Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.06.2015 09:53 |
|
|
Ich denke, die Ausstiegsklausel von Weinzierl gilt nur für Top-Clubs. Nix für ungut, Klago .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.06.2015 18:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.06.2015 18:41 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Mich wundert das nicht. Das ist ein ziemlich aufgeweckter Junge. Der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er unter Heldt dort hinginge (sorry Klago). Wenn die Gespräche denn wirklich stattgefunden haben, wollte er vermutlich nur mal seinen Marktwert "abklopfen". Jetzt weiß Reuter, was er bei der nächsten VV aufrufen muss.  Läuft wohl doch alles auf die "Kampfsau" Wilmots hinaus ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.06.2015 20:32 |
|
|
Wie kann ein Wilmots zu Schalke wechseln? Die haben eine bärenstarke N11 in Belgien. Wenn man solche Spieler trainieren kann, wechselt man doch nicht zu Schalke!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.06.2015 20:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Für das 5-fache Salär vielleicht doch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.06.2015 22:29 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Auf Schalke werden nicht nur die Spieler gehaltstechnisch versaut, sondern auch die Trainer (wenn denn die kolportierten 4 Mio. Euronen für Wilmots stimmen sollten).
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 11.06.2015 13:28 |
|
|
Für Wilmots ist es bestimmt eine Herzensangelegenheit.... Mal ehrlich, er hat mit Belgien aktuell eigentlich DIE Nationalmannschaft in Europa unter sich. Die werden bei der EM 2016 die Truppe sein, die es zu schlagen gilt. Warum geht er dann nach Schalke ? Er hat noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert und bekommt gleich so einen verdorbenen Sauhaufen, der auch noch "recht unglücklich" zusammengestellt ist. Entweder er kann zaubern oder er versaut sich seinen Namen richtig
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 11.06.2015 13:56 |
|
|
Wenn man sich die Gesamtkonstellation auf Schalke momentan ansieht, haben wir in Hannover geradezu paradiesische Verhältnisse. Was wurde hier noch vor wenigen Wochen und Monaten über Kind, Dufner und Korkut gemeckert. Mit dem Wechsel zu Michael Frontzeck hat sich vieles in die richtige Richtung gedreht. Waren wir vor wenigen Wochen mit unserer Kaderplanung noch spät dran wegen der unklaren sportlichen Situation, so sind wir momentan (wie ich finde) gut dabei. Schalke (und auch Frankfurt) sind da lange nicht so weit (so weit man das als Außenstehender beurteilen kann), weil beide noch auf Trainersuche sind. Das behindert die sportliche (Kader-)Planung doch erheblich. Habe gerade auf Sport1 gelesen, dass der Khedira-Wechsel u. a. an den Unruhen im Umfeld und an der Trainerentlassung gescheitert ist. http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... l-zu-grossUnd ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das nicht nur bei Khedira so ist. Also bevor hier wieder gemeckert wird, sollte man mal ein wenig Demut zeigen und mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Denn andere Vereine haben ähnliche oder noch größere Probleme als wir.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 17:49 |
|
|
Quelle reiche ich nach, wenn Herr Rossi nicht schneller ist und sich das bestätigt:
Breite übernimmt S04!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 17:52 |
|
|
Zuletzt geändert von Bavenstedter am 12.06.2015 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 17:57 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Breitenreiter und Schalke ... Ob das funktionieren kann? 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 18:00 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Breitenreiter und Schalke ... Ob das funktionieren kann?  Tja. Warum nicht? Jetzt muss Breitenreiter auf jeden Fall beweisen, dass er ein guter Trainer ist. So ganz ohne Risiko ist das - gerade im Gelsenkirchener Umfeld - nicht. Heldt traut sich was. Das muss man ihm lassen. Sein Schicksal wird vermutlich ganz eng mit dem Erfolg oder Nichterfolg des Breitenreiter-Transfers zusammenhängen. Das wird spannend zu beobachten sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 18:17 |
|
|
Heldt ist mutig, das muss man mal feststellen.
Nach den geplatzten Deals mit Weinzierl und Wilmots hat er natürlich auch Zeitdruck gehabt. Die ganze sportliche Planung stockt ohne zu wissen, wer Trainer wird. Da haben sie jetzt schon enorm viel Zeit verloren.
Und Breitenreiter scheint auch nur dritte Wahl gewesen zu sein. Mal schauen, ob das zusammenpassen wird. Skepsis ist sicher angebracht ob des sehr speziellen Schalker Umfelds.
Eins dürfte feststehen. Sollte Breitenreiter auf Schalke keinen Erfolg haben, dürfte Heldt endgültig gescheitert sein.
Mich würde in diesem Zusammenhang mal Klago's Meinung interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 19:28 |
|
|
Alle Achtung. Hätte nicht gedacht das sich Breitenreiter den Schalker Verein antut. Mutig und er zieht jetzt sogar an Hannover 96 vorbei und spielt international. Keine schlechte Idee von Held und Co. keine großen Trainer-Namen sondern solide gute Arbeit gewählt. Hut ab
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 20:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viel Erfolg. Ich bin gespannt wie er in dem Umfeld zu Recht kommt. Als dritte Wahl (so auf jedenfall die öffentliche Wahrnehmung) irgendwo anzufangen ist auch nicht so leicht.
Der Druck wird jetzt ein anderer sein. In Paderborn konnte er nur gewinnen, auf Schalke, mit dem Kader ist die EL eigentlich zu wenig.
Spannend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 21:04 |
|
|
Auf Schalke kann man immer nur verlieren, wenn man aber damit gut leben kann, dann wird alles halb so schwer. Das schöne Geld zählt, gut gemacht....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 22:22 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
"Scheint nur dritte Wahl gewesen zu sein"??
Nicht nur in diesem Fall eigentlich völlig nebensächlich, wer auf der Prioritätenliste zuvor an welcher Stelle gestanden ist.
Sie werden alle eingeladen zum Gespräch und dürfen sich verkaufen. Nicht ungewöhnlich, wenn dabei die Reihenfolge plötzlich wankt und eine neue Nummer 1 gefunden wird.
Bemeh kann es bezeugen: Nach wenigen Monaten in Havelse war ich überzeugt, aus Breitenreiter wird mal ein Bundesligatrainer.
War mit dieser Einschätzung nicht allein. Was die "Roten" daraus gemacht haben oder besser gesagt nicht gemacht haben, spricht mal wieder Bände. Ähnlich wie bei Volker Finke, wird der Tag kommen, wo man an die jetzt gezeigte Schläfrigkeit schmerzlich erinnert wird.
Breite wird auf Schalke Erfolg haben, lege mich da fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 12.06.2015 23:34 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Eule hat geschrieben: Breite wird auf Schalke Erfolg haben, lege mich da fest. Da halte ich mal dagegen! Ich denke eher, das er von den hohen Ansprüchen und dem "unruhigen" Umfeld auf Schalke zerrieben wird. Paderborn und Königsblau sind in jeder Beziehung völlige Gegensätze. Allein schon vom Spielermaterial her. Die spielen mit dem Breitenreiter Katz und Maus, fürchte ich. Würde mich aber natürlich für unseren Pokalheld freuen, wenn Eule Recht behält. Glaube aber nicht wirklich daran ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 13.06.2015 09:31 |
|
|
Ich wünsche Breitenreiter viel Glück auf Schalke.
Bin gespannt wie er sich im Schalker Umfeld Positioniert.
Auf jeden Fall ist es eine mutige Entscheidung.
Hätte ihn auch gerne hier gesehen, aber so ist es nun eben Schalke geworden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 13.06.2015 10:55 |
|
|
Eule hat geschrieben: Nach wenigen Monaten in Havelse war ich überzeugt, aus Breitenreiter wird mal ein Bundesligatrainer. Ist einer geworden, nicht für lange...Gut, jetzt schenkt ihm Schalke einen Schleuderstuhl.. Viel Spaß, Herr Breitenreiter.. Ernsthaft, Schalke wird immer merkwürdiger, Breite ist eher, oder noch!, was für kleinere Vereine, natürlich auch für uns, keine Frage, aber Schalke, die den Hang zum Extrem- Transfers haben (Boateng etc.), sind nicht der Verein wo man in Ruhe arbeiten darf, es sei denn, ich habe einen völlig anderen Eindruck von Breitenreiter.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|