Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 09:22 

der rote hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Gute Aspekte? Ich zitiere nochmal den Trainer:"Das deutliche Resultat von 1:5 ist schade, weil meine Mannschaft eine gute Leistung geboten hat und sich kämpferisch nicht hängen lassen hat."

Damit war ziemlich eindeutig die 2. Halbzeit gemeint und die war, verglichen mit den Leistungen der Vorwochen, eine klare Steigerung.

Das finde ich in Verbindung mit dem Premiere-Interview, nicht mehr ganz so eindeutig. "Meine Mannschaft hat 30 Minuten nach der Pause guten Fußball gespielt und sich nicht hängen lassen."
"Und die anderen 60 Minuten?"
"Macht ja nix..." :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 09:29 

@stefan
es geht halt nur langsam nach oben :wink:
erst 30 min, dann 60 min und dann die volle Spielzeit :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:00 

@Stefan:

willst Du dem Trainer wirklich unterstellen, dass ihm die Leistung seines Teams egal ist? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:03 

Hannover, 11.11. 11Uhr11
Wie soeben bekannt wurde, hat sich 96 von seinem Trainer RR getrennt. Als Nachfolger wurde Del Bosque (früher Real Madrid) verpflichtet. Um von 96 verpflichtet zu werden, hatte sich der Spanier, der mit Ricardo Moar seit der Schule befreundet ist, bereit erklärt, die Spieler Salgado, Zidane, Figo und Raul mit an die Leine zu bringen.
Rangnick, so wurde bekannt, wird die Jugendabteilung von La Coruna übernehmen und den Niedersachsen so die Abfindung ersparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:13 
96stefan hat geschrieben:
Das finde ich in Verbindung mit dem Premiere-Interview, nicht mehr ganz so eindeutig. "Meine Mannschaft hat 30 Minuten nach der Pause guten Fußball gespielt und sich nicht hängen lassen."
"Und die anderen 60 Minuten?"
"Macht ja nix..." :shock:

Ich glaube, Du bist nich ganz so gut im Zitieren, hmm ? ;-)

Nach meiner Erinnerung (dummerweise ist die Aufzeichnung zwischenzeitlich gelöscht) hat R.R. in dem bewussten Premiere-Interview sinngemäß und nahezu "wörtlich" gesagt : "Ich bin mit der Reaktion der Mannschaft in der zweiten HZ zufrieden gewesen"

Im weiteren hat er sich über die Gegentore und ihre Entstehung ausgelassen, weitaus weniger positiv als es von Dir mit einem "Macht ja nix" hier dargestellt wird.

Aber es passt ja so schön, wenn man Hecking hier haben möchte ;-) ...

... der übrigens nach meiner Auffassung als Trainer noch meilenweit von Rangnick entfernt ist, obwohl er definitiv ein besserer Fussballer war und ganz bestimmt ebenfalls ein recht sympathischer Kerl ist.

Die utopische Frage zu Ottmar Hitzfelds Verfügbarkeit und Verpflichtung im Fall einer hohen Auswärtsniederlage in Köln erübrigt sich war im Wesentlichen ohnehin von alleine ...

... (mir ist immer noch nicht ganz klar, warum ich auf solche billig ausgedachten Argumente überhaupt reagiere) ...

... aber nur um es klar zu sagen :

Ottmar wird in absehbarer Zeit um Hannover einen großen Bogen machen, außer er muss mit seiner Spitzenmannschaft hier antreten.

Von Ottmar sind wir nämlich noch meilenweit entfernt, auch wenn wir eigentlich ein ganz netter Verein sind und die Mannschaft prinzipiell einen recht schönen und auch erfolgreichen Fussball spielen kann.

Dein altes Zitat, dessen Bedeutung Dir selbst nicht mehr ganz klar ist, zeigt mir übrigens nur, daß Du selbst mal meine jetzigen Argumente formuliert hast.

Du hast darüber geschrieben, daß es Mannschaften geben wird, gegen die Hannover nix ausrichten kann, weil sie sich in anderen - höheren Kategorien bewegen.

Demnach wären Niederlagen gegen Mannschaften wie z.B. Bremen und in der Folge auch zeitweise Erfolgslosigkeit kein Beinbruch ... definitiv wären sie demnach aber kein Grund, gleich in Panik zu verfallen und die vermeintlich althergebrachten "Trainer raus" - Reaktionen zu zeigen.

Das es trotzdem immer wieder so kommt, liegt nicht alleine am Trainer (ich sagte schon, die Ursachen für die jüngsten Niederlagen sind m.E. ohnehin vielschichtiger) ...

... sondern in diesem Sinne nur an Euren schlechten Nerven.

Wenn ich hier schon lesen muss, daß mir einer darüber referieren will, was die NP gesagt hätte und das ich besser atemlos stillhalten solle, weil diese Zeitung eine Rechnung aufgemacht habe, welche aufzeige, daß wir geradewegs in den Untergang steuern würden ... :roll:

Aberwitzig ... gerade bei diesem Blatt und seinen Mitarbeitern ! :evil:

Noch so ein Ding und ich halte mit Zitaten aus der Bibel dagegen ... wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, um mit Willecke und Co. mithalten zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:24 

Svennypenny hat geschrieben:
Wenn ich hier schon lesen muss, daß mir einer darüber referieren will, was die NP gesagt hätte und das ich besser atemlos stillhalten solle, weil diese Zeitung eine Rechnung aufgemacht habe, welche aufzeige, daß wir geradewegs in den Untergang steuern würden ... :roll:

Oh, jetzt sind wir aber angegriffen... Ob die NP nun 96 freundlich ist oder nicht, ist ja wohl nicht so wichtig.

Tatsache ist, daß wir nach dem 12. Spieltag nicht einen einzigen Punkt mehr haben als in der letzten Saison, daß wir ein noch schlechteres Torverhältnis haben, und daß der Trend in der letzten Saison erst schlecht und dann besser war, nunmehr aber erst besser und dann schlechter. Und die Klatschen gegen Dortmund und Bremen machen das Bild auch nicht besser.

Sorry, aber das sind Fakten, auch wenn Sie in der NP stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:28 

Stellt Euch vor wir hätten 5:1 in Köln verloren und Hitzfeld wäre zufällig auf dem Markt... Würdet ihr Ralf Rangnick dann genauso verteidigen :?: :idea:

Ich für meinen Teil kann da nur ganz trocken mit "Ja" antworten. Und oute mich somit als wirklicher Befürworter des Modells Finke. Obwohl Du mit dem virtuellen Hitzfeld natürlich das stärkste aller Geschütze auffährst. :)

Zwei Gründe: Ich glaube wirklich, dass ein Trainerwechsel kontraproduktiv für den Klassenerhalt wäre. Rangnick ist nicht über jede Kritik erhaben, aber er macht gute Arbeit und die augenblickliche Krise ist nicht eine Trainerkrise. Er kann das maximale aus dieser Mannschaft rausholen, und niemand anderes. Es kann sein, dass ich hier meine Meinung noch ändere, aber da müßte viel passieren.

Zweitens: Ich halte Ralle einfach für den besten kommenden deutschen Trainer. Wenn man sieht, wie Magath sich bei diversen Vereinen gequält hat, bevor er in Stuttgart den Durchbruch geschafft hat! Ich bin überzeugt, dass Rangnick auch mal eine Spitzenmannschaft trainieren wird, und die Möglichkeit, dass das 96 sein könnte, finde ich atemberaubend.

Der beste mögliche Trainer ist für mich ein lernfähiger Rangnick!

Ergänzung: Schon als ich gehört habe, dass Rangnick Ehrmantraut ablöst, habe ich mich riesig gefreut. Ich wußte, dass es mit 96 von jetzt an aufwärts gehen würde, und selbst in dieser dunklen Stunde ist die Rangnick-Bilanz immer noch deutlich positiv. Und ich bin zuversichtlich, dass es mit ihm langfristig weiter nach oben gehen wird.

Zuletzt geändert von hannoiker am 11.11.2003 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:35 

Der Artikel heute in der HAZ sagt auch einiges über den Zustand der Sportlichen Leitung einerseits und das Unverständnis von MK andererseits aus. Laut diesem Artikel soll RM die letzte Entscheidung bei Verpflichtungen haben und nicht mehr beide. Also eine Beschneidung der Kompetenzen des Herrn RR.
Ich bleibe dabei, gegen Freiburg und Frankfurt keine oder zu wenig Punkte und in Hannover kann man bestaunen, wie ein Mensch ohne Flugzeug fliegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:38 

@svennypenny: Also das macht ja nix, hat er wörtlich auf die Frage nach der anderen Stunde Spielzeit gestellt ist aber auch egal. Hattest Du nicht gestern irgendwie Deinen Abschied aus diesem sinnlosen Thread angekündigt und wolltest Dich erst wieder im UEFA-Cup-Thread dazu äußern. Der erste Gedanke ist oft der beste und schont die Nerven. :wink:
Die Tatsache ist doch die, daß die Mannschaft seit Wochen grottenschlecht spielt und sich die Disziplinlosigkeiten häufen und dagegen etwas unternommen werden muß. Natürlich kann man gegen Bremen verlieren und ich denke mal wenn wir nach großen Kampf 2:3 verloren hätten, hätte hier kaum jemand etwas Negatives gesagt. Die Frage ist doch immer, wie man verliert.
Übrigens habe ich auch geschrieben, daß ich Rangnick für einen guten Trainer halte, der Trainer aber nun mal immer das schwächste Glied in der Kette ist, daß man natürlich zumindest theorethisch in der Winterpause auch die Mannschaft auswechseln könnte, daß ich grundsätzlich immer noch für ein Modell Finke wäre, aber das wohl in Hannover kaum realisierbar sein dürfte. Aber das paßt natürlich nicht in Deine einfältige Zitiererei, nein, da heißt es dann nur das man Hecking haben will... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:39 
@stscherer

Jaja ... und welche Lösung hat die NP parat ... sei es momentan auch nur unterschwellig ?

Darf man heutzutage auch noch die Einzelmeinungen von Zeitungsschreibern in Frage stellen oder sind diese unumstößlihc, bloß weil sie hunderttausendfach gedruckt werden ?

2002/03 - 12.Spieltag

13 Hannover 96 12 4 3 5 22:26 -4 15

2003/04 - 12.Spieltag

10 Hannover 96 12 4 3 5 21:28 -7 15

Da kann man nun reininterpretieren, was man will !

Aber ...

... am 13., 14., 15. und am 16. Spieltag haben wir in der Saison 2002/03 übrigens keinen einzigen Punkt mehr geholt.

Am 17. Spieltag haben wir mit 16 Punkten auf einem Abstiegsplatz gestanden und überwintert.

Die Vorraussetzungen für eine erfolgreichere Hinrunde als in der letzten Spielzeit sind heute jawohl weitaus positiver !

Hat das Deine NP auch geschrieben ... Nein ? ... also, ich bin dran mit zitieren ...

Zitat:
Du sollst keine anderen Götter, neben Deinen Roten haben !!

;-)

Edit stefan :

Hattest Du nicht gestern irgendwie Deinen Abschied aus diesem sinnlosen Thread angekündigt und wolltest Dich erst wieder im UEFA-Cup-Thread dazu äußern. Der erste Gedanke ist oft der beste und schont die Nerven. :wink:

Das hättest Du wohl gerne ;-) ... und worum geht's Dir eigentlich in dieser Hinsicht wirklich ... um Deine oder meine Nerven ?

Mach Dir um mich keine Sorgen, ich habe noch hundertfünfzig weitere Argumente in petto, auf die Du auch im weiteren nicht eingehen wirst und kann Deine/Eure zudem weiterhin hinterfragen.

Das macht mich gelassen.

Und da kommst Du mir mit angeblich einfältiger Zitiererei meinerseits ?

Du hast Dir in Deiner letzten Passage mehrmals wiedersprochen ...

... eigentlich, aber andererseits und überhaupt das schwächste Glied ... obwohl das Finke-Modell ...

... was denn nun ?

Zuletzt geändert von Svennypenny am 11.11.2003 10:46, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:40 

@hannoiker

Wenn ich RR manchmal auf der Bank am Spielfeldrand sitzen sehe, frage ich mich aber wirklich, wer ist lebloser die Mannschaft auf dem Feld oder der Trainer (obwohl der ja manchmal noch was zu lachen hat: siehe Dortmund). :lol: Aber ein engagierter Trainer sieht für mich anders aus. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:44 

@polly: Nun nicht jeder engagierte Trainer turnt 90 Minuten durch seine Coaching-Zone. Aber die Körpersprache machte auch für mich den Eindruck von Ralf Ratlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:46 

Polly hat geschrieben:
Der Artikel heute in der HAZ sagt auch einiges über den Zustand der Sportlichen Leitung einerseits und das Unverständnis von MK andererseits aus. Laut diesem Artikel soll RM die letzte Entscheidung bei Verpflichtungen haben und nicht mehr beide. Also eine Beschneidung der Kompetenzen des Herrn RR.
Ich bleibe dabei, gegen Freiburg und Frankfurt keine oder zu wenig Punkte und in Hannover kann man bestaunen, wie ein Mensch ohne Flugzeug fliegt.

HAZ hat geschrieben:
Moar war zwar während der vergangenen Saison maßgeblich daran beteiligt, dass mit sieben Spielern kräftig nachgebessert wurde. Er hat mit Vorschlägen (Jörg Heinrich, Michael Tarnat, Thomas Häßler, Fernando Hierro) aber auch den Verdacht genährt, dass er mit „Weltstars“, die er für 96 versprochen hatte, vor allem ehemalige Weltstars meint.

Ja, tolle Argumentation... erwarten die, dass Ronaldo kommt?

Andere Passagen in dem Artikel haben jedoch durchaus ihre Berechtigung, die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre ist in der Tat wenig zufriedenstellend...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:48 
der rote hat geschrieben:
... die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre ist in der Tat wenig zufriedenstellend...

Allerdings ... da gibt es für mich keine zwei Meinungen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:50 

@polly: Nun nicht jeder engagierte Trainer turnt 90 Minuten durch seine Coaching-Zone. Aber die Körpersprache machte auch für mich den Eindruck von Ralf Ratlos.

Meine Güte, ich bin wahrlich nicht der größte Freund vom Trainer, aber langsam ist es wirklich gut. Wie ein Trainer am Spielfeldrand agiert hat nun wirklich gar nichts mit seinem allgemeinen Engagement zu tun. Interpretiert doch nicht überall was schlechtes rein. Mir ist ein ruhiger Trainer lieber als Sammer!

Aber hier ist noch was für die Verschwörungsfraktion: Stajner hat nach seinem Tor viel zu wenig gejubelt! Ich glaube, dem ist egal, ob er trifft, oder nicht! :wink: :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 10:59 
Picard96 hat geschrieben:
Mal ganz davon ab, das RR hier Trainer bleiben soll, was würde sowas kosten ?? Abfindung bzw. weiter Gehalt, Hecking müsste rausgekauft werden aus seinem und würde auch gehalt bekommen.

Mal abgesehen davon, dass keiner weiß, ob es in Liga zwo ginge, wenn Rangnick Trainer bleibt, so sei mir doch einleitend eine Gegenfrage gestattet: Was würde es kosten, wenn wir den Trainer behalten und mit ihm wieder ins Unterhaus absteigen?

Ich bin mir sicher, dass ein Abstieg deutlich teurer wäre, als die Abfindung für Rangnick und das Gehalt für einen neuen Trainer.

El Filigrano schrieb weiter oben, er würde gerne mal von den Rangnick-Kritikern Argumente hören, die nicht auf der "Lieblinge-stur-nicht lernfähig"-Basis aufbauen. Den Lieblinge-Aspekt sehe ich da durchaus ein. Aber warum sollte man nicht mit einer (potentiellen) Lernschwäche des Trainers argumentieren dürfen? Fakt ist doch, dass Rangnick die Fehler die er zweifelsohne macht, immer wieder macht. Als bestes Beispiel seien dafür die auf mich zweifelhaft wirkenden Auswechselungen genannt: Warum hat Rangnick gegen Bremen, als 96 die Fische unter Druck gesetzt hat, nicht einen hoffnungslos überforderten Zuraw ausgewechselt (Dabro dafür in die Abwehr) und für ihn einen Wolf oder diesen 25jährigen, an dessen Name ich mich erst noch gewöhnen muss, gebracht?

In der Situation war die Lage prinzipiell schon ziemlich aussichtslos. Wäre es nicht besser geworden, hätte keiner RR unterstellen können, dass er es nicht versucht hätte; den jungen Spielern hätte auch keiner Vorwürfe gemacht. Wäre es besser geworden, hätten alle davon gesprochen, dass der Trainer ein glückliches Händchen bewiesen hat.

So aber hat Rangnick Wolf und Djefaflia (Dank Copy and Paste richtig geschrieben ;)) erst fünf Minuten vor Schluss gebracht. Zu so einem Zeitpunkt wechselt man i.A. aus, um ein Ergebnis zu halten. Da frage ich mich doch: Was hat sich Rangnick bitte dabei gedacht? Und vor allem: Warum werden solche Fehler immer und immer wieder gemacht? Es muss also sehr wohl erlaubt sein, von mangelnder Lernfähigkeit zu sprechen.

Mein nächster Punkt wäre die augenblickliche Verfassung der Mannschaft. Sicher, an dieser Stelle wird jetzt wieder das Notelf-Argument kommen. Aber das lässt sich ganz einfach entkräftigen:
1. kann man auch eine Notelf so einstellen, dass sie bis zum Umfallen kämpft. Hinzukommt, dass man bei vielen anderen Vereinen von den 1b-Leuten eine Trotzreaktion sieht, da diese Leute ihre Chance wittern. Wo ist diese Reaktion z.B. bei Stendel und Stefulj gegen Bremen gewesen?
Und 2. stellt sich da doch die Frage: Wer ist für die Spieler, die im Kader stehen, verantwortlich? Wer hat Leute wie Schneider, Schuler, einen verletzten Schröter (von dem ich mir noch viel erhoffe, der uns aber z.Z. nicht hilft) oder aber auch Oswald, Nehrbauer und NKufo geholt? Richtig, Ralf Rangnick! (siehe auch dieser Artikel im Pressebereich, in dem diese nicht ganz neue Problematik angesprochen wird)

Der Trainer hat zu verantworten, dass es uns im Moment an Alternativen mangelt. Ich erwarte bei einem Verein wie 96 natürlich keinen gleichwertigen Ersatz für die designierte Stammelf. Aber es ist sicher auch nicht zu viel verlangt, dass Spieler im Kader sind, die zumindest den Willen zum Einsatz zeigen – über 90 Minuten!

Was auch etwas mit einer mangelnden Einstellung bzw. Disziplin zu tun hat. Womit wir bei meinem nächsten Kritikpunkt wären, den ich aus zeitlichen Gründen nur noch ganz kurz abhandeln möchte. Es gibt für mich im Augenblick genau zwei Möglichkeiten, die exorbitante Anzahl an Roten Karten erklärt:
1. Rangnick sagt der Mannschaft: Geht raus und haut ein paar Spieler rum.
2. Rangnick sagt der Mannschaft: Hört verdammt nochmal mit diesen Disziplinlosigkeiten auf und schwächt Euch nicht immer weiter mit so nem Scheiß.
Möglichkeit 2, die wir wohl alle als wahrscheinlicher ansehen dürften, würde bedeuten, dass Rangnick seine Mannschaft nicht mehr unter Kontrolle hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 11:07 
Ha ... wenigstens der Beweis, daß das Forum nicht gleichgeschaltet werden soll / ist.

@Flowerman

Da stecken in in einigen Punkten viele Wahrheiten drin, die ich ebenfalls als berechtigte Kritikpunkte am Trainer empfinde.

An einigen Stellen hast aber auch Du (bewußt ?) einige Tatsachen vorenthalten bzw. unterschlagen, welche die Beurteilung des Trainers auf mich als nicht so ganz fair wirken lässt.

Ich bedaure, daß ich jetzt nicht mehr ausreichend Zeit haben werde, um auf die einzelnen Punkte einzugehen (Arbeitsantritt ist fällig ... ausgerechnet, wo es hier endlich interessant wird und mal ohne diese ganze Polemik argumentiert wird) ...

... hoffentlich habe ich heute Abend noch Gelegenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 11:17 
Svennypenny hat geschrieben:
Ha ... wenigstens der Beweis, daß das Forum nicht gleichgeschaltet werden soll / ist.

In der Tat. Aber wir hatten uns doch für diese Woche auch drauf geeinigt, "Guter Moderator, böser Moderator" zu spielen. Gleichschaltung ist erst nächste Woche wieder dran... ;) (Für die Leichtgläubigen und Neulinge: Das war Ironie; Die Meinungen der Moderatoren sind in keiner Form untereinander abgesprochen)

Zitat:
An einigen Stellen hast aber auch Du (bewußt ?) einige Tatsachen vorenthalten bzw. unterschlagen, welche die Beurteilung des Trainers auf mich als nicht so ganz fair wirken lässt.

Ich vermute, Du meinst Einkäufe wie Idrissou und de Guzman, die sehr wohl gut eingeschlagen haben. Dann sollte man sich in dem Punkt so weit annähern, dass das Verhältnis zwischen guten und schlechten Investitionen zu Ungunsten von 96 ausgeprägt ist.

Alles weitere dann wirklich später. Muss nämlich auch erstmal weg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 11:49 
@Flowerman

Nach Duschen etc. und kurz vor dem Sprung als direkte Antwort ...

... Nein, das wäre zu einfach !

Mir geht es noch um weit mehr und ganz andere Sachen.

Später ! ;-)

P.S. : Gerade in dieser Diskussion fehlt jemand, der bestimmt Deiner Meinung wäre und mit dem man sich zumeist ... in diesem Thema aber bestimmt (jedenfalls, wenn man es verstanden hat, Sachlichkeit und einen kühlen Kopf zu bewahren) hervorragend über mehrere Tage und Nächte auseinandersetzen konnte.

Sachlichkeit, Vernunft und gute Argumente fehlen hier oft ...

... Menzel hat es irgendwo geschrieben, diese Fans hat 96 nicht verdient.

Ich beziehe das im weiteren auch auf den Trainer ... es ist einfach ernüchternd zu beobachten, daß sich ein nicht unerheblicher Teil der Kommentare wunderbar dem gesprochenen Wort am "Kreisklassengrill" anpasst.

... naja, jetzt war ich wohl auch ein bisschen polemisch.

Muss ohnehin los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 11:55 

Endlich hat sich auch mal die HAZ des Themas angenommen.Bisher war sie ja sehr RR-freundlich.Aber es kommt immer mehr Kritik auf. Die Einkaufspolitik ist doch recht unglücklich,um es freundlich auszudrücken. Superscout Geiger fühlt sich auf den Schlips getretten,wenn mal nach seinen Arbeitsergebnissen gefragt wird.Unvorstellbar diese Mann.Sieht mehr beim eigenen Training zu,als in Deutschland herumzufahren ! Die Fehler,die zu Gegentoren führen,sind seit 2 Jahren diesselben.Die Schwäche bei eigenen Standardsituationen auch. Letzte Saison hat Krupi wenigstens nachmal ein paar Freistöße verwandelt.Nun tritt Schusswunder Idrissou an.Grauenvoll. RR beschwert sich über die dünne Personaldecke. Sein Team reduziert sich doch immer selbst.Wenn er das nicht abstellen kann,selbst schuld ! Er hätte doch Spieler in der Hinterhand,aber "Der Förderer der Jugend" setzt komischerweise hier auf Leute,die gerade mal Zweitliganiveau haben.Vielleicht hat er es selbst nur ????

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 77  Nächste