben viele, die hier sehr optimistisch im Thread schreiben, in letzter Zeit keine Spiele der Bremer gesehen. Ein Sieg gegen Freiburg am letzten Spieltag und vorher ein Unentschieden in Augsburg würde für 96 wohl auch reichen. Ein Unentschieden gegen Bremen fände ich insofern schon sehr gut. Doch, die letzten 2 - 3 Bremer Spiele waren nicht mehr so dolle wie die gute Serie zum neuen Trainer Start. zb. gegen 10 Stuttgarter verloren oder das letzte Eintracht Spiel ( 1:0 ) war auch eher Mau. Da muß ein Dreier her. Das ist Pflicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 09:36 |
|
|
Ach ja, Kurzfristig Besuch bekommen, Mensch da gucken wir mal nach einer Karte. Boah, ganz schön heftig die Preise. Ist schon paradox wenn man überlegt das die Leute viel mehr löhnen wollen um das Spiel zu sehen. Normalerweise haben die Roten den 17 Platz nicht mit tollen Fussball erreicht. Na ja, Fussball hat schon eine seltsame Wirkung auf Menschen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der ro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 10:21 |
|
|
da isses wieder, das matchday-feeling. kann leider erst kurz vor knapp am nds sein, aber was solls, hauptsache rechtzeitig zum anpfiff.
3:1, werder aus'm stadion fegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|