Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2015 22:07 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich weiß nicht was hier einige gegen Kocka Rausch haben.... . Ja, er schaut häufig auf den Ball und guckt nicht hoch dabei, ABER er ist noch immer jung (nicht wie Moa der schon 30 jahre alt ist) und pfeilschnell! Er ist zweikampfstark und haut sich immer voll rein. ZUDEM ist er ein Hannoveraner Junge bzw. kommt aus der Region. Und das ist zwecks Identifikation mit seinem eigenen Verein Hannover 96 auch nicht unwichtig!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2015 22:07 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
tobitobsen hat geschrieben: Das klingt gut. Hol ihn da ab und drück den Preis auf 3 Millionen! Mal schauen, ob ich DD hier unter die Arme greifen kann...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2015 22:39 |
|
|
Doch, Maxim wäre natürlich wunderbar. Und in der Tat auch wert, dass man für ihn tief in die Tasche greift. Ich sehe nur ein Problem: Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann er und Kiyotake leicht ins Gehege kommen könnten. Anders ausgedrückt: Wir hätten dann zwei Spieler, beide teuer, die ich mir schlecht zugleich auf dem Platz vorstellen kann.
Eine Rückhol-Aktion von Abdellaoue, dieser Vorschlag überzeugt mich dagegen nicht allzusehr. Er hat einfach seine beste Zeit im Konterfußball der ersten beiden ganzen Saisons unter Slomka gehabt; zudem ja offenbar ewig von Verletzungen geplagt... - seine Verpflichtung wäre ein ziemliches Risiko, so gerne ich ihn immer gemocht habe. Wenn schon jemanden zurückholen, der schon mal bei uns war - warum nicht Tranquillo Barnetta? Immerhin ablösefrei zu haben, und ziemlich vielseitig.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 08:30 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Peter Später hat geschrieben: Eine Rückhol-Aktion von Abdellaoue, dieser Vorschlag überzeugt mich dagegen nicht allzusehr. Er hat einfach seine beste Zeit im Konterfußball der ersten beiden ganzen Saisons unter Slomka gehabt; zudem ja offenbar ewig von Verletzungen geplagt... - seine Verpflichtung wäre ein ziemliches Risiko, so gerne ich ihn immer gemocht habe. Ich denke, dieses Gerücht hat sich mit der Verpflichtung von Benschop (erstmal) erledigt. Mal schauen, was aus Briand (verlängert er oder nicht?) und Joselu (bleibt er oder geht er bei passendem Angebot?) passiert. Zitat: Wenn schon jemanden zurückholen, der schon mal bei uns war - warum nicht Tranquillo Barnetta? Immerhin ablösefrei zu haben, und ziemlich vielseitig. Hier bin ich skeptisch. Barnetta hat in den letzten Jahren kaum noch überzeugt. Die Jahre auf Schalke haben ihm nicht gut getan. Dort kam er fast nur als Joker zum Einsatz und hat selten gut gespielt. Das Jahr in Frankfurt war ganz solide, mehr auch nicht. Ist außerdem auch bereits 30 und zudem ziemlich verletzungsanfällig. Da würde mir Maxim deutlich besser gefallen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 08:53 |
|
|
Rausch steht zum Verkauf, nur zu, Herr Dufner! Kocka gehört nach Hannover, ist halt so.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:00 |
|
|
viele... hat geschrieben: Maxim würde mir gut gefallen Mir eigentlich auch... Den Bremern gehört noch der Elia, ist aus Southampton zurück, schnell ist er, was für die Außenbahn. Den hätte ich eigentlich auch gerne...Die Frage für mich lautet, was müssen Vereine tun, damit Spieler wie Elia oder Maxim glücklich sind und beständig ihre Leistung bringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:00 |
|
|
Im linken MF wäre Rausch in alter Form eine echte Verstärkung ! Man müsste dann nicht mehr Prib oder Bittencourt aufstellen.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Orange hat geschrieben: viele... hat geschrieben: Maxim würde mir gut gefallen Mir eigentlich auch... Den Bremern gehört noch der Elia, ist aus Southampton zurück, schnell ist er, was für die Außenbahn. Den hätte ich eigentlich auch gerne...Die Frage für mich lautet, was müssen Vereine tun, damit Spieler wie Elia oder Maxim glücklich sind und beständig ihre Leistung bringen? Eliah  ist von dir sicherlich als Scherz gemeint
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:02 |
|
|
Es gibt eine Reihe von Gründen, warum er in Stuttgarts U23 versauert. Warum man sich diesen Klotz ans Bein binden möchte, ist mir schleierhaft.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:07 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Es gibt eine Reihe von Gründen (Kocka? Ja, ne) Eben, und Hannover 96 wäre möglicherweise eine Lösung für seine Probleme. chelsea hat geschrieben: Im linken MF wäre Rausch in alter Form eine echte Verstärkung ! Man müsste dann nicht mehr Prib oder Bittencourt aufstellen. Jap. Leichtathlet hat geschrieben: Orange hat geschrieben: viele... hat geschrieben: Maxim würde mir gut gefallen Mir eigentlich auch... Den Bremern gehört noch der Elia, ist aus Southampton zurück, schnell ist er, was für die Außenbahn. Den hätte ich eigentlich auch gerne... Die Frage für mich lautet, was müssen Vereine tun, damit Spieler wie Elia oder Maxim glücklich sind und beständig ihre Leistung bringen?Eliah  ist von dir sicherlich als Scherz gemeint Habe ich eigentlich nicht umsonst dazugetextet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:21 |
|
|
Unglaublich wie man Prib & Bittencourt schlecht und gleichzeitig Rausch gut finden kann, sorry aber das ist eigentlich nicht diskutabel. Ich sag euch trotzdem mal woran es bei Rausch hapert:
- Katastrophales Stellungsspiel (vorallem auffällig wenn er LV spielt) - Generell einfach unterirdische Technik für einen Flügelspieler - Dadurch resultierende Kopf-durch-die-Wand-Aktionen. - Absolut unklug im Defensivverhalten.
Schon alleine diese 2 1/2 Punkte machen ihn unbrauchbar für eine Bundesligamannschaft. 2. Liga sollte aber möglich sein denk ich, gerade sein Speed KANN eine Waffe sein. Ich mag Kocka, er hatte hier ganz gute Jahre, aber das Kontersystem war wie geboren für ihn. Passspiel wird in diesem Leben nicht mehr sein Freund. Generell der Ball..
Kann auch nicht verstehen wieso Bittencourt hier so extrem kritisch gesehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bitte nicht Kocka zurückholen. Er ist nicht ohne Grund in die U23 versetzt und bekommt in Stuttgart keinen Stich. Es war nicht gut für ihn und sein Selbstbewusstsein dort hin zu wechseln, aber uns bringt er in keinem Fall weiter. So leid es mir tut.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:44 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Kann auch nicht verstehen wieso Bittencourt hier so extrem kritisch gesehen wird. Weil er sich nicht durchgesetzt hat? Weil er bis auf wenige Spiele kaum Akzente gesetzt hat? Basti387 hat geschrieben: Unglaublich wie man Prib & Bittencourt schlecht und gleichzeitig Rausch gut finden kann, sorry aber das ist eigentlich nicht diskutabel. Prib und Bittencourt haben zusammen nicht einmal ansatzweise so viele gute Spiele für uns hingelegt wie Rausch. Du sagst ja selbst, er hatte hier gute Jahre Ohne entsprechende Leistung wäre Stuttgart auf den ja gar nicht aufmerksam geworden. Sicher, seine Defizite sind bekannt und man wird gucken müssen, was in Stuttgart schief lief und ob man ihn wieder hinbekommen kann. Wenn man den ablösefrei oder für ganz kleines Geld bekommen könnte, ist der zumindest eine Überlegung sicher wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:48 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Generell ist es in der Regel nicht gut, ehemalige Spieler zurück zu holen. Den Erwartungen wegen, die an den Rückkehrer gerichtet werden.
Kocka Rausch hat nichts verlernt! Warum auch? Seine Spielweise ist so geblieben, wie wir es aus seiner Zeit in Hannover kennen.
Beschreibe jetzt keine Annahme, vielmehr eigene Beobachtungen. Man erinnert sich: Auch Sane durfte sein Können in der 2. Mannschaft zeigen. Selbst zu Zeiten, wo es den "Roten" schon richtig schlecht ging.
Zurück zu Rausch: E ist einfach "verbrannt" worden beim VfB. Bei jedem Trainerwechsel stand er, warum auch immer, auf der Kippe. Der, der ihn haben wollte, konnte nichts mehr für ihn tun.
Wer ihn ein bisschen kennt: Der Mann ist einfach zu sensibel für das Geschäft. Der richtige Trainer - und er wird wieder aufblühen. Davon bin ich überzeugt.
Zuletzt geändert von Eule am 05.06.2015 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:48 |
|
|
Genau so ! Ablösefrei und in alter Form könnte er eine Verstärkung sei im linken MF sein. Nicht als linker Verteidiger !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben
Ein Stuttgarter Freund berichtete mir, das Rausch selbst in der 2.Mannschaft als Unsicherheitsfaktor gilt. Keine Ahnung was mit ihm passiert ist und wann oder durch was er den Knick bekommen hat, mit dem Rausch von 2010/11 hat er nichts mehr gemeinsam. Eine Verpflichtung wäre kontraproduktiv, dagegen hatte die 6 Monate Verpflichtung von DYK immerhin noch einen sozialen Aspekt
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 09:54 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ist richtig, er steht neben sich.
Man sieht aber auch, woran das liegt. Die Ursache liegt weder am Einsatz, noch am Leistungsvermögen oder an der Position.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 10:10 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Orange hat geschrieben: viele... hat geschrieben: Maxim würde mir gut gefallen Mir eigentlich auch... Den Bremern gehört noch der Elia, ist aus Southampton zurück, schnell ist er, was für die Außenbahn. Den hätte ich eigentlich auch gerne...Die Frage für mich lautet, was müssen Vereine tun, damit Spieler wie Elia oder Maxim glücklich sind und beständig ihre Leistung bringen? Eliah  ist von dir sicherlich als Scherz gemeint DAS will ich doch wohl auch hoffen. Fiel hier in Bremen mehr durch Twittereien auf.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 10:22 |
|
|
Hallo Forumskollegen, ihr wisst aber auch das wir eine Mannschaft aufbauen wollen die sich weiterentwickeln kann.
Wer Rausch in Hannover erleben 'mußte' kann nicht ernsthaft daran Interessiertheit ihn wieder zurück zu holen.
Rausch ist Fußballerisch arg limitiert. Das einzige was er kann ist schnell laufen ( er wäre was für die Leichtathletiksparte von H96)
Ich war Heilfroh als Bobic ihn hier weggeholt hat.
Also bitte verschont uns mit diesem Rausch.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 10:23 |
|
|
kerze hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Kann auch nicht verstehen wieso Bittencourt hier so extrem kritisch gesehen wird. Weil er sich nicht durchgesetzt hat? Weil er bis auf wenige Spiele kaum Akzente gesetzt hat? Basti387 hat geschrieben: Unglaublich wie man Prib & Bittencourt schlecht und gleichzeitig Rausch gut finden kann, sorry aber das ist eigentlich nicht diskutabel. Prib und Bittencourt haben zusammen nicht einmal ansatzweise so viele gute Spiele für uns hingelegt wie Rausch. Du sagst ja selbst, er hatte hier gute Jahre. Ich bin mir sicher dass Leo sich durchsetzen wird, man kann ihn jedenfalls nicht als gescheitert oder so betrachten..
|
|
Nach oben |
|
 |
|