Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:48 

Eine Sache noch: Dem Aytekin muß man die Pfeife entziehen. Was hat der (und der Linienheini in der 2, HZ vor der Ost) alles gegen uns gepfiffen! Gelb für Briand völlig überzogen. Einwürfe für Werder, die klar für uns waren. In der 1. Hz haben wir einmal Riesenglück gehabt, als ein Bremer 2m Abseits vor unserem Tor stand, der Ball aber gerade noch so gestoppt wurde. da war die Fahne unten. Herr Vestergaard hatte nach seiner Gelben nochmal so ein ähnliches Ding drauf. Nichts!

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 09.05.2015 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:48 

alerich24 hat geschrieben:
Inzwischen sehe ich es so: Die Roten sind einfach zu dusselig und hätten den ( sehr wahrscheinlichen ) Abstieg mehr als verdient.
Wann immer sie den Sack hätten zumachen können, verseppeln sie die Spiele.
Wenn Stindl weg ist sehe ich sowieso keinen Erstligatauglichen Spieler bei 96 mehr.
Als Weltmeistertorwart könnte man so einen Freistoß ggfs. auch mal halten.
Es ist einfach zum kotzen. Die Fische kommen 1 x vors Tor und Marcelo stellt sich absolut blöde an und verursacht einen völlig unnötigen Freistoß.
Irgendeiner in der Abwehr patzt immer. In jedem Spiel das gleiche Bild........
Was sich die Truppe vorne aufbaut reißt sie sich mit dem Arsch wieder ein.
Also haben wir in der 1. Liga auch nichts mehr verloren. Mit dem heutigem Auftritt ist bei mir jegliche Hoffnung verschwunden. So besteht man im übrigen auch nicht in der 2. Liga.
Ich kann im Moment überhaupt nichts positives aus dem Spiel mitnehmen und in Augsburg wird es erst richtig schwer. Freiburg wird hier alles geben und die Roten werden die Hose im eigenem Stadion gestrichen voll haben.
Meine Prognose ist: 1 magerer Punkt aus den letzten 2 Spielen. Und das wars dann.
Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist und ich dieses Gefasel der dafür Verantwortlichen nach wieder mal vergurkten Spielen nicht mehr hören muss.
Im Moment habe ich die Schnauze gestrichen voll.
16 Spiele ohne Sieg.......Das muss man sich mal auf der Zunge hergeben lassen.
Ich habe vorläufig fertig.... :mad:
ich kann das nachvollziehen :noidea2:

BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:51 

Ich bin einfach nur bedient.

Wenn ich hier bei manchen das so lese, "haben gekämpft", "ich hab ein gutes Spiel gesehen" . . .

Das wievielte Mal hieß es vorher "Heute zählt nur ein Sieg"?
Das wievielte Mal haben wir zu Hause eine Führung in der letzten Viertelstunde verspielt?
Das wievielte Mal kriegt ein Stürmer (diesmal Briand) in einem 1:1 das Ding nicht ins Tor?
Wann hat unser Weltmeister das letzte Mal einen direkten Freistoß gehalten, der aufs Tor kam?

Und ist Karaman jetzt Frontzis Gülselam, oder was? Der Typ geht gar nicht. (Jetzt kommen wieder welche und sagen "Er hat aber einmal aufs Tor geschossen". :laugh: :laugh: )
Warum kommt stattdessen nicht mal Schlaudraff? Ya Konan ein paar Minuten früher?

Das Schlimme ist ja auch, dass wir noch Glück hatten, nicht noch das 1:2 zu fangen.

Wir werden auch gegen Freiburg nicht gewinnen und wenn wir in die Relegation kommen, verkacken wir da auch. Die Truppe ist einfach zu blöd, ein Spiel zu gewinnen, auch wenn's mal "egal wie" ist. (Was ja faktisch bewiesen ist. 16 mal.)

BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:52 

RoterKlaus hat geschrieben:
Eine Sache noch: Dem Aytekin muß man die Pfeife entziehen. Was hat der (und der Linienheini in der 2, HZ vor der Ost) alles gegen uns gepfiffen! Gelb für Briand völlig überzogen. Einwürfe für Werder, die klar für uns waren. In der 1. Hz haben wir einmal Riesenglück gehabt, als ein Bremer 2m Abseits vor unserem Tor stand, der Ball aber gerade noch so gestoppt wurde. da war die Fahne unten. Herr Vestergaard hatte nach seiner Gelben nochmal so ein ähnliches Ding drauf. Nichts!
ach ne, laß den aus dem Spiel. In der ersten Hälfte ziemlich gut für uns gepfiffen. und das hat den Roten wie gesehen gut getan.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:54 

Gelb für Briand völlig überzogen.

Bild
Die ging schon in Ordnung.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:55 

Ich sehe das wie Herr Filigrano. In der 1. Halbzeit wurde nach dem Motto von Trappatoni gespielt: "Wenn der Gegner den Ball hat, mußt Du ihn fragen warum!"
Das war hoher läuferischer Aufwand. Das hat man so in Hz.2 nicht durchgehalten. Und Skripnik hat geschickt gewechselt. Für meinen Lieblingsspieler Bargfrede kam der kleine Seeler und Struktur bei denen. Und im gleichen Maße tauchte Kiyotake ab.

Kamen die Wechsel bei 96 dann nicht zu spät? Es war doch zu sehen, dass Bremen immer besser ins Spiel kam. Warum dann bis zur 86. Minute mit der Einwechslung von Ya Konan warten?

Ich hatte bei der Auswechselung auf Schlaudraff gehofft. Karaman ist kein Bundesligaspieler, auch wenn er als solcher bei uns beschäftigt wird.

Das ist vielleicht etwas hart, von mir aus kann er vorne stürmen. Aber im Mittelfeld war dann bei uns ein Spieler zu wenig. Ich verstehe auch nicht, warum Schlaudraff keine Chance mehr bekommt. Er trainiert doch regelmäßig voll mit. Außerdem hat er viel mehr Erfahrung, und er hätte auch links auf der Position von Prib spielen können, oder Ya Konan wäre eben nach links gegangen.

Zuletzt geändert von tauri am 09.05.2015 20:59, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:55 

Ja, der Schiedsrichter hat das schon gut gemacht. Und hat tendenziell mehr für uns als für Bremen gepfiffen.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:57 
Dass jetzt diese verschnurchten Kloppis aus Dieselhausen auch noch gewinnen gegen lustlose Narrhallunsen aus dem Rheinknie, gibt mir für heute den Rest.
Mutti, Wodka, aber 100-Gramm-weise. Und wenn mit die Tage nochmal Jemand von Fußball spricht kriegt er auf die Schnauze !

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:01 

An fast jedem Spieltag das Gleiche! Unnötige Gegentore versauen uns einen Dreier oder zumindest ein Unentschieden!
Gegen den HSV zweimal Marcelo, gegen Paderborn zweimal Zieler, gegen Köln die Doppelkopfballverlängerung zum Kölner Torschützen,, in Frankfurt der Rückpass von Schulz, gegen Hertha der rausgeköpfte Ball von Marcelo direkt auf Stocker, gegen Hoffenheim der Aussetzer von Albernoz vor dem 1 : 2, heute das unentschlossene Verhalten von Marcelo vor dem Bremer Freistoß und das merkwürdige Verhalten von Prib beim Freistoß selbst.
Dazu noch die schwache Schiedsrichterleistung gegen Bayern, die uns ebenso auf die Verliererstraße gebracht hat wie der etwas überzogene Platzverweis von Bittencourt gegen Dortmund.
Glück haben wir nur in einigen Spielen der Vorrunde (Dortmund und Köln) gehabt. Dieses Glück ist aber schon lange aufgebraucht.
Bei so einer Bilanz von Pleiten, Pech und Pannen ist es kein Wunder, dass wir da stehen wo wir sind.
Trotzdem wäre es für mich keine große Sensation, wenn wir es doch noch schaffen, drinzubleiben. Dafür ist hinten alles viel zu eng beieinander.
Um den Klassenerhalt zu erreichen, dürfen wir aber nicht in Augsburg verlieren und gegen Freiburg muss gewonnen werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, zumal mir eben auch heute das Spiel in der 1. Halbzeit ganz gut gefallen hat und die Moral der Truppe offenbar stimmt.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:03 

Picard96 hat geschrieben:
Ja, der Schiedsrichter hat das schon gut gemacht. Und hat tendenziell mehr für uns als für Bremen gepfiffen.

Allein schon dadurch, dass er Marcelo nicht Gelb-Rot gezeigt hat.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:04 

Picard96 hat geschrieben:

Im Stadion habe ich das ganz anders empfunden. War dann wohl eher eine emotionelle Geschichte. Jedenfalls brach Jubel aus, als er doch tatsächlich nach einigen falschen Einwurfentscheidungen eine Ecke (berechtigt) für uns gab.

96-Oldie hat geschrieben:
Gelb für Briand völlig überzogen.

Bild
Die ging schon in Ordnung.

Briand dreht sich doch weg. Warum ist das Gelb? War da nicht kurz darauf eine ähnliche Szene mit Zieler?

Jagut, im Stadion bekommt man eben nicht alles mit.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:06 

Nur Pleiten, Pech und Pannen??

Ansonsten alles in Ordnung??

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:08 

Ich kanns nicht verstehen, wenn hier heute einer auf den Schiri rumhackt. Die Leistung war ok.

Wir können noch so kämpfen und gut spielen - man muss auch Tore schießen!!! Und das kriegen wir nicht hin. Es ist zum Kotzen, dass wir es gegen schwache Bremer Fischköppe nicht geschafft haben.

Ich bin bedient, großer Kampf unserer Mannschaft und nichts dabei rausgekommen, 1 Punkt wird nicht reichen :evil:

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:10 

Eule hat geschrieben:

Hää? Was will uns der Autor damit sagen? Alle User sind doof, würde ich meinen!

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:10 

alerich24 hat geschrieben:
Inzwischen sehe ich es so: Die Roten sind einfach zu dusselig und hätten den ( sehr wahrscheinlichen ) Abstieg mehr als verdient.
Wann immer sie den Sack hätten zumachen können, verseppeln sie die Spiele.
Wenn Stindl weg ist sehe ich sowieso keinen Erstligatauglichen Spieler bei 96 mehr.
Als Weltmeistertorwart könnte man so einen Freistoß ggfs. auch mal halten.
Es ist einfach zum kotzen. Die Fische kommen 1 x vors Tor und Marcelo stellt sich absolut blöde an und verursacht einen völlig unnötigen Freistoß.
Irgendeiner in der Abwehr patzt immer. In jedem Spiel das gleiche Bild........
Was sich die Truppe vorne aufbaut reißt sie sich mit dem Arsch wieder ein.
Also haben wir in der 1. Liga auch nichts mehr verloren. Mit dem heutigem Auftritt ist bei mir jegliche Hoffnung verschwunden. So besteht man im übrigen auch nicht in der 2. Liga.
Zitat:
. und holen wir mind. einen Punkt in Augsburg reicht ein Sieg locker gegen Freiburg um mindestens 15 zu werden am 34. Spieltag..

Jepp....ganz locker gegen Freiburg....Quasi ein Selbstläufer.
Ich kann im Moment überhaupt nichts positives aus dem Spiel mitnehmen und in Augsburg wird es erst richtig schwer. Freiburg wird hier alles geben und die Roten werden die Hose im eigenem Stadion gestrichen voll haben.
Meine Prognose ist: 1 magerer Punkt aus den letzten 2 Spielen. Und das wars dann.
Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist und ich dieses Gefasel der dafür Verantwortlichen nach wieder mal vergurkten Spielen nicht mehr hören muss.
Im Moment habe ich die Schnauze gestrichen voll.
16 Spiele ohne Sieg.......Das muss man sich mal auf der Zunge hergeben lassen.
Ich habe vorläufig fertig.... :mad:

Eins muss ich dazu wirklich sagen Alerich!
Gsd hast du erstmal vorläufig fertig.Kann ja keiner mehr hören dein destruktives Genöle.Sry,kann verstehen wenn man sauer ist,aber noch ist die Saison nicht zu Ende.Noch können wir es packen und solange verbietet es sich für mich als Fan,meinen Verein abzuschreiben oder auch noch zu sagen,dass wir verdient absteigen. :mad:
Wenn es so sein muss,kann man immer noch darüber diskutieren warum,weshalb,wieso? :hallo:

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:12 

Die pauschal negativen Bewertungen zum Spiel kann ich nur aus der Enttäuschung der betreffenden User nachvollziehen. Bis zur 77. Minute hatten wir das Spiel voll unter Kontrolle, Werder hatte keine einzige echte Chance. Ohne den Freistoß hätten wir gewonnen. Gemessen an dem, was wir sonst so in dieser Saison auf den Platz gezaubert hatten, war es heute ganz ordentlich. Ich finde, man kann über unsere Leistung nicht meckern.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:13 

karibik hat geschrieben:
Glück haben wir nur in einigen Spielen der Vorrunde (Dortmund und Köln) gehabt.

Naja, schau Dir den zweiten Freistoß von Junuzovic noch mal in der Zeitlupe an. Da hätte Zieler überhaupt keine Chance gehabt.
Ansonsten gut zusammengefaßt diese ganzen Situationen in den Spielen, die uns jedes Mal Punkte gekostet haben. Dazu auch noch die vergebenen Chancen, heute z.B., als Briand frei auf den Torwart zugelaufen ist.

Und da in den Beiträgen oben von Aytekin die Rede ist: an dem hat es doch heute nun wirklich nicht gelegen. Meines Erachtens wenig Fehler, z.B. alle gelben Karten korrekt, hat auch noch etwas Ruhe rein gebracht in manchen Situationen.

edit: wenn überhaupt, hätte er für das Foul von Marcelo im Mittelfeld gelb-rot statt gelb geben können. Da hat 96 durchaus auch Glück gehabt, vgl. auch den Beitrag oben von RoteSocke1896.

Zuletzt geändert von tauri am 09.05.2015 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:22 

1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
Hannover 96 - 1. FC Kaiserlautern

Also, was ich heute von den Roten Teufeln gesehen habe hat mich auch nicht vom Hocker gerissen

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:24 

Eule hat geschrieben:

Habe ich sowas gesagt?
Nicht jeder kann Allwissend sein, ich schon gar nicht!
Glückwunsch an alle, die superschlau sind!

BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:30 

Eule hat geschrieben:

Hää? Was will uns der Autor damit sagen? Alle User sind doof, würde ich meinen!

Ich vermute Eule wollte heute abend für seine liebsten kochen, das Ergebnis hat er beschrieben,

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste