Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Wem gehört eigentlich Hannover 96? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wem gehört eigentlich Hannover 96?
BeitragVerfasst: 05.08.2014 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Liebe Rote,

möglicherweise überschneiden sich mal wieder die Threads. Trotzdem mache ich jetzt mal wieder einen auf.

Was macht uns eigentlich aus?

Sind es die 96er, die am kommenden Montag mit zwei gebrochenen Armen nicht arbeiten können? Oder die Jungs, die wegen des Stadionverbots beim Beekestadion in den Bäumen hängen, damit sie überhaupt noch teilhaben können?

Oder ist es Martin Kind?

Oder der normale Fan, der seit über dreißig Jahren hingeht?

Es heißt doch immer so schön, dass derjenige, der Musik bezahlt...

Aber wem "gehören" eigentlich unsere Roten?

Freue mich auf Eure Meinung.

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wem gehört eigentlich Hannover 96?
BeitragVerfasst: 13.05.2015 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014 18:13
Beiträge: 323
Wohnort: Hannover


Offline
Falls die Frage noch nicht umfassend geklärt ist, habe ich hier mal etwas zusammen getragen.

http://www.rote12.com/members/?page_id=3231

Kommentare und Korrekturen sind natürlich erwünscht.

_________________
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wem gehört eigentlich Hannover 96?
BeitragVerfasst: 14.05.2015 12:00 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich habe noch nicht alles lesen können, aber habe richtig Lust dazu.

Das sieht sehr umfangreich aus und so, als ob tatsächlich so gut wie alle Fragen beantwortet werden könnten.

Vielen Dank dafür! :nuke:

Wenn ich alles durch habe, gebe ich gerne mal eine Rückmeldung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wem gehört eigentlich Hannover 96?
BeitragVerfasst: 16.01.2018 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19597
Wohnort: Hannover


Offline
Neues über den Gesellschafter Gregor Baum: Amazon will Logistik-Zentrum in Garbsen Ende 2018 in Betrieb nehmen – HAZ – Hannoversche Allgemeine Amazon ist dann Mieter des Logistik-Zentrums.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wem gehört eigentlich Hannover 96?
BeitragVerfasst: 22.09.2019 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19597
Wohnort: Hannover


Offline
Bauprojekt an der Celler Straße: Auf dem Gelände des Postscheckamts entsteht ein neues Quartier mit bis zu 300 Wohnungen | HAZ
Sinnvoller als bei 96 angelegt von der der Baum-Gruppe und Meravis (mit Geschäftsführer Herter).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 22.09.2019 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wem gehört eigentlich Hannover 96?
BeitragVerfasst: 22.09.2019 16:05 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2585


Offline
Jetzt weiß man wenigstens, wo die 18 Mill. Transferüberschuß hin sind .... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ikarus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: