Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 11:33 

Zitat:
.und Freiburg ist zwar auch kein Fallobst, aber auch da geht was.
Das ist ein Heimspiel, mein Gott noch mal.

Ja ja, das ist ein Heimspiel !
Das ist bei 96 leider, wie allseits bekannt, keine Erfolgsgarantie.
Das Freiburg kein Fallobst ist, hattest du berechtigterweise erwähnt. Bei allen anderen Mannschaften sehe ich Bemühungen nicht absteigen zu wollen. Nur bei den Roten habe ich ständig das Gefühl, dass sie sich ihrer Situation immer noch nicht bewusst sind.
45 gute Minuten reichen in der Liga, egal in welcher Liga, nicht aus um einigermaßen erfolgreich zu sein.
Unter Slomka hatten sie es immerhin auf 60 gute Minuten gebracht und bisher hat es kein Trainer geschafft die Spieler und Mannschaft besser zu machen.
Einzige rühmliche Ausnahme ist Jimmy, der nun gut von MF erkannt, auf der richtigen Position das richtige macht.. Mit Stindl, Sane und Schmiedebach ist er derjenige dem man abnimmt alles gegen den Abstieg zu geben.
Man sollte sie vielleicht klonen.....dann hätte ich nur einen Wunsch bezüglich der Aufstellung:
Sane
Schmiedebach Sane Sane Stindl
Stindl. Schmiedebach Sane Schmiedebach
Stindl Briand. Sane

Dann steigen wir nicht ab ! :oldman:

Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 11:36 

N

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 10.05.2015 12:51 

In den letzten drei Spielen 5 Punkte liegen gelassen ,einfach unglaublich

BeitragVerfasst: 10.05.2015 13:15 

leider zu wenig. man kann das ding durchaus 3:1 gewinnen.

ein bisschen was aus dem block von gestern.
https://www.youtube.com/watch?v=0jUho48hdRw

oder ein gruß nach bremen.
https://www.youtube.com/watch?v=GldlX2b ... e=youtu.be

:)

BeitragVerfasst: 10.05.2015 13:17 

Puh irgendwie hab ich das Unentschieden gegen schwache Bremer immer noch nicht richtig verdaut.

Ich frage mich immer noch warum unsere Spieler es nicht schaffen ihre Spielerische Überlegenheit in Tore und Siege umzuwandeln.

In der ersten Hälfte hat Werder quasi nicht stattgefunden, wieso nutzt man die Standards nicht Clever aus. Wir haben glaub ich 4 zu 0 Ecken gehabt und 2 Freistöße. Dazu haben wir Körperlich großgewachsene Spieler. Da muß die Standard ausbeute bedeutend besser sein als 0 Tore aus 6 Chancen.

Dann die zweite Hälfte. Immer wieder versuchen die verunsicherten Bremer mit hohen Bällen unser starkes Mittelfeld zu überbrücken ( gegen Sane und Schmiedebach hatte Bremen keine Spielerischen Mittel).
So Schlau muß ein Bundesliga Profi wie Marcelo sein, Selke war doch die ganze Zeit darauf aus gute Freistoßsituation zu bekommen. Da läuft man neben dem Spieler her und drängt ihn immer weiter nach außen.

Dann hat Ron Robert in dieser Saison gefühlt noch keinen Freistoß oder so genannte (Unhaltbare) gehalten.
Jedes mal wenn es einen Freistoß gegen uns gibt bette ich zum Fußballgott das der nicht rein geht ,meistens leider ohne Erfolg.

Es wird Brutal schwer in den letzten beiden Spielen und der Druck wird immer größer.

Stuttgart hat gegen Mainz gewonnen in der Tabelle kann bis zum 1FC Köln (34 Punkte) noch alles passieren.

Man kann nur noch hoffen das es irgendwie klappt das H96 in der ersten Bundesliga bleibt.

Wie das klappen kann weiß ich mittlerweile leider auch nicht mehr.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 10.05.2015 13:37 

Wer so gute Chancen nicht nutzt,hat den Abstieg verdient.Das ist 2tes Spiel in Folge,wo wir noch mindesten 2 Tore schießen müssten.Und es müsste eigentlich 2ter Sieg in Folge werden :mad:

Alles auf Prib zu schieben finde ich auch etwas übertrieben.Er kann nix für,dass unsere Offensive bei der Chancenverwertung auf ganzer Linie versagt.

Die nächsten beide Spiele werden Hölle sein!Für Hannover,Fans,und für meine Nerven. :twisted:

BeitragVerfasst: 10.05.2015 13:46 

an96sch hat geschrieben:
:laugh:
Herr Rossi hat geschrieben:
an96sch hat geschrieben:
:laugh: Erste Halbzeit war ja ganz gut , zweite war schlechter und diese Nichtfußballer Prib und Albornoz haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen !
Hat jemand das Stuutgartspiel gesehen ? Die hatten ein ganz anderes Ziel als Hannover !
Nicht wie die 96er nach dem Trainingschillen noch ein Spielchill zu veranstalten , nein , die Stuttgarter wollen den Abstieg verhindern , was man von 96 nicht sagen kann ! :oldman:

Zähl mal die Tassen im Schrank nach!

Ich kann sie sehen ? Kannst du sie fühlen ?

Nein, es ist ja Dein Schrank, der Dir auf den Kopf gefallen ist.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.05.2015 14:44 

@ Herr Rossi: Du solltest m.E. mal etwas Zurückhaltung üben, nachdem Du über viele Monate immer über Sané hergezogen hast ("Der ist und bleibt ein Kindskopf und wird weiter für Ärger sorgen!" noch im März 2015).
Genau dieser Spieler ist nun einer der wenigen bei 96, der im Abstiegskampf noch wirklich dagegen hält und sich auch mal etwas traut.

BeitragVerfasst: 10.05.2015 14:48 

Wenn es zur Relegation noch reicht spielen wir höchstwahrscheinlich nicht gegen Peine-Ost, denn die liegen in Nürnberg 0:2 zurück.
Ob es dann allerdings auch für Karlsruhe oder Darmstadt reicht, wage ich zu bezweifeln.....
Auch gegen die reichen gute 45 min. nicht aus. :oldman:

Zuletzt geändert von alerich24 am 10.05.2015 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.05.2015 14:49 

alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
.und Freiburg ist zwar auch kein Fallobst, aber auch da geht was.
Das ist ein Heimspiel, mein Gott noch mal.

Ja ja, das ist ein Heimspiel !
Das ist bei 96 leider, wie allseits bekannt, keine Erfolgsgarantie.
Das Freiburg kein Fallobst ist, hattest du berechtigterweise erwähnt. Bei allen anderen Mannschaften sehe ich Bemühungen nicht absteigen zu wollen. Nur bei den Roten habe ich ständig das Gefühl, dass sie sich ihrer Situation immer noch nicht bewusst sind.
45 gute Minuten reichen in der Liga, egal in welcher Liga, nicht aus um einigermaßen erfolgreich zu sein.
Unter Slomka hatten sie es immerhin auf 60 gute Minuten gebracht und bisher hat es kein Trainer geschafft die Spieler und Mannschaft besser zu machen.
Einzige rühmliche Ausnahme ist Jimmy, der nun gut von MF erkannt, auf der richtigen Position das richtige macht.. Mit Stindl, Sane und Schmiedebach ist er derjenige dem man abnimmt alles gegen den Abstieg zu geben.

Nö, ne Erfolgsgarantie ist es bestimmt nicht, aber wie müssen sich die Freiburger fühlen?
Auch für die geht es in dem Spiel um alles. Und die spielen Auswärts...
Vorteil 96.

Ich habe auch nicht nur 45 gute Minuten gesehen.
Die erste Halbzeit war 96 brutal viel unterwegs und hat Bremen null, aber auch wirklich null Chancen gelassen. Dass sie das Tempo nicht über 90 Minuten gehen können, war doch aber klar.
Somit war auch klar, dass Bremen in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kommt bzw. sie wurden gelassen. Aber auch dann gab es aus dem Spiel heraus keine Chance für Werder.
Es musste dann ein Freistoß sein, der in der Entstehung äußerst unglücklich war, weil man diesen locker hätte vermeiden können.

Es kommt halt alles zusammen momentan, aber das Glück kommt die letzten 2 Spieltage zurück!

alerich24 hat geschrieben:
Wenn es zur Relegation noch reicht spielen wir höchstwahrscheinlich nicht gegen Peine-Ost, denn die liegen in Nürnberg 0:2 zurück.

Sehr gut!

BeitragVerfasst: 10.05.2015 16:23 

tauri hat geschrieben:
@ Herr Rossi: Du solltest m.E. mal etwas Zurückhaltung üben, nachdem Du über viele Monate immer über Sané hergezogen hast ("Der ist und bleibt ein Kindskopf und wird weiter für Ärger sorgen!" noch im März 2015).
Genau dieser Spieler ist nun einer der wenigen bei 96, der im Abstiegskampf noch wirklich dagegen hält und sich auch mal etwas traut.

Sané hatte förmlich um die Suspendierung gebettelt und spielt nur deshalb noch bei 96, weil er dem Transfer zu Reims nicht zustimmte. Trotz zweier Disziplinlosigkeiten habe ich mich vorerst damit abgefunden, dass er immer noch für 96 spielt. Und der Ball ging eben über Sané und nicht einen Spieler wie Schmiedebach ins Tor.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.05.2015 16:47 

Noch ist alles drin, wir sind 16. in der BL.
Die letzten beiden Spiele machen mir Mut, gegen WOB (2.BL) und Werder (8.BL) haben wir eine tolle Einstellung der Mannschaft gesehen, sie hat gekämpft und gepunktet. Mehr war gegen diese Gegner nicht drin.

Warum viele schon wissen, dass wir absteigen ist mir nun überhaupt nicht klar. Wir können noch aus eigener Kraft die BL halten, die anderen werden sich noch die Punkte gegenseitig abnehmen oder teilen.

Paderborn verliert gerade gegen WOB, dort steht es 0:2.

Ich glaube an den Klassenerhalt.

Bild

BeitragVerfasst: 10.05.2015 17:08 

Sané hatte förmlich um die Suspendierung gebettelt und spielt nur deshalb noch bei 96, weil er dem Transfer zu Reims nicht zustimmte. Trotz zweier Disziplinlosigkeiten habe ich mich vorerst damit abgefunden, dass er immer noch für 96 spielt.

Das scheint Dich ja auch mehr als alles andere zu beschäftigen. Merkst Du eigentlich, dass es gerade richtig knapp im Abstiegskampf wird? Oder ist das bei Dir noch gar nicht angekommen?

Und kannst Du mir mehr als drei oder vier andere Spieler bei 96 nennen, die sich derzeit so stark gegen den Abstieg einsetzen wie Sané?
Dass er in den letzten Spielen immer einer der besten war, beim kicker auch mal in der Elf des Tages usw., wird Dich sicherlich auch nicht überzeugen. Aber dann lass wenigstens diese Scharmützel, siehe oben.

BeitragVerfasst: 10.05.2015 17:54 

So, jetzt wird unsere Serie erweitert. Zwei Spiele nacheinander nicht verloren und die nächsten beiden werden gewonnen und schwupp­di­wupp sind wir 14er.

Jetzt hört auf schwarz zu malen, wir werden langsam besser und dieser Trends wird sich fortsetzen.

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 10.05.2015 19:22 

Tschüss Paule, mach es jut, sollten wir absteigen und irgendwann doch wieder aufsteigen, DANN BLEIB AUCH BITTE WECH!!

Und ärgern ärgern ärgern.
Du bist´ein Ammatör und ICH als Fachmann habe recht.

Wir können nix und ICH habe recht, mein kleiner 95-er plus 1-er.
Es wird so kommen...............
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2015 20:50 

Nach der Auswechslung von Kyo habe ich noch zu meinem Nachbarn gesagt jetzt schießt Stindl die Ecken und eine davon geht rein zum 2:0 aber warum schießt dann Prib die Ecken?

BeitragVerfasst: 10.05.2015 21:01 

tauri hat geschrieben:
Sané hatte förmlich um die Suspendierung gebettelt und spielt nur deshalb noch bei 96, weil er dem Transfer zu Reims nicht zustimmte. Trotz zweier Disziplinlosigkeiten habe ich mich vorerst damit abgefunden, dass er immer noch für 96 spielt.

Das scheint Dich ja auch mehr als alles andere zu beschäftigen. Merkst Du eigentlich, dass es gerade richtig knapp im Abstiegskampf wird? Oder ist das bei Dir noch gar nicht angekommen?

Und kannst Du mir mehr als drei oder vier andere Spieler bei 96 nennen, die sich derzeit so stark gegen den Abstieg einsetzen wie Sané?
Dass er in den letzten Spielen immer einer der besten war, beim kicker auch mal in der Elf des Tages usw., wird Dich sicherlich auch nicht überzeugen. Aber dann lass wenigstens diese Scharmützel, siehe oben.

Ich habe doch geschrieben, dass er im roten Fußballboot mit rudert und ich erwarte, dass er tut, wofür er bezahlt wird. Aber wenn er wieder den Clown gibt, kann er gerne gehen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.05.2015 23:15 

Roter Jung hat geschrieben:
Ich habe auch nicht nur 45 gute Minuten gesehen.
Die erste Halbzeit war 96 brutal viel unterwegs und hat Bremen null, aber auch wirklich null Chancen gelassen. Dass sie das Tempo nicht über 90 Minuten gehen können, war doch aber klar.
Somit war auch klar, dass Bremen in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kommt bzw. sie wurden gelassen. Aber auch dann gab es aus dem Spiel heraus keine Chance für Werder.
Es musste dann ein Freistoß sein, der in der Entstehung äußerst unglücklich war, weil man diesen locker hätte vermeiden können.

Es kommt halt alles zusammen momentan, aber das Glück kommt die letzten 2 Spieltage zurück!

So siehts aus, würde Ewald sagen.

BeitragVerfasst: 11.05.2015 01:37 

Ich habe doch geschrieben, dass er im roten Fußballboot mit rudert und ich erwarte, dass er tut, wofür er bezahlt wird. Aber wenn er wieder den Clown gibt, kann er gerne gehen.

Ok, aus Deiner Sicht sicher schon ein ganz ordentlicher Beitrag pro Sané, das ehrt Dich.

Meines Erachtens ist Sané in den Spielen seit März immer wieder mit der beste Spieler bei 96 gewesen, auch gegen Bremen. Und ohne Sané wären in der Rückrunde wohl fast gar keine Punkte mehr heraus gekommen.
Beim letzten Sieg (in Augsburg) war Sané auch als Innenverteidiger sehr gut.

Du meintest mal, es gäbe doch so viele 6er bei 96, aber davon ist doch auch schon lange nichts mehr zu sehen. Andreasen war zuletzt völlig außer
Form, Hirsch magst Du auch nicht. Willst Du, dass jetzt Gülselam wieder spielt? Es gibt doch sonst kaum mehr eine Alternative.

BeitragVerfasst: 11.05.2015 11:15 

Paul Bombe hat geschrieben:
Tschüss Paule, mach es jut, sollten wir absteigen und irgendwann doch wieder aufsteigen, DANN BLEIB AUCH BITTE WECH!!

Und ärgern ärgern ärgern.
Du bist´ein Ammatör und ICH als Fachmann habe recht.

Wir können nix und ICH habe recht, mein kleiner 95-er plus 1-er.
Es wird so kommen...............
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ick würde dir vermissen, wa.
Bist de doch eena der Weenigen, der sacht, wie et ist, wa.
Wat soln ditte hier dat ohne dir, dicka!
Und dat mitten zitian bring ma dir och noch bei, keene Bange!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste