Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 15:24 |
|
|
@Peter Später Kachunga ist sicherlich ein Mann über den es sich nachzudenken lohnt.Ist aber nun nicht unbedingt der von Dir gemeinte für das rechte Mittelfeld,für den man ein paar Euros locker machen sollte.Wen du das so schreibst,habe ich dann doch noch an andere Spieler denken müssen.Wie ich schon mehrfach erwähnt habe,halte ich M.Leckie durchaus einen für uns passenden Spieler.Hat sich meiner Meinung nach stetig verbessert. Ich denke durchaus das Frontzeck sein Hauptaugenmerk im Mittelfeld und auch Sturm,auf schnelle und handlungsschnelle Spieler legen wird.Denke so will er den Abgang von Stindl kompensieren,indem er back to the roots spielen lassen will.Also ähnlich dem System,was wir unter Slomka gespielt haben.Meine jetzt die erfolgreichen Zeiten. So jedenfalls habe ich seine Äusserungen aus der PK gedeutet. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 15:35 |
|
|
Man könnte hier sicherlich viele Namen reinschreiben,aber man muss schon unser Budget im Auge haben. Könnte mir vorstellen auf LV- M.Max(KSC) oder C.Günther(Freiburg) RV- Sorg (Freiburg) MF-Darida(Freiburg) oder R.Yabo (KSC) Gibt aber durchaus noch güntigere Alternativen. ST-wie erwähnt M.Leckie(Ingolstadt) Meiner Meinung überlegenswert,weil alle in Deutschland spielen.Daher Hoffnung auf schnellere Integration. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 15:43 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Mozart96 hat geschrieben: Ich denke durchaus das Frontzeck sein Hauptaugenmerk im Mittelfeld und auch Sturm,auf schnelle und handlungsschnelle Spieler legen wird.Denke so will er den Abgang von Stindl kompensieren,indem er back to the roots spielen lassen will.Also ähnlich dem System,was wir unter Slomka gespielt haben.Meine jetzt die erfolgreichen Zeiten. So jedenfalls habe ich seine Äusserungen aus der PK gedeutet.  So habe ich es auch gedeutet. Kachunga find ich übrigens auch gut. Hätte nichts dagegen ihn in unserem Trikot zu sehen.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 15:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn Freiburg uns einen Spieler verkauft, fresse ich einen Besen, quer!
(Material sollte Schokolade sein)
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 16:24 |
|
|
Positiv muss man registrieren: Kind hat sich noch nicht zu irgendwelchen Größenordnungen bzgl. der Investitionen geäußert (Außer: wir haben kein Geld). Ich hoffe, das bleibt auch so 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 17:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn Freiburg uns einen Spieler verkauft, fresse ich einen Besen, quer!
(Material sollte Schokolade sein) würde ich mich sogar dran beteiligen Bloss auch die brauchen Kohle und alles heile Welt ist dort auch nicht. Glaube im Kicker online gelesen,dass einige mit HerrnStreich auch nicht mehr so einverstanden sind. sry für Offtopic Versuchen kann man es ja mal.Du selbst hast dir ja auch Mehmedi gewünscht.Den habe ich extra nicht aufgeführt,weil ich denke,dass er für uns zu teuer sein wird.Gerade weil von Freiburg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 19:38 |
|
|
Mehmedi hatte aber fast so eine lange Durststrecke wie Joselu. Der absolute Überflieger ist das auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 19:41 |
|
|
kerze hat geschrieben: Mehmedi hatte aber fast so eine lange Durststrecke wie Joselu. Der absolute Überflieger ist das auch nicht. "Absolute Überflieger" kommen auch nicht zu Hannover 96. Manchmal frage ich mich wirklich was hier für Spieler erwartet werden. In einigen Beiträgen (auch in anderen Foren) wird dann teilweise auf jeder Position ein neuer Hochkaräter gefordert, da überall Schwachstellen bestünden. Die simple Tatsache, dass dies wirtschaftlich unmöglich ist, wird dabei regelmäßig vollkommen ignoriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 19:53 |
|
|
Da hast du mich aber gänzlich missverstanden. Ich bin der Meinung, dass bei Spielern wie Joselu und Mehmedi das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.
Freiburg hat für den über 6 Mio gezahlt. Für den Preis ist er einfach zu instabil.
Ich hoffe ehrlich gesagt mehr darauf, dass man im Sturm mal wieder einen wie den jungen Didi, Moa oder meinetwegen auch Briand findet. Oder eben Sane auf anderer Position. Das muss unser Ansatz sein.
Mit diesen 5 Mio Transfers haben wir nicht wirklich Glück bisher.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.05.2015 20:15 |
|
|
kerze hat geschrieben: Da hast du mich aber gänzlich missverstanden. Ich bin der Meinung, dass bei Spielern wie Joselu und Mehmedi das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.
Freiburg hat für den über 6 Mio gezahlt. Für den Preis ist er einfach zu instabil.
Ich hoffe ehrlich gesagt mehr darauf, dass man im Sturm mal wieder einen wie den jungen Didi, Moa oder meinetwegen auch Briand findet. Oder eben Sane auf anderer Position. Das muss unser Ansatz sein.
Mit diesen 5 Mio Transfers haben wir nicht wirklich Glück bisher. Sowas versucht doch jeder Verein in jeder Transferperiode. Es klappt aber halt nicht immer. Qualität kostet Geld, das ist halt so und obwohl Joselu nicht seine beste Serie hatte, hat er immerhin 8 Buden gemacht. Vielleicht mögen die 5Mio zu viel sein, aber so ist halt der Markt. 20 MIO für Gustavo, 11 Mio für Castro und 42Mio für Martinez sind m.E. auch überteuert. Aber soll daraus die Konsequenz sein nur noch billig einzukaufen und darauf zu hoffen dass ein Kracher dabei ist ? Fakt ist dass die ablösefreien Spieler im Sommer so gut wie nichts gerissen haben, die Spieler mit Ablöse hingegen durchaus was geleistet haben. Joselu 12 Scorerpunkte und Kiyotake 10 Scorerpunkte. Miiko ist für mich auch ein Upgrade im Vergleich zur Vorzeit mit Pander und Schulz. Klar müssen auch ablösefreie Spieler verpflichtet werden, schon allein aus wirtschaftlichen Gründen, aber zu glauben damit könnte man beispielsweise einen Stindl ersetzen bzw. den Kader merklich verstärken, ist doch Wunschdenken. Ganz davon ab muss man auch endlich mal von dieser negativen Transferbilanz wegkommen und auch mal Erlöse generieren wenn es offensichtlich nicht möglich ist einen Spieler zu halten (siehe Diouf) -dann hätten wir auch mehr Geld zum Ausgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 08:29 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, halte ich M.Leckie durchaus einen für uns passenden Spieler. Hat sich meiner Meinung nach stetig verbessert. Leckie ist sicher ein Spieler, den wir gut brauchen könnten. Allerdings glaube ich nicht, dass jemand, der mit Ingolstadt gerade endlich in der Bundesliga angekommen ist, zu uns käme. Da hätten wir wahrscheinlich schon zu seinen FSV-Frankfurt-Zeiten anklopfen müssen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 08:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Fred-Titel sagt, dass es hier auch um Wünsche und Hoffnungen gehen möge. Nun denn.
Der Präsident hat angekündigt, dass bei künftigen Transfers wieder stärker auf den "Charakter" der Spieler geachtet werden solle. So unglücklich der Zeitpunkt der Ansage (Endphase Abstiegskampf) auch war, so wird doch die richtige Richtung vorgegeben.
Man kann sich ja auch so ungefähr denken, welche Spieler - insbesondere im vorderen Bereich - Kind bei seinem Knallersatz auf dem Schirm hatte.
Zurück zur richtigen Richtung. Spätestens seit Stevie in Rente gegangen ist, fehlt es der Riege an Struktur. Da gibt es zwar eine Reihe richtig guter Kicker, zusammen hoppeln sie jedoch wie ein amorpher Haufen über den Platz. Da ist weit und breit keiner zu sehen, der die Truppe in kritischen Situationen zusammenhält und dann auch mitreißen kann. Die Spiele in unserer fulminanten Niederlagenserie liefen doch oft nach demselben Schema ab: Ganz ordentlicher Beginn - dann kam die Angst vor der Niederlage hoch, viele Spieler achten vor allem darauf, keinen Fehler zu machen, sind fast nur noch mit sich selbst beschäftigt - Angst verwandelt sich in Blei - aus die Maus.
Bei aller Hochachtung vor den Leistungen Lars Stindls, aber er ist kein Führungsspieler - und außerdem eh weg. Leon Andreasen könnte das vielleicht, aber er hatte verletzungsbedingt mehr mit sich selbst zu tun. Ob er noch einmal auf Topniveau spielen kann? Das Fragezeichen wird dicker. Das Thema RRZ stellt sich in diesem Zusammenhang nicht. Die Einflussmöglichkeiten eines Keepers auf dem Platz sind nun mal sehr begrenzt. Schulle -? Auch er war nie ganz vorne an der Rampe, zudem neigt sich seien Karriere unübersehbar dem Ende entgegen.
Das Team braucht vor allem mentale Verstärkung. Ich bin sehr gespannt, welche Spieler geholt werden, um Kinds Vorgabe zu erfüllen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 09:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
kerze hat geschrieben: Da hast du mich aber gänzlich missverstanden. Ich bin der Meinung, dass bei Spielern wie Joselu und Mehmedi das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.
2 völlig unterschiedliche Spieler. Der Freiburger hat bei uns schlecht gespielt. Sich aber nie hängen lassen und auch am Mannschaftsspiel teilgenommen. Das der lange verletzt war, ist Dir hoffentlich nicht entgangen. Über das "Preis-Leistungsverhältnis" von Fußballspielern kann man sich allerdings oft nur wundern. 96 Jan 96 hat geschrieben: Fakt ist dass die ablösefreien Spieler im Sommer so gut wie nichts gerissen haben, die Spieler mit Ablöse hingegen durchaus was geleistet haben. Joselu 12 Scorerpunkte und Kiyotake 10 Scorerpunkte. Miiko ist für mich auch ein Upgrade im Vergleich zur Vorzeit mit Pander und Schulz.
Fakt ist, dass der ablösefreie Briand so viele Scorerpunkte hatte wie Joselu. Und ganz ehrlich: Die 12 Scorerpunkte über eine ganze Saison, sind mir für einen 5 Mio. Mann, der dazu auch noch auf seiner angestammten Position spielt, viel zu wenig. Ich behaupte, dass das ein gesunder Sobiech auch geschafft hätte. Die Scorerpunkte geben zudem nicht an, wie viele Spiele er uns verloren hat. 96 Jan 96 hat geschrieben: Ganz davon ab muss man auch endlich mal von dieser negativen Transferbilanz wegkommen und auch mal Erlöse generieren wenn es offensichtlich nicht möglich ist einen Spieler zu halten (siehe Diouf) -dann hätten wir auch mehr Geld zum Ausgeben. Das stimmt. Deshalb mein Rat: Jetzt Gülselam für einen mittleren 2-stelligen Mio-Betrag schnell verkaufen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 10:53 |
|
|
@Peter Später Versuch macht klug Das ist doch auch teilweise unser Dilemma,dass die Spieler entweder viel zu spät(fehlendes Scouting) oder zu spät,durch den Manager etc. angesprochen werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 11:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hauptsache unsere Verantwortlichen versuchen keine Spieler vom HSV, egal ob abgestiegen oder nicht, zu verpflichten. Auch nicht Kacar !!!
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 11:31 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Und auch nicht Nicolai Müller?
Ich fand den immer gut. Klar, beim kleinen HSV hat der auch nichts gerissen, aber wer hat das da schon? Das Fußballspielen hat der bestimmt nicht verlernt.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 11:57 |
|
|
Der HSV kauft auch nur nach Namen, sagt man, deswegen funktioniert das leistungstechnisch in Hamburg nur bedingt. Ich möchte Spieler bei uns sehen, die zu uns passen und uns verstärken, unabhängig von Namen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 12:16 |
|
|
Orange hat geschrieben: Der HSV kauft auch nur nach Namen, sagt man, deswegen funktioniert das leistungstechnisch in Hamburg nur bedingt. Ich möchte Spieler bei uns sehen, die zu uns passen und uns verstärken, unabhängig von Namen. Warum soll das nicht Nicolai Müller oder Stieber sein? Die Leistung beim HSV ist für mich nicht zu werten, denn dort läuft im kollektiv einfach nichts zusammen, was aber nichts an der Qualität der Einzelspieler ändert. Choupo Moting, Meyer, Huntelaar und Farfan sind auch keine Krücken nur weil Di Matteo keinen Plan davon hat wie man in der Bundesliga zu spielen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 12:21 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch wenn ich weiß, daß es Herr Dufner natürlich nicht packen wird, mal ein paar junge, gute deutsche Spieler zu verpflichten, würde ich mich sehr freuen wenn es gelingen würde für die rechte Verteidigerposition U-21 Nationalspieler Jean Zimmer vom 1.FC Kaiserslautern (Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen) und Kocka Rausch vom VFB Stuttgart für die Linksverteidigerposition zu verpflichten.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.05.2015 12:41 |
|
|
meine Antwort lieber Sievers siehe im Planungsfaden. Rote Grüsse 
|
|
Nach oben |
|
 |
|