Hab mich geirrt. War tatsächlich 1982. Aber geil. Mit Ferner und Schattokerze hat geschrieben:Ich auch, aber ich meine 2 Jahre zuvor. 1:0 - Tor BebenseePicard96 hat geschrieben:Gegen Kassel war ich 1982 das erste mal im Stadion. Hach, ich glaube ich will da wirklich hin.
Wunschgegner DFB-Pokal 2015/16
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Wunschgegner DFB-Pokal 2015/16
-
Arminius Rex
Ich muß erstmal beim Kollegen nächste Woche gut Wetter machen.
Der hat mir "Stadionverbot" in Kassel erteilt, von wegen "dummer Sprüche" ...
Das muß natürlich ausgesetzt werden.
Der hat mir "Stadionverbot" in Kassel erteilt, von wegen "dummer Sprüche" ...
Das muß natürlich ausgesetzt werden.
Erstklassig!
-
Arminius Rex
Ups, ...
23 Nachrichten bei Whats-App.
Und das um die Uhrzeit!
23 Nachrichten bei Whats-App.
Und das um die Uhrzeit!
Erstklassig!
-
Arminius Rex
-
RoterKlaus
Da habe ich während meiner Zeit in Kassel immer den KSV Baunatal geguckt. Sah aber noch irgendwie anders aus.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Arminius Rex
Hätte schlimmer kommen können. Schalke, Stuttgart, Gladbach oder Dortmund fliegen wohl raus, Bielefeld- Hertha ist auch toll.
ich hab Bock auf 96
-
Discostu
- Moderator
Ne Forentour wäre super.Picard96 hat geschrieben:Jo. Fahrgemeinschaft. Kuba kommt bestimmt auch mitBavenstedter hat geschrieben:Cool! Grillen bei Arminus Rex.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Diese Auslosung weckt Erinnerungen: 1.Aufstieg in die Bundesliga. Ich, damals noch "Lehrling"
habe das Aufstiegsspiel gegen Hessen Kassel im prall gefüllten Niedersachsenstadion miterlebt(Stehplatz hinter dem Tor, heutige Nordkurve).
Der Sieg war schön (3:1)
Trotzdem frage ich mich heute: Wie kann man ein Fussballspiel nur aus einer so unmöglichen Perspektive genießen? Konsequenz: Habe mir eine Dauerkarte " Sitzplatz Gegengerade" in Höhe der Mittellinie gegönnt, damals noch für Mitglieder zum halben Preis.
In Anbetracht der Historie sollte ein Weiterkommen machbar sein, ich bin da mal ganz Optimist!
habe das Aufstiegsspiel gegen Hessen Kassel im prall gefüllten Niedersachsenstadion miterlebt(Stehplatz hinter dem Tor, heutige Nordkurve).
Trotzdem frage ich mich heute: Wie kann man ein Fussballspiel nur aus einer so unmöglichen Perspektive genießen? Konsequenz: Habe mir eine Dauerkarte " Sitzplatz Gegengerade" in Höhe der Mittellinie gegönnt, damals noch für Mitglieder zum halben Preis.
In Anbetracht der Historie sollte ein Weiterkommen machbar sein, ich bin da mal ganz Optimist!
moin,moin!
-
Kuba libre
Discostu hat geschrieben:Ne Forentour wäre super.Picard96 hat geschrieben:Jo. Fahrgemeinschaft. Kuba kommt bestimmt auch mitBavenstedter hat geschrieben:Cool! Grillen bei Arminus Rex.
Ist ja geil, ausgerechnet Hessen Kassel! Wenn da mal nicht Arminius Ein bisschen nachgeholfen hat. Schiebung!!
Freut mich aber für Euch Jungs. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen, das dieses Jahr im Pokal mal was geht. Bin leider im Urlaub während dieser Partie, sonst wäre ich gern dabei gewesen.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Um gottes Willen. Urlaub.... daran habe ich ja gar nicht gedacht. Wenn wir Freitag Abend spielen geht es noch. Unser Flieger geht Samstag morgens um 5 Uhr.
Oder hat Kassel nicht jetzt auch einen tollen Flughafen? So ein Mist, wie ich mich ärgere....
Oder hat Kassel nicht jetzt auch einen tollen Flughafen? So ein Mist, wie ich mich ärgere....
-
Paul Bombe
Mensch Kuba,
danne lässte Dich dama einfliegen............
Mach ett ! ! Da geht danne denne das Post ab.

danne lässte Dich dama einfliegen............
Mach ett ! ! Da geht danne denne das Post ab.
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Forentour ist eine gute Idee. Für viele wird das ja auch in Reise in die Vergangenheit.
Aber nur als Zwischenstation in die zweite Runde.
Aber nur als Zwischenstation in die zweite Runde.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Wäre zu überlegen, ob B&B-Tours für Premium-Mitglieder eine Reise mit kleinem Umweg anbietet.El Filigrano hat geschrieben:Forentour ist eine gute Idee.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
...nur, wenn das Spiel nicht am Samstagabend stattfindet, dann wären wir leider raus. Sonst alles möglich und gerne dabei.
Nebenbei gesagt fand ich das Zitat unseres Präsis, dass im Etat nur die 100.000 für die erste Runde geplant seien, sehr amüsant. Der Gute entwickelt doch nicht etwa im Alter ein Gefühl für die Realität?
Nebenbei gesagt fand ich das Zitat unseres Präsis, dass im Etat nur die 100.000 für die erste Runde geplant seien, sehr amüsant. Der Gute entwickelt doch nicht etwa im Alter ein Gefühl für die Realität?
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Umweg (vorher oder nachher oder beides) geht immer.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
-
rotsticker
wann ist denn in Kassel " Zissel " das wäre an dem Wochenende Klasse. Fulle Wasser, Fulle Wasser, Heu, Heu, HeuArminius Rex hat geschrieben:
Das Auestadion in Kassel, da wird gespielt!
Als ich Hessen Kassel als Gegner hörte dachte ich auch sofort an das obige Spiel sowie andere tollen Partien gegen der/die/das KasslerPessimist hat geschrieben:Diese Auslosung weckt Erinnerungen: 1.Aufstieg in die Bundesliga. Ich, damals noch "Lehrling"
Mit dem Zug sind es glaube ich gerade mal ´ne gute Stunde bis nach Kassel. Könnten wir dann zum Heimspiel machen
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Arminius Rex
Kuba libre hat geschrieben:Bin leider im Urlaub während dieser Partie, sonst wäre ich gern dabei gewesen.
Na toll, da wird natürlich umgebucht, ihr Helden. Noch ist Zeit ...Picard96 hat geschrieben:Um gottes Willen. Urlaub.... daran habe ich ja gar nicht gedacht.
Zissel ist das Wochenende davor, leider ...rotsticker hat geschrieben:wann ist denn in Kassel " Zissel " das wäre an dem Wochenende Klasse. Fulle Wasser, Fulle Wasser, Heu, Heu, Heu
Wenn's in Kassel mit dem Vorverkauf losgeht, schreibe ich's in den passenden Faden hier rein. Ich gehe mal davon aus, das das auch online möglich sein wird.
96 wird ein Kontingent von knapp 3.800 Tickets geschickt bekommen. Das dürfte wohl ziemlich schnell weggehen, bei der kurzen Anreise.
Da es nur ein paar Hundert DK-Inhaber gibt, die Vorkaufsrecht genießen, dürfte die Masse der Tickets in den freien Verkauf gehen.
Presse-Artikel der hiesigen Tageszeitung zum Pokal-Spiel:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 90335.html
„Hannover erfüllt alle Kriterien. Es ist attraktiv, regional und machbar.“
Ganz schön großfressig schon wieder, nach einem 10. Platz in Liga 4 ...
Erstklassig!
-
Old Redskin
Unglaublich die seherischen Fähigkeiten von Arminius (wohl nicht umsonst König)!
Ich war ´85 auch im Auestadion und erinnere mich, als wär´s gestern gewesen (ja, ja, alter Sack!). Leider sind wir an einem kleineren Raufhändel (nicht: "Hähndl") mit den Andergläubigen nicht vorbeigekommen. Hach, was waren wir noch jung und ungestüm.
Das Schönste war allerdings das Fanbusrennen auf der A7 auf der Rückfahrt.
Ob wir heute dort gewinnen können? (klar)
werden? (@arminius)
wollen? (Konzentration auf die Buli)
Konfuse sagt, "Kommt Zeit, kommt Rat!"
Ich war ´85 auch im Auestadion und erinnere mich, als wär´s gestern gewesen (ja, ja, alter Sack!). Leider sind wir an einem kleineren Raufhändel (nicht: "Hähndl") mit den Andergläubigen nicht vorbeigekommen. Hach, was waren wir noch jung und ungestüm.
Das Schönste war allerdings das Fanbusrennen auf der A7 auf der Rückfahrt.
Ob wir heute dort gewinnen können? (klar)
werden? (@arminius)
wollen? (Konzentration auf die Buli)
Konfuse sagt, "Kommt Zeit, kommt Rat!"
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."