Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 214 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 29.05.2015 11:53 

Ist irgendwie echt komisch,
Man stelle sich vor, man kommt ins Büro und denkt über die nicht so erfolgreichen letzten Monate an Produktiven Ergebnisse nach, Kollege kommt aus dem Nachbarbüro grinsend " Cheffe hat ein paar Bewerber eingeladen, er scheint mit deinen Ergebnissen nicht zufrieden zu sein " . Nächsten Tag ab ins Chefbüro. " Sie haben Glück gehabt. Die Bewerber wollten zu viel Kohle oder hatten andere Vorstellung, Also bitte weitermachen, aber ich erwarte bessere Ergebnisse." in den nächsten Tagen bekommt man über den Flurfunk mit " Der ist ja immer noch da " :wink:
Na ja, ich fände das für mich jetzt und auch für die Zukunft eine Scheißsituation.
Ich möchte nicht in DD seiner Haut stecken.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 12:03 

Selbstachtung:Definition laut Duden: Gefühl für die eigene menschliche Würde.

Synonyme zu Selbstachtung:Ehre, Ehrgefühl, Stolz, Würde

Schon mal gehöret Herr Dufner?

:wink:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.05.2015 12:07 

Das Ergebnis der Anlayse wird gewesen sein, dass TK als allein Schuldiger ausgemacht wurde. Außerdem wird es wohl keine annehmbaren Kandidaten gegeben haben.

Wir müssen eben mit dem leben, was wir haben.

Mit Blick auf die kommende Saison rufe ich aus:

Ave Martin morituri te salutant!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 29.05.2015 12:12 

thron96 hat geschrieben:
Mannheimer hat geschrieben:
Ach dieser dusselige Duffner aber auch. Warum schafft der sich denn nicht endlich ab und der Maddin gleich mit. Premiummarke 96? Am Arsch.
mit Duffy Duffner und dem Kind gehts steil bergab hin zur fußballerischen Bedeutungslosigkeit in Liga 6.
Aber verpflichten wir jetzt das Forum hier, dann spielen wir morgen schon Championsleague, so wie unsere Kommentare. :dance:

Der Mann heißt Dufner - mit einem "f"... :roll:

Das weiß ich doch :mrgreen:
Warum fragst Du?

ok... mein Post spiegelt nicht meine wirkliche Einstellung wieder. War einfach etwas zynisch gemeint, weil mich die Dufnerbashings hier abnerven, wie auch Tauri, Picard und Andere das ebenso nervt. Wer meine letzten Beiträge hier gelesen hat, weiß, dass ich Dufner nicht für inkompetent halte (und im jeden Fall nicht schlechter als Schmadtke) und ihm viel Erfolg wünsche. Gegen Martin Kind habe ich auch nichts. Vielleicht war der Paul'sche Smiley verkehrt.

Zuletzt geändert von Mannheimer am 29.05.2015 12:18, insgesamt 6-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 12:13 

atmet mal alle tief durch, am besten in eine Papiertüte

BeitragVerfasst: 29.05.2015 12:49 

Legende81 hat geschrieben:
Was mich an Dufner stört, war sein mieser Umgang mit der Fanszene, gerad im Bezug auf das BS Spiel. Wie er sich da Verhalten hat, war eine Frechheit!

Aber die Idioten, die die Mannschaft damals beschimpft und mit Flaschen und/oder Böllern beworfen haben und sie verprügeln wollten, haben Deine Zustimmung ??
Das war keine Fanszene, sondern ein Mob, der auf Lynchen aus war. Was hätte er tun sollen ?? Beifall klatschen und anfeuern ??
Na, Du bist mir ein Herzchen....

BeitragVerfasst: 29.05.2015 12:52 
Moderator

Achso. Dann darf man also die eigene Fanszene beschimpfen, weil sich einige Idioten nach der schlimmsten Niederlage der letzten zehn Jahre nicht im Griff hatten. Da hätte man mal lieber nach Nordkorea auswandern sollen. Als Musterdemokratie kann man da ja mal ein Testspiel wagen.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 12:58 

Okay, ich habe tief ein und aus in eine Plastiktüte geatmet. Mein vegetatives Nervensystem hat sich etwas beruhigt.

Hat aber nix geholfen im Bezug auf Dufner. Ich finde das nach wie vor grotesk, dass er uns erhalten bleibt. Da habe ich schon insgeheim die Tage gezählt, nun das! :shock: Da brauche ich erstmal wieder ein paar Tage, um damit jetzt klarzukommen.

Ich komme mit ihm einfach nicht klar. Dann hätte lieber das Abstiegsgespenst himself den Job übernehmen sollen.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:02 

Discostu hat geschrieben:
Achso. Dann darf man also die eigene Fanszene beschimpfen, weil sich einige Idioten nach der schlimmsten Niederlage der letzten zehn Jahre nicht im Griff hatten. Da hätte man mal lieber nach Nordkorea auswandern sollen. Als Musterdemokratie kann man da ja mal ein Testspiel wagen.

Also mich hat er sicher nicht gemeint und Dich ja wohl auch nicht. Wäre ja auch blöd, die gesamte Kundschaft über einen Kamm zu scheren.
Und was hat Das mit Nordkorea zu tun ??

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:05 

Mannheimer hat geschrieben:
Das weiß ich doch :mrgreen:
Warum fragst Du?

ok... mein Post spiegelt nicht meine wirkliche Einstellung wieder. War einfach etwas zynisch gemeint, weil mich die Dufnerbashings hier abnerven, wie auch Tauri, Picard und Andere das ebenso nervt. Wer meine letzten Beiträge hier gelesen hat, weiß, dass ich Dufner nicht für inkompetent halte (und im jeden Fall nicht schlechter als Schmadtke) und ihm viel Erfolg wünsche. Gegen Martin Kind habe ich auch nichts. Vielleicht war der Paul'sche Smiley verkehrt.

Gut, wollte nur mal den "Klugscheißer" geben... :mrgreen:

Mich nervt dieses stumpfe Dufner-Bashing mittlerweile auch nur noch an.
Man kann ihn ja kritisch sehen (das tue ich im übrigen auch), aber was hier mittlerweile abgeht, ist echt nicht mehr feierlich. Die Leute, die sich hier ständig verbal an ihm abarbeiten, sollten mal bedenken, dass es hinter dem Manager Dufner auch einen Menschen Dufner gibt. Mit allem was dazu gehört. Und einen gewissen Respekt hat jeder verdient! Meine Meinung!

Ich persönlich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm gemeinsam mit Frontzeck ein glückliches Händchen bei der anstehenden Kaderplanung.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:09 

Sich darüber aufzuregen kostet nur Lebenszeit. Wir ändern nichts mehr daran. Außerdem bin ich ein Freund davon nicht immer und immer wieder alte "Dinge" auszugraben. Das was war, war nicht immer gut, oft auch voll daneben, aber ich kann trotzdem meinen Blick nach vorne richten.

Alles andere ist doch Käse!

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:10 
Moderator

Da bin ich mir als Nordkurven-Sitzer nicht ganz so sicher, dass er mich nicht meinte. Ich bin schließlich auch mehr als einmal über einen Kamm geschoren worden.
Bei dem Bratwurst-Desaster war ich nicht vor Ort, aber ich zweifle daran, dass es ein Blutrünstiger Lynchmob war. Viel mehr wird es eine konsternierte Fanszene gewesen sein, die einfach Antworten auf diese Frechheit von Spiel erwartet hat und von denen sich leider einige nicht im Griff hatten. Ich war 2003 dabei, als wir beim Training der Mannschaft nach dem Pokalaus gegen den Turnverein harte Fragen gestellt haben. Und -oh wunder- es wurde sachlich berichtet. In der Berichterstattung der letzten Jahre wäre das sicherlich auch ein Lynchmob gewesen.

Wie dem auch sei. Wir sollten nach vorne schauen. Mein Vertrauen hat Herr Dufner dass er daraus gelernt hat.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:22 

Genau richten wir den Blick in di8e glorreiche Zukunft:

Frontzeck plant für die neue Saison mit maximal fünf neuen Spielern.

Ich stelle schon einmal eine Liste mit passenden Kanidaten für Duffy zusammen:

- van der Vaart
-Westermann
-Jansen
- Ilicevic
-Kacar
-Niklas Bendtner
-Obasi
-Christian Fuchs
-Patrick Ochs
-Alexander Madlung
- Haggui
- Moa
-Kocka
- Javier Pinola
-Mohammdu Idrisou
-Mario Eggimann
- René Klingbeil

(darf gerne ergänzt werden)

Das wird toll.......

:flag962: :flag962: :flag962:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:24 

Man gut, dass du bei 96 nichts zu sagen hast, lieber Jiri :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:40 

Bewerten wir die "wichtigen" Neuzugänge doch mal ohne große Emotionen.

Joselu - zuletzt schwach trotzdem 8 Tore 4 Assits. Für einen Stürmer nicht so schlecht, jedoch der Preis zu hoch.
Kiyotake - ein auf und ab, über große Zeit an der falschen Position gesetzt. 5 Tore - 5 Assits. Sehe ich nicht so negativ wie die meisten hier im Forum, wenn er über längere Zeit auf der 10 spielen wird werden wir denke ich viel Freude haben. Wenn die 4,3 Millionen stimmen sollten auch hier zuviel ausgegeben.
Albornorz - Stammspieler der vor sich häufig Spieler hatte die nicht auf ihren angestammten Positionen gespielt haben oder Spieler die nicht unbedingt für überragende defensive bekannt sind. Er ist beidfüßig und kann LV und RV spielen. War in dem Kontext übrigens verblüfft das man nicht auf die Idee gekommen ist ihn auf rechts zu stellen als es dort so Probleme gab. Beurteilung finde ich auch bei ihm sehr schwer da es in beide Richtungen Spiele gab.
Briand - Wenn der gute Jimmy von Beginn an im Sturm gespielt hätte wären die Meinungen hier glaub ich noch deutlicher. Im Mittelfeld eher schwach im Sturm durch seinen Einsatz und extremen Wege aber Gold wert. 3 Tore - 8 Assists und das Ablösefrei! Hoffentlich bleibt er.
Karaman - Wurde unter Frontzeck immer wieder auf einer untypischen Position gebracht. Wie das weiter geht schwer zu sagen.
Stankevicius, Pereira - Wurden wohl mit der Intention geholt Druck auf Sakai zu machen. Auf die Idee Schmiedebach dort zu bringen kam leider erst Frontzeck dann hätte man sich das Missverständniss wohl erspart. Speziell bei Pereira bin ich enttäuscht, hatte viel mehr erwartet.
Thesker, Gülselam Ähnlich wie bei Karaman sicherlich auf Wunsch von Korkut geholt worden. Hierfür Dufner in die Linie zu zerren halte ich ehrlich gesagt für falsch.

Wenn man sich die Verpflichtungen nüchten betrachtet wird in meinen Augen deutlich das der Kader sehr stark im Zusammenspiel von Korkut und Dufner zusammengestellt wurde. Ehrlich gesagt beschleicht einen mehr das Gefühl das viele Spieler wünsche von Korkut waren, warum da Dufner dann nicht die Möglichkeit hat gegen zu wirken bzw. die so geholt wurden ist mir ein Rätsel.
Ja Dufner wirkt in der Tat bei Aussagen und verhalten hier und da unglücklich (Gott bin ich heute diplomatisch) aber wenn man die reinen Transfers betrachtet würde ich ihm unter Augenmerk von Korkut und leider wohl auch Kind kein so negatives Zeugnis ablegen wie viele hier.
Nur über das Budget was drauf gegangen ist geht auf keine Kuhhaut. Leider aber hier vll auch durch die tollen Aussagen von MK etwas nachgeholfen das wir ja investieren wollen.
Also alle mal locker durch die Hose atmen, so schlechte Arbeit hat der Mann garnicht geleistet.

Zuletzt geändert von Arvalos am 29.05.2015 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:41 

Zitat:
... weil mich die Dufnerbashings hier abnerven...

So drückt halt jeder anders seine Enttäuschung über die erhofften und dann doch nicht vollzogenen Veränderungen aus. Andere kotzen sich halt gern über alles aus, was z.B. aus Dortmund kommt. Das muss ein Forum aushalten.

Selbstverständlich habe ich natürlich auch eine positive Erinnerung an Dufner's bisheriges Wirken und die möchte ich den Gutmenschen fairerweise nicht vorenthalten.
Das war bei dem von Stieler komplett verpfiffenen Spiel gegen SAP. Da hat sich Dufner aber mal so richtig aufgeregt und ich war da komplett bei ihm. Da war er mir fast sowas wie sympathisch. Das war jetzt aber kein Bashing, oder?

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:49 

@arvalos: Viele der genannten Spieler kamen als Notlösung, weil die A-Besetzung zwar nur zu uns wollte, nun aber doch lieber woanders spielt. Das war einkaufen wie mit der Schrotflinte. Einen Treffer wirds schon geben. Wie bei Magath.
Das beste Beispiel war doch Ya Konan. Ein RV sollte kommen. Der, der auch nur zu uns wollte, kam dann nicht. Dafür aber Ya Konan, der geborene RV!
Das dann noch Perreira kam, ein seit langem arbeitsloser Portugiese - geschenkt. Den hätte man auch nicht gebraucht.
Ich finde, dass Dufners Einkaufspolitik nicht gerade zum Vorteil von 96 war.

Das wiederum ist positiv. Schlimmer kann es eigentlich nicht werden.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:53 

Roter Jung hat geschrieben:
Man gut, dass du bei 96 nichts zu sagen hast, lieber Jiri :mrgreen:

Es reicht ja schon hier sich den Kram durchlesen zu müssen.

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:55 

Wenn ich die Wahl zwischen Dufner und Rettig hätte, würde ich Reuter oder Eberl nehmen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 29.05.2015 13:56 

:laugh: :nuke:

Edit - Allerdings - was hat Eberl denn vor Favres Zeit so fabriziert? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 214 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 259  Nächste