WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.05.2015 22:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Dortmunder sind aber auch alles nur Halb-Profis oder? Zählt man mal der Markterte zusammen liegt der BVB sicher ganz weit vorne.
Ramos, Immobilie, Ginter....
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 00:52 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
hsv111 hat geschrieben: Ich bin sehr froh , dass es den VFL Wolfsburg gibt, den diese Truppe ist ja leider mittlerweile der einzige ernst zu nehmende Gegner für den übermächtigen FC Bayern. Naja, gegen die Bayern in Bestbesetzung wären die Gölfe wohl chancenlos gewesen. Die VW'ler haben das Ding vor allem wegen der Dortmunder Schwächen gewonnen, der BVB hat sich im Finale in Hinrunden-Form präsentiert. Vorne selbst die dicksten Dinger liegengelassen und hinten bei allen drei Gegentreffern gepennt. Vor allem von Reus muß man als Anhänger der Schwattgelben wohl zutiefst enttäuscht sein. Das war von vorne bis hinten eine glatte 6, mit der peinlichen Elfer-Schwalbe als Krönung. Wenn die VW-Abteilung "VfL" demnächst der einzig ernstzunehmende Bayern-Gegner sein soll, dann gute Nacht Bundesliga. Erstmal abwarten, wie Heckings zusammengekaufte Truppe nächste Saison die CL verkraftet. Als man vor 6 Jahren Meister wurde, sind kurz darauf ja sämtliche Leistungsträger abgewandert, trotz der VW-Millionen. Schon damals hat man vom "dauerhaften Bayern-Jäger" orakelt, es kam aber dann nur noch heiße Luft. Einige Male konnte sogar der Abstieg nur knapp verhindert werden. Und schon jetzt liebäugelt z.B. ein de Bruyne offen mit dem Abgang aus Wolfsburg, er wolle irgendwann auch mal bei einem "richtig großen Club" spielen. Das sagt wohl alles ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
bootsmann
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 01:37 |
|
|
Eigentlich wollte ich deinen von Ahnungslosigkeit geprägten Beitrag heut nacht noch zerpflücken...aber ich bin zu faul/voll...
Aber eins sag ich dir; Stindl hat euch verlassen, weil er bei einem größeren Verein und vor echten Fans spielen will...
Was sagst du jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 01:49 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Wenn die VW-Abteilung "VfL" demnächst der einzig ernstzunehmende Bayern-Gegner sein soll, dann gute Nacht Bundesliga. Erstmal abwarten, wie Heckings zusammengekaufte Truppe nächste Saison die CL verkraftet. Rückfrage : Welche Bundesligatruppe ist denn nicht zusammengekauft ? Bald stecken doch hinter jedem Team große Sponsoren , egal ob SAP Hoffenheim, Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg , Gazprom Schalke, Evonik BVB, KIND/Rossmann/Maschmeier 96 , Kühne HSV,.... Und auch in der nächsten Saison muss man kein großer Hellseher sein, dass es wieder ein Ding zwischen Bayern und Wolfsburg werden wird, also gute Nacht. Ich würde mir ja nen Ast lachen, wenn VW , jetzt in Spendierlaune, für die Hausmannschaft den Bayern Di Maria wegschnappt --- Stindl hat uns wegen der Herausforderung, in einem noch besseren Team mit internationaler Qualifikation zu spielen , aber natürlich auch wegen des Geriebenen verlassen, ist doch klar.Bei der läppischen Ablöse kann Gladbach doch locker ne Million/Jahr mehr zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 09:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hach ja, schöne neue Fußballwelt! Ich überlege noch, ob ich mir gleich die Fachanalyse anschaue, wo im VW-Stammtisch darüber befunden wird, wie verdient VW den VW-Pokal gewann. Weiterhin wird Thema sein, ob nun VW oder Audi die größeren Chancen auf den Titel haben wird und wie sich wohl Audi2 in der Liga schlagen wird. Interne Revision ist, glaube ich, der Fachbegriff.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 10:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gestern spielte Geld gegen Geld und Geld hat gewonnen. Der Braune wird nach der nächsten Saison auch mit Geld rausgekauft. Geld regiert die Fussballwelt. 96 hat bald auch mehr Geld, da die anderen dann aber noch mehr Geld haben wird sich Geldmäßig auch dann nichts ändern.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 11:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich hatte den Pokal der Dortmunder, vor allem wegen Kloppos Abschied. gegönnt. Aber sie haben sich die Niederlage selbst zu zu schreiben.
An dem Tag wo VW (zu erwarten nach Winterkorn) die horrenden Zahlungen eindampfen wird wird man sich an den Verein auch nicht mehr erinnern. Immerhin hat der AG VW vielen der Wolfsburger Stadionbesucher (oder besser gesagt Mitarbeitern) ein nettes Incentive bezahlt was denjenigen in positiver Erinnerung bleiben wird. Ein MUSS um überhaupt noch qualifizierte AN in die Reißbrettstadt zu locken.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 11:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
bootsmann hat geschrieben: Eigentlich wollte ich deinen von Ahnungslosigkeit geprägten Beitrag heut nacht noch zerpflücken...aber ich bin zu faul/voll...
Aber eins sag ich dir; Stindl hat euch verlassen, weil er bei einem größeren Verein und vor echten Fans spielen will...
Was sagst du jetzt? Immerhin wechselt er von einem echten Verein zu einem echten Verein und nicht zu einem künstlich konzerngepäppelten Werksclub. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 15:48 |
|
|
genius4u hat geschrieben: An dem Tag wo VW (zu erwarten nach Winterkorn) die horrenden Zahlungen eindampfen wird...... Der Tag, an dem VW die Zahlungen einstellen wird, wird nicht vom Konzernlenker abhängig sein, sondern von den Rückläufen der Millionen-Einnahmen in Form von verkauften Autos. Da das Geschäftsmodell offenbar gut ist, ist die Einstellung der Zahlungen insgesamt in der Liga nicht zu erwarten. Wer schneidet schon den Ast ab, auf dem er sitzt.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 15:55 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Gestern spielte Geld gegen Geld und Geld hat gewonnen. Der Braune wird nach der nächsten Saison auch mit Geld rausgekauft. Geld regiert die Fussballwelt. 96 hat bald auch mehr Geld, da die anderen dann aber noch mehr Geld haben wird sich Geldmäßig auch dann nichts ändern. Das ist eine Fehleinschätzung. Geld zu haben, heißt gar nichts. Entscheidend ist, was die Vereine aus dem Geld machen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 16:13 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
bootsmann hat geschrieben: Eigentlich wollte ich deinen von Ahnungslosigkeit geprägten Beitrag heut nacht noch zerpflücken...aber ich bin zu faul/voll... Zu faul, oder zu blöd? 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 16:16 |
|
|
Bombenstimmung in WOB, freue mich schon drauf, wenn Ingolstadt Pokalsieger/Meister wird, die können das noch toppen! 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 16:18 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Gestern spielte Geld gegen Geld und Geld hat gewonnen. Der Braune wird nach der nächsten Saison auch mit Geld rausgekauft. Geld regiert die Fussballwelt. 96 hat bald auch mehr Geld, da die anderen dann aber noch mehr Geld haben wird sich Geldmäßig auch dann nichts ändern. Ja, da könnte man glatt neidisch werden, nicht wahr ? Mein Gott,alle glotzen nur auf ihren eigenen Verein, und die anderen 16 Clubs sind alles A****l****r . Mal die Leistung anderer anzuerkennen, muss ja unheimlich wehtun.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 16:41 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
In diesem Jahr sind alle VW-Fahrer deutscher Pokalsieger geworden. Im nächsten Jahr sind es vielleicht alle Audi-Fahrer oder die Nutzer einer bestimmten Software oder vielleicht sind auch die Versprüher von Pestizide daran beteiligt. Schöner Sport!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 17:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Die Golfsburger haben das Pokalendspiel in Berlin gegen Dortmund mit 3:1 gewonnen, also sind sie deutscher Pokalsieger, jetzt sich darüber zu unter unterhalten ob der Sieg verdient war, ist meiner Meinung müßig.
Genau wie darüber zu spekulieren, ob sie gegen die Bayern in Bestbesetzung gewonnen hätten, die Bayern sind schon vorher gegen Dortmund ausgeschieden. Warum die erst wieder richtig Fußball gespielt haben und erfolgreich waren, als Klopp seinen Rücktritt erklärt hat, wird für mich unerklärlich bleiben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 17:44 |
|
Moderator |
 |
|
Dafür dass Dir der Verein egal ist, nimmst Du ihn aber auffallend häufig in Schutz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 18:10 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Ich gratuliere dem VFL Wolfsburg zum ersten Gewinn des DFB-Pokals Wo das Geld des Vereins kommt ist egal, zumindest sind sie in den Vorrunden nicht gegen Abstiegskandidaten aus der 2.Liga herausgeflogen. Vereine und deren Fans denen dies passiert ist, sollten sich an die eigene Nase fassen. 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 18:39 |
|
|
Wie war denn Schürrle so diesmal? Habe diesem Mega-Event leider keine Aufmerksamkeit schenken können.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 18:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.05.2015 20:23 |
|
Moderator |
 |
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich gratuliere dem VFL Wolfsburg zum ersten Gewinn des DFB-Pokals Wo das Geld des Vereins kommt ist egal, zumindest sind sie in den Vorrunden nicht gegen Abstiegskandidaten aus der 2.Liga herausgeflogen. Vereine und deren Fans denen dies passiert ist, sollten sich an die eigene Nase fassen.  Naja, mit einem Schürrle oder De Bruyne hätten wir wohl auch gegen Spitzenclubs wie Arminia Bielefeld oder SC Freiburg bestehen können. Als Zweitligist mit Gladbach, Bremen, Dortmund und dem KSC vier namhafte Bundesligisten aus dem Weg zu räumen ist schon etwas anderes. Von daher kann ich Deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|