Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 19:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Felipe rein, Schulle nach links, Albornoz nach rechts... wäre ne Möglichkeit gewesen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 20:21 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Ich bin eigentlich ein Sakai Verfechter oder Fan.
Aber heute ? das war wirklich nichts von ihm
er muß sich steigern und ruhiger werden
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 20:44 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich bin eigentlich ein Sakai Verfechter oder Fan.
Aber heute ? das war wirklich nichts von ihm
er muß sich steigern und ruhiger werden Sehe ich genauso. Bin ja auch ein Fan, aber heute war nix. Hätte der den 2. Elfer auch noch abgegeben wäre ich glaub ich an die Decke gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 20:47 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dem müssen sie heute irgendwas in den Tee getan haben. Das war ja unfassbar.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 21:43 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Er ist einfach ein Nervenbündel. Mit dem Druck kann er scheinbar am Wenigsten umgehen. Spielerisch ist er ein Guter, kriegt er seine Nerven in den Griff und hört auf so viel zu denken, dann kann er besser werden. Sakai muss einfach mal das Drumherum ausblenden. Das Spiel ist wichtig und nicht was alles passieren könnte, wenn er einen Fehler machen würde. Ich glaube er lebt zu oft im Konjunktiv. Was wäre wenn... Hiroki, vergiss negative Gedanken und konzentrier dich auf deine eigenen Stärken. Und wenn ein Fehler passiert, dann Mund abwischen und weiter machen. Passiert halt... Jetzt muss dies nur jemand ins Japanische übersetzen 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 21:50 |
|
|
Rabenschwarzer Tag für den Jungen. Schlechtes Timing bei der Grätsche aber das Handspiel war schon unfassbar... Gelb -rot für das Foul war mE etwas hart aber vertretbar. Im Grunde ist er eigentlich immer nur richtig gut, wenn jemand Druck auf seiner Position macht. Ich denke einen gleichwertigen Spieler sollten wir nächstes Jahr versuchen zu verpflichten. Den Stab würde ich jetzt aber nicht über ihn brechen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 21:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nicht nur Sakai hatte was im Tee.
In diesem Forum sind sogar verbotene Substanzen im Umlauf (gewesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 21:52 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich bin heute nicht einverstanden mit seiner Leistung.
Kennt der Baldrian?!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 22:23 |
|
|
Ich habe noch nie geschrieben , dass 96 einen Spieler entlassen sollte - bei Sakai tue ich es jetzt
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 22:40 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Ich habe noch nie geschrieben , dass 96 einen Spieler entlassen sollte - bei Sakai tue ich es jetzt Das ist doch völliger Stuss. Du tust ja gerade so als wäre es seine Schuld, dass wir in der Rückrunde kein Spiel gewonnen haben. An ihm lag es mit am wenigsten. Letzte Woche hat uns marcelo zwei Punkte gekostet, davor hatte Albornoz sehr schlechte Tage etc., wollen wir die auch entlassen? Ich mag den jungen, er gibt immer alles und ist mit herzblut dabei. Nur seine nerven hat er anscheinend nicht immer im Griff. Wenn er nicht gut genug ist, wird er halt nicht spielen. Heute hatten wir halt mal das nötige Glück. Ich würde ihn jedenfalls aufbauen und ihn nicht runter machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 23:24 |
|
|
Ich war richtig sauer während dem Spiel auf Sakai und hab mich auch im Ton vergriffen. Die drei Punkte haben wir trotzdem geholt, wenn auch nicht unverdient aber glücklich. Sakai hat in der Vergangenheit viel für die Mannschaft geleistet. Das war ein absolut gebrauchter Tag. Mit drei Punkten ist es gut zu verdauen - Schwamm drüber.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.05.2015 23:56 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Das ist doch völliger Stuss. Du tust ja gerade so als wäre es seine Schuld, dass wir in der Rückrunde kein Spiel gewonnen haben. An ihm lag es mit am wenigsten. Stuss ? Bist Du blind ? Der hat die Mannschaft schon so oft in Verlegenheit gebracht, und durch seinen heutigen fussballerischen Amoklauf die drei Punkte im Alleingang gekillt, wenn der Schiri nicht die ganz rote Brille aufgehabt hätte. Was willst Du mit so einem auf der wichtigen Rechtsverteidigerposition ?
Ein Schmiedebach , der ihn neulich vertreten hat, war sofort eine Verstärkung dieser Position, obwohl er dort keine Erfahrung hat.Vielleicht sollte man ihn ab sofort dauerhaft RV spielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.05.2015 00:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Vielleicht ganz gut dass er im Abstiegsendspiel fehlt. Neben taktischen Mängeln scheint er nervlich dafür nicht geschaffen zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.05.2015 00:43 |
|
|
Sehe ich auch so.
Vielleicht ergibt sich morgen die Gelegenheit ihn zu sprechen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.05.2015 00:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.05.2015 01:25 |
|
|
@hsv111 Du willst diesen Spieler entlassen, das ist Stuss! Habe ich gesagt, dass er heute gut gespielt hat? Wohl eher das Gegenteil. Wie viele Spiele haben wir wegen ihm in der Rückrunde verloren? Da bin ich mal gespannt. Wenn Schmiedebach dort besser spielt, soll er da spielen. Das sakai dort heute überfordert war, konnte ja jeder sehen. Trotzdem mag ich es nicht wenn Spieler derart runter gemacht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.05.2015 11:22 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Ich habe noch nie geschrieben , dass 96 einen Spieler entlassen sollte - bei Sakai tue ich es jetzt Ich aber auch. Ganz schnell weg, auch umsonst. Mann, war der durchgedreht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.05.2015 11:33 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Auf FB ist zu lesen, dass Sakai nach dem Spiel vor der Fankurve geweint hat und sich später via Twitter bei Fans und Mannschaft für seine Leistung entschuldigt hat. Respekt. Muss man auch erstmal machen. Er lebt für 96. Das ist deutlich sichtbar. Dennoch hat er seine Nerven in dieser schweren Phase nicht im Griff und ich unterstütze die Meinung, dass es gut ist, dass er gegen Freiburg gesperrt ist. Aber nur, wenn Schmiede fit wird. Falls nicht haben wir ein ordentliches Problem gegen die schnellen Fügelspieler des FC.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.05.2015 11:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich finde es etwas übertrieben wie jetzt hier auf ihm herumgehackt wird.
Erstmal vorweg: Gestern hat er mist gebaut. Ganz klar. Er stand in diesem Spiel völlig neben sich. Und es ist auch schade, wenn es tatsächlich so wäre, dass er seine Nerven nicht im Griff hat.
Ich habe aber auch noch die Spiele in Erinnerung, auch vor Kurzem noch, als er immer wieder zur Grundlinie vorgestoßen ist und Vorlagen abgegeben hat (War das gegen Fischköpfe FC?). Die habe ich echt genossen. Noch lieber hätte ich ihn im rechten Mittelfeld gesehen. Ich frage mich, bin mir nicht ganz sicher, ob er da nicht besser aufgehoben wäre. An der Stelle führt ein Bock nicht gleich zu einem Gegentor. Das wäre für sein Selbstvertrauen auch besser. Abgeben würde ich ihn jedenfalls nicht.
Ich finde es sehr toll, wie er sich gegenüber die Mannschaft und den Fans entschuldigt hat. Da hat er Charakter gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.05.2015 11:52 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Hatte gestern einen Rabenschwarzen Tag. Fertig. Was Manier teilweise liest ist schon unter der Gürtellinie. Entgegen der läufigen Meinung finde ich nicht, dass es gut ist, dass er gegen Freiburg fehlt. Ist Peirrera fit? Stankevicius wird für mich hier überschätzt. Weite Einwürfe ist für mich kein Aufstellungskiterium. Wenn Schmiede fit ist und nach hinten rechts rückt fehlt er im DM. Ist Andreasennicht für müsste Gülselam wohl ran.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|