Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 24 | [ 464 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste

Wie endet das Spiel in Augsburg?

Weinzierl lässt die Puppen tanzen und der FCA schnappt sich die Punkte. 24%  24%  [ 15 ]
Es kommt, wie es immer kommt in letzter Zeit, die Punkte werden geteilt. 32%  32%  [ 20 ]
Mit einem großen Knall, einem geplatzten Knoten und jubelnden Roten. 44%  44%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 63

FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.05.2015 11:07 

Wenn du in der 1. Minute das 1:0 machst und in der letzten das 2:0, kann dir nichts passieren

Rudi Assauer :flag962:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 12.05.2015 11:13 

Irgendwie bin ich für das Spiel in Augsburg fast optimistischer als für das letzte Spiel zuhause gegen Freiburg. Habe gestern alles noch mal durchgetippt, auch auf die Tordifferenz geachtet. Hannover hat -18. Stuttgart ist mit - 20 etwas schlechter, Hertha BSC mit - 15 etwas besser. Also sollte 96 möglichst noch ein paar Tore schießen.

PS: Habe eben unter "Bundesliga" mal eine Übersicht zum Abstiegskampf eingestellt, mit Tabelle, Spielplan und Möglichkeit zur Vorhersage. Ist aber wirklich sehr schwer zu sagen.

BeitragVerfasst: 12.05.2015 11:40 

Roter Jung hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:
ELO hat geschrieben:
Ach ja, wieviele fahren nach Augsburg zum Spiel? SO ungefähr. Ich versuche auch da hin zu fahren, von Nurnberg aus.

Ganz schwer einzuschätzen, da zeitgleich die U23 spielt - und diese in dieser Saison konsequenterweise von den Ultras vorrangig unterstützt wird.

Auf der 96 Homepage steht, dass die U23 am Sonntag um 13 Uhr
im Beekestadion gegen Norderstedt spielt...

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/hannover-96-termine.html?no_cache=1

Aha! Ich danke Dir! :nuke:
Im Spielplan steht zwar immer noch Sa. , 13 Uhr, aber es war ja angedacht, das Spiel zu verlegen.
Vorsichtshalber frage ich aber lieber noch mal nach...

BeitragVerfasst: 12.05.2015 12:25 

Was für nervenzehrende Wochen...und jedes mal, wenn man denkt, dass nun endlich die Befreiung gelingen kann, wird man wieder frustriert. :shock:

Ich habe sowohl gegen Wolfsburg, als auch gegen Bremen phasenweise gute Auftritte der Mannschaft gesehen. Gerade aber gegen Bremen ging dem Team in der zweiten Halbzeit leider die Puste aus. Echt unnötig, dass es zur Pause nur 1:0 stand - sonst hätte es womöglich locker für einen Sieg gereicht. In den entscheidenden Situationen (Ausgleich Hertha, Ausgleich Bremen etc.) ist das Glück nicht immer auf unserer Seite. Aber allein daran liegt es wohl auch kaum - das kommt halt dazu.

In Augsburg zu gewinnen wird unter den derzeitigen Umständen sehr schwer, das ist klar. Die Mannschaft spielt ordentliches Pressing, arbeitet über 90 Minuten aktiv gegen Ball und Gegner und kann gut umschalten. Aber unsere Ausgangslage für die letzten zwei Spiele ist in der Tat nicht ganz so schlecht. Ein Punkt wäre absolut Gold wert, doch auch eine Niederlage wäre nicht zwangsläufig eine Vorentscheidung.

Natürlich würde ich sehr gern die Relegationsspiele vermeiden, aber wenn es dann so sein sollte, ist eben alles besser, als ein direkter Abstieg. Zum Glück scheint ja auch der BTSV kein allzu großes Interesse an den zwei Saisonendspielen gegen uns zu haben. Einfach würde es dennoch nicht werden.

Ich finde die "neue" Aufstellung mit Briand in der Spitze und Stindl im rechten Mittelfeld sehr gut. Hoffentlich bleibt das nun die Stammformation für die letzten Spiele.

André Gide

BeitragVerfasst: 12.05.2015 14:47 

Ladykay hat geschrieben:
Im Spielplan steht zwar immer noch Sa. , 13 Uhr, aber es war ja angedacht, das Spiel zu verlegen.
Vorsichtshalber frage ich aber lieber noch mal nach...

Mist, jetzt wurde es auf Samstag geändert. Wie ärgerlich :(

BeitragVerfasst: 12.05.2015 14:52 

:flag962: ja nach der Halbzeit hat man gesehen das sie einen gang rausgenommen haben.
erste zu viel investiert.
Augsburg auf konter lauern und gut hinten stehen.
Augsburg rennt an,wenn die müder werden neue leute rein und kontern.
hat auch in Wolfsburg funktioniert

BeitragVerfasst: 12.05.2015 15:08 

Unsere alljährliche Himmelfahrts-Tour verschlägt uns dieses Jahr an den Bodensee,
Männerurlaub, ihr wisst schon ... :mrgreen:
Der Wetterbericht sagt leider Regen und Gewitter voraus, so ein Pech.

Ich hab's meinen Leuten schon angedroht, wenn's am Samstag pisst, fahren wir die schlappen 150km nach Augsburg und brüllen die Roten zum Klassenerhalt!
Das Auswärtsspiel-96-Fan-Equipment ist auf jeden Fall an Bord, die Tickets werden dann vor Ort kurzfristig "organisiert". Gibt ja immer welche, die zufällig zuviel davon haben ...

Morgen geht's los, mal sehen. 8)

BeitragVerfasst: 12.05.2015 18:23 

Dann hupt mal laut oder singt "Alte Liebe", wenn ihr Höhe Kreuz Hittistetten seid. Das ist von der A7 noch am nächsten zu mir. :wink2:

Ich schaffe es endlich zum erstenmal nach Augsburg. Bisher stand dem immer Urlaub oder Krankheit im Weg. Ich hoffe jetzt, dass mein erster Besuch in der Puppenkiste nicht gleichzeitig mein letzter in Liga 1 wird. Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl und das schon seit Wochen.

BeitragVerfasst: 12.05.2015 18:50 

Denn mal viel Spaß, Männers. Grüßt mir die Datschiburger! Augsburg ist eine schöne, alte Stadt und immer eine Reise wert. Habe da vor vielen Jahren mal gewohnt. Damals spielte der FCA noch Regionalliga im Rosenaustadion. Gefühlt ist das Hunderte Jahre her.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 13.05.2015 10:37 

Augsburg wird sich warm anziehen müssen. Suarez, Messsi, Neymar - das sind doch Leichtgewichte. Wir haben Briand, Ya Konan und Joselu. Die werden dermaßen für Wirbel sorgen, dass die Augsburger noch tagelang ihre Knoten in den Beinen entwirren müssen. Wer ist Iniesta? Wir haben Kiyotake. Hat der nicht längst schon ein Angebot in 3stelliger Millionenhöhe von Real?
Für Augsburg kann es nur darum gehen, die Niederlage im niedrigen 2stelligen Bereich zu halten.

BeitragVerfasst: 13.05.2015 11:23 

tauri hat geschrieben:
Irgendwie bin ich für das Spiel in Augsburg fast optimistischer als für das letzte Spiel zuhause gegen Freiburg. Habe gestern alles noch mal durchgetippt, auch auf die Tordifferenz geachtet. Hannover hat -18. Stuttgart ist mit - 20 etwas schlechter, Hertha BSC mit - 15 etwas besser. Also sollte 96 möglichst noch ein paar Tore schießen.

PS: Habe eben unter "Bundesliga" mal eine Übersicht zum Abstiegskampf eingestellt, mit Tabelle, Spielplan und Möglichkeit zur Vorhersage. Ist aber wirklich sehr schwer zu sagen.

Ich tippe darauf, dass Stuttgart die letzten beiden Spiel gewinnt. Damit ziehen sie Hamburch und Paderborn weiter in den Keller. Selbst wenn wir 2 mal Unentschieden spielen wird das noch reichen.

Ansonsten bin ich bezüglich des Augsburg-Spiels zuversichtlich, dass unsere Jungs was zählbares mitbringen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 13.05.2015 11:55 

Hallo nach Hannover
Wünsche euch eine Gute Anreise nach Augsburg
mein Tipp ein 1-1 vor ausverkauften Haus
würde mich freuen wenn ihr drinn bleibts in der Bundesliga is immer eine Nette Auswärts Fahrt nach Hannover
Gruß

BeitragVerfasst: 13.05.2015 14:16 

FCASupporter1907 hat geschrieben:
Hallo nach Hannover
würde mich freuen wenn ihr drinn bleibts in der Bundesliga is immer eine Nette Auswärts Fahrt nach Hannover
Gruß

Ist gekauft, bzw. schon mal ein Angebot.

Obwohl, nachdem ihr beim AFAZ (arrogantesten Fußballclub aller Zeiten) unverhoffte Punkte mitgenommen habt, könntet ihr ja gern noch etwas großzügiger sein.

Die Fuggers hatten ja auch eine soziale Ader.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 13.05.2015 22:36 

Arminius Rex hat geschrieben:
Da wir in Augsburg einen Punkt holen, kann uns so ziemlich Latte sein, wie die Bayern gegen Freiburg spielen.
Wir müssen das letzte Spiel gegen Freiburg gewinnen, so oder so.

Das stimmt doch einfach nicht.

Wenn wir wie du sagst einen Punkt mitnehmen, dann würde eine Niederlage von Freiburg bedeuten, dass die uns am letzten Spieltag schlagen müssen um vorbeizuziehen. Verlieren sie nicht, müssen wir sie schlagen.

Also von "kann uns so ziemlich Latte sein" ist das m.E. weit entfernt.

BeitragVerfasst: 13.05.2015 22:46 

paul.doofkopp hat geschrieben:
Wenn du in der 1. Minute das 1:0 machst und in der letzten das 2:0, kann dir nichts passieren

Rudi Assauer :flag962:

0:1 und 0:2 ist da schon ,,,,,,,,,,,,,,,, :dance: :bow: :flag962:

BeitragVerfasst: 13.05.2015 22:52 

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/ hier wären 6 Punkte 2014/ 15 auch noch ganz gut :wink2: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 14.05.2015 00:07 

Allen 96 ern einen schönen Männertag wünscht aus der Partnerstadt LE 1898 :bow: :flag962: :hallo:

BeitragVerfasst: 14.05.2015 09:46 

FCASupporter1907 hat geschrieben:
Hallo nach Hannover
Gruß

Danke und Grüße nach Augsburg als auch Leipzig :flag962:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 14.05.2015 11:22 

Augsburg wird sich warm anziehen müssen. Suarez, Messsi, Neymar - das sind doch Leichtgewichte. Wir haben Briand, Ya Konan und Joselu. Die werden dermaßen für Wirbel sorgen, dass die Augsburger noch tagelang ihre Knoten in den Beinen entwirren müssen. Wer ist Iniesta? Wir haben Kiyotake. Hat der nicht längst schon ein Angebot in 3stelliger Millionenhöhe von Real?
Für Augsburg kann es nur darum gehen, die Niederlage im niedrigen 2stelligen Bereich zu halten.

Du bist ja schon richtig in Topf-Form RoterKlaus.
Dann hau man heute noch ma richttig rein da und lass die
Puffer brutzeln..................

:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 14.05.2015 12:38 

Mensch Paule, zitier doch einfach mal richtig! Das nervt!
Du schaffst das, toi toi toi! :dance: :dance: :dance:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 24 | [ 464 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste