Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 758 von 1887 | [ 37735 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 07.06.2015 10:28 

Meine Meinung zu Max.Beister ist nicht so euphorisch.
Ging als Talent vom HSV nach Düsseldorf, und kam als Talent zurück.Obwohl
in Düsseldorf eine gute Halbserie gespielt.Hatte dann das Pech sich nach Rückkehr zum HSV
zu verletzen. Kämpft seitdem wieder um Anschluss.Sein grösstes Merkmal ist die Schnelligkeit.
Ist meiner Meinung nach nicht Durchsetzungsfähig genug.Profitierte in Düsseldorf hauptsächlich von seiner Schnelligkeit.Dachte ich schreibe mal vor der Verpflichtung meine Meinung.
Sollte er dennoch zu uns kommen,was ich nicht glaube,dann heisse ich ihn trotzdem Willkommen und wünsche ihm alles Gute.
:flag962:

BeitragVerfasst: 07.06.2015 11:07 

Naja, noch sind wir ja nicht so weit. Ich vermute mal, Beister wird eher zu einem der Aufsteiger wechseln oder auch in die zweite Liga (noch einmal Düsseldorf?).
Aber neben seiner Schnelligkeit bringt er schon auch eine gute Technik mit. Wäre Beister in den letzten zwei Jahren gesund geblieben und hätte er nicht bei so einem Chaosverein gespielt - wer weiß, ob er nicht sogar groß raus gekommen wäre.

Noch eines: Man liest zwar, der HHSV plane nicht mehr mit ihm und habe ihm nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass er ablösefrei zu haben wäre - so wie ich Dufner kenne, könnte er da bestimmt einen (für die Hamburger) guten Preis aushandeln. Am besten, Kind erklärt, dass man Beister haben wolle und jeden Konkurrenten überbieten könne, har, har.

Ich bleibe dabei: Holt Hadergjonai von YB Bern.

Und noch eines: Sollte man nicht vielleicht sogar überlegen, doch noch einmal in Maribor wegen dem jungen Rechtsverteidiger Petar Stojanovic anzuklopfen? Trotz allem ...

Zuletzt geändert von Peter Später am 07.06.2015 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.06.2015 11:16 

Ihr meint den Maxi Beister, der in der U23 spielen sollte und da auf beleidigte Leberwurst gemacht hat?

Ja, genau der.
Hat sich mal beim U23-Spiel nach seiner berechtigten Auswechselung ganz
fies gegenüber den Zuschauern benommen. Habich mich gemerkt.

Was erlauben Beister? Ich bin dafür, dass er nicht kommen soll.
:cry: :( :( :cry:

BeitragVerfasst: 07.06.2015 13:47 

ein weiterer verletzungsanfälliger spieler wie der beister wäre mir nicht recht. 96 hat schon viele solcher spieler gekauft, die dann ewig ausgefallen sind und eigentlich nur geld gekostet haben. bitte nicht nochmal. :bow:

BeitragVerfasst: 07.06.2015 14:28 

Mozart96 hat geschrieben:
Ging als Talent vom HSV nach Düsseldorf, und kam als Talent zurück.Obwohl
in Düsseldorf eine gute Halbserie gespielt.Hatte dann das Pech sich nach Rückkehr zum HSV
zu verletzen.

Falsch. Beister hat für den HSV in der Hinrunde 13/14 eine herausragende Hinrunde eines RA in der BL gespielt (6 Tore, 6 Assists). Erst in der Winterpause kam dann die 1. Verletzung.

Paul Bombe hat geschrieben:
Hat sich mal beim U23-Spiel nach seiner berechtigten Auswechselung ganz
fies gegenüber den Zuschauern benommen. Habich mich gemerkt.
Was erlauben Beister?

Beister ist trotz der langen verletzung Publikumsliebling hier in HH. Und Verantwortliche des HHSV haben selber zugegeben, daß Fehler beim Wiedereinstieg von Beister und in der Kommunikation gemacht worden sind. Niemand externes weiß genaues, was dort hinter den Kulissen passierte. Außer, daß Beister von sich aus anbot, in der U23 Spielpraxis zu sammeln.
Der Fairness halber verbietet sich also jede Spekulation über den Charakter.
Lan96 hat geschrieben:
ein weiterer verletzungsanfälliger spieler wie der beister wäre mir nicht recht.

Beister als verletzungsanfällig zu bezeichnen ist Blödsinn. "Verletzungsanfällig" scheint ein Modewort zu werden. Wer sich mit Profifußball beschäftigt, dem wird nicht entgehen, daß die Anzahl an schweren Verletzungen allgemein zunimmt. Beister hatte 2 schwere Verletzungen, die unabhängig voneinander auftraten. Nicht mehr, nicht weniger.

Der HHSV bietet Beister an, weil der HHSV dringend Geld braucht und Beister einer der wenigen Spieler ist, mit dem Verein noch eine (geringe) Ablöse generieren kann. Würde Beister eine gute neue Saison spielen, könnte der HHSV Beister weder halten noch Ablöse generieren. Eine Vertragsverlängerung macht aktuell auch für beide Seiten keinen Sinn. Daher kommt er jetzt auf den Markt.

Beister wäre von seinen Veranlagungen und Erfahrung her ein herausragender Transfer. Ich hoffe, H96 bemüht sich wenigstens ernsthaft um den Spieler.

BeitragVerfasst: 07.06.2015 14:31 

Dimitrij Nazarov von Karlsruhe sollte man auch mal ins Blickfeld nehmen. :wink2:

BeitragVerfasst: 07.06.2015 14:32 

Danke st2 für deinen guten Beitrag zum Thema M.Beister. :nuke:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.06.2015 14:36 

olliwa hat geschrieben:
Als Alternative zu Jimmy Briand würde ich zu Pape Moussa Konaté vom FC Sion raten. Jung, torgefährlich und noch mit einem niedrigen Marktwert.
Besagter Konaté ist in den letzten Monaten in der Tat in Hochform. Und gerade vor einer Viertelstunde hat er im Schweizer Pokalendspiel gegen den hohen Favoriten FC Basel zum 1:0 getroffen. Schönes Tor übrigens, nach einem überragenden Diagonalpass von ...
... unserem alten Bekannten Carlitos

(der übrigens bisher ein großes Spiel macht)

Ernsthaft: Moussa Konaté wäre - gerade wenn wir tatsächlich Briand und Joselu abgeben würden - einer, den man holen sollte.

BeitragVerfasst: 07.06.2015 14:56 

@st2
Hallo lieber st2! :hallo:
Habe doch gar nicht bestritten,dass er in Hamburg eine gute Halbsaison hatte.Habe nur geschrieben,dass er Verletzungspech hatte.Du magst ihn anscheinend?OK!
Ich bin von seinen Fähigkeiten nicht so sehr überzeugt.Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen,da ich darüber keine Informationen hab.
Rote Grüsse
:flag962:

BeitragVerfasst: 07.06.2015 15:30 

Mozart96 hat geschrieben:
@st2
Habe doch gar nicht bestritten,dass er in Hamburg eine gute Halbsaison hatte.:

Deinem Beitrag konnte man nicht entnehmen, daß er überhaupt eine Halbserie beim HHSV durchgespielt hatte - und schon gar nicht sehr erfolgreich.
Insofern wünsche ich mir generell mehr Genauigkeit in den Beiträgen (was sich aber nicht nur auf Deinen bezieht). Im übrigen mag ich ihn weder noch nicht. Ich habe einfach falsche Aussagen richtig gestellt und kundgetan, daß ich ihn fußballerisch gerne im Team von H96 hätte.

BeitragVerfasst: 07.06.2015 15:49 

Peter Später hat geschrieben:
olliwa hat geschrieben:
Als Alternative zu Jimmy Briand würde ich zu Pape Moussa Konaté vom FC Sion raten. Jung, torgefährlich und noch mit einem niedrigen Marktwert.
Besagter Konaté ist in den letzten Monaten in der Tat in Hochform. Und gerade vor einer Viertelstunde hat er im Schweizer Pokalendspiel gegen den hohen Favoriten FC Basel zum 1:0 getroffen. Schönes Tor übrigens, nach einem überragenden Diagonalpass von ...

Ernsthaft: Moussa Konaté wäre - gerade wenn wir tatsächlich Briand und Joselu abgeben würden - einer, den man holen sollte.

Kukk an.
Ist der denne wieder fit?
Hat wirklich hier Pech gehabt. Aber so ist das nun ma im Fussballer-Leben.
:dance: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.06.2015 15:53 

Zitat:
Kind bestätigt Interesse an Sidney Sam

Holt sich Hannover 96 einen ehemaligen Nationalspieler? Laut "Sky Sport News HD" planen die "Roten" die Verpflichtung von Sidney Sam von Schalke 04. Der frühere Leverkusener war zum Saisonschluss in Gelsenkirchen suspendiert worden.

Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Holt-Hannover-96-Stuermer-Sidney-Sam

:shock:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 07.06.2015 16:01 

Ja ja.
Und wie es ausgeht, kann sich doch jeder hier ausmalen.
Kommt der kleine hsv, gehta da wieder hin.
Aber trotzdem ist er eine sehr spannende Personalie.
MK und DD: Gebt da jetzt ma richtig Gas, und zeigt, was ihr drauf habt.

Wir sind alle sehr gespannt................
MfG
PB
:bow: :fan: :fan: :bow:

BeitragVerfasst: 07.06.2015 16:05 

P. Spä. hat geschrieben:
[[...]

Kukk an.
Ist der denne wieder fit?
Hat wirklich hier Pech gehabt. Aber so ist das nun ma im Fussballer-Leben.
:dance: :mrgreen:
Inzwischen hat er sogar ein wirklich schönes Kopfballtor gemacht und eine weitere Torvorlage gegeben: Sion führt zehn Minuten vor Schluss 3:0.
Dazu muss man noch sagen: Es geht immerhin gegen einen Klub, der in der Champions' League die Gruppenphase überstanden und dabei den FC Liverpool hinter sich gelassen hat. Und das Spiel findet sogar noch in Basel statt.
Konaté - ebenfalls starke Leistung! - ist übrigens gerade ausgewechselt worden, und der TV-Reporter hat behauptet, diverse Klubs aus England seien an ihm dran. Ich fürchte, dann war's das wohl.

Herr Rossi hat geschrieben:
Kind bestätigt Interesse an Sidney SamLaut "Sky Sport News HD" planen die "Roten" die Verpflichtung von Sidney Sam von Schalke 04. Der frühere Leverkusener war zum Saisonschluss in Gelsenkirchen suspendiert worden.Quelle: www.haz.de/...
Naja - dann fragt man sich doch wieder mal: Ist da wirklich was dran, wenn die HAZ die Sky Sport News zitiert (und die haben es wahrscheinlich von transfermarkt.de)? Und wenn es wirklich stimmt: Wieso äußert sich dann wieder mal der unvermeidliche Martin Kind dazu? Hm!

BeitragVerfasst: 07.06.2015 16:12 

Nein, sind "wir" ganz bestimmt nicht.
Und wenn man sich die Transferhistorie der letzten Jahre mal anguckt, dann kamen genau die Spieler nicht zu H96, die man den Gazetten als Möglichkeit in die Blöcke diktierte ... in diesem Fall ein beruhingendes Gefühl.
Insofern wäre es auch mein genereller Wunsch, Kind würde (neben einem Rücktritt) seinen Mund immer nur vom 1.- 31.7. aufmachen und danach für den Rest der Saison die Klappe halten ...

BeitragVerfasst: 07.06.2015 16:47 

st2 hat geschrieben:

Nein, sind "wir" ganz bestimmt nicht.
Und wenn man sich die Transferhistorie der letzten Jahre mal anguckt, dann kamen genau die Spieler nicht zu H96, die man den Gazetten als Möglichkeit in die Blöcke diktierte ... in diesem Fall ein beruhingendes Gefühl.
Insofern wäre es auch mein genereller Wunsch, Kind würde (neben einem Rücktritt) seinen Mund immer nur vom 1.- 31.7. aufmachen und danach für den Rest der Saison die Klappe halten ...

Das is ja starker Tobakk gegenüber unserem Präsi.............
Egal. Ich warte trotzdem ma ab, ob SS zu uns stoesst.
Und:
Er ist deutscher Nationalspieler. Würde gut zu uns passen.
:bow: :dance: :bow:

BeitragVerfasst: 07.06.2015 16:56 

Sam ist mir zu verletzungsanfälig. Immer irgendwelche Wehwehchen mit Muskeln und dergleichen.

BeitragVerfasst: 07.06.2015 17:08 

Der junge beschäftigt sich viel zu viel mit seinem Umfeld...

Kein Trainingsweltmeister und sein Körper scheint nicht für den Profisport ausgelegt zu sein.

Für 3 Mio eindeutig zuviel Risiko

BeitragVerfasst: 07.06.2015 17:31 

Wieso äußert sich dann wieder mal der unvermeidliche Martin Kind dazu? Hm!

Mir persönlich gibt das Prädikat "geräuschlos" nichts, mir egal, ich will "Kracher", und das kann Kind herausposaunen so oft er will.

BeitragVerfasst: 07.06.2015 19:45 

Orange hat geschrieben:
Wieso äußert sich dann wieder mal der unvermeidliche Martin Kind dazu? Hm!

Mir persönlich gibt das Prädikat "geräuschlos" nichts, mir egal, ich will "Kracher", und das kann Kind herausposaunen so oft er will.

Gebe dir völlig recht! Ob mit oder ohne Musik, Hauptsache ist doch das wir die Spieler bekommen, die wir auch haben wollen. Verheimlichen lässt sich in dem Markt sowieso nichts, da sorgen schon die Berater für.
Außerdem finde ich immer etwas praxisfern, wenn hier Leute versuchen, dem Chef den Mund zu verbieten. Funktioniert das in irgendeiner Firma?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 758 von 1887 | [ 37735 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761 ... 1887  Nächste