Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 21:34 |
|
|
karibik hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Nur Pleiten, Pech und Pannen?? Habe ich sowas gesagt? Ja, oder ist da ein quote nicht mit drin? karibik hat geschrieben: Bei so einer Bilanz von Pleiten, Pech und Pannen ist es kein Wunder, dass wir da stehen wo wir sind. Deinen Beitrag fand ich ansonsten wie schon gesagt gut zusammengefaßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 21:40 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
El Filigrano hat geschrieben: Noch mal zu diesem doofen Freistoß. Aus meiner Perspektive sah es sah aus, dass unser IV die Pille ein, zwei Momente nicht gesehen hat und entsprechend orientierungslos rumgehoppelt ist. Jeder, dem das auch schon mal passiert ist, weiß wie kacke man sich dann fühlt. Man macht einen auf Präsenz und schon kommt der Pfiff.
Hat eigentlich die Mauer richtig gestanden? ich dachte wirklich, liebe Güte, weiter nach links. Kann aber auch an meiner Sicht gelegen haben. Ich habe mich eher gewundert, ob Zieler nicht besser einen Schritt nach links machen sollte, weil man mit Freistöße von Junuzovic eh nicht weiß wo die landen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 21:46 |
|
|
Zitat: .Gsd hast du erstmal vorläufig fertig.Kann ja keiner mehr hören dein destruktives Genöle. Leb weiter in deiner Traumwelt und rede dir alles schön..... Ich für mein Teil bin Realist, habe Augen im Kopf und rede von Tatsachen. Meine Hoffnungen werden immer wieder aufs Neue durch desaströse Auftritte zerstört. Da gibt es nichts mehr zu beschönigen. Gegen den Schiri habe ich heute nichts einzuwenden. Der war noch einer der besseren in dieser Rückrunde. Wenn die Truppe regelmäßig nach einer ( wenn auch seltenen ) Führung um Gegentore bettelt, kann man das dem Schiri nicht anlasten. Zumindest heute nicht. Da gibts bei mir heute nichts zu nölen.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 21:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
karibik hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Nur Pleiten, Pech und Pannen??
Ansonsten alles in Ordnung?? Habe ich sowas gesagt? Ja, wörtlich.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 21:58 |
|
|
Ich bin zwar gar kein Freund vom Aytekin, aber heute hat er recht gut gepfiffen. Insbesondere in Halbzeit 1 viel weiterlaufen lassen. Die Karten waren auch alle in Ordnung. Am Ende hat er dann ein bisschen kleinlicher gepfiffen, deswegen bekommt er von mir auch nur die Note 2.
Das geht schon zu 100% auf unsere Kappe. Man hätte in der 2.Hz mehr für das Spiel nach vorne tun müssen und die Bremer weiter hinten binden und beschäftigen müssen. Das hat 96 aber nicht mehr getan und die Bremer quasi zum Augleich eingeladen. Das ist für Junuzovic doch wie nen Elfer, so eine Situation. Fast macht er noch den Zweiten....
Mit nem 2:0 wäre die Nummer wohl gelaufen gewesen....
|
|
Nach oben |
|
 |
tuzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:04 |
|
|
Es ist doch ganz einfach.....um ein Spiel zu gewinnen, muss man mindestens ein Tor mehr schiessen als der Gegner....und genau das schaffen wir nicht. Und manche User die vor dem Spiel geschrieben haben dass uns nur ein Sieg vor dem Abstieg rettet, haben ihre eigene Mathematik sofort wieder über den Haufen geworfen und wenden diese jetzt auf die nächsten beiden Spiele an. Nach dem Motto: [b]Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern[
|
|
Nach oben |
|
 |
htpo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:08 |
|
|
Das wird nichts mehr. Wenn man sieht wie Augsburg und Freiburg gespielt haben rechne ich noch mit einem Punkt gegen Freiburg und das war es dann. Dann lieber einen Neuaufbau mit Frontzeck. Wer wird denn in der 2.BL noch bleiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:29 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst, noch zwei Spiele, dann sind wir Dich endlich los! Dann sind wir endlich wieder in der 2. Liga. Das schöne dabei ist, dass es dann endlich aufhört. Ich will das nicht mehr. Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Freistoß = Gegentor Die Liga ist mir mittlerweile scheißegal - nur das muss endlich aufhören. Durchgedrehte Grüße, OnlyAngst
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:32 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Hau ab mit diesem Abstiegsgespenst Ich habe gehört, dass es jetzt in Paderborn, Hamburg und Freiburg sein Unwesen treibt. Die Hannover Fans haben diese Saison so viel leiden müssen, es hat nun ein Einsehen und verzieht sich aus Hannover 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:40 |
|
|
Aus jedem Freistoß wird ein Gegentor - so ist es - ich kann es nicht mehr ertragen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:41 |
|
|
Eule hat geschrieben: Nur Pleiten, Pech und Pannen??
Ansonsten alles in Ordnung?? Das ist doch die absolut richtige Fragestellung. Nein, nichts ist in Ordnung bei unserem Lieblingsverein. Vom ersten bis zum letzen Mann nicht bundesligatauglich! Ich will das gar nicht vertiefen, aber ein Präsident, der offensichtlich die Orientierung im Profifußball verloren hat, (aber dafür in jedes, aber auch wirklich jedes Mikrofon, selbstgefällig dummschwätzt) und ganz klar die falschen Berater hat und einen Manager, der sein Fußballwissen offenbar aus der Playstation ohne jegliches Fußball-Netzwerk hat (wer stellt solche Personen in solche Positionen ein?), eine völlig limitierte und falsch zusammengestellte Mannschaft, die keine sein will (und auch keine ist) und dazu noch in einer Saison 34 Auswärtsspiele bestreiten muß (darum will ich auch über die sogenannten echten und wahren Fans auch das Mäntelchen des Schweigens legen), da kann man nur sagen: womit steigt 96 ab: Mit Recht! ...und zwar direkt (ich glaube weiterhin nicht, dass 96 noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen wird)! Obwohl von einigen Seiten auf die jetzt entstandene Situation schon länger hingewiesen wurde, wurde Vieles ignoriert. Es ist müßig, alles, was hier in nichteinmal sechs bis acht Monaten vorsätzlich eingerissen worden ist, aufzuzählen. Deshalb sind Eules knappe Worte völlig richtig. Nichts ist in Ordnung bei 96!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:48 |
|
|
Ja, es ist tatsächlich nichts gut bei 96. Wir taumeln Richtung Liga 2 und die meisten reden sich immer noch die Situation schön.
Und wenn es runter geht, völlig zurecht. Wenn ich als 96-Fan schon denke, keiner hätte den Abstieg so sehr verdient wie wir, dann stimmt es hinten und vorne nicht bei 96. Natürlich, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es wird seit Monaten gesagt nächstes Spiel nen Dreier und alles ist in Ordnung. Der kommt aber nicht. Und wenn Du von 16 Spielen keins gewinnen kannst, dann steigst Du auch völlig zurecht ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:49 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ob erste oder zweite Liga (ich glaube weiterhin an den Klassenerhalt), diese Saison muss dazu führen, dass bei bestimmten Leuten ein Lichtlein, nein ein Flutlicht, aufgeht! Das Fazit muss lauten, dass man ab sofort neue, professionelle Strukturen schafft (a la Gladbach?) und dementsprechend Fachpersonal mit Fußballsachverstand installiert. Kind als Alleinherrscher darf es so nicht mehr geben! Aber das gehört hier ja gar nicht rein. Daher sage ich, nur 1 Punkt gegen Bremen ist zwar sau ärgerlich, aber wir schaffen es auch so, die Klasse zu halten 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 22:54 |
|
|
Das Positive an der ungeklärten Situation ist das Duffner keine Neuverpflichtungen tätigen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 23:28 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Daher sage ich, nur 1 Punkt gegen Bremen ist zwar sau ärgerlich, aber wir schaffen es auch so, die Klasse zu halten  coool, wie wärs, wenn wir mal ein Spiel gewinnen würden? Die Punkte w e r d e n uns am letzten Spieltag fehlen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 23:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, nachdem ich meine Nerven beruhigt und die Aufzeichnung der Spochtschau gesehen habe, nehme ich das mit dem Schiri zurück. Seine knickrigen Fehlentscheidungen haben mit dem Ausgang des Spiels nichts zu tun. Und nach dem Interview mit Junusowitsch und den Bildern dazu, glaube ich inzwischen auch, dass Zieler den Ball nicht halten konnte. So peinlich das inzwischen für ihn auch sein mag. Egal, was Prib da veranstaltet hat. Meine Vorhersage, die ich ja eigentlich zurückgenommen hatte ("Wir verlieren nur noch 2 mal") kann immer noch zutreffen. Aber ob das was bringt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 00:11 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
cewe hat geschrieben: Das Positive an der ungeklärten Situation ist das Duffner keine Neuverpflichtungen tätigen kann. Ich bin so froh wenn der weg ist!!! Dann werde ich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 00:28 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Irgendeiner in der Abwehr patzt immer. In jedem Spiel das gleiche Bild........ Was sich die Truppe vorne aufbaut reißt sie sich mit dem Arsch wieder ein. Das sieht in der Tat so aus. Aber das eigentliche Grundproblem dieser Saison sehe ich eher im Spiel nach vorn. Ich habe gerade mal nachgerechnet: In 12(!) von 15 Rückrundenspielen haben wir kein Tor oder nur ein einziges erzielt. Da es eine komplett fehlerfreie Abwehr niemals gibt, ist die logische Folge, dass dann bereits ein einziger Fehler reicht, um diese Spiele nicht gewinnen zu können. Allein in der Rückrunde gingen 13 Punkte verloren, weil das 2. Tor nicht gemacht werden konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 05:19 |
|
|
Die Mannschaft ist auch konditionell limitiert. Das Mittelfeld war nach 50 Minuten sichtbar kräftemäßig am Ende. Das geht zu Lasten des letzten Trainers. Wenn man nur eine Halbzeit nach vorne spielen kann, kann man nicht gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 10.05.2015 07:34 |
|
|
toll wie Zieler Mauern stellt...unfassbar, ansonsten aber ne gute Leistung bis die Kraft nachlies.Prib war schwach, wieso Karaman für Kiyotake kam versteh ich nich. Kraman läuft fast so lustlos rum wie Joselu
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|