Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 18:00 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Schalke ist ein Piss Verein.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 19:06 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 19:39 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Schalke ist ein Piss Verein. Stimmt. Habe nichts erwartet von denen in Hamburg. Leider. So hat der kleine HSV wieder mal Glück.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 19:45 |
|
|
Ich Prophezeie mal das Schalke nächste Saison mit einem neuen Trainer und wahrscheinlich neuem Sportdirektor startet.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 20:03 |
|
|
Wie heißt das so schön in allen anderen Buli-Stadien? .....Scheißeee 04...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 21:58 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Ich dachte, dass es solche Typen wie einige hier nur in unserem Forum gibt. Danke, dass Ihr mich eines besseren belehrt habt. Ihr könnt echt stolz sein, dass Ihr es aus eigener Kraft geschafft habt, wäre ja nicht auszuhalten gewesen, wenn sich der eine oder andere verpflichtet gefühlt hätte, sich bei mir bedanken zu müssen. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, zählt es sicher nichts mehr, dass wir in diesem Monat Stuttgart und Paderborn schlugen, wenn auch mit viel Glück. Wir haben momentan reichlich genug Probleme mit unserer Mannschaft und mit der Vereinsführung, da brauchen wir solche Kommentare nicht wirklich noch zusätzlich. Ihr hattet doch vor Jahren mal so ein tolles Bild zu Beginn dieses Threads von einem besoffenen Schalker, der sich selbst bekotzt hat und irgendwo herum lag. Ich denke, dass das jetzt doch der geeignete Zeitpunkt ist, das wieder einzustellen. Eigentlich schade, ich habe mich hier immer recht wohl gefühlt - aber das ist jetzt, nachdem ich diese Kommentare hier und in dem Spieltagsthread gelesen habe, vorbei. Ich gratuliere Euch trotzdem aus vollem Herzen zum Klassenerhalt und wünsche Euch demnächst erfreulichere Spielzeiten als diese.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 22:02 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Klago, nun nimm doch die Kommentare einiger Hirnis nicht allzu ernst...
Du weist doch, dass einige User (ob nun hier oder in anderen Foren) nur deshalb so mutig ihre Klappe aufreißen, weil sie anonym bleiben.....
Deine Kommentare habe ich immer gern gelesen.
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 22:13 |
|
|
Ach Klago, geh doch nicht! Du weißt doch wie Fußballfans ticken. Objektivität ist, speziell in den 90 Minuten, selten jedermanns Sache. Mich natürlich eingeschlossen. Viele benutzen das Wort Stammtisch gerne als Aufwertung der eigenen Meinung gegenüber der des anderen. Ich bin gerne Stammtischsitzer, für mehr reicht es nicht. Das heißt aber nicht, dass einem die Fans anderer Vereine egal sind. Besonders nicht, wenn sie mit Herzblut dabei sind. Schaut man sich die Kommentare der Schalker Fans im Netz an, muss man sich ernsthaft Sorgen machen, was die Beziehung zum Verein betrifft. Da ist viel kaputt gegangen. Schießt Gasprom, Heldt und Graf Zahl ab und dann auf zu alten " Meister der Herzen" Ufern! Aber dass ihr den HHSV (mit) in der ersten Liga gehalten habt, das geht gar nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 22:38 |
|
|
Klago, nicht persönlich nehmen, was einige hier schreiben. Aber selbst auf Schalke wird es eine Menge Leute geben, die über die "Leistungen" der Mannschaft nur den Kopf schütteln können. Im Hinblick auf die Möglichkeiten, die Schalke eigentlich hat, scheint auf Schalke noch mehr nicht zu stimmen, als bei uns in der abgelaufenen Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 23:03 |
|
|
karibik hat geschrieben: Klago, nicht persönlich nehmen, was einige hier schreiben. Aber selbst auf Schalke wird es eine Menge Leute geben, die über die "Leistungen" der Mannschaft nur den Kopf schütteln können. Im Hinblick auf die Möglichkeiten, die Schalke eigentlich hat, scheint auf Schalke noch mehr nicht zu stimmen, als bei uns in der abgelaufenen Saison. Das schrieb ich ja bereits. Bei uns stimmt absolut nichts mehr, Tendenz fallend. Bei uns schüttelt keiner mehr den Kopf, alle wollen ausnahmslos, dass selbige rollen. Ich bin auf den groß angekündigten Umbruch gespannt, diejenigen, die diesen angekündigt haben, müssen als erste gehen, sonst wird das nichts. In den Schalker Foren, in denen es immer zu fast gleichen Teilen Kritiker und Schönredner gab, haben letztere fast völlig aufgegeben und sind zu den Realisten umgeschwenkt. Der Stachel sitzt gewaltig tief, aktuelle Vereinsführung und Mannschaft werden es nicht schaffen, die Fans wieder in ein gemeinsames Boot zu ziehen. Selbst das Erreichen der CL hätte in diesem Jahr nicht mehr dazu geführt, dass wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Zu deutlich war zu erkennen, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht, dass der Alleinherrscher Tönnies, der seine Position als Aufsichtsratsvorsitzender völlig mißbraucht - und dieses ohne Widerspruch aus den eigenen Reihen- die Richtung vorgibt, an die sich alle zu halten haben. Er wird neue Bauernopfer finden und diese durch Personen ersetzen, die er als Marionetten hin und herschieben kann. Er hat dem Verein 2 mal mit einem Darlehn geholfen, welche er gut verzinst zurück bekam - aktuell steckt nicht ein Tönnies-Euro in unserem Verein ! Heldt, Tönnies, Di Matteo und mindestens die Hälfte der Mannschaft muss weg, sonst spielt meine Mannschaft in der nächsten Saison eine schlechtere Rolle als Eure in dieser Saison ! Gute Nacht ! Eure wird sicher gut, meine nicht wirklich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 23.05.2015 23:48 |
|
|
Du scheinst ganz nett zu sein, das bescheinigen dir auch viele User, deine Schalker spielen da aber in einer anderen Liga, aus meiner Sicht, das verstehst du sicherlich, also warum so dünnhäutig? Erwartest du wirklich Gegenliebe? Viel Spaß mit den Schlümpfen..., und danke für deine Unterstützung.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 01:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Arminius Rex hat geschrieben: Mit solch' monatelangen Gruselvorstellungen noch in die Europaleague gestolpert. Wie peinlich! Wenn der Tünnes Eier hat, tritt er mit seinem Chaotenhaufen da gar nicht erst an ... Beschämend für die ganze Bundesliga! Beschämend sind eher die Beiträge, die so sind wie dieser. Ich gehe aber davon aus, dass Du auch zukünftig hier antreten wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 02:04 |
|
|
Natürlich ist eine Saison, in der man knapp im Achtelfinale der CL am Titelverteidiger scheitert und den EL-Platz Sechs belegt, peinlich.
Ganz im Gegensatz zu uns, die sich ja als selbsternannte Marke und El-Kandiaten sehen. Große Klappe und fast in der zweiten Liga gelandet. Das nenne ich mal peinlich. Die Arroganz hier in diesem Forum toppen noch nichtmal die Bazen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 02:45 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: Beschämend sind eher die Beiträge, die so sind wie dieser. Ich gehe aber davon aus, dass Du auch zukünftig hier antreten wirst. "Das kann ich jetzt noch nicht sagen, ich muß das Geschehene erstmal sacken lassen. Dann wird ruhig und ergebnisoffen analysiert, und danach eine Entscheidung gefunden." Prost Captain, alter Bayernsack, auf den Klassenerhalt!!! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 08:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wußte ich vorher, dass die Schalker in hh verlieren. Und dass hat zwei Gründe:
1. Hat die DFL ein gewichtiges Vermarktungsinteresse und da zieht ein hhsv eben mehr als andere. 2. Braucht Tönnies ein guten Grund für einen Rundumschlag.
Diese Gemengelage insgesamt dürfte nicht leistungsfördernd gewesen sein. Dass die EL bereits gebucht war kommt hinzu.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 08:47 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wußte ich vorher, dass die Schalker in hh verlieren. Und dass hat zwei Gründe:
1. Hat die DFL ein gewichtiges Vermarktungsinteresse und da zieht ein hhsv eben mehr als andere. 2. Braucht Tönnies ein guten Grund für einen Rundumschlag.
Diese Gemengelage insgesamt dürfte nicht leistungsfördernd gewesen sein. Dass die EL bereits gebucht war kommt hinzu. Mal ganz davon ab, das Hamburg nächstes Jahr 2mal verlieren wird gegen Scheisse 04.....würde mich nicht wundern......ich hoffe jetzt, das sie mit 2 unentschieden absteigen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 11:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Irgendwie wurmt mich das doch. Ich lese hier zwei Mal bezeichnungen über Schalke womit ich mich ganz schwer tue. Es gibt immer wieder Bezeichnungen wie Schlümpfe. Damit kann ich noch leben. Das gehört irgendwie dazu. Wenn wir aber hier in diesem Forum Schalke genauso bezeichnen wie Schatzschneider es diese Woche bei den Bayern getan hat oder sogar noch schlimmer dann wird in meinen Augen eine Linie überschritten. Wenn dann anschließend noch ein sympathischer, breit geschätzter User der immer mehr als respektvoll mit Hannover 96 umgegangen ist, noch abhaut dann finde ich das sehr, sehr schade.
Ich bin mir sehr bewußt, dass gestern Ausnahmezustand war, aber das muss nicht sein.
Ich hoffe eigentlich, dass da von dem Einen oder Anderen User noch eine Entschuldigung kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 11:34 |
|
|
Aber ist das nicht normal, Guus? Ich meine Verunglimpfungen der Vereinsnamen? Das bedeutet doch nicht, dass man den Fan an sich nicht respektiert. Und Schlacke, Schulden 04 und Schlümpfe sind ja noch Kosewörter. Geh mal in die kölner Foren, dann weißt Du was Anti-Niveau bedeutet. Das geht´s mal so richtig ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 11:35 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Mal ganz davon ab, das Hamburg nächstes Jahr 2mal verlieren wird gegen Scheisse 04.....würde mich nicht wundern......ich hoffe jetzt, das sie mit 2 unentschieden absteigen Dir ist sicher bewusst, dass Du mit dieser Bezeichnung nicht nur den Verein sondern auch dessen Fans beleidigst - also auch mich. Ich weiß dass Dein Verein Hannover 96 - auch die "Roten"genannt - heißt. Anders habe ich Euren Club auch nie bezeichnet, weder hier noch im Schalke Forum. Die Bilanz meiner Schalker, die eine absolute Katastrophensaison hinter sich haben und deshalb dafür gesorgt haben, dass die Sommerpause spannend wird, gegen Eure Mitstreiter am Tabellenende war übrigens garnicht so schlecht. Paderborn und Stuttgart gingen völlig leer aus, Hertha holte einen Punkt, Hamburg und Freiburg 4 und Ihr ja auch 3 Punkte. Könnte besser sein, aber die Bezeichnungen die Du und einige Kollegen hier für meinen Verein gefunden habt, tut weh, weil ich dieses Forum immer für sehr fair gehalten habe, welches ja für die meisten User auch weiterhin gilt. Ich kenne noch die Zeit, wo hier Sprüche unter der Gürtellinie mit lebenslanger Sperre geahndet wurden - das hätte ich mir für unser Forum damals auch gewünscht. Aber die Zeiten haben sich ja geändert, leider nicht immer zum Vorteil. Wir werden unsere Probleme auf allen Ebenen hoffentlich durch einen erforderlichen Selbstreinigungsprozess, der alles bisher dagewesene sprengt, alleine lösen. Wenn uns das nicht gelingt, befürchte ich nämlich, dass Du Dich demnächst nicht mehr über Scheiße 04 ärgern musst, weil dieser Verein nach der nächsten Saison den Weg gehen wird, der Euch aktuell erspart bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.05.2015 11:36 |
|
|
Klago hat geschrieben: Ich dachte, dass es solche Typen wie einige hier nur in unserem Forum gibt. Danke, dass Ihr mich eines besseren belehrt habt. Ihr könnt echt stolz sein, dass Ihr es aus eigener Kraft geschafft habt, wäre ja nicht auszuhalten gewesen, wenn sich der eine oder andere verpflichtet gefühlt hätte, sich bei mir bedanken zu müssen. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, zählt es sicher nichts mehr, dass wir in diesem Monat Stuttgart und Paderborn schlugen, wenn auch mit viel Glück. Wir haben momentan reichlich genug Probleme mit unserer Mannschaft und mit der Vereinsführung, da brauchen wir solche Kommentare nicht wirklich noch zusätzlich. Ihr hattet doch vor Jahren mal so ein tolles Bild zu Beginn dieses Threads von einem besoffenen Schalker, der sich selbst bekotzt hat und irgendwo herum lag. Ich denke, dass das jetzt doch der geeignete Zeitpunkt ist, das wieder einzustellen. Eigentlich schade, ich habe mich hier immer recht wohl gefühlt - aber das ist jetzt, nachdem ich diese Kommentare hier und in dem Spieltagsthread gelesen habe, vorbei. Ich gratuliere Euch trotzdem aus vollem Herzen zum Klassenerhalt und wünsche Euch demnächst erfreulichere Spielzeiten als diese. Klago, ich denke, hier drehen einige ähnlich frei wie Schatto in der letzten Woche und Streich gestern nach dem Spiel. Tatsache ist, dass sich Bayern in der letzten Woche und Schalke gestern reichlich unmotiviert gezeigt haben - und nimmt man die Brille desjenigen ab, der sich gerade vor dem Abstieg (ge)fürchtet (hat), dann gibt es bei beiden Mannschaften einen Grund: Bayern war durch Pokal und CL komplett demotiviert für den letzten Schritt und wollte diese für sie letztendlich suboptimal gelaufene Saison nur hinter sich bringen - und in Schalke fällt gerade ein Kartenhaus zusammen, wobei die dortige Situation im "Verein" ein wenig an die in Hannover erinnert. Freiburg ist 1x davon bevorteilt und 1x davon benachteiligt worden, Paderborn und Freiburg sind deswegen jedenfalls nicht abgestiegen, nur der konische Dino hat profitiert... schauen wir mal, was die Relegation bringt. Ich für meinen Teil kann jedenfalls nur sagen: als Fan von H96 sollte man bei den Schiedsrichterentscheidungen in den letzten beiden Spiel den Ball mal ganz, ganz flach halten, wenn man von Wettbewerbsverzerrung redet. Klago, Mund abputzen und hier bleiben! Und den Einen oder Anderen auf Ignore setzen (mache ich auch so). In diesem Sinne Schöne Pfingsten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|