Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2015 11:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
thron96 hat geschrieben: Und unabhängig von diesem Gerücht halte ich Fink ebenso wie Discostu für ungeeignet, hier Trainer zu werden. Ich möchte auch jeglichen Kontakt zu der Vereinsführung bezüglich eines eigenen Engagements als Chefcoach in aller Form zurückweisen. Keine Angst. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2015 12:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Schön klare und deutliche Worte in Richtung der hochseriösen Stuttgarter Zeitung. Selbst wenn da was dran gewesen sein sollte ist Fink hoffentlich aus dem Rennen. Wer so dämlich ist, und zu so einem Zeitpunkt seinen Kontakt zu 96 den Pressevertretern der Stadt eines anderen Abstiegskandidaten zu stecken, hat hier für mich nichts verloren, unabhängig davon, dass ich ihn auch als Trainer für nicht geeignet halte. Ich finde, Du solltest den Fink hier mal nicht an den Pranger stellen. Er hat es doch selber viel eher dementiert! Woher willst Du wissen, dass er der Stuttgarter Zeitung etwas gesteckt hat? Ich glaube vielmehr, die versuchen ihren VFB irgendwie zu helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2015 12:24 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
... mit ziemlich miesen Methoden. Ich weiß schon, warum ich die nicht mag.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2015 13:01 |
|
|
Discostu hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Und unabhängig von diesem Gerücht halte ich Fink ebenso wie Discostu für ungeeignet, hier Trainer zu werden. Ich möchte auch jeglichen Kontakt zu der Vereinsführung bezüglich eines eigenen Engagements als Chefcoach in aller Form zurückweisen. Keine Angst.  
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2015 13:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Discostu hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Und unabhängig von diesem Gerücht halte ich Fink ebenso wie Discostu für ungeeignet, hier Trainer zu werden. Ich möchte auch jeglichen Kontakt zu der Vereinsführung bezüglich eines eigenen Engagements als Chefcoach in aller Form zurückweisen. Keine Angst.  Disco als Cheftrainer, das sind ja völlig neue Gerüchte...... Hast Du denn Zeit? Ich würde auch nichts sagen zu diesem Zeitpunkt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.05.2015 13:46 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Discostu hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Und unabhängig von diesem Gerücht halte ich Fink ebenso wie Discostu für ungeeignet, hier Trainer zu werden. Ich möchte auch jeglichen Kontakt zu der Vereinsführung bezüglich eines eigenen Engagements als Chefcoach in aller Form zurückweisen. Keine Angst.  Na, ich dachte mir, ein neuer Name in der Gerüchteküche kann nicht schaden und lenkt den Fokus weg von Fink... Naja, in der Tat etwas unglücklich formuliert. Kommt in den besten Familien vor... 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.05.2015 14:57 |
|
|
Wer hat eigentlich den Lieberknecht gefragt ob er hier Trainer werden will, damit der antworten kann, dass er das unter keinen Umständen werden will? (War gestern auf Sport1 zu lesen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.05.2015 16:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.05.2015 16:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Kann man sicherlich gebrauchen, wo er schon Leipzig in Liga 2 keinen Platz mehr in der Anfangself fand. Wird sich bei uns toll entwickeln.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.05.2015 18:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.05.2015 18:46 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kann man sicherlich gebrauchen, wo er schon Leipzig in Liga 2 keinen Platz mehr in der Anfangself fand. Wird sich bei uns toll entwickeln. Ja, genau. Im Idealfall, so wie Fredi Bobic z.B.... Aber würde es so kommen, dann wußtest Du das natürlich schon längst, alter Fußballfuchs. Wie wir selber jetzt Alle wissen sollten, liegt es nicht immer nur am Spieler selber, wie gut oder schlecht er auf dem Platz ist. Der Trainer, die Taktik, die Position auf dem Feld, das Alter und die Psyche des Spielers spielen da bestimmt auch eine kleine Rolle. Du schreibst hier regelmäßig in allen möglichen Themen und Unterthemen. Du nimmst an Diskussionen über Taktiken, Auswechslungen und Fehler(n) von Verantwortlichen teil. Du wetterst gegen Plastikclubs und für Traditionsvereine Du stellst Theorien und Vermutungen auf, warum dieser oder jener Spieler XY gerade z.B. schlecht oder eben gut drauf ist.... Aber, weil ein Spieler in einem zumindest Etatmäßig gesehenen Bayern München der 2. Liga, bei einer "Premiummarke der Plastikclubs" aussortiert wurde reicht Dir aus um ihn abzuqualifizieren. Hut ab, Bemeh. Ein Mats Hummels z.B. hätte sich bei Dir bestimmt auch toll entwickelt. Schließlich wurde der auch bei den Bayern aussortiert.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.05.2015 19:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.05.2015 19:44 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Wir kennen ja seine Sympathie für Freibg., aber im Abstiegskampf erwarte ich vom BT Neutralität, und das er seine Klappe hält!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.05.2015 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Du findest ihn gut, Edelreservist, ich nicht. Ich habe Frahn übrigens seit seinem Superspiel gegen Wob immer ein wenig im Auge gehabt. Da konnte ich nie wirklich überragende Fähigkeiten erkennen, die ihn für uns interessant machen.
Und dann noch einmal generell. Wenn ein Zweitligaclub egal welcher Klasse seinen Kader ausmistet, dann ist selten was für Erstligisten dabei. Sollte doch wohl auf der Hand liegen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.05.2015 07:52 |
|
|
Was haltet ihr von Nils Petersen von Freiburg ? Find ihn nicht sooo schlecht, könnte ihn mir hier gut vorstellen.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.05.2015 08:53 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und dann noch einmal generell. Wenn ein Zweitligaclub egal welcher Klasse seinen Kader ausmistet, dann ist selten was für Erstligisten dabei. Sollte doch wohl auf der Hand liegen. Der bekannte User "Eule" meint, und er soll sich in dem Metier sehr gut auskennen, dass es sogar in der 3ten Liga genug Fussball- Juwele gibt, die für einen Buli Verein in Frage kämen. Da kann wohl die zweite Liga nicht mithalten(?)..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.05.2015 09:02 |
|
|
Orange, Bemeh schrieb "selten", nicht "nie"... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.05.2015 09:09 |
|
|
"Selten" sagt auch Bemeh, ich nicht. In dem Fall hört sich aber "selten" wie "nie" an.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.05.2015 09:15 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Wer hat eigentlich den Lieberknecht gefragt ob er hier Trainer werden will, damit der antworten kann, dass er das unter keinen Umständen werden will? (War gestern auf Sport1 zu lesen) Keiner. Aber das ist doch eigentlich Normalität (nicht, dass ein Trainer nicht zu 96 will!), man muß sich doch in Stellung bringen. In Anbetracht dessen, dass (auch) in Braunschweig ein (kleiner) Umbruch bevorsteht, ist es ja nicht wirklich sicher, ob Lieberknecht dann dort weiterhin "erfolgreich" wirken wird. Warten wir Weihnachten 2015 ab, dann sehen wir, wo Braunschweig kommende Saison steht. Es gibt in Deutschland nur 36 wirklich interessante Trainerposten (1./2.Liga), da muß man schon in Erinnerung bleiben (und sich anbieten können); man darf aus diesem Karussell nicht rausrutschen. Und da hilft es durchaus, schon mal anzumelden, dass man nicht nur immer bei einem Verein bleiben will/kann/muß. Und dabei einen Verein ausschließen: na gut, dann hat der L. eben eine Möglichkeit weniger, so what!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.05.2015 09:24 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Was haltet ihr von Nils Petersen von Freiburg ? Find ihn nicht sooo schlecht, könnte ihn mir hier gut vorstellen. Ist von Bremen an Freiburg ausgeliehen, Freiburg soll eine KO haben auch hier werden Entscheidungen erst nach dem Saisonfinale getätigt
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|