VfB Stuttgart

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
only96

Re: VfB Stuttgart

Beitrag von only96 »

Das muss ich leider anerkennen. Was die für tolle Heimspiele zeigen, bei diesem Druck, dass ist schon beachtlich! Sicher, dieser Didavi (oder so ähnlich) hat lange gefehlt und ist echt ein Guter. Das alleine ist es ja nicht nur. Wenn man die so spielen sieht fragt man sich wirklich, warum die sich überhaupt so weit unten stehen. :bubble:

Aber, leicht wird es in Paderborn nicht. :oldman:
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

Trivium1984 hat geschrieben:Stevens dreht durch und beleidigt die Spieler als Affen:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/spo" target="_blank ... 01526.html

der heutige Affentanz zeigte, das die Stuttgarter Mannschaft am Leben ist
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Kuba libre

Beitrag von Kuba libre »

Vor allem, dass der alte Fuchs sie an der Ehre erwischt hat. Ich finde es ziemlich stark, wie ruhig die seit Wochen ihre aussichtslose Lage schrittweise verbessern. Von mir aus dürfen die sich neben den Roten am Ende gerne retten. Huub wäre dann wohl der einzige Jahrhunderttrainer in 2 Vereinen.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Mannheimer

Beitrag von Mannheimer »

Kuba libre hat geschrieben:Vor allem, dass der alte Fuchs sie an der Ehre erwischt hat. Ich finde es ziemlich stark, wie ruhig die seit Wochen ihre aussichtslose Lage schrittweise verbessern. Von mir aus dürfen die sich neben den Roten am Ende gerne retten. Huub wäre dann wohl der einzige Jahrhunderttrainer in 2 Vereinen.
Zumindest nach außen hin ruhig, ja. Konzentriert auf jeden Fall. Huub faltet sie schon in die richtige Richtung :lol: Mit Erfolg wie man sieht.
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Das Wort Affen bedeutet in Holland laut Stevens etwas anderes. Nur was? Guus bitte melden!
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Der alte "Sack" das Trainer Auslaufmodell coacht den VFB gegen den tollen Bruno Labadia zum Sieg.

Was da los Eule?

:fan:
Eule

Beitrag von Eule »

Du kannst es nicht lassen... :mrgreen:
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Komm, die Steilvorlage hätte sogar Klinsmann verwertet :wink:

Aber im Ernst, der Huub lässt die Stuttgarter da unten schon seit Wochen echt gut spielen. Der macht dort zur Zeit vieles Richtig.
Kuba libre

Beitrag von Kuba libre »

Ich würde mich mal festlegen und behaupte, dass Labbadia, wäre er in Hamburg früher ans Ruder gekommen, den HSV bereits gerettet hätte. Ist hypothetisch, das weiß ich auch, aber ich finde, dass er da einen ordentlichen Job in einem fast untrainierbaren Verein macht.

Nichts gegen Frontzeck, der hier bislang sehr gute Aufräumarbeit leistet, aber wäre im Winter Labbadia hierher gewechselt, hätte ich mich darüber gefreut.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Stuttgarter Affentheater macht VfB-Profis Beine

Es war ein ganz besonderer Gruß der VfB-Profis in Richtung Trainerbank. Nach Martin Harniks Treffer zum 2:1 in der 35. Minute rannten die Stuttgarter Spieler zur Eckfahne und jubelten deutlich sichtbar mit einem Affentanz. Coach Huub Stevens, der seine Spieler unter der Woche noch lautstark als Affen beschimpft hatte, war die Botschaft sichtbar egal, er feierte einfach mit.

Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... ntanz.html
Die haben un ein neues Maskottchen, das Äffle! Kontakte zu Hollxwood bestehen bereits: https://www.youtube.com/watch?v=R4wFaHnucCw.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
tobitobsen

Beitrag von tobitobsen »

Habe gerade die PK zu den personellen und strukturellen Veränderungen zur neuen Saison gesehen. Wow. Dutt hat da in den letzten Monaten aber einiges auf den Weg gebracht.
Alleine die Liste mit dem neuen Personal hat 20 Minuten in Anspruch genommen.
Aber viel wichtiger: Da wurde schlüssig und transparent eine Konzeption vorgestellt, die man nur unterstützen und begrüßen kann.
Dutt wies berechtigterweise darauf hin, dass diese Veränderungen sicher nicht schon im nächsten Jahr den Tabellenplatz positiv beeinflussen werden, sie aber dringend notwendig sind, in Bezug auf eine erfolgreichere Zukunft.

Ich bin beeindruckt, das hatte Gesicht.
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Alexander Zorniger neuer Trainer in Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat einen Tag nach dem Abschied von Retter Huub Stevens den erwarteten Nachfolger Alexander Zorniger (47) offiziell bestätigt.

Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... t-100.html
War zu erwarten, nachdem sich Hansi Müller verquatscht hatte.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
unicorn274

PK VFB Stuttgart Neuaufbau interessant!

Beitrag von unicorn274 »

PK VFB Stuttgart / Neuaufbau des VFB Stuttgart. Robin Dutt stellt explizit neue Wege vor, wie sich der VFB zukünftig neu organisiert! Äußerst Interessant! :oldman:

Die sind verdammt schnell und ich wünsche mir, dass Hannover 96 auch zügig handelt!!!

https://www.youtube.com/watch?v=v_Z4jOCf7II" target="_blank
chelsea

Beitrag von chelsea »

Das Dutt jetzt gg Bobic nachtritt, ist aber auch ein Hohn. Er selbst hat nirgendwo etwas gerissen. In HB und LEV waren sie froh, das er wieder weg ist !
Wer hat denn Leute wie Maxim und Kostic geholt ? Bobic oder er ? :roll:
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Ich habe vorhin Ausschnitte vom Trainingsbeginn des VfB gesehen. Zorniger erfindet den Fußball völlig neu. Alle anderen sind Trottel.
Da kommt was auf uns zu.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
chelsea

Beitrag von chelsea »

Ich glaube schon, das der VfB diese Saison im gesicherten Mittelfeld enden wird. Die haben eine richtig gute Offensive und wenn es Zorniger gelingt, hinten dicht zu machen, können sie sogar das Überraschungsteam der Saison werden.
Hauptsache, die Pechmarie Rüdiger wird noch für viel Geld nach England vertickert. Dann kann man sich erstligataugliche Defensivleute holen
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Eule

Beitrag von Eule »

RoterKlaus hat geschrieben:Ich habe vorhin Ausschnitte vom Trainingsbeginn des VfB gesehen. Zorniger erfindet den Fußball völlig neu. Alle anderen sind Trottel.
Da kommt was auf uns zu.
Da sagst du was...... :mrgreen:

Seine ersten Auftritte werden sehr euphorisch aufgenommen. Ein neuer Messias - der noch dazu aus der Nähe von Stuttgart stammt und schwäbisch schwätzt.

Muss aber auch sagen: Interessante Sichtweisen hat er. Ich bin gespannt auf die Umsetzung dessen. Werde das genau beobachten.
RR

Beitrag von RR »

Eule, viel Spaß. Du bist ja auch eher in Süddeutschland unterwegs. :wink:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Discostu
Moderator

Beitrag von Discostu »

Ist er denn schon übers Wasser gegangen? :mrgreen:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Pralino

Beitrag von Pralino »

Discostu hat geschrieben:Ist er denn schon übers Wasser gegangen? :mrgreen:
laufend - was willste machen, wenn du nicht schwimmen kannst ...
Antworten