Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:14 
Moderator

Ich hoffe auch, dass er bleibt. Auch wenn er vielleicht nicht mehr die Klasse haben sollte für jedes Spiel in der Startelf zu stehen ist er m. E. ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft und kann, wenn es gebraucht wird, ein richtiger Drecksack (im positiven Sinne) sein.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:23 

Ach, und warum war er das nicht in der abgelaufenen saison..???

Wenn so der Umbruch aussieht, dann gute Nacht.
Warum tut sich 96 immer nur so schwer alte (verdiente) Spieler endlich gehen zu lassen und Verträge nicht zu verlängern...?

Kommt jetzt Ya Konan und Schulle auch noch dran..???

Was soll besser werden, wenn die älteren Spieler (die es einfach nicht mehr bringen) immer wieder auflaufen dürfen..??
Wie soll die nächste Saison besser werden..???

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:27 

Schulle war zuletzt der stabilere der beiden IV. Den sollte man schon behalten. Aber die Frage stellt sich ja nicht.
Andreasen bleibt, sonst müßte man ja einen brauchbaren 6er suchen. Weiß hier jemand einen?
Der Umbruch findet jetzt nächstes Jahr statt.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:31 

RoterKlaus hat geschrieben:
Andreasen bleibt, sonst müßte man ja einen brauchbaren 6er suchen. Weiß hier jemand einen?

Fabian Frei aus Basel...

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:56 

Wir benötigen eh noch einen 6er. Schmiede, Leon und Sane, zu wenig für 2 Positionen. Und einen Leon auf der Bank, kann man immer gebrauchen.

Schmiede auch unkonstant.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 14:04 

[quote="Ramos96"]Ach, und warum war er das nicht in der abgelaufenen saison..???

Wenn so der Umbruch aussieht, dann gute Nacht.
Warum tut sich 96 immer nur so schwer alte (verdiente) Spieler endlich gehen zu lassen und Verträge nicht zu verlängern...?

Kommt jetzt Ya Konan und Schulle auch noch dran..???

Was soll besser werden, wenn die älteren Spieler (die es einfach nicht mehr bringen) immer wieder auflaufen dürfen..??
Wie soll die nächste Saison besser werden..???[/quote So sehe ich das leider auch, ich kann mich schon gar nicht mehr bei unseren Alteingessenen an eine richtige Topleistung erinnern.
Lang ist´s her.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 15:29 

Ich finde es gut, daß der Verein die Option auf ein weiteres Jahr mit Andreasen zieht.
Es deutet doch alles darauf hin, daß Gülselam keine Rolle mehr spielt.
Hirsch ist in der Versenkung verschwunden, obwohl er aktuell offenbar einen Profivertrag bekommen hat. Ob aus rein sportlichen Gründen, darf zumindest bezweifelt werden.

Bleiben also Sané und Schmiedebach. Das ist sogar mit Andreasen zu wenig für den Kader.

H96 kann, muß und wird (die Hoffnung stirbt zuletzt) qualitativ auf dieser Position aktiv werden.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 16:34 

st2 hat geschrieben:
Hirsch ist in der Versenkung verschwunden, obwohl er aktuell offenbar einen Profivertrag bekommen hat. Ob aus rein sportlichen Gründen, darf zumindest bezweifelt werden.

Aus welchen Gründen denn dann bitte?

BeitragVerfasst: 29.05.2015 16:55 

trinkteufel hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:

Aus welchen Gründen denn dann bitte?

Lizenzgründen...

BeitragVerfasst: 29.05.2015 17:13 

Zählt das auch, obwohl er in Hoffenheim ausgebildet wurde?

BeitragVerfasst: 29.05.2015 18:08 

Wenn er seine Form aus den letzten zwei Spielen hält, kann er der Mannschaft helfen. Um nicht an zu vielen Schrauben zu drehen bin ich für einen Einjahresvertrag. Und dazu ein spielstarker 6er.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 18:19 

Erstmal muss aussortiert werden.

Wir haben:

1. Sané
2. Schmiedebach (so er denn verlängert)
3. Hirsch (hat bereits den Vertrag)
4. Andreasen
5. Gülselam (bis wann hat der Vertrag?)

Von diesen 5 müssten 2 weg und ein neuer (spielstarker) 6er geholt werden.
Dann wären wir gut aufgestellt.

Wenn mit Andreasen verlängert wird, könnte nur noch Gülselam aussortiert werden und das könnte dazu führen, dass wir doch keinen 6er mehr holen?

Ich weiß nicht. Mir gefällt die "Strategie" auf dieser wichtigen Position nicht. Andreasen hat uns über 96% der Saison nicht weiterhelfen können. Warum er dafür jetzt doch noch einen Anschlussvertrag kriegen soll erschließt sich mir nicht.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 18:26 

Hirsch leiht man aus und Gülselams Vertrag läuft noch 1 Jahr (man mag mich verbessern, wenn das falsch ist).
Gülselam sollte daher jetzt verkauft werden, damit noch ordentlich Knete reinkommt. Nächstes Jahr wäre er sonst ablösefrei.
Da wäre dann schon noch ein spielstarker 6er nötig. Mit Andreasen kann nicht über eine ganze Saison rechnen.
Sané müßte vermutlich auch in der IV aushelfen, wenn Schulle ausfällt. Daher brauchen wir auch noch einen starken IV. Auch Schulle traue ich keine 30 Spiele mehr zu.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 19:42 

Bavenstedter hat geschrieben:
Schmiedebach (so er denn verlängert)
Manus Vertrag läuft bis 2016, in den Artikeln der letzten Zeit, ging es um eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2016 hinaus.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 19:53 

st2 hat geschrieben:
Ich finde es gut, daß der Verein die Option auf ein weiteres Jahr mit Andreasen zieht.
Es deutet doch alles darauf hin, daß Gülselam keine Rolle mehr spielt.

Bleiben also Sané und Schmiedebach. Das ist sogar mit Andreasen zu wenig für den Kader.

H96 kann, muß und wird (die Hoffnung stirbt zuletzt) qualitativ auf dieser Position aktiv werden.

André Hoffmann kommt doch auch wieder in der neuen Saison und ist doch auch in der IV und als DM einsetzbar

BeitragVerfasst: 29.05.2015 20:11 

Wir haben faktisch genug 6er, davon sogar einen richtig Guten. Klar können wir noch 12 sechser holen, allerdings sehe ich definitiv andere Baustellen. 4 von unseren 6er haben durchaus Buliniveau.

Was passiert auf den Aussenbahnen, egal ob LV oder LO, RV oder RO? haben wir da nur ansatzweise die Qualität die unsere 6 er haben? NEIN.

Und wie siehts im Sturm aus wenn Briand geht (was ich an seiner Stelle tun würde)

Aber alles klar Leute, wir brauchen noch nen 6er. Ich denke dazu sollten wir sicherheitshalber mit Gülselam verlängern. So 6-8 Spieler auf der Position braucht man schon.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 30.05.2015 07:55 

Ja was denn - haben wir denn nun genügend Sechser oder nicht?

Ich finde das schwer einzuschätzen. Erstens, weil man nicht weiß, wie gut Hoffmann wieder sein wird (und wie lange es bei Andreasen (den wir ja nun offenbar behalten) bis zur nächsten größeren Verletzung dauert) (das sollte jetzt nicht zynisch klingen). Und zweitens, weil da ja mehrere Spieler auf der Liste stehen, die auch auf anderen Positionen spielen können: Schmiedebach als Rechtsverteidiger hatte ich ja schon lange mal vorgeschlagen, und Sané hätte auch als Innenverteidiger das Zeug zum Stammspieler. Gilt - eine Stufe tiefer - auch für Hoffmann.

Abgesehen davon glaube ich nicht an eine große Zukunft von Gülselam oder Hirsch. Aber ich kann mir - im Gegensatz zum Roten Klaus - auch nicht vorstellen, dass irgendein anderer Klub für Gü. noch nennenswert Geld raushaut.

BeitragVerfasst: 30.05.2015 11:52 

Es ist richtig, dass das alles schwer einzuschätzen ist. Doch man sollte bei der Betrachtung dieses Vorgangs aus meiner Sicht nur die Stammposition der Spieler einbeziehen. So bleibt es bei meiner Auflistung oben.

Ich fürchte auch, dass wir Gülselam nicht verkaufen können. Aber er gehört definitiv zu den Leuten, die eigentlich der Kaderverkleinerung zum Opfer fallen müsste. Ob Hirsch (trotz Profivertrag) in der Ersten eine Rolle spielt wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

Zu Andreasen habe ich mich geäußert. Ich hätte mich dankbar bei ihm verabschiedet um Platz zu machen für einen, der uns mehr weiterhilft.

Hoffmann sehe ich eher als Ersatzmann in der IV. Bei Schulles Verletzungsanfälligkeit (obwohl ich diese Saison sehr positiv überrascht war) vermutlich kein so schlechter Plan. Andererseits ist er Rechtsfuß und kommt daher eigentlich nur als Backup für Marcelo infrage. Das würde bedeuten, dass wir auch Felipe halten, weil wir ihn genau deshalb brauchen. :?

An einen neuen IVer glaube ich nicht. Bei 3-5 Neuverpflichtungen haben wir defintiv größere Baustellen, die m.E. eine grössere Priorität hätten.

Aber gut, wir sind bei 96 ... vermutlich kommt alles wieder ganz anders. :wink:

BeitragVerfasst: 30.05.2015 12:07 

Hallo Bavenstedter!
Stimme dir grösstenteils zu,aber eigentlich brauchen wir in jedem Mannschaftsteil Verstärkungen.Mit Felipe zu planen,und sei es auch nur als BackUp,ist für mich nicht ausreichend.
Vor allen Dingen brauchen wir bei den Neuverpflichtungen Qualität.Was nicht heissen soll,dass sie teuer sein müssen.Nein,ich wünsche uns einfach ein wenig Glück dabei,dass auch alles passt.Das man die Spieler sorgfältig aussucht.Nach unserer Meinung werden eh immer die falschen Spieler verpflichtet.Liegt aber in der Natur der Sache.Der eine bevorzugt diesen Typ Spieler,der andere wiederum einen ganz anderen. :mrgreen:
Ich für meinen Teil hoffe einfach,dass ich hinterher ,also am Anfang der Saison,sagen kann,damit kann ich leben.Das würde mir schon reichen.
Rote Grüsse
:flag962:

BeitragVerfasst: 30.05.2015 12:12 

Mozart96 hat geschrieben:
..aber eigentlich brauchen wir in jedem Mannschaftsteil Verstärkungen.

Nun, den Zahn hat uns Frontzeck ja auf gestriger PK schon gezogen.

Mozart96 hat geschrieben:
Vor allen Dingen brauchen wir bei den Neuverpflichtungen Qualität.Was nicht heissen soll,dass sie teuer sein müssen.Nein,ich wünsche uns einfach ein wenig Glück dabei,dass auch alles passt.Das man die Spieler sorgfältig aussucht.

Das ist die große Kunst des Manager-Jobs. Bitte. Ich bin natürlich der gleichen Meinung. Aber so richtig glauben kann ich das nicht, dass es uns dieses Jahr vollumfänglich gelingt. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 119  Nächste