Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.05.2015 18:24 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Auf der PK sagte Frontzeck, dass Augsburg wohl noch zu früh kommt, aber fürs Freiburg-Spiel könnte er eine weitere Option sein.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.05.2015 20:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.05.2015 23:09 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Bitte nicht! Der schießt doch nur alle hundert Jahre mal ein Tor! hat sogar diese Saison ne besser min/tor quote als Joselu und das trotz komischer einsatzzeiten in meist verlorenen Spielen... um genau zu sein die beste aller unserer Stürmer wenn ich keinen übersehen hab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 13.05.2015 23:30 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: in meist verlorenen Spielen... Eben. Er schießt überhaupt nur Tore, wenn sie eh nicht mehr helfen. Wenn's drauf an kommt, hat er auch noch nie was gerissen. Nach Karaman noch ein Joker, den kein Mensch braucht. Wenn Sobiech unsere letzte Kugel im Lauf ist, ist der Abstieg besiegelt. Sorry.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.05.2015 00:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sobiech ist in der Tat einer unserer besten Stürmer. Besser zB als Konan.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.05.2015 01:04 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: in meist verlorenen Spielen... Eben. Er schießt überhaupt nur Tore, wenn sie eh nicht mehr helfen. Wenn's drauf an kommt, hat er auch noch nie was gerissen. Nach Karaman noch ein Joker, den kein Mensch braucht. Wenn Sobiech unsere letzte Kugel im Lauf ist, ist der Abstieg besiegelt. Sorry. Darf ich dich auf den herausgeholten Elfmeter und die Tore in der EL hinweisen? Danach hat er kaum mehr Chancen bekommen sich zu beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 14.05.2015 11:28 |
|
|
Mich hat Herr Sobiech auch eher selten überzeugt ......Eine Option wäre er jedoch allemal. Wenn ich mir unsere spanische Ballerina so anschaue fällt mir eh nichts mehr ein. Sobiech kämpft zumindest wenn er spielen darf. Was man von Joselu nicht gerade behaupten kann. Eine Schwächung ist er für die Truppe aber nicht. Er wird, falls er in dieser Saison noch mal zum Zuge kommt, sich voll reinhängen. Zumal er seinen Marktwert auch mal wieder steigern möchte ( oder müsste.....) 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 11:13 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Sobiech ist in der Tat einer unserer besten Stürmer. Besser zB als Konan.
BITTE, BITTE, nicht schon wieder diese Leier...
Wir wissen ja, das Du ihn in dein Herz geschlossen hast. Evtl. auch noch ein Foto von ihm in einem Zimmer bei dir? Nur den Beweis deiner (exklusiv?) Meinung ist er uns bekanntlich, so lange er nun schon Vertrag hier hat, immer noch schuldig geblieben. Vielleicht "explodiert" er ja noch mal ganz gewaltig... in Liga 2, das traue ich ihm sogar zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 11:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
penola1896 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Sobiech ist in der Tat einer unserer besten Stürmer. Besser zB als Konan.
BITTE, BITTE, nicht schon wieder diese Leier...
Wir wissen ja, das Du ihn in dein Herz geschlossen hast. Evtl. auch noch ein Foto von ihm in einem Zimmer bei dir? Nur den Beweis deiner (exklusiv?) Meinung ist er uns bekanntlich, so lange er nun schon Vertrag hier hat, immer noch schuldig geblieben. Vielleicht "explodiert" er ja noch mal ganz gewaltig... in Liga 2, das traue ich ihm sogar zu. Grautöne sind wieder weit zu suchen. Der Beweiß, dass er Topstürmer ist, hat er bislang hier noch nicht geliefert, aber er hat uns doch einige Tore beschert, damit wir ihm andererseits nicht als Niete abstempeln können. Also: Im Abstiegskampf eine wilkommene Alternative.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 12:05 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Gemessen an den Alternativen, die wir (derzeit) im Kader haben, hat Kuhburger wahrscheinlich sogar Recht!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 12:11 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Gemessen an den Alternativen, die wir (derzeit) im Kader haben, hat Kuhburger wahrscheinlich sogar Recht! q. e. d. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 12:34 |
|
|
Wenn er gesund war - und nicht verletzt auflaufen mußte wie unter Slomka - hat er zumindest kämpferisch immer seine Leistung gebracht. So what? Welcher Stürmer bei uns ist besser?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 12:46 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn er gesund war - und nicht verletzt auflaufen mußte wie unter Slomka - hat er zumindest kämpferisch immer seine Leistung gebracht. So what? Welcher Stürmer bei uns ist besser? Kämpfen würde ich auch, wirklich... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 13:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
thron96 hat geschrieben: Gemessen an den Alternativen, die wir (derzeit) im Kader haben, hat Kuhburger wahrscheinlich sogar Recht! Ich würde Briand vorziehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 13:52 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Gemessen an den Alternativen, die wir (derzeit) im Kader haben, hat Kuhburger wahrscheinlich sogar Recht! Ich würde Briand vorziehen. Auf jeden Fall, RoterKlaus. Falls wir aber die Brechstange raus holen müssen oder so, ist Artur eine willkommene Alternative im Abstiegskampf mit seinem Einsatz und Kopfballstärke.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 15.05.2015 13:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Genau!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 16.05.2015 12:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn er gesund war - und nicht verletzt auflaufen mußte wie unter Slomka - hat er zumindest kämpferisch immer seine Leistung gebracht. So what? Welcher Stürmer bei uns ist besser? Besser ?? In was ?? Wenn man kämpfen jetzt schon als Kriterium für außerordentliche Leistungen heranzieht wissen wir ja nun auch warum wir in der Tabelle dort stehen, wo wir stehen. Für mich hat Sobiech genügend Chancen gehabt. Er hat diese leider unter keinem Trainer genutzt. Ungeachtet seiner (zu)vielen Verletzungen. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 16.05.2015 13:24 |
|
|
 ...was für eine Diskussion hier.... Angesichts der bestechenden Form und Spielfreude (Joselu) und Fitness (YaKonan) unserer etatmäßigen Stürmer in der letzten Zeit kann es doch nur gut sein, wenn Artur zumindest für Freiburg eine Alternative darstellt. (aber ich denke in der Tat, wenn er fit gewesen wäre und anstatt Joselu über die Saison gesetzt gewesen wäre, hätte er mindestens genauso viele Scorerpunkte gesammelt...ist aber nur rein hypothetisch und meine persönliche Meinung zur Klasse von Artur. ...Zudem ist er vor dem Tor um einiges abgezockter, auch mMn..)
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 16.05.2015 13:41 |
|
|
Man sieht vor allen Dingen was man sehen will, Penola. Das geht Dir so und das geht mir so. Wir sehen Arturs Spiel halt unterschiedlich. Da kann man nix machen. Aber deshalb ist Deine Meinung nicht mehr wert als meine und umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 16.05.2015 13:44 |
|
|
Die Frage ist für mich eher, auf welchem Leistungsniveau er sich nach der langen, schweren Verletzung in diesem einen so wichtigen Spiel befinden kann? Ich habe Zweifel daran, unabhängig seiner sonstigen Qualitäten, dass er sofort bei 100% sein kann. Und so wie ich es einschätze, sollten wirklich alle dort sein, die gegen Freiburg beginnen. Das wird ein wirklich sehr schwieriges Spiel gegen einen Gegner, der in meinen Augen wesentlich besser aufgestellt ist, als die Tabelle es zeigt.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
|