Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:03 |
|
|
Das darf doch alles nicht wahr sein ! Nun darf der Manager-Azubi uns weiterhin die Zukunft versauen ! Hat es denn nicht gereicht, das er uns mit dem Trainer-Lehrling dieses Jahr fast ruiniert hat ? Dann kommen bald die nächsten Gurken ohne Spielpraxis, die wiederum Platzhalter für irgendwelche anderen Kicker von diversen Tribünen sind. Er darf weiterhin unkontrolliert durch die Medien dröhnen, welcher Spieler unbedingt und ausschliesslich zu uns will. Nun bekommen Ya Konan und Perreira Anschlußverträge. Das Trainingslager zur neuen Saison findet in Nordkorea statt, begleitet von marodierenden Horden Wird Kind denn niemals schlau ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:10 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich glaube er leidet an Alzheimer.
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hat ein bisschen was von einem Affenzirkus, was da wieder analysiert und konzeptioniert wurde. Fehlt nur noch eine PK, in dem Kind vorträgt, dass man nun die wirklich allerbeste Lösung für den Verein erarbeitet. Ach nee, das war ja ein anderer Verein. Fazit: viel Dampf um Nichts, von Nachhaltigkeit weit und breit nix zu sehen. Wir machen mal mit denen weiter, die hier schon arbeiten, weil wir keine blöderen mehr woanders finden. Für Frontzeck freut es mich zwar, dass er mit reichlich Verspätung belohnt wird. Es muss sich allerdings noch herausstellen, ob es nicht mehr eine Bestrafung für ihn sein wird. Das Herr Rettig den Trainer aussuchen darf, hätte man wohl auch schon vor Monaten klären können und sich anderweitig orientieren können.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:14 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
hannover96xd hat geschrieben: ... Ich glaube er leidet an Alzheimer. Dann sollte man Rettig doch versuchen zu verpflichten. Dufner als Grüßaugust und Rettig als Vormund für das Kind.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:15 |
|
|
Dufner ist selbst als Grüßaugust falsch besetzt !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:16 |
|
|
Hab Heute den Kommentar in der Hannover-Bildzeitung von Lars Beike gelesen, was die Arbeit von DD angeht. Hat mich, was auch meine negative Einschätzung DD betreffend, zum Nachdenken gebracht. Er wird vlt. zu Unrecht dermassen kritisiert, was der Einflußnahme Martin Kinds auf seine Tätigkeit geschuldet ist. Letztendlich hat MK das letzte Wort in allen Entscheidungen was z.B. Ablösesummen, Gehälter usw. von neu zu verpflichtenden Spielern angeht. Und wenn die Haupttransfers u.A. deswegen gescheitert sind, so hat er die Ersatztransfers sehr gut getätigt, was Verträge (bis Saisonende bei allen) und Gesamtsumme für alle Verpflichtungen ca 1 Million Euro nur, angeht. Davon abgesehen sind Kandidaten zum berühmteren und besser zahlenden HSV gegangen, oder Spieler wie Aigner wurden nicht freigegeben... Und was Korkut angeht wissen wir auch nicht, was er in Punkto Spielerverpflichtungen von DD gefordert hat. Meine Meinung.
_________________ _________________________________________
Zuletzt geändert von Kirchplatzbolzer am 28.05.2015 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:18 |
|
|
Astrein Mattin..................... Wir haben eben ein Kind als Präsi. Jetze kaufta bestimmt noch ma 5 Gurkn aus Hopplheim ! Herr Kind, Sie sind nur noch peinlich. Tut mich leid. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es ist so gekommen wie Bemeh schon vor einiger Zeit vorhergesagt hatte. Frontzeck bleibt und Dufner auch - erstmal. Mir fällt dazu erstmal nichts mehr ein. Was sollte dieses ganze Theater, wenn alles so bleibt, wie es war? Frontzeck, o.K., hat er sich irgendwie verdient. Dufner hat in den vergangenen 3 Transferperioden nachgewiesen, dass er so ziemlich mit seiner Aufgabe überfordert ist. Sportliche Kompetenz hat jetzt alleine wieder der Trainer. Zum Glück läßt der sich nicht auf der Nase rumtanzen, s. seinen Abschied von St. Pauli.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:22 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Astrein Mattin..................... Wir haben eben ein Kind als Präsi. Jetze kaufta bestimmt noch ma 5 Gurkn aus Hopplheim ! Herr Kind, Sie sind nur noch peinlich. Tut mich leid.  Jetzt bitte nur noch die Smileys weglassen und Martin nimmt dich ernst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:25 |
|
|
Dann kann Duffy ja jetzt anfangen die Verträge von Andreasen/Schulle/Ya Konan entsprechend zu verlängern. Natürlich erst nachdem die regionalliga Mannschaft von Hoffenheim aufgekauft worden ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Das Trainingslager zur neuen Saison findet in Nordkorea statt, begleitet von marodierenden Horden."
Auf den Punkt. Klasse, chelsea.
Aus Nordkorea bringen wir dann zwei bis drei Kims mit. Absolute Granaten - Qualität und Leistungsnachweise sind egal, Hauptsache sie sind Cousins von Kim Jong-un.
Ich gehe erst mal in den Keller und such mein Kotzkübelchen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
So ist das wenn ein Verein in Provinz-Investoren-Hand ist.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:29 |
|
|
Chance 2. Viel Glück. Noch einen Knaller wie Sané (gerne mit weniger Anlaufzeit), Marcelo (dito) und Albornoz (dito²) und Dufner ist rehabilitiert. Straf deine Kritiker Lügen. VIEL ERFOLG!
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:31 |
|
|
Bin mal gespannt, wie sich das auf die Stimmung im Stadion auswirkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:31 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Hab Heute den Kommentar in der Hannover-Bildzeitung von Lars Beike gelesen, was die Arbeit von DD angeht. Hat mich, was auch meine negative Einschätzung DD betreffend, zum Nachdenken gebracht. Er wird vlt. zu Unrecht dermassen kritisiert, was der Einflußnahme Martin Kinds auf seine Tätigkeit geschuldet ist. Letztendlich hat MK das letzte Wort in allen Entscheidungen was z.B. Ablösesummen, Gehälter usw. von neu zu verpflichtenden Spielern angeht. Und wenn die Haupttransfers u.A. deswegen gescheitert sind, so hat er die Ersatztransfers sehr gut getätigt, was Verträge (bis Saisonende bei allen) und Gesamtsumme für alle Verpflichtungen ca 1 Million Euro nur, angeht. Davon abgesehen sind Kandidaten zum berühmteren und besser zahlenden HSV gegangen, oder Spieler wie Aigner wurden nicht freigegeben... Und was Korkut angeht wissen wir auch nicht, was er in Punkto Spielerverpflichtungen von DD gefordert hat. Meine Meinung. 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 18:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Was bin ich froh, dass Frontzeck geholt wurde und nicht der Muscheltaucher mit Harley. Dann hätten wir jetzt womöglich die Kombi Neururer/Dufner. Sozusagen ein Dreamteam.
Kind seine Denke und die seiner KGaA erschließt sich wohl nur ihm. Dufner morgens quasi draußen, abends wieder drin. In Sachen Comedy wollen die scheinbar HH Konkurrenz machen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2015 18:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eigentlich ist es schon traurig das noch extra bestätigt werden muss, dass es mit Dufner weiter geht. Das zeigt schon wie schlimm er demontiert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 19:01 |
|
|
hannover96xd hat geschrieben: Bin mal gespannt, wie sich das auf die Stimmung im Stadion auswirkt. Ich für meinen Teil, werde nächste Saiison jedenfalls, in jedes Kind muss weg, lautstark mit einstimmen.Sovie steht fest!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 19:05 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: hannover96xd hat geschrieben: Bin mal gespannt, wie sich das auf die Stimmung im Stadion auswirkt. Ich für meinen Teil, werde nächste Saiison jedenfalls, in jedes Kind muss weg, lautstark mit einstimmen.Sovie steht fest! Das wird die Lage aber auch nicht verbessern und der Mannschaft tut es auch nicht gut :/
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 19:06 |
|
|
herzlichen Dank, ich muss brechen.....wo ist das essen?
Ist doch wohl nicht sein Ernst???? Wahrscheinlich erschien es Kind sinnvoll, Breitenreiter lieber nicht für eine Million freizukaufen oder sonen Scheiss. Da hat er richtig gespart. Nichts gegen Frontzeck, nur für einen Umbruch ist das nicht so gut glaub ich.
Aber was solls, dann eben weiter wie bisher........ich bin schon gespannt wann der Matchwinner Kacar hier endlich aufläuft
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|