twitter:
Bild Hannover 96 @BILD_96 3 Min.Vor 3 Minuten
Und nächste Woche wieder Klosterpforte, wohl Mittwoch bis Freitag. Endgültige Entscheidung nach Gespräch Frontzeck-Dufner-Kind. #h96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Das seh' ich auch so. Wage mal die Prognose, dass das Spiel nicht mit 22 Mann auf dem Platz abgepfiffen wird. Und Frontzeck muss den Jungs einbläuen, dass sie sich bloß keine unnötigen gelben Karten wegen Meckerns oder Reklamierens abholen sollen!Very Lazy Peon hat geschrieben:Ich sag mal so: das wird ein Massaker. Ein verflucht hartes und dreckiges Spiel. Für beide Mannschaften, wohl gemerkt.
Hä ?Blauweißer 96er hat geschrieben:
Randnotiz: Wenn wir Freiburg mit vier oder mehr Toren Differenz aus dem Stadion schießen, überholen wir die noch.
Bei Deiner Variante haben wir noch 2 weitere Spiele. Besser nicht!96-Oldie hat geschrieben: Rechnerisch gibt's da bestimmt 'ne Variante, die das möglich macht. Z.B. Sieg Stuttgart, Sieg Schalke, Unentschieden bei uns. Oder irgendwas anderes. Ein schöner, versöhnlicher Nachmittag, an dem hier in Hannover keiner traurig ist. Das wäre doch was.
Ganz einfache Rechnung:RoterKlaus hat geschrieben:Bei Deiner Variante haben wir noch 2 weitere Spiele. Besser nicht!96-Oldie hat geschrieben: Rechnerisch gibt's da bestimmt 'ne Variante, die das möglich macht. Z.B. Sieg Stuttgart, Sieg Schalke, Unentschieden bei uns. Oder irgendwas anderes. Ein schöner, versöhnlicher Nachmittag, an dem hier in Hannover keiner traurig ist. Das wäre doch was.
Ich wäre für die Variante, dass alle Unentschieden spielen. Allerdings wäre ein Sieg zum Ende natürlich was Feines.