Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 10:28 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Basti387 hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Kann auch nicht verstehen wieso Bittencourt hier so extrem kritisch gesehen wird. Weil er sich nicht durchgesetzt hat? Weil er bis auf wenige Spiele kaum Akzente gesetzt hat? Basti387 hat geschrieben: Unglaublich wie man Prib & Bittencourt schlecht und gleichzeitig Rausch gut finden kann, sorry aber das ist eigentlich nicht diskutabel. Prib und Bittencourt haben zusammen nicht einmal ansatzweise so viele gute Spiele für uns hingelegt wie Rausch. Du sagst ja selbst, er hatte hier gute Jahre. Ich bin mir sicher dass Leo sich durchsetzen wird, man kann ihn jedenfalls nicht als gescheitert oder so betrachten.. als gescheitert sehe ich ihn auch nicht an, ob er sich durchsetzen oder etablieren kann wird man sehen, auf jeden Fall hatte ich mir bis jetzt etwas mehr Entwicklung erwartet
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 10:34 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Maxim wäre sicherlich eine Verstärkung für uns. Allerdings finde ich 5 Mio auch weit übertrieben. Mein Favorit wäre da eher Didavi. Gleich alt, ebenso starker Fußballer und mit einem Marktwert von angeblich 1,5 Mio weitaus günstiger. Allerdings haben beide ihre Stärken im ZM und da haben wir Kiyotake auf welchen MF/DD setzen.
Für eine Verstärkung hielte ich Felix Klaus vom SCF. Der ist schnell, zweikampfstark und relativ günstig für 2,5 Mio zu haben.
Wenn Kocka umsonst bekommen würde und er den Umweg über unsere U23 bereit ist zu gehen, dann hätte er eine Chance verdient. Er kann übrigens nicht nur schnell laufen, sondern hat hier und da auch gute Flanken für wichtige Tore gegeben (z.B. Flanke auf Huszti im Spiel vs Bremen die zum Siegtreffer führte).
M.M.n. sollte DD jetzt seinen Fokus auf die rechte Außenbahn (RV + RM) legen und da mal richtig Geld in die Hand nehmen um schnelle Top-Spieler zu verpflichten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 11:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Was kostet denn ein "schneller Topspieler" so? Und was will der wohl verdienen? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 11:17 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Was kostet denn ein "schneller Topspieler" so? Und was will der wohl verdienen?  Von ablösefrei bis ?. Gehaltlich dürften wir durch den Abgang von Schlaufi, sowie der Kaderverkleinerung, ein bissl Luft für m.E. bis zu 2,5 Mio Gehalt haben. Ob das Sinn macht das Gehaltsgefüge zu sprengen weiß ich nicht. Vielleicht lieber höheres Handgeld anbieten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 11:18 |
|
|
Ich hab da einen gescoutet. Der heißt Bale. Ich glaube, der ist unzufrieden, weil er keine Titel holt. Also jetzt gerade zur Sekunde. Der ist deswegen bestimmt günstig zu haben.
Aber wenn er nur schnell sein soll, was macht Odonkor eigentlich gerade?
Im Ernst - ich finde den Markt da wirklich schwierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 11:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sidney Sam wäre doch eine guter Flügelspieler, der gerade etwas Probleme bei Schalke hat. Vielleicht legt ihm Schalke keine Steine in den Weg und die Ablöse ist nicht zu hoch?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 11:33 |
|
|
Der hatte zuletzt in Leverkusen und auch auf Schalke einen ähnlichen Verlauf wie bei uns Joselu in der Rückrunde.
Scheint zumindest kein einfacher Spieler zu sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 11:34 |
|
|
Sam macht 3-4 Spiele und fällt danach 2-3 wieder aus. Vielleicht sogar eher umgekehrt. Der ist extrem verletzungsanfällig. Außerdem soll er sich wohl schon mit Frankfurt einig sein. Dann kann man auch Marcel Jansen holen. Von dem sieht man auch keine 20 Saisonspiele....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:06 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Sam ist vor allen Dingen gehaltstechnisch völlig versaut (wie alle Spieler auf Schalke). Schon aus diesem Grund kommt der bei uns m.E. nicht in Frage.
Ich werfe (nochmals) Milos Jojic vom BvB in den Raum. Der hat einen Marktwert von ~ 2 Mio und dürfte ob seiner Nichtberücksichtigung unter Klopp unzufrieden sein(?). Plant Tuchel mit ihm? Soweit ich weiß kann Milos auf der 6, 8 und 10 spielen. Was wenn Kiyotake und/oder Sané ausfallen? Ich bin nachwievor der Meinung, dass wir uns im zentralen Mittelfeld (defensiv wie offensiv) breiter aufstellen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Rausch hätte ich nichts dagegen: Aber in meinen Augen gehört er im linken Mittelfeld. Dat hat er seine besten Spiele gemacht und in besten Zeiten zusammen mit Pander dicht gemacht. Zusammen haben die sehr gut harmoniert in defensiver Hinsicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:24 |
|
|
Von diesen ganzen möglichen Rückholaktionen wie Rausch oder Moa würde ich definitiv von abraten, diese Spieler werden uns 0,0 weiterbringen!
Ich persönlich halte große Stücke auf Mitchell Weiser, hat in den Einsätzen gezeigt was er kann und wäre ein Mann für die rechte Außenbahn im Mittelfeld, kann laut seinem Profil auch rechter Verteidiger spielen, 2 Fliegen mit einer Klappe.....der Spieler ist jung und hat Potential.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:30 |
|
|
Klingt gut >In den Warenkorb >Zur Kasse ..
_________________ 8)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:32 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Von diesen ganzen möglichen Rückholaktionen wie Rausch oder Moa würde ich definitiv von abraten, diese Spieler werden uns 0,0 weiterbringen!
Ich persönlich halte große Stücke auf Mitchell Weiser, hat in den Einsätzen gezeigt was er kann und wäre ein Mann für die rechte Außenbahn im Mittelfeld, kann laut seinem Profil auch rechter Verteidiger spielen, 2 Fliegen mit einer Klappe.....der Spieler ist jung und hat Potential. Exakt das wäre ein Top Transfer Die Frage ist nur was kostet es den Jungen zu holen und welche Vereine sind noch an ihm dran? Ich persönlich kann nicht verstehen warum die Bayern ihn abgeben wollen. In den Spielen in denen ich ihn sehen konnte, hat er immer einen guten Eindruck gemacht. Wenn das klappen würde das wäre ein Knaller.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:37 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich habe zuletzt noch gelesen, dass die Bayern mit Weiser verlängern wollen. Weiß aber nicht mehr wo? Habe aber auch gehört, dass Schalke Interesse hat. So eine Verpflichtung wird schwer...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:56 |
|
|
Was ist eigentlich mit Obasi? Der wäre ablösefrei und Schlake möchte ihn nicht mehr haben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:58 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Maxim wäre sicherlich eine Verstärkung für uns. Allerdings finde ich 5 Mio auch weit übertrieben. Mein Favorit wäre da eher Didavi. Gleich alt, ebenso starker Fußballer und mit einem Marktwert von angeblich 1,5 Mio weitaus günstiger. [...] Für eine Verstärkung hielte ich Felix Klaus vom SCF. Der ist schnell, zweikampfstark und relativ günstig für 2,5 Mio zu haben. Klaus? Ich weiß nicht. In ihm sehe ich nicht gerade den Nationalspieler von morgen. Ich bin noch nicht einmal sicher, ob er sich auf die Dauer in der Bundesliga festspielen kann. Richtig aufgefallen sind mir eigentlich nur diverse Versuche, Elfmeter herauszuschinden. Maxim ist dagegen vom Talent und von der technischen Grundausstattung her ein völlig anderes Kaliber. Wenn wir es tatsächlich in diesen Monopoly-Zahlenspielereien ausdrücken wollen: Ich fände 5 Millionen für Maxim weitaus angemessener als 2.5 für Klaus.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 12:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
trinkteufel hat geschrieben: Ich habe zuletzt noch gelesen, dass die Bayern mit Weiser verlängern wollen. Weiß aber nicht mehr wo? Ich denke, dass wird auf der Geschäftsstelle vonstatten gehen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 13:09 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Der Kobold hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Obasi? Der wäre ablösefrei und Schlake möchte ihn nicht mehr haben. Zu Ho$$enheimer Zeiten fand ich den stark. Hat aber leider eine Krankenakte von hier bis nach Meppen (seit ca. 2 Jahren kämpft er mit einer Schienbeinverletzung), zudem auch "schon" 29 Jahre alt. Kann keine ernsthafte Alternative sein.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 13:14 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Bevor die Bayern den Weiser (ausgerechnet) an 96 abgeben, kriegt Pep lange Haare und Schatto wird ein Waisenknabe. Mal ehrlich Jungs, so ein Transfer ist für Hannover m.E. völlig unrealistisch. Spätestens seit der Hoijberg-Nummer ist mir klar, dass die Spieler dort völlig andere (z.T. überzogene) Vorstellungen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2015 13:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Peter Später hat geschrieben: Klaus? Ich weiß nicht. War der vielleicht beste Freiburger bei uns. Und bevor man sich Gedanken über Rausch macht - Klaus wäre mir da deutlich lieber. Auch der Vergleich zu Maxim bringt nicht weiter, weil der eine andere Position spielt. Vielleicht beide nehmen? Dann fehlt aber immer noch jemand für rechts.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|