Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 30.04.2015 14:29 |
|
Registriert: 13.02.2009 23:30 Beiträge: 3599 Wohnort: Laatzen
|
Schmadtke hat Sakai verpflichtet, war deshalb extra in Japan. Der von vielen in den Himmel gehobene Schmadtke hat wahrlich auch nicht alles richtig gemacht, z.B. die sich vermindernde Ablösesumme für Stindl bei vorzeitigem Weggang oder das gleichzeitige oder sehr zeitnahe Auslaufen der Verträge für Abdellaoue, Ya Konan, Diouf und Huszti, also unserer seinerzeitigen fast kompletten Offensivabteilung. Auch diverse Transferflops wie Hauger, Nikci, Franca oder Royer gehen auf seine Kappe. Auch Felipe ist nicht der große Kracher geworden. An der jetzigen Lage ist Schmadtke bestimmt nicht schuldlos. Ist ja eigentlich immer so, dass negative Entwicklungen in der Regel nicht an einer Person festgemacht werden können und z.B. Dufner bei einem hoffentlich zu vermeidenden Abstieg nicht der "Alleinschuldige" wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 30.04.2015 14:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Deine Liste stimmt so nicht, Karibik. Egal. Schmadtke war ein Guter. Hatten wir nicht viele von.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 30.04.2015 14:54 |
|
Registriert: 04.08.2009 16:07 Beiträge: 623
|
karibik hat geschrieben: Schmadtke hat Sakai verpflichtet, war deshalb extra in Japan. Der von vielen in den Himmel gehobene Schmadtke hat wahrlich auch nicht alles richtig gemacht, z.B. die sich vermindernde Ablösesumme für Stindl bei vorzeitigem Weggang oder das gleichzeitige oder sehr zeitnahe Auslaufen der Verträge für Abdellaoue, Ya Konan, Diouf und Huszti, also unserer seinerzeitigen fast kompletten Offensivabteilung. Auch diverse Transferflops wie Hauger, Nikci, Franca oder Royer gehen auf seine Kappe. Auch Felipe ist nicht der große Kracher geworden. An der jetzigen Lage ist Schmadtke bestimmt nicht schuldlos. Ist ja eigentlich immer so, dass negative Entwicklungen in der Regel nicht an einer Person festgemacht werden können und z.B. Dufner bei einem hoffentlich zu vermeidenden Abstieg nicht der "Alleinschuldige" wäre. Denke das ganze gehört dann doch eher in einen andren Thread. Um kurz darauf einzugehen, man sollte auch immer im Hinterkopf behalten was hatte Schmadke für finanzielle Mittel und was hat unser guter Herr Dufner an Kohle verbraten. Zudem wären einige Spieler ohne Austiegsklausel sicher bereits eher gegangen. Und von Pokerspielern wie Ya Konan, Diouf und Huszti braucht sich 96 nicht hinhalten lassen. Zu Sakai, ich bin immernoch der Meinung er braucht den richtigen Vordermann, dieser ist meines Erachtens nach einfach noch nicht gefunden... allerdings muss ich zugeben, dass er mich doch schon ziemlich stark an Rausch erinnert von seiner Spielweise und seinen Fehlern.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 30.04.2015 17:11 |
|
Registriert: 13.03.2007 14:11 Beiträge: 1973 Wohnort: südlich
|
Morvois hat geschrieben: Zu Sakai, ich bin immernoch der Meinung er braucht den richtigen Vordermann, dieser ist meines Erachtens nach einfach noch nicht gefunden... allerdings muss ich zugeben, dass er mich doch schon ziemlich stark an Rausch erinnert von seiner Spielweise und seinen Fehlern. Gravierender Unterschied : Rausch hat doch öfter gern mal ein Tor beigesteuert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.05.2015 11:29 |
|
Registriert: 06.01.2011 11:27 Beiträge: 9272
|
Morvois hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Schmadtke hat Sakai verpflichtet, war deshalb extra in Japan. Der von vielen in den Himmel gehobene Schmadtke hat wahrlich auch nicht alles richtig gemacht, z.B. die sich vermindernde Ablösesumme für Stindl bei vorzeitigem Weggang oder das gleichzeitige oder sehr zeitnahe Auslaufen der Verträge für Abdellaoue, Ya Konan, Diouf und Huszti, also unserer seinerzeitigen fast kompletten Offensivabteilung. Auch diverse Transferflops wie Hauger, Nikci, Franca oder Royer gehen auf seine Kappe. Auch Felipe ist nicht der große Kracher geworden. An der jetzigen Lage ist Schmadtke bestimmt nicht schuldlos. Ist ja eigentlich immer so, dass negative Entwicklungen in der Regel nicht an einer Person festgemacht werden können und z.B. Dufner bei einem hoffentlich zu vermeidenden Abstieg nicht der "Alleinschuldige" wäre. Denke das ganze gehört dann doch eher in einen andren Thread. Um kurz darauf einzugehen, man sollte auch immer im Hinterkopf behalten was hatte Schmadke für finanzielle Mittel und was hat unser guter Herr Dufner an Kohle verbraten. Zudem wären einige Spieler ohne Austiegsklausel sicher bereits eher gegangen. Und von Pokerspielern wie Ya Konan, Diouf und Huszti braucht sich 96 nicht hinhalten lassen. Zu Sakai, ich bin immernoch der Meinung er braucht den richtigen Vordermann, dieser ist meines Erachtens nach einfach noch nicht gefunden... allerdings muss ich zugeben, dass er mich doch schon ziemlich stark an Rausch erinnert von seiner Spielweise und seinen Fehlern. Sollte mich nicht wundern, wenn der wieder auf der Matte steht. Das war wohl gar nichts mit VfB Herr Rausch, wa? Richtig so. N´paa Groschn mehr inne Tüte und danne ab inne 23-er von Stuttgart. Das findich gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 01.05.2015 11:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
penola1896 hat geschrieben: Morvois hat geschrieben: Zu Sakai, ich bin immernoch der Meinung er braucht den richtigen Vordermann, dieser ist meines Erachtens nach einfach noch nicht gefunden... allerdings muss ich zugeben, dass er mich doch schon ziemlich stark an Rausch erinnert von seiner Spielweise und seinen Fehlern. Gravierender Unterschied : Rausch hat doch öfter gern mal ein Tor beigesteuert. Wobei Rausch auch regelmäßig im linken Mittelfeld gespielt hat: öfter sogar. Hauptaugenmerck seiner Aufgaben war eher offensiv. Sakai hat bislang die meisten Vorlagen gemacht in dieser Saison. Das ist auch etwas wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 17:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das war heute so unterirdisch, eigentlich müßte er jetzt in Japan sein.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 17:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sakai hat nicht die Nerven für den Abstiegskampf!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 17:54 |
|
Registriert: 07.09.2006 21:49 Beiträge: 1049 Wohnort: Hannover
|
Mhh, sehr schlechtes Spiel. Wobei die letzten Spiele doch sehr ordentlich waren. Irgendwer hat immer einen schlechten tag in der Abwehr. Albornoz war die letzten wochen sehr schwach und marcelo letzte Woche mit dem patzer. Zum Glück ist das heute gut gegangen. Wobei ich die gelb rote zu hart fande, aber heute können wir uns nicht über den schiri beschweren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 17:54 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Genau so sieht das aus, Klaus. Gut, dass er im letzten Spiel gesperrt ist. Nur wer soll hinten rechts spielen? 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 17:58 |
|
Registriert: 17.03.2008 18:38 Beiträge: 2021 Wohnort: Kiel
|
Roter Jung hat geschrieben: Genau so sieht das aus, Klaus. Gut, dass er im letzten Spiel gesperrt ist. Nur wer soll hinten rechts spielen?  Schmiedebach! 
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:01 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16524
|
Roter Jung hat geschrieben: Genau so sieht das aus, Klaus. Gut, dass er im letzten Spiel gesperrt ist. Nur wer soll hinten rechts spielen?  das ist ja auch der Großteil am Dilemma, immer wieder machen ein oder zwei Spieler mit unglaublich schlechten Aktionen vieles kaputt, und jeder ist mal dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:04 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
@ Schnappo, WENN Schmiede überhaupt fit wird. Das Gerücht geht ja um (laut Sky Sports News HD), dass er ausfällt.
@ rotsticker, stimmt, da geb ich dir recht. Aber bei Sakai ist schon auffällig, dass er der Situation nervlich nicht gewachsen ist/war.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wir haben Stankevicius noch mit tollen Einwürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:08 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ist Stanke überhaupt fit? Aber er gegen die schnellen Freiburger? Ich weiß ja nicht...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:10 |
|
Registriert: 17.03.2008 18:38 Beiträge: 2021 Wohnort: Kiel
|
Roter Jung hat geschrieben: @ Schnappo, WENN Schmiede überhaupt fit wird. Das Gerücht geht ja um (laut Sky Sports News HD), dass er ausfällt.
@ rotsticker, stimmt, da geb ich dir recht. Aber bei Sakai ist schon auffällig, dass er der Situation nervlich nicht gewachsen ist/war. Oh, das wusste ich nicht. Dachte das wäre nur etwas kurzfristiges.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:13 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Das dachte ich bisher auch.
"Muskuläre Probleme" ist ja nun nicht gleich ein Grund längerfristig auszufallen. Vielleicht ist es doch was ernsteres... toi toi toi, dass es nicht so ist.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:25 |
|
Registriert: 08.03.2010 14:28 Beiträge: 292 Wohnort: Hannover
|
Was für eine Leistung. Unfassbar, untragbar! Selten dämlich - sowas gehört nicht in die Bundesliga.
Wie Frontzeck ihn auf dem Feld lassen konnte bleibt ein Rätsel (ich weiss das wir kein 100% Ersatz hatten). Aber diese Leistung hätte auch Frontzeck selbst aufs Feld gebracht. Gott sei dank nächste Woche gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:40 |
|
Registriert: 12.07.2010 12:26 Beiträge: 4118
|
Sein Problem ist, dass er nach einem größeren Fehler immer total verunsichert und in der Folge vollkommen von der Rolle ist. Ich glaube er macht sich selber zu viel Druck und hat nach sonem Klopps viel zu viel Angst nochmal zu patzen.
Dementsprechend unsicher ist sein Spiel danach...
Man muss aber fairerweise sagen, dass Sakai ne grundsolide Rückrunde gespielt hat. Das Spiel in Hamburg und die Partie heute waren katastrophal, ansonsten gab es nichts zu beanstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 18:48 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Snoop96 hat geschrieben: Mhh, sehr schlechtes Spiel. Wobei die letzten Spiele doch sehr ordentlich waren. Irgendwer hat immer einen schlechten tag in der Abwehr. Albornoz war die letzten wochen sehr schwach und marcelo letzte Woche mit dem patzer. Zum Glück ist das heute gut gegangen. Wobei ich die gelb rote zu hart fande, aber heute können wir uns nicht über den schiri beschweren. Naja, das Handspiel im 16er wäre auch eine gelbe Karte wert gewesen. Und dann wäre er schon früher weg gewesen. Insgesamt ein gebrauchter Tag. Hätte spätestens nach dem Handspiel ausgewechselt werden müssen, aber Frontzeck hatte keinen Ersatz auf der Bank. Schmiedebach und Pereira waren ja beide nicht im Kader.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|