FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.05.2015 22:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Was genau hat jetzt eine Partie des BVB von vor 3 Jahren oder die heutige damit zu tun und warum ist mein Post der einzige hier, an dem du dich hochziehst? Ist ja nicht so, als ob sich andere Mitschreiber weniger deutlich ausdrücken.Ich kann echt nix dafür, dass du einem elendigen Scheißclub die Treue geschworen hast. Möglicherweise sollten sich die Bayern mal darüber Gedanken machen, wie sie eine Saison professionell zu Ende spielen, wenn sie vorzeitig Meister werden. Das passiert schließlich häufiger. Dachte immer, man trainiert viel besser in München als anderswo. Warum dann nicht mal, wie man etwas respektvoll zu Ende bringt? Ein würdiger Meister wird man so nicht. Normalerweise fliegt man bei 3 Liganiederlagen am Stück in Bayern, aber die Saison ist ja wunderbar, wie man neulich hörte. Verlogenes Heuchlerpack, sage ich da nur. Viel Spaß auf der Meistersause! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.05.2015 22:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kuba libre bringt sehr zu Recht den Begriff "Respekt" ins Spiel.
Davon verstehen die kriminellen Bayern-Verantwortlichen jedoch nichts.
Und ihre Kunden auch nicht.
Wie der Herr, so's Gescherr.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.05.2015 23:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Und Elfi liest meine Beiträge nicht.  Und by the way: Bei allem Ärger über die Spiele des FCB. Nehmt hier bitte etwas die Lautstärke runter. Das persönliche Angezicke muss nicht sein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 16.05.2015 23:53 |
|
|
Wer nicht Respekt vor WOB, RBL und Braunschweig zeigt, soll bitte nicht Respekt von anderen fordern! Ich könnte zig Beiträge nennen. Also immer mal schön locker bleiben hier! Die Bayernspieler haben all das gegeben, das in den damaligen Situationen möglich war. Ergo 100 %! Von daher wäre es vermessen, hier von einem Fehlverhalten zu sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 00:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Was genau hat jetzt eine Partie des BVB von vor 3 Jahren oder die heutige damit zu tun Weil der BVB dort nach Deiner Denke Wettbewerbsverzerrung hoch drei betrieben hat. Vermutlich wurden sie von Hopp gekauft oder? Kuba libre hat geschrieben: Scheißclub Gossensprache, sage ich ja. Da biste ein ganz großer drin. Kuba libre hat geschrieben: Möglicherweise sollten sich die Bayern mal darüber Gedanken machen, wie sie eine Saison professionell zu Ende spielen Wo genau machst Du das heute dran fest? O.K. ich habe jetzt nur die zusammenfassungen gesehen, sowohl ZDF als auch Sky. Demnach haben sie doch heute vieles versucht. Pech gehabt mit einem Lattenschuss. Discostu hat geschrieben: Und by the way: Bei allem Ärger über die Spiele des FCB. Nehmt hier bitte etwas die Lautstärke runter. Das persönliche Angezicke muss nicht sein. Durchbeleidigen gehört hier doch zum guten Ton. Mehr als Dein süße Ermahnung wird ja nicht passiern. Zum Glück kann ich ja den ein oder anderen ignorien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 00:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
c452h hat geschrieben: Wer nicht Respekt vor WOB, RBL und Braunschweig zeigt, soll bitte nicht Respekt von anderen fordern! Ich könnte zig Beiträge nennen. Also immer mal schön locker bleiben hier! Es scheint Dich ja schwer zu wurmen, dass die Kunstprodukte eine durchweg negative Publicity haben. Mein Respekt verliert ein Verein, der dem Wettbewerbsgedanken widerspricht. Und das macht der FCB derzeit definitiv auf mehreren Ebenen. Wenn der Titel erst mal abgeschöpft wird, ist die Liga auf einmal zweitrangig. Grade nach dem Championsleague-Aus hatten die Bayern zum einen noch etwas gut zu machen und zum Anderen die Möglichkeit die Kräfte auf die Liga zu fokussieren. Der BVB tanzt da z. B. noch auf einer Hochzeit mehr. Und das andere was Du nennst, sind Produkte, die ebenfalls dem Wettbewerbsgedanken widersprechen, da sie sich diesem per Konstrukt entziehen und Selbigen damit verzerren. Da erwartest Du also Respekt, hm? Und wenn Du von einem Hannover 96 - Forum erwartest, dass wie die zweitklassigen Rumpelfüße der Aaaantracht aus Bratwurst huldigen, dann bist Du hier auf dem falschen Dampfer. Die Rivalität ist im Übrigen auch eine Form des Respekts. Die Eintracht wird mir nie egal sein. So sehr sich der VFL aus Wolfsburg anstrengt mitspielen zu wollen, er wird niemals die nötige Relevanz erreichen um in der gleichen Form als Rivale wahrgenommen zu werden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 00:28 |
|
|
Mich ärgert es, dass gleich nach Spielende über die Niederlage der Münchner breit geredet wird, statt sich erst mal über unseren Sieg heute zu freuen. Und: Natürlich hätten vermutlich die Münchner heute gewonnen, wäre es um etwas gegangen. Aber eine Wettbewerbsverzerrung kann ich nach den Ausschnitten vom Sportstudio nicht erkennen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 07:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ab jetzt können sie wenigstens kein Unheil mehr anrichten. Und Ph. Lahm hat ja schon letzten Dienstag nach dem CL-Aus gekräht, es sei "auf jeden Fall" eine sehr erfolgreiche Saison gewesen. So schnell können sich Ansprüche reduzieren.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Bene96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 11:29 |
|
|
Wenn man Bayern noch nicht Hasst! Ist glaube ich nach dem Freiburgspiel ein guter Zeitpunkt damit anzufangen!
_________________ Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 11:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
19Bene96 hat geschrieben: Wenn man Bayern noch nicht Hasst! Ist glaube ich nach dem Freiburgspiel ein guter Zeitpunkt damit anzufangen! Das Wort passt nicht zum Fußball!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
FrÄggl
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 12:44 |
|
|
Bin ja auch der Meinung Freiburg ist eigentlich nicht unbedingt DAS Team gegen welches Bayern 3 Punkte einfahren sollte, aber letztendlich bin ich der Meinung, Hannover sollte erst auf sich schauen, statt mit dem Finger auf andere Spiele zu zeigen. Ich deute mal nur auf die Schiedsrichter Leistung gestern... Desweiteren bräuchte man sich über eine Art Wettbewerbsverzerrung seitens der Bayern keine Gedanken machen, wäre man in den 32 Spielen zuvor in der Lage gewesen mehr Punkte einzufahren um einem Abstiegsendspiel zu umgehen. Da dies nicht der Fall war... EDIT: verdreher im ersten satz verbessert 
Zuletzt geändert von FrÄggl am 18.05.2015 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 13:36 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Anhänger von Teams, die sich nach 33 Spieltagen auf den Plätzen 14,15,16,17,18 befinden, sollten nicht erwarten, das Spieler eines Teams,welches seit Wochen als deutscher Meister fest steht, noch 110% Leistung abfordern, das ist nicht realistisch.
Besser wäre es auf eigene Leistungen zu schauen und was das eigene Team besser machen könnte.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 13:55 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Leichtathlet hat geschrieben: Anhänger von Teams, die sich nach 33 Spieltagen auf den Plätzen 14,15,16,17,18 befinden, sollten nicht erwarten, das Spieler eines Teams,welches seit Wochen als deutscher Meister fest steht, noch 110% Leistung abfordern, das ist nicht realistisch.
Besser wäre es auf eigene Leistungen zu schauen und was das eigene Team besser machen könnte. Diese Meinung teile ich und verstehe nicht wieso Dufner zum wiederholten Male gegen die Bazis poltert. Haben wir nichts besseres zu tun? Der Mann ist hier so überflüssig wie ein Kropf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 14:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist er denn noch da?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 16:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
c452h hat geschrieben: ... Die Bayernspieler haben all das gegeben, das in den damaligen Situationen möglich war. Ergo 100 %! Von daher wäre es vermessen, hier von einem Fehlverhalten zu sprechen. Mit dieser Aussage fällst Du noch hinter die Wahrnehmungen von Jerome Boateng zurück. Glückwunsch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 16:07 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Philipp Lahm zu Sport Bild Plus: Zitat: „Wenn man auf den Platz geht und es nicht mehr um alles geht, wird man nicht 100 Prozent abrufen. Das traut sich keiner zu sagen, aber es ist so.“
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 17.05.2015 16:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Irgendwann werden auch die Seppels wieder auf Ergebnisse anderer Clubs angewiesen sein. Vermutlich nur in der Gruppenphase der CL, aber es wird irgendwann so weit sein. Dann wird sich zeigen, wie entspannt man dann damit umgeht, wenn Tabellenführer ManU in Maribor verliert und man dann selber auf einmal nur noch zuguckt. Edit: bayerisches FairPlay kann man auch hier besichtigen. Die Großkopferten aus Straußens Musterland ticken alle irgendwie ähnlich. http://www.br.de/nachrichten/aigner-suedlink-stromtrasse-100.html
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.05.2015 09:33 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Bayern läuft im Schnitt ca. 114 km pro Spiel in dieser Saison (Hinrunden-Statistik).
In den letzten drei BuLi Partien, die allesamt verloren gingen, sah die Laufleistung wie folgt aus:
In Leverkusen: 107 km Gegen Augsburg: 102 km Gegen Freiburg 105 km
c452h, deine Meinug dazu?
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.05.2015 09:51 |
|
|
Ich hoffe nur,das die Bayern auch mal wieder auf Schützenhilfe angewiesen ist und das dann bei anderen auch die "Spannung" fehlt. Das Geschreie von den Unsympathen Sammer und Rummenigge will ich dann mal hören !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 18.05.2015 12:25 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Bayern läuft im Schnitt ca. 114 km pro Spiel in dieser Saison (Hinrunden-Statistik).
In den letzten drei BuLi Partien, die allesamt verloren gingen, sah die Laufleistung wie folgt aus:
In Leverkusen: 107 km Gegen Augsburg: 102 km Gegen Freiburg 105 km
c452h, deine Meinug dazu? Die haben einfach keine Luft mehr, haben schließlich mehr Spiele als fast alle Vereine in der Liga. Dazu nun noch paar verletzte das die nicht jeden Spieler 1:1 ersetzen können. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wieso ihr über Bayern meckert. Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen hättet ihr das Spiel nicht gewonnen. Nur weil ihr zu blöd wart im Laufe der Saison Punkte zu holen, darf Bayern nun nicht Spieler schonen / Talente einsetzen damit ihr ja keine Probleme bekommt.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
|