Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Wie wird das Abstiegsendspiel ausgehen?

Heimsieg! Klassenerhalt für unsere 96er! Glimpflicher aber versöhnlicher Abschluss. 73%  73%  [ 61 ]
Untschieden. Wirds nochmal eng? 17%  17%  [ 14 ]
Niederlage. Es wird eng! 10%  10%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2015 13:53 
✝ Unvergessen

Eine sehr schöne Verzögerung ist immer: TV-Ton aus, Radio an.

Wenn man sich das so richtig überlegt, dann ist Holzschuh doch ein schöner Name für einen Fußballredakteur.

BeitragVerfasst: 22.05.2015 14:10 
Moderator

Unser Stadion-"Einpeitscher" Stefan Kuna hat sein Hühner-Orakel angeworfen, und siehe da, die Hühner haben die 3 Eier in das Nichtabstiegsnest gelegt. Ist also doch ein Guter, der Kuna.

BeitragVerfasst: 22.05.2015 14:12 

Die Zeit bis zum Spiel werde ich mit bestimmten Ritualen begehen! Es ist immer ein 96 Kleidungsstück zu tragen, seien es die Socken, T-shirts, das Trikot von 1992 als ich in Berlin war, 96 alte Liebe wird gesummt, der richtige Schal wird für morgen herausgelegt, bei Youtube schaue ich nochmal die Videos aus dem Bochumspiel!

Morgen früh gehe ich dann nochmal laufen und zwar genau 9,6 km, dann wird gegessen und ab ins Stadion! Das wird allerdings eh eine kurze Nacht, weil ich wahrscheinlich von allen möglichen Szenarien träumen werde! Ansonsten wären die nächsten Tage und Wochen bei einem Abstieg wirklich zum vergessen! Und bitte keine Reli, dann geht das zittern noch weiter, wobei ich dann schon auf die Auswärtskarten schiele!

Ich denke das es den HSV, Paderbon und Stuttgart erwischen wird, weil Paderborn mindestens einen Punkt holt und der HSV nicht gewinnt, in welcher Konstellation ist mir egal!

Eigentlich finde ich es nicht gut, dass keine Zwischenstände eingeblendet werden, denn sobald etwas negatives passiert, wird es einen lautes Raunen geben und so können sich die Spieler eh denken was passiert! Es wird knapp bis zu letzt, aber wir alle können die Truppe durch lauten Support nach vorne treiben, AUF GEHTS 96 :flag962: :flag96: :flag962:

BeitragVerfasst: 22.05.2015 14:29 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich muss mal schauen, wie die zeitliche Verzögerung ist, wenn ich auf dem TV Konferenz schaue und auf dem Tablet das Einzelspiel parallel laufen lasse. Das wäre ggf. auch noch eine Option.

Mach es anders herum, Patches, und schau dir das Einzelspiel auf dem TV Gerät an und die Konferenz auf dem Tablet. So mach ich das auch immer.
Sonst hast du bei der Konferenz auf dem TV immer schon den Tor-Schrei in Hannover gehört,
wenn auf dem Tablet noch nichts passiert ist.
Zeitliche Verzögerung ist bei mir immer minimum 30 Sekunden.
Wenn Sky Go mal hängt, kann es auch mal deutlich länger werden.

BeitragVerfasst: 22.05.2015 14:42 

Echt blöd, dass die meisten Hamburger Kneipenwirte nicht logisch denken. Sie tun so, als würde alles nur vom HSV-Sieg abhängen und zeigen nix anderes. Nie war die Konferenz aber für einen Verein wichtiger als das Einzelspiel!

Nun denn, es gibt ja noch OneFootball oder ähnliches...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 22.05.2015 14:59 

Ob das ein Omen ist ? :mrgreen:

"
Bei einer Bootstour der HSV-Spieler im Trainingslager in Malente ist ein Kanu gekentert. An Bord waren Nicolai Müller, Johan Djourou, Pierre-Michel Lasogga und Heiko Westermann. Immerhin: Alle vier Spieler blieben unverletzt und nahmen den Zwischenfall mit Humor
"

BeitragVerfasst: 22.05.2015 15:45 

Ob es gestern für jeden Spieler einen Gute-Nacht Kuss vom Präsidenten gab? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.05.2015 16:02 

Wir müssen gewinnen, damit die Hamburger und wir drin bleiben. :flag962:
Freiburg muss runter.

BeitragVerfasst: 22.05.2015 16:34 

Ich will nicht absteigen!

BeitragVerfasst: 22.05.2015 16:40 
Moderator

Big96 hat geschrieben:
Echt blöd, dass die meisten Hamburger Kneipenwirte nicht logisch denken. Sie tun so, als würde alles nur vom HSV-Sieg abhängen und zeigen nix anderes. Nie war die Konferenz aber für einen Verein wichtiger als das Einzelspiel!

Nun denn, es gibt ja noch OneFootball oder ähnliches...

Es gibt doch den 96-Fanclub HH. Als sie noch in der Jarrestraße waren, bin ich des öfteren da gewesen. Google mal, wo sie jetzt sind. Nette Leute dort, bei Auswärtsspielen ist auch Stefan Kuna da.

BeitragVerfasst: 22.05.2015 16:44 

Eigentlich weiß ich gar nicht, für welche Mannschaften ich den Abstieg verdient fände. 96 hat zuletzt tolle Spiele gezeigt z.B. mit dem Ausgleich in Wolfsburg oder dem Sieg in Augsburg. Da sollten sie sich noch mal belohnen. Wenn ich eine Vorhersage machen sollte, würde ich vielleicht sagen, dass Paderborn verliert und dann wieder in der 2. Liga spielt. Sicher ist das aber auch nicht, Breitenreiter hat bestimmt noch nicht aufgegeben. Bei Stuttgart müßte man eigentlich auch sagen, sie haben den Abstieg bei den guten Spielen zuletzt nicht verdient. Und bei Hamburg oder Hertha meine ich schon, dass sie der 1. Liga fehlen würden. Also der FC Freiburg? Die waren mir aber eigentlich immer recht sympathisch.

Bei meinen Tips beim Kicker Bundesliga Rechner kommt jedenfalls meistens heraus, dass 96 nach dem letzten Spieltag gerettet ist.

Bleibt noch die hier schon diskutierte Frage, wie man den Spieltag nun verfolgen soll. Nur mit dem Spiel von 96?

BeitragVerfasst: 22.05.2015 16:50 

... und noch einmal sage ich aus Überzeugung: Wir dürfen uns nicht auf die Hilfe von anderen verlassen. Klar: Wenn Hamburg und Stuttgart nicht gewinnen, dann könnten wir uns sogar eine knappe Niederlage leisten.
Hamburg? Ich glaube nicht, dass der Unmut der Fans für die Schalker eine stärkere Motivation ist als die Abstiegsangst für die Hamburger. Allerhöchstens kann man darauf hoffen, dass sie nervös sind und verkrampfen. Aber auch bei einem 0:1 in Hamburg zehn Minuten vor Schluss würde ich noch nicht Geld auf einen Hamburger Abstieg setzen.
Stuttgart? Hat natürlich das Pech, dass der Gegner Paderborn ebenfalls um seine letzte Chance kämpft. Andererseits spielen sie derzeit von allen Mannschaften aus dem Keller am stärksten - ich fürchte, ihre größere Qualität wird sich auch in PB durchsetzen.
Hertha? Hat leider einfach die beste Ausgangsposition. Die Balina wären schön doof, die noch zu verspielen - und haben ebenfalls einen nicht mehr so durch und durch motivierten Gegner.

Übrigens, noch eines. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt: 'Relegation? Nehm' ich.' Und ich glaube nach wie vor, dass da unsere Chancen etwas besser wären als die des jeweiligen Zweitligisten. Trotzdem sollten wir eher darauf aus sein, den Klassenerhalt hoffentlich morgen schon für uns klar zu machen - ohne in Freiburger Konter zu laufen. Halt Entschlossenheit und Selbstbewusstsein, aber kein Harakiri.

BeitragVerfasst: 22.05.2015 17:09 

Peter Später hat geschrieben:
Ich will nicht absteigen!

Werden wir auch nicht! 96 bleibt in der ersten Liga.
Immer positiv denken :wink2:

BeitragVerfasst: 22.05.2015 17:14 

Wie schon erwähnt: Bei der aktuellen Konstellation ist die Relegation für 96 sehr wahrscheinlich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir die Freiburger weghauen. Die sind wirklich sehr erfahren im Abstiegskampf.

Mein persönliches Orakel sagt mir daher eine "Schlusstabelle" wie folgt voraus:

...
16. Hannover 96
17. Hamburger SV
18. SC Paderborn

Sollte es doch ein Sieg für H96 werden, bin ich vor Montagabend nicht mehr nüchtern.

Hand drauf!

:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 22.05.2015 17:40 

Was heisst Freiburg ist erfahren im Abstiegskampf ?? Das hört sich so an, als wenn Die seit Jahren gegen den Abstieg spielen und Das immer mit den gleichen Spielern....

Das ist doch Quatsch..Die kochen auch nur mit Wasser

BeitragVerfasst: 22.05.2015 17:53 

Leute, beruhigt Euch, alles wird gut!

Wenn es richtig gut läuft, gewinnen wir.

Wenn es nicht so gut läuft, spielen wir Unentschieden.

Wenn die Konkurrenz für uns spielt, sind wir mit einem Unentschieden gerettet.

Wenn die Konkurrenz nicht für uns spielt, müssen wir mit einem Unentschieden in die Relegation.

Wenn wir in die Relegation kommen, dann werden wir es schaffen. Jetzt, wo wir uns gefangen haben, sind wir stärker als der Zweitligadritte. In einem Spiel kann viel passieren, in zwei Spielen setzt sich in der Regel die stärkere Mannschaft durch, und das sind wir.

Dass wir verlieren, kann ich mir nicht vorstellen, weil Freiburg ein Unentschieden reicht. (Insofern war der Sieg gegen Bayern für uns vielleicht doch gar nicht so schlecht). Außerdem werden hoffentlich die Rumpeltreter aus Hamburg vergeigen. Und Stuttgart muss auch noch in Paderborn gewinnen.

Also, was regt Ihr Euch auf? Alles wird gut!!! Wir werden uns alle freuen, morgen oder ein paar Tage später.

BeitragVerfasst: 22.05.2015 17:59 

Schon gut, schon gut. Ich schalte wieder auf Optimismus-Modus um. *Klick* :fan:

BeitragVerfasst: 22.05.2015 19:34 

Ich sage zu dem Spiel mal nichts mehr.
Ich lege mich nur zurück und staune:
wie Hamburg verliert, Stuttgart verliert und Freiburg verliert.

Abends trinke ich dann ein kühles Bierchen und freue mich auf die nächste Saison.

Bis denne
WM

BeitragVerfasst: 22.05.2015 20:09 

Bavenstedter hat geschrieben:
Wie schon erwähnt: Bei der aktuellen Konstellation ist die Relegation für 96 sehr wahrscheinlich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir die Freiburger weghauen. Die sind wirklich sehr erfahren im Abstiegskampf.

Mein persönliches Orakel sagt mir daher eine "Schlusstabelle" wie folgt voraus:

...
16. Hannover 96
17. Hamburger SV
18. SC Paderborn

Sollte es doch ein Sieg für H96 werden, bin ich vor Montagabend nicht mehr nüchtern.

Hand drauf!

:dance: :dance: :dance:

bis Montagabend klingt gut , dann doch ganz sicher ein Sieg :wink2: bis morgen in Hannover dann :bow: :flag962: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 22.05.2015 20:20 

zum Kindertag (1.6. ) nach Lautern oder Karlsruhe , bitte nicht , dann lieber morgen in Hannover feiern , ,, im Notfall dann doch den Kindertag im Süden ,,
:bow: :flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste