Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 10:29 |
|
|
Wieder erwarten alle hier nach der gestrigen Steilvorlage des remis von Hamburg gegen Freiburg einen Sieg. Geht wie so oft mal wieder in die Hose. Kommt es anders, um so schöner, mein Glaube an einen positiven Ausgang ist nicht mehr vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 10:40 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Mit dem Ergebnis von gestern Abend ist der Druck nicht mehr ganz so groß. Werder will in die EL und muss eigentlich drei Punkte einfahren. Die Roten wiederum könnten auch mit einem Remis leben. Insofern ist die Drucksituation ausgeglichener als es bei einem Sieg von hh oder Freiburg gewesen wäre. Gute Ausgangsposition, wie ich finde. Edith hat dies gesehen: http://www.rp-online.de/sport/frontzeck ... -1.5068757 Ich war eine Woche in Urlaub, vielleicht reagiere ich deshalb etwas spät, aber Eule hat es bereits geschrieben: Nur ein Sieg zählt. Egal wie oder gegen wen. Auch jetzt noch. Dann schlafe ich wieder etwas ruhiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 10:48 |
|
|
Guus hat geschrieben: Eule hat es bereits geschrieben: Nur ein Sieg zählt. Egal wie oder gegen wen. Auch jetzt noch.
Richtig Guus, taktieren wäre der falsche Ansatz. Sieg!!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 10:59 |
|
|
Verdammt bin ich nervös, hab in der Nacht kaum ein Auge zugekriegt.Der Heimsieg muss jetzt endlich her, sch ... egal wie.Wenn heute nicht klappt, werden, die letzten beiden Spiele eine entspannte Abschiedstour.
Siegen Jungs!!!!!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 11:08 |
|
|
Jens Lehmann zwitschert: "Heute drücke ich dem VFB Stuttgart beide Daumen. Mannschaften wie der VFB, Hamburg und Hannover müssen einfach Bundesliga spielen!" " und Hannover 96..", wow, danke Herr Lehmann 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 11:11 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Verdammt bin ich nervös, hab in der Nacht kaum ein Auge zugekriegt.Der Heimsieg muss jetzt endlich her, sch ... egal wie.Wenn heute nicht klappt, werden, die letzten beiden Spiele eine entspannte Abschiedstour.
Siegen Jungs!!!!! komischerweise bin ich locker. warum ? sie müssen gewinnen um die Klasse zu halten , alles andere zählt nicht und wäre wohl das Mindeste was ich den Roten abverlangen kann. wäre das anders und es geht um die Sahne auf den Kuchen zb. Eurolig oder gar C.L.  wäre ich auch nervös. sollte das Spiel verloren gehen , hätten die Roten die erste Liga nicht verdient. Peng, Aus, Micky Maus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 11:14 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Orange hat geschrieben: Jens Lehmann zwitschert: "Heute drücke ich dem VFB Stuttgart beide Daumen. Mannschaften wie der VFB, Hamburg und Hannover müssen einfach Bundesliga spielen!" " und Hannover 96..", wow, danke Herr Lehmann  Na, bewirbt sich da jemand um eine Position bei den Roten? Sonst erwähnt doch niemand 96 in so einem Zusammenhang... 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 11:38 |
|
|
Junge, junge ...
das flaue Gefühl im Magen wird immer schlimmer. Das werden noch nervenzerfressende 2 Wochen. Soll man sich über das UE gestern freuen oder nicht ?
Heute heisst es definitiv Tod oder Gladiolen. Eigentlich müsste man nach dem WOB Spiel ja nen gutes Gefühl haben, aber irgendwie läuft dieses Jahr eh schon alles gegen uns. Da würde mich auch heute ein erneuter Rückschlag nicht verwundern...
Ich bin jedenfalls heiß wie Frittenfett!
AUF GEHTS HANNOVER :bier:
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 11:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Spezialinfo in Sachen Abstiegsgespenst für Only96. Im Netz heißt es dazu:
"Ein britischer Karikaturist soll 1906 der Urheber gewesen sein. Der FC Middlesborough fürchtete den Abstieg in die Zweitklassigkeit und verpflichtete für die damalige Rekordsumme von 1000 Pfund Alfred Common vom FC Sunderland. Dies inspirierte den Künstler. Er zeichnete Common, wie dieser seinen Verein vor einem Gespenst schützt, auf dessen Gewand "Second Division" geschrieben stand. Middlesborough hielt am Ende dank des besseren Torverhältnisses die Klasse."
Siehste.
Abgesehen davon, heute wird das Gespenst von den Ghostbusters eingetütet. Die rote Chefetage hat Bill Murray und Dan Aykroyd engagiert. Spielerlaubnis liegt vor.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 12:17 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
El Filigrano hat geschrieben: ... Abgesehen davon, heute wird das Gespenst von den Ghostbusters eingetütet. Die rote Chefetage hat Bill Murray und Dan Aykroyd engagiert. Spielerlaubnis liegt vor. Sehr gut! Erinnert bitte aber Bill Murray daran NICHT "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 13:22 |
|
|
Schon interessant, dass die heutige Aufstellung wahrscheinlich nur wenig von Korkuts Standard-Elf abweicht. Der einzige wirkliche Unterschied ist die Verschiebung von Briand in die Sturmspitze (und von Joselu auf die Bank - wo er allerdings unter Korkut auch schon einmal gesessen hat, nämlich gegen die Bayern).
Natürlich ist dies ein Weichenstellungs-Spiel. Der unerwartete Punktgewinn in Wolfsburg sollte uns stärken, aber auf keinen Fall übermütig machen. Für mich lautet die Frage aller Fragen: Sehen wir heute die Leistung 'in WOB vor der Pause' oder die 'in WOB in der zweiten Hälfte'. Der erste Fall würde bedeuten: zweite Liga. Wenn die Mannschaft dagegen das bringt, wodurch sie vorige Woche aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht hat, dann gelingt gegen Werder die ersehnte Wende.
Jetzt geht's looos! Jetzt geht's looos!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 13:23 |
|
|
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 13:47 |
|
|
96dokl hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: ... Abgesehen davon, heute wird das Gespenst von den Ghostbusters eingetütet. Die rote Chefetage hat Bill Murray und Dan Aykroyd engagiert. Spielerlaubnis liegt vor. Sehr gut! Erinnert bitte aber Bill Murray daran NICHT "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu spielen.  Und "Zombieland" bitte auch nicht... 
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 13:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Deistersuentel hat geschrieben: Wieder erwarten alle hier nach der gestrigen Steilvorlage des remis von Hamburg gegen Freiburg einen Sieg. Geht wie so oft mal wieder in die Hose. Kommt es anders, um so schöner, mein Glaube an einen positiven Ausgang ist nicht mehr vorhanden. Hey, das ist mein Job hier! Ich bin sehr sehr nervös! 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 14:09 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ElFi, vielen Dank für die Spezialinfo "Abstiegsgespenst"! Ich mag es gar nicht schreiben. Aber ich muss: ICH HABE ANGST und ein verdammtes Magendrücken wenn ich an den Anpfiff denke! Das Abstiegsgespenst ist schon heute Morgen Richtung Stadion aufgebrochen. Ich weiß nicht, was es dort schon so früh wollte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 14:15 |
|
|
Ich habe Schiß !!! Mögen wir heute Abend 3 Punkte mehr haben!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 14:31 |
|
|
Auf ein gutes Spiel.
Aufstellung Bremen: Casteels - Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Hajrovic, Selke, Di Santo.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 14:32 |
|
|
Startelf ist offiziell:--------------Zieler------------ Hiroki---Marcelo--Schulz---Miiko -----------Manu---Sane------- Stindl--------Kiyo-----------Prib --------------Briand-------------Keine Überraschung, was ein gutes Zeichen ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 14:53 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Schon interessant, dass die heutige Aufstellung wahrscheinlich nur wenig von Korkuts Standard-Elf abweicht. Der einzige wirkliche Unterschied ist die Verschiebung von Briand in die Sturmspitze (und von Joselu auf die Bank - wo er allerdings unter Korkut auch schon einmal gesessen hat, nämlich gegen die Bayern). Und Stindl nach rechts sowie Kiyo in die Mitte und Gülselam nicht im Kader. Das sind schon gravierende Unterschiede 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 09.05.2015 14:57 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Gut, die Aufstellung war nach der PK schon fast klar. Ist so gekommen, wie vermutet.
Mir bereiten 2 Personalien immer Sorgen: Miiko: zu viele Böcke, die unmittelbar Tore für den Gegner zur Folge hatten. HEUTE BITTE KEINE FEHLER!
Kiyotake: mal hü, mal hott. Heute bitte von Anfang an volle Power ohne Untertauchen!
Diese Spiel gegen Werder ist verdammt wichtig! Wir verlieren heute nicht.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|