Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 04.06.2015 20:34 |
|
|
Für Bittencourt wird die nächste Saison entscheidend. In Dortmund hat der Kerl meines Erachtens keine Chance. Für uns könnte er wichtig werden, aber so langsam fehlt mir der Glaube. Wohl einer der Spieler, die zu schnell zu hochgejubelt wurden. Wenn Dortmund sechs Millionen hinblättert, wäre das ein toller Preis.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 05.06.2015 11:38 |
|
|
Diese Rückkaufklausel steht nur im Vertrag, damit sie den hohen Preis rechtfertigen konnten. Der BVB hat bestimmt nicht im Ernst daran geglaubt, den zurückzuholen... Er wird sich auch in der kommenden Saison nicht durchsetzen. Er wird wieder vor der Fankurve mit den Armen wedeln, aber das wars - leider
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 05.06.2015 12:00 |
|
|
Man muss bedenken, der junge ist erst 21?! Das er so früh schon 1.liga Erfahrung sammeln konnte, ist doch super. Selbst wenn er nächste Saison nicht zu den Stammspielern gehört, ist es gut ihm im Kader zu haben. Meines Erachtens liegt seine größte Schwäche nicht im fussballerischen können, sondern im Psychischen Bereich (und da sind wir wieder beim alter) ich glaube er ist teilweis eeinfach zu nervös, bzw will zu viel!. Denn er bringt ja alles mit, selbst sein linker Fuß ist nicht schlecht. Da kann ein Trainer zeigen, ob er Spieler wirklich besser machen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 05.06.2015 13:01 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Diese Rückkaufklausel steht nur im Vertrag, damit sie den hohen Preis rechtfertigen konnten. Der BVB hat bestimmt nicht im Ernst daran geglaubt, den zurückzuholen... Er wird sich auch in der kommenden Saison nicht durchsetzen. Er wird wieder vor der Fankurve mit den Armen wedeln, aber das wars - leider Immer wieder erstaunlich, welches Insiderwissen und welche hellseherischen Fähigkeiten manche haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 05.06.2015 13:08 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Immer wieder erstaunlich, karibik, wie du häufig mit Mutmaßungen und Meinungen anderer User umzugehen pflegst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 07.06.2015 14:15 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Diese Rückkaufklausel steht nur im Vertrag, damit sie den hohen Preis rechtfertigen konnten. Das verstehe ich nicht. Sollte der Preis nicht eigentlich gerade wegen der Rückkaufklausel etwas niedriger gewesen sein? Ich persönlich habe bei Leonardo Bittencourt die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben. Meiner Meinung nach ist es durchaus drin, dass er noch die Kurve kriegt und zu einem richtigen Stammspieler aufsteigt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 07.06.2015 15:07 |
|
|
Die Rückkauf-Klausel beinhaltet die Ablöse und das Gehalt für Leo für die 2 Jahre, sodass 96 keinen Verlust machen würde, wenn zum BVB zurückkehrt. Die Rückkehr ist durch Klopps Abgang ein Stück weit unwahrscheinlicher, denn nun ist Tuchel Trainer und ob der Leo auch so mag wie Klopp? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 07.06.2015 16:20 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Gerade bei Tuchel kann ich mir genau das vorstellen, schließlich hat er auch in Mainz mit schnellen und trickreichen Außenspielern gearbeitet! Reus ist unverhältnismäßig oft verletzt, Kuba schon älter und ebenfalls verletzungsanfällig, Großkreutz auf dem Abstellgleis, Durm eher defensiv eingesetzt- da würde eine Rückholaktion Sinn machen.
Die Frage ist aber, ob man auf dem Markt für 6 mio eine bessere Alternative findet- ich denke eher nicht. Leo ist jetzt zur U-21 EM abgereist und kann sich dort zeigen, da können auch noch ganz andere Klubs auf ihn aufmerksam werden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 07.06.2015 22:01 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Die Frage ist aber, ob man auf dem Markt für 6 mio eine bessere Alternative findet- ich denke eher nicht.
Für 6 Mios findet man sicher einen, der NICHT auf der Bank sitzt und in der Stammelf KEINE Rolle spielt
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.06.2015 00:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bei allem Respekt vor seinen technischen Fähigkeiten (und Möglichkeiten): Er hat sich die über seine gesamte rote Zeit hinweg nicht einen Millimeter weiterentwickelt. Nicht einen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.06.2015 08:04 |
|
|
Man sollte nicht vergessen, der Junge ist erst 21 und zudem sicher nicht umsonst Kapitän der Deutschen U21!
Im richtigen Spielsystem wird er uns weiterhelfen können, auch mit seiner enormen Schnelligkeit.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.06.2015 09:22 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Diese Rückkaufklausel steht nur im Vertrag, damit sie den hohen Preis rechtfertigen konnten. Das verstehe ich nicht. Sollte der Preis nicht eigentlich gerade wegen der Rückkaufklausel etwas niedriger gewesen sein? Ich persönlich habe bei Leonardo Bittencourt die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben. Meiner Meinung nach ist es durchaus drin, dass er noch die Kurve kriegt und zu einem richtigen Stammspieler aufsteigt. Die Klausel wurde eingefügt, damit Dufner denkt, das er einen richtigen Kracher verpflichtet, der die überhöhte Ablöse auch wert ist ! Morvois - der wird uns nicht helfen. Egal in welchem System !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.06.2015 10:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich würde hier Dufner keine Schuld geben. Er mußte den verpflichten. dafür hatte unser Trainermagier gesorgt. Wer erinnert sich als BILDleser nicht an die Titelseite mit den Riesenbuchstaben:"Slomka jagt Bittencourt!" Dazu dann noch das passende Bild. Da konnte der Susi Z. doch den Vertrag so gestalten, wie er das für richtig hielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.06.2015 10:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich würde hier Dufner keine Schuld geben. Er mußte den verpflichten. dafür hatte unser Trainermagier gesorgt. Wer erinnert sich als BILDleser nicht an die Titelseite mit den Riesenbuchstaben:"Slomka jagt Bittencourt!" Dazu dann noch das passende Bild. Da konnte der Susi Z. doch den Vertrag so gestalten, wie er das für richtig hielt. Genau. Weil die Bild das schrieb hatte der BVB alles in der Hand. Mein Güte, so etwas glaubst Du doch selber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.06.2015 11:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich sehe den Jungen bei weitem nicht so kritisch. Er hätte wesentlich mehr Einsatzzeit bekommen sollen. Hat er aber nicht. Wir alle wissen, sein Platz auf RM wurde von Briand blockiert (und dessen von Joselu). Scheißtrainerleistung - vor allem anderen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.06.2015 11:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Slomka wollte Bittencourt. Das hat er seinen Spezis von der "Bild" gesteckt. Das übliche Spielchen über die Bande.
Meine Güte, Picard, Deine Heldenverehrung treibt schon seltsame Blüten.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.06.2015 11:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich würde hier Dufner keine Schuld geben. Er mußte den verpflichten. dafür hatte unser Trainermagier gesorgt. Wer erinnert sich als BILDleser nicht an die Titelseite mit den Riesenbuchstaben:"Slomka jagt Bittencourt!" Dazu dann noch das passende Bild. Da konnte der Susi Z. doch den Vertrag so gestalten, wie er das für richtig hielt. Genau. Weil die Bild das schrieb hatte der BVB alles in der Hand. Mein Güte, so etwas glaubst Du doch selber nicht. Selbstverständlich! Der BILD glaube ich alles. Jedenfalls im Zusammenhang mit Slomka. Sogar das Telefonat mit Magath wg. Lakic habe ich geglaubt. Und? Es stimmte! Magath hatte es im Sportclub selbst bestätigt! Ist doch nicht schlimm, wenn der Trainermagier das selbst in Hand nimmt, wenn die SpoDis unfähig sind.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.06.2015 13:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.06.2015 13:34 |
|
|
Sein 1. Ziel hat er geschafft: Er ist mit 96 nicht abgestiegen.
Jagut, seinen Beitrag hat er mit seinem Platzverweis ja auch geleistet. Der lebt in einer anderen Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.06.2015 18:40 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sein 1. Ziel hat er geschafft: Er ist mit 96 nicht abgestiegen.
Jagut, seinen Beitrag hat er mit seinem Platzverweis ja auch geleistet. Der lebt in einer anderen Welt. Was soll diese nichtssagende Floskel in diesem Zusammenhang denn bitte ausdrücken ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|