Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 109 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 137  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:42 

tobitobsen hat geschrieben:
Aber ist das nicht normal, Guus? Ich meine Verunglimpfungen der Vereinsnamen?
Das bedeutet doch nicht, dass man den Fan an sich nicht respektiert.
Und Schlacke, Schulden 04 und Schlümpfe sind ja noch Kosewörter. Geh mal in die kölner Foren, dann weißt Du was Anti-Niveau bedeutet. Das geht´s mal so richtig ab.

Diese Verunglimpfungen die du da nennst ist kein Problem. Hier ist die Rede von Pissverein und Scheiße 04. Das ist nicht lustig mehr.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:44 

tobitobsen hat geschrieben:
Aber ist das nicht normal, Guus? Ich meine Verunglimpfungen der Vereinsnamen?
Das bedeutet doch nicht, dass man den Fan an sich nicht respektiert.
Und Schlacke, Schulden 04 und Schlümpfe sind ja noch Kosewörter. Geh mal in die kölner Foren, dann weißt Du was Anti-Niveau bedeutet. Das geht´s mal so richtig ab.

Von denen habt Ihr Euch aber bisher sehr angenehm abgehoben. Die Rivalität zwischen uns und dem BVB ist ja bekannt, die Schalker nennen den Nachbarn "Zecken" und die Borussen haben einige Kosenamen für uns, die ich hier nicht nenne, um nicht noch mehr Munition zu liefern. Da wurde das zur unangenehmen Gewohnheit - aber hier bin ich doch enttäuscht, denn bisher habe ich hier durch die Bank zwar kritisch aber immer fair erlebt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nennt Ihr die Wolfsburger Radkappen - aber das ist ja recht naheliegend und nicht unter der Gürtellinie.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:48 

Vor allem ärgerlich weil Einige wahrscheinlich vor Allem ihr Ärger über den nicht- (direkten) Abstieg vom kleinen HSV ablassen.

Ich gönne die zwar auch den Abstieg, mehr als ein anderer Verein sogar, aber deswegen ärgere ich mich noch nicht über Schalke.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:13 

Macht es zwar nicht besser oder schöner, aber man muss nunmal auch den Zeitpunkt gewisser Äußerungen berücksichtigen. Man sieht das im Spielefaden während eines Spiels anschaulich. Da wird der Ton spürbar kürzer und rauer.

Mit einem Tag dazwischen wirds dann wieder analytischer und gefälliger. Nimms dir nicht so zu Herzen, Klago. So wie ich das einschätze bist du hier ein gern gesehener Gast. Mich würde es freuen, wenn du weiterhin dabei bleibst. Wir dürfen allerdings zurecht beide nicht erwarten, dass hier irgendwer besonders viel Verständnis für den Mist aufbringt, den unsre Vereine so tagtäglich machen. Vor allem dann nicht, wenn die Roten davon einen Nachteil haben. Gruß aus dem verzecktem Lüdenscheid. :wink2: :hallo:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Zuletzt geändert von Kuba libre am 24.05.2015 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:15 

Ich weiß nicht. Scheisse ist zwar vulgär, aber doch jetzt nicht die Hybris der Verunglimpfungen?!
Und dass man Dich als Fan, Klago, mit beleidigt, wenn man Scheisse 04 sagt finde ich schon arg weit hergeholt.
Ansonsten haben meine Vorredner wohl recht. Hier kanalisiert sich die Wut eher auf den HHSV und Schalke war zur falschen Zeit am falschen Ort.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:17 

Schalke war nicht nur gestern lustlos und völlig unmotiviert sondern in der gesamten Rückrunde. Sie waren - und da muss man nichts schönreden - mit Hamburg die schlechteste Mannschaft der Liga und nach der gestrigen Niederlage haben sie sich diesen Titel alleine verdient.
Die EL-Quali war ein Zufallsprodukt, welche mit viel Dusel erreicht wurde, ich hatte sogar das Gefühl, dass die Spieler da gar nicht hin wollten.
Von einem 90 Mio. Kader muss man einfach mehr erwarten. Dass dieser so teuer ist und die Spieler durch gewaltige "Gagen" bewegungsunfähig wurden, verdanken wir unserem Manager und vor allen Dingen Tönnies, dem Allmächtigen. Ohne diesen läuft auf Schalke gar nichts und deshalb trägt auch er die volle Verantwortung - auch für die Verpflichtung eines Trainers, der direkt nach der Vertragsunterzeichnung auf einen langen, gut bezahlten Urlaub
hin arbeitete, den er schon nach seiner kurzen Tätigkeit in Chelsea gewöhnt hat.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:31 

Kuba libre hat geschrieben:
Gruß aus dem verzecktem Lüdenscheid. :wink2: :hallo:

Zecken sind blutsaugende Parasiten und deshalb fand ich diese verbale Liebesbezeugung
schon immer völlig daneben.
Ich weiß, dass der weitaus größte Teil der Schalker auch mit Fans aus der Biene Maja-Fraktion befreundet ist. Das ist im Revier ja auch gar nicht zu vermeiden - und das ist gut so.
Untereinander wird dann gefrotzelt, aber die Hasstiraden bestimmter Gruppierungen stört mich schon lange. Ich selbst habe einige Freunde die diese Fehlfarben bevorzugen, vor vielen Jahren testete ich mal auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes mit den Fan-Betreuern Aki Schmidt und Lothar Emmerich (kurz vor dessen Tod), wer mehr flüssige Leckerchen verträgt - der Sieg ging eindeutig nach Schalke ! :lol:
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal jemanden gehasst zu haben - schon gar nicht wenn es um Fußball geht.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:34 

Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal jemanden gehasst zu haben - schon gar nicht wenn es um Fußball geht.

So isses! Unterschreib. Das sollte man aber grundsätzlich, bei aller Polemik, die oft zu lesen ist, bei 98% der user hier annehmen.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:39 

So ich bin jetzt erst mal wieder für `ne längere Zeit weg. Euch allen noch ein erfreuliches Pfingstfest und eine ruhigere Saison als die letzte.
Es hat mir trotz der nicht so ganz angenehmen Schlussphase hier wieder viel Spaß gemacht,
Euch etwas aufzurichten und ich habe mich riesig gefreut, dass meine optimistischen Prognosen durch Eure Mannschaft mit Leben erfüllt wurden.
Wenn ich mal wieder in Hannover bin, werde ich Euch das wissen lassen, vielleicht will ja der eine oder andere mal ein Bier mit mir trinken -ein Bacardi/Cola wäre mir allerdings lieber ! :lol:

BeitragVerfasst: 24.05.2015 14:28 

Klago hat geschrieben:
Ich dachte, dass es solche Typen wie einige hier nur in unserem Forum gibt.
Danke, dass Ihr mich eines besseren belehrt habt. :x
Ihr könnt echt stolz sein, dass Ihr es aus eigener Kraft geschafft habt, wäre ja nicht auszuhalten gewesen, wenn sich der eine oder andere verpflichtet gefühlt hätte, sich bei mir bedanken zu müssen. :x
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, zählt es sicher nichts mehr, dass wir in diesem Monat Stuttgart und Paderborn schlugen, wenn auch mit viel Glück.
Wir haben momentan reichlich genug Probleme mit unserer Mannschaft und mit der Vereinsführung, da brauchen wir solche Kommentare nicht wirklich noch zusätzlich.
Ihr hattet doch vor Jahren mal so ein tolles Bild zu Beginn dieses Threads von einem besoffenen Schalker, der sich selbst bekotzt hat und irgendwo herum lag.
Ich denke, dass das jetzt doch der geeignete Zeitpunkt ist, das wieder einzustellen.
Eigentlich schade, ich habe mich hier immer recht wohl gefühlt - aber das ist jetzt, nachdem ich diese Kommentare hier und in dem Spieltagsthread gelesen habe, vorbei.
Ich gratuliere Euch trotzdem aus vollem Herzen zum Klassenerhalt und wünsche Euch demnächst erfreulichere Spielzeiten als diese.

Bitte verabschiede Dich nicht komplett von unserem Forum.
Ich bin aktiv auch noch nicht lange dabei, aber ich habe Dich als netten und korrekten Forumskollegen wahrgenommen, der neben seinen Schalkern auch Sympathien für unsere Roten empfindet. So soll es sein. :nuke:

Dass es einige Leute gibt, die immer etwas zu motzen haben, dürfte nicht nur hier so sein. Von daher ab dafür und nicht zu sehr darüber ärgern.

Ich würde mich jedenfalls freuen, auch in Zukunft von Dir zu lesen. Denn hier ist auch Platz für Fans wie Dich, die nicht nur ausschließlich schwarz/weiß/grün oder rot in ihrem Herzen tragen.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 15:35 

Leider wird Klago mit seinen Ärger und den Problem leben müssen, wie im Jahr 2015 die Spitzen-Profis keine feine Einstellung zum Fan-Volk mittragen. Was sagte der Trainingsbeobachter in Schalke. " Guck an wie die alle an Seitenausgänge verschwinden und den Leuten keine Autogramme geben." Früher war das so, das vielleicht ein Marc Wimots zum Grillen am Baggersee mit dem Fahrrad gefahren ist und dort auch Schalke Fans zum Small Talk getroffen hat. Heute fahren die Boatengs mit sogenannten Leibwächter nach Schicki-Micki Düsseldorf. Das Kaliber von Profis die Schalke hat, die auch über den Spielern 96 Gehaltstechnisch und vom eigentlichen Können weit höher stehen werden nicht so eine positive Fannähe suchen wie es vielleicht noch einigermaßen in Hannover zu beobachten ist. Ist der heutige Zeitgeist. Schalke möchte weit oben in der Tabelle stehen, da werden Top Spieler gebraucht die leider auch weit weg vom gemeinen Fan sind. Ein Khedira zb wird auch nicht ein Spieler zum Anfassen sein. Das Schalke in letzter Zeit keinen guten Fussball spielen und auch das verhalten einiger Spieler negativ ist muß den Fan natürlich erzürnen. Aber sollten die Schalke wieder Topfussball spielen kann ich mir gut vorstellen das ein Großteil der Fans über Verhaltensweisen ala Boateng doch schnell hinweg sehen.
Wenn 96 mal richtig gut wird und hier eine andere Preisliga spielt, bin ich mal gespannt ob der Maschsee beim Fahrrad oder Lauftraining gesperrt wird. :wink:
Oder laufen Barca, Real, oder Bayern Spieler durch ihre Städte -Landschaft ?
Die sind da relativ weit weg vom Fan. Schon allein wenn du in Barca Stadion ziemlich weit oben sitzt. :wink:
Also Klago, so tickt der Fussball weit oben.
Oder du fängst eine neue Fanzeit an. Vielleicht bei Wetfalia Herne oder Wattenscheid 09

BeitragVerfasst: 24.05.2015 16:47 

@rotsticker:
Du scheinst Dich ja recht gut in unserer Region auszukennen. :) Die Zeiten, dass ich die Nähe der Spieler suche sind seit meiner Kindheit vorbei - und das ist schon ein paar Tage her. :wink:
Was ich von meiner Mannschaft möchte, ist, dass die Spieler zumindest versuchen, ihre exorbitant hohen Gehälter ins Verdienen zu bringen. Wenn sich mir aber der Eindruck aufdrängt, dass sie während des Spiels schon krampfhaft überlegen, wo sie im Anschluss
an diese Partie einen kleinen Teil ihrer Kohle wieder loswerden, fällt es mir immer schwerer,
mich mit diesem Verein weiter zu identifizieren. Fan wurde ich als kleiner Steppke, als mein Vater mich mit zum Gelsenkirchener Bahnhof nahm, um die Meistermannschaft abzuholen.
Der Bahnhof war schwarz voll Menschen und der kleine dicke Torwart der Schalker (Manni Orzessek) fiel mir vollstramm vor die Füße, als er durch die Tür des Triebwagens nach draußen wollte - lang, lang ist`s her. :)
Das Spiel war übrigens in Eurem Stadion und S04 gewann mit 3 : 0 gegen, ja gegen wen wohl ? Genau : Gegen den HSV - die haben sich gestern gerächt ! :lol:

BeitragVerfasst: 24.05.2015 16:52 

Guus hat geschrieben:
Diese Verunglimpfungen die du da nennst ist kein Problem. Hier ist die Rede von Pissverein und Scheiße 04. Das ist nicht lustig mehr.

Ich denke, dass viele User hier gar nicht wissen, dass der Ex-Spieler von Euch, der den FC Bayern mit einem dieser "Ausdrücke" auszeichnete, von 1984 - 1986 versuchte, für
den Pissverein Scheisse 04 Tore zu schießen. :?
Ich verabschiede mich jetzt doch nicht wieder endgültig, denn ich merke langsam, dass mir der Abschied doch schwerer fällt, als gedacht ! :fan:

BeitragVerfasst: 24.05.2015 17:37 

Was ist denn hier gerade los!?

Wenn die Schalker Leistung hier nicht m.al mit einem von Schatzschneider abgewandelten Zitat kommentieren kann dann gute Nacht!

Btw haben hier viele User geschrieben, dass sich der Fc Bayern ncht über Schatzschneiders Kommentar ärgern sollen und das ruhig mal sagen könnte.

Und: habe ich mich darüber aufgeregt, wie im 1.fc Köln thread über den FC geschrieben wird. Immerhin bin ich bekennender FC Fan.

Ich habe mich negativ über den Club Schalke 04 geäußert. Warum hier einige abgehen als hätte ich deren Mutter beleidigt ist mir völlig unbegreiflich. Ich habe nichts gegen den User Klago und habe mich hier noch nie negativ über einen anderen User geäußert.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 17:49 

Tja Klago, der erste ist schon mal weg, nämlich euer Trainer.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 17:59 

Kann dem trinkteufel nur zustimmen. Das Getue hier wird langsam lächerlich. Das ist nun mal in erster Linie ein 96-Fanforum und wenn unser Verein Mist baut (oder seine Spieler), dann wird das hier mit z.T. heftigen Worten kritisiert. Entsprechend gilt das für Darbietungen anderer Vereine - was auch sonst? Schalke hat sich gestern als absolut charakterlose Wursttruppe präsentiert - als Mannschaft, die die keinerlei Respekt verdient hat. Erstaunlich dass das hier zu ellenlangen Diskussionen führen muss.

BeitragVerfasst: 24.05.2015 19:33 

96-Oldie hat geschrieben:
Kann dem trinkteufel nur zustimmen. Das Getue hier wird langsam lächerlich. Das ist nun mal in erster Linie ein 96-Fanforum und wenn unser Verein Mist baut (oder seine Spieler), dann wird das hier mit z.T. heftigen Worten kritisiert. Entsprechend gilt das für Darbietungen anderer Vereine - was auch sonst? Schalke hat sich gestern als absolut charakterlose Wursttruppe präsentiert - als Mannschaft, die die keinerlei Respekt verdient hat. Erstaunlich dass das hier zu ellenlangen Diskussionen führen muss.

Da gebe ich Dir wirklich ohne Einschränkung recht und das soll auch zukünftig so bleiben.
Wenn Du es für ok. findest, wenn andere Vereine hier Pissverein Scheisse 04 genannt werden -und Du bist ja schon sehr lange in diesem Forum unterwegs - ist es für mich wirklich besser, mich hier zurück zu ziehen, bevor ich mich auch irgendwann solcher Verbalinjurien bediene, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann - denn da steht meine Erziehung sicher gewaltig im Weg ! :cry:

BeitragVerfasst: 24.05.2015 20:18 

Klago hat geschrieben:
Wenn Du es für ok. findest, wenn andere Vereine hier Pissverein Scheisse 04 genannt werden

Das meine ich nicht. :roll:

Im Gegenteil, ich finde es dumm und primitiv, hatte mich mal vor einiger Zeit mit Kuba wegen der - er nannte es glaube ich - "verbalen Erniedrigung des Gegners" gestritten. Aber wenn das hier mal im Eiter ähh Eifer des Gefechts vorkommt: was macht das schon? Und was hat das mit Dir als Person zu tun? GAR NICHTS!

Die anderen Kollegen haben Dir ja in Ruhe und mit Geduld erklärt, dass es in den Spiele-Threads bisweilen hoch her geht. Das ist auch gut so, denn die haben eine gewisse Ventil-Funktion. Mehr nicht.

Bleibt für mich persönlich noch nachzutragen, dass ich mir auf meinen vielen Auswärtsfahrten nirgendwo so primitives, niveauloses Gepöbel habe anhören müssen wie bei Euch in Gelsenkirchen. Ab dafür. Kein Grund rumzuheulen.

BeitragVerfasst: 25.05.2015 09:28 

In der BILD von Heute werden potenziellen Nachfolger von Di Mateo aufgezählt.

Da wird von Armin Veh, Rangnick, Breitenreiter und Slomka berichtet.

Aber warum haben die Sascha Lewandowski nicht auf dem Zettel? :noidea:

Mir soll es nur recht sein das die ihn vergessen.

Denn würde ich neben Breitenreiter auch als Potenziellen Kandidaten für Hannover sehen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.05.2015 10:13 

IQ1000 hat geschrieben:
In der BILD von Heute werden potenziellen Nachfolger von Di Mateo aufgezählt.

Da wird von Armin Veh, Rangnick, Breitenreiter und Slomka berichtet.

Aber warum haben die Sascha Lewandowski nicht auf dem Zettel? :noidea:

Mir soll es nur recht sein das die ihn vergessen.

Denn würde ich neben Breitenreiter auch als Potenziellen Kandidaten für Hannover sehen.

Wenn man unseren Versuchsmanager noch weiter wurschteln lässt, sind sowohl Veh als auch Slomka möglich. Lewandowski könnte mir gefallen, denn der wurde m.E. in Leverkusen verkannt. Mein Wunschtrainer ist und bleibt aber Favre - doch dafür ist es inzwischen wohl zu spät. :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 109 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 137  Nächste